Woodshire Internat - Cute Mystery - 22.04.2014, 18:25
![[Bild: Beautiful-Hohenzollern-Castle.jpg]](http://www.worldfortravel.com/wp-content/uploads/2012/06/Beautiful-Hohenzollern-Castle.jpg)
Hier ist die Anmeldung
Hey Ho, also ich hatte da mal die Idee dieses RPG zu erstellen wa sich eigentlich sogar sehr gelungen finde...
da ich nicht so oft on kommen kann wird meistens TheLaughingDerp mein RPG leiten, also viel spaß ![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
TheLaughingDerp ist Co-Leiter
Story:
Woodshire, Das weltweit bekannte Internat für Schwererziehbare, Kriminelle und sonstige vom rechten Weg abgekommene Jugendliche. Nach Aussen die Chance für solche Leute, doch was geht hinter den Mauern der Burg vor?
Regeln:
1. Die Handys werden beim Eintritt abgegeben. Allgemein sind keine Kommunikationsgeräte wie Handys, iPads, Computer, etc. erlaubt.
2. Jungs und Mädchen sind strikt getrennt! Allgemein sind keine Jungs im Mädchen Trakt und umgekehrt. Aufenthaltsräume sind allen geöffnet, sowie die anderen Trakte und Zimmer auch.
2. Schulstunden und andere Termine sind verpflichtend! Jeder erscheint
3. Keinerlei Genussmittel sind auf dem Schulgelände erlaubt. Das gilt für Alkohol, Drogen, Zigaretten, Shishas, etc.
4. Kritzeleien und Sprayereien sind untersagt. Spraydosen etc. sind auf dem Schulgelände verboten!
5. Das Schulgelände wird nicht verlassen, außer man hat eine ausdrückliche Erlaubnis des Direktors!
6. Die Teilnahme an einer AG ist Pflicht!
7. Das tragen der Schuluniform ist für Mädchen und Jungen Pflicht!
8. Anweisungen des Personals werden Strikt befolgt
9. Die Schüler respektieren einander gegenseitig!
10. Hausaufgaben und sonstige Aufträge werden pünktlich abgeliefert
11. Lektionen werden IMMER repetiert!
12. Jeglicher Kontakt mit dem alten Umfeld ist verboten!
13. Nach 22 Uhr befindet sich keiner Außerhalb seines Zimmers!
Bestrafungen:
Je nach dem was ihr getan habt, erfolgt eine andere Bestrafung. Hier ein Auszug was es für Möglichkeiten gibt. Die Aussenwelt weis nichts von diesen Bestrafungsmethoden:
1. Schläge; bei eher kleinen Vergehen, könnt ihr euch Prügel von den Lehrpersonen einfangen
2. Kerker; ihr könnt für eine gewisse Zeitspanne (je nach Gewicht des Vergehens) im Kerker eingesperrt werden
3. Stromschock: Manche Lehrer und vor allem die Aufseher verteilen wenn ihr euch sträubt oder wehrt Stromschocks um euch ruhig zu stellen. Danach werdet ihr meist im Kerker eingesperrt.
4. Bei Mädchen: Manche Lehrer geben euch die Möglichkeit um den Kerker herum zu kommen. Meist laufen diese Angebote auf sexuelle Dienste/Nötigungen heraus. Manche Lehrer sehen es auch als grössere Strafe, Mädchen zu sexuellen Handlungen zu zwingen.
5. Bei Jungs: Manche Lehrer ziehen es vor, euch vor der Klasse bloss zu stellen. Meist erfolgt dies durch Prügeleien. Am Schluss landet ihr meist auf der Krankenstation.
6. Manche Lehrer zwingen euch auch, Hände o.Ä. ins Feuer zu halten.
7. Wenn ihr wirklich etwas schlimmes getan habt, kommt ihr zum Konrektor (TheLaughingDerp). Der arbeitet mit Chemischen Mitteln um euch gefügig zu machen. Keine nette Begegnung.
Die Schule und ihr Bau:
Das Internat liegt in einem ehemaligen Schloss/einer ehemaligen Burg. Die Burg liegt auf einem bewaldeten Hügel, etwa eine halbe Stunde von Toronto (Kanada) entfernt. Umgeben ist das Schulgelände von einem 3m hohen Stacheldrahtzaun, dessen einziger Unterbruch ein schwarzes schmiedeisernes Tor ist. Der Garten wird von Rosenbeeten mit blassrosa und -goldenen Rosen sowie einem Rosenpavillon fast Märchenhaft gestaltet. Sportplätze, ein Schwimmbad und verschiedene sonstige Möglichkeiten um die Freizeit zu gestalten, machen das Internat besonders attraktiv.
Im Innern der Burg verschwindet der märchenhafte Schein des Gartens aber schnell. Die Wände des kompletten Gebäudes sind weiss gestrichen und nirgends ist jegliche Art von Dekoration zu finden. Die Treppen und Böden sind aus weissem Marmor, die Geländer geschwungen. Die Pompöse Eingangshalle ist bis auf die weisse Theke von Alessia Johansson leer. Auch die anderen Zimmer sind nur mit den wichtigsten Gegenständen eingerichtet und sonst leer. Was aber auffält, sobald man das Internat betritt sind die weissen Engelsstatuen mit leeren Augen die überall herumstehen. Was niemand ausser den Eingeweihten weis, ist das diese Statuen Überwachungskameras enthalten. Diese Kameras sind eine der Gründe wieso das Wachpersonal immer Bescheid weis, was die Schüler tun.
Die Schüler teilen sich ein Doppelzimmer, in dem sie keinerlei Fotos aufstellen dürfen, ansonsten aber sich Einrichten können. Geht dem Wachpersonal oder den Angestellten aber etwas gegen den Strich wird es ohne Vorwarnung entfernt.
Der Hintergrund der Schule:
Woodshire ist ein bekanntes Internat für Schwererziehbare, Kriminelle, Alkoholiker, Drogenabhängige, etc. Im Grossen und Ganzen für die "vom Weg abgekommenen". Bekannt wurde die Schule durch die herausragenden Ergebnisse. Viele der Schüler sind bereits nach einem Semester total normal und mustergültig. Praktisch alle Schüler verlassen die Schule als Maturanten mit einem Zeugnisschnitt zwischen 1 und 2. Außerdem gehen viele ehemalige Straftäter später an die weltbekanntesten Unis studieren.
Woodshire - deine Chance, so lautet der Werbespruch des Internats. Woodshire gilt als eine zweite Chance für Straftäter, etc. Sie bringen die Schüler wieder "auf den richtigen Weg". Doch hinter der Fassade ist nicht alles so toll wie es nach Aussen aussieht. Die Schüler werden hart bestraft und sozusagen in die Rolle eines besseren Menschen gezwungen. Natürlich sind viele Methoden illegal, doch die Schule verhindert jeden Kontakt nach Aussen, sodass das niemand mitkriegt.
Viele Eltern schicken ihre "missratenen" Kindern nach Woodshire und die Lehrer empfehlen Woodshire sehr gerne. Das Internat ist Weltweit bekannt.
Schuluniform:
RE: Woodshire Internat - Cute Mystery - 22.04.2014, 19:53
*cecilia woodshire sitzt in ihrem büro und wartet aif eltern die ihre kinder zum anmelden bringen*
RE: Woodshire Internat - Sunny Crystal - 22.04.2014, 20:37
*geht selbst zu ihr*
*klopft*
RE: Woodshire Internat - Cute Mystery - 22.04.2014, 20:48
Herein!!
*es riecht im büro nach tee und leicht nach blut*
RE: Woodshire Internat - Sunny Crystal - 22.04.2014, 20:49
*geht hinein*
Hallo?
RE: Woodshire Internat - Laughing Derp - 22.04.2014, 20:51
(Bin ich I.O. ?)
RE: Woodshire Internat - Cute Mystery - 22.04.2014, 20:54
(hää??)
Setzten sie sich!!!
*mustert sie*
Wo sind ihre eltern?
RE: Woodshire Internat - Sunny Crystal - 22.04.2014, 20:54
"Tot"
*setzt sich*
RE: Woodshire Internat - Laughing Derp - 22.04.2014, 20:55
(In Ordnung, Anmeldung?)
RE: Woodshire Internat - Cute Mystery - 22.04.2014, 20:55
Oh...
Das tut mir leid...
*kurz traurig dann aber wieder ernst*
Name!?!?
(bist dabei)
RE: Woodshire Internat - Laughing Derp - 22.04.2014, 20:57
(Geschrieben, Avatar)
RE: Woodshire Internat - Sunny Crystal - 22.04.2014, 20:58
"Ruby"
RE: Woodshire Internat - Cute Mystery - 22.04.2014, 20:59
Okay...
*trinkt einen schluck vom blut roten tee*
...wieso sind sie hier und wer hat sie hier eingewiesen??
Wissen sie überhaupt wo sie hier sind??
RE: Woodshire Internat - Sunny Crystal - 22.04.2014, 21:04
"Ich bin selbst hier hergekommen...ich will von den drogen weg und schaffe es nicht alleine"
RE: Woodshire Internat - Laughing Derp - 22.04.2014, 21:04
*Wird gegen die Tür des Rektorats gehauen*
oO(... ...)Oo
...elende...
*Handschellen, das ganze Programm*
AW: Woodshire Internat - Cute Mystery - 22.04.2014, 21:11
(ich übernehme die schulleiterin nur bis sich kemand freiwillig meldet)
*hört das poltern ignoriert es aber*
Okay...
*drückt ihr einen umschlag in die hand*
Unsere Schul regeln und bestrafungen. Dein stundnplan und ein plan der schule. Du bist in zimmer 103, habe ich auf det Karte schon erfunden.
(nur so, es wird keinen unterricht gebe)
RE: Woodshire Internat - Laughing Derp - 22.04.2014, 21:13
*Drei Wachmänner halten ihn fest, klopfen an*
W1: Rektorin?
RE: Woodshire Internat - Cute Mystery - 22.04.2014, 21:14
JAA HEREIN!!!!
*genervt*
*zu Ruby*
Du kannst jetzt gehen...
RE: Woodshire Internat - Laughing Derp - 22.04.2014, 21:15
*Öffnen die Tür, bringen Jeremia in einer Zwangsjacke rein*
...jetzt lasst mich los, ihr wisst ich verabscheue Gewalt
RE: Woodshire Internat - Cute Mystery - 22.04.2014, 21:16
*überrascht*
Oh...
Wie heißt du?? Wieso bist du hier?? Wer hat dich hier eingewiesen??
*schaut ihn fragend an*
|