Bronies.de
Left 4 Ponys 2 Anmeldung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: Left 4 Ponys 2 Anmeldung (/showthread.php?tid=18298)

Seiten: 1 2

Left 4 Ponys 2 Anmeldung - TechnoZ - 08.05.2014, 18:11

Willkommen in der Anmeldung vom RPG - Left 4 Ponys 2

Das hier ist die normale anmeldung mit Anmeldung, Einzelheiten zur Anmeldung (Aussehen ect.), Regeln (!!!).

So Fangen wir mal an:

Anmeldung Vorschau:
Spoiler (Öffnen)

Regeln:
Spoiler (Öffnen)

Hier gehts zum RPG! <3

RE: Gut gegen Böse ~Anmeldung~ - Laylilay - 09.05.2014, 13:05

zu welchem rpg ist das die anmeldung? du soltest es verlinken. Außerdem gibt es einen extra anmelde thread Wink

RE: Gut gegen Böse ~Anmeldung~ - TechnoZ - 09.05.2014, 13:14

Meh~ Gut das du das sagst :I Werd ich noch machen xD aber einige machen die anmeldung selbst hier rein o_o

RE: Gut gegen Böse ~Anmeldung~ - Shadow Dragon - 11.05.2014, 18:20

Name:Thunder Shadow
RasseTongueegasi/Drachen mix
besonderheit:lange Fangzähne
Kräfte:Feuer,da Drachen mix

Waffen:
Spoiler (Öffnen)

RE: Gut gegen Böse ~Anmeldung~ - TechnoZ - 11.05.2014, 18:21

Immerhin etwas^^ am besten wir warten noch was?^^

RE: Gut gegen Böse ~Anmeldung~ - Prism Rose - 12.05.2014, 22:16

Ich würde auch gerne mitmachen.

Name: Rose Blossom
Spitzname: Rose
Rasse: Einhorn
Aussehen:
https://docs.google.com/file/d/0B1garyi8PWA4OVBld09hN3JVaHM/edit

weißes Einhorn mit relativ spitzem Horn. Braune Mähne mit pinken Strähnen und grau-blaue Augen
CM: eine Rose mit einer Rabenfeder und einer Mondsichel (symbolisiert den ersten Trank den sie gebraut hat)
Seite: gut
Kräfte: da sie als Waise von Zecora aufgenommen wurde, beherrscht sie die Magie und Braukünste der Zebras. Außerdem kann sie tote Pflanzen wiederbeleben bzw. lebende kontrollieren (in kleinem Maße z.B. Wachsrichtung und Wachstumsbeschleunigung)

RE: Gut gegen Böse ~Anmeldung~ - TechnoZ - 12.05.2014, 22:29

Super, noch eine Willkommen ^-^

RE: Gut gegen Böse ~Anmeldung~ - Slendermane - 15.05.2014, 06:53

Name: Jeff
Aussehen: http://img0.joyreactor.cc/pics/comment/Хейтдом-разное-гифки-продолжение-в-комментариях-937657.png
CM: blutiges Küchenmesser
Seite: Böse
Kräfte: spürt weder Angst noch Schmerz

RE: Gut gegen Böse ~Anmeldung~ - TechnoZ - 15.05.2014, 13:02

Infos: Slendermane, Shadow Dragon und Rose Blossom sind eingetragen.
(Je, seite^^) Ich bin auch drin, Frage noch an euch: Wollt ihr anfangen oder warten? :I

RE: Gut gegen Böse ~Anmeldung~ - Slendermane - 15.05.2014, 13:46

Noch etwas warten.

RE: Gut gegen Böse ~Anmeldung~ - TechnoZ - 15.05.2014, 13:47

Okidoki Wink

RE: ~RPG von TechnoZ [in arbeit | Anmeldung]~ - TechnoZ - 07.07.2014, 12:03

Ick weiß net wems kümmert ABER:

Ich werde diese Anmeldung und das Ganze RPG ändern, nur brauche ich ideen. Wenn wer eine Gute idee hat, per PN schicken. Das wäre nett. :]

RE: Equestria's Future Anmeldung - IlluminatiAngel - 26.07.2014, 19:02

Name: Ellis

Rasse: Mensch

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

CM: (Hat Keins)

Fähigkeiten: Hacker, Mechaniker

Besonderheiten: (Fällt mir nix ein und werde auch nix rein schreiben...)

Geschichte: Ellis ist ein Mechaniker mit einer Liebe zum Leben, einem festen Glauben an seine eigene Unsterblichkeit, und die Fähigkeit, jeden Rückschlag zu behandeln, als ein Spaß es wagen, seine Freunde zu beeindrucken. Geboren und in Savannah erhoben, teilt Ellis seine Zeit in der örtlichen Garage, hängen mit seinen Kumpels, und fallen durch zum Sonntagsessen mit Mama-warum hast niemanden, nirgendwo sonst leben?
Dann hatten die Zombies zu gehen und verderben. Jetzt Ellis ist für neue Dinge, seine Zeit zu besetzen suchen, finden und viel. Es stellt sich heraus, die Zombie-Apokalypse ist eine große wagen, und es gibt keinen Mangel an verrückte Sachen kann er versuchen, seine neuen Freunde zu beeindrucken.

Waffe:
SPW -Cyber- "Metal Storm" Assault SMG
Spoiler (Öffnen)

TH-50 SPECTRE Sniper Rifle
Spoiler (Öffnen)

Murasama
Spoiler (Öffnen)

RE: Left 4 Ponys 2 Anmeldung - TechnoZ - 26.07.2014, 19:12

Name Fluttershy
Alter 22
Rasse Pegasus
Geschlecht Weiblich
Aussehen
Spoiler (Öffnen)
CM Gelber Blitz und ein Schwert gekreutzt
Waffe:
Desert Eagle Gold (Öffnen)
M4a1 Infernal Dragon (Öffnen)
Combat Axe Royal Dragon (Öffnen)

RE: Left 4 Ponys 2 Anmeldung - Prism Rose - 26.07.2014, 20:09

So, dann melde ich mich mal neu an:

Name: Rose Blossom (Rufnahme: Rose (englische Aussprache))
Rasse: Waldeinhorn (Einhorn mit sombra-ähnlichem Horn, gezackten Ohren, ungewöhnlichen Pupillen und besonderer Verbindung zur Natur)
Aussehen: https://docs.google.com/file/d/0B1garyi8PWA4bkxBY3JRMlRWY2c/edit
weißes Fell mit rosa Beinen, braune, gewellte Mähne mit pinken Strähnen, grau-blaue Augen
CM (ist im Bild nicht ganz richtig): eine Rose, umschlungen von einer Rabenfeder und einem Sichelmond (repräsentiert den ersten Trank, den Rose gebraut hat)
Kräfte: kann Pflanzen beeinflussen (Wachsrichtung, -geschwindigkeit, etc.), außerdem die Magie der Zebras
Waffen: ein Katana, Bogen (verschießt Pflanzensamen auf einen oder mehrere Gegner, die Rose um in herum wachsen lässt, bis er bewegungsunfähig ist), eine silberne Rüstung mit eingravierten Rosen, ein Dolch aus valyrischem Stahl

Geschichte: Bei einem ihrer täglichen Ausflüge im Wald entdeckte Zecora ein kleines Pony, so von Pflanzen umwachsen, dass ihm nichts passiert. Als sie sich ihnen nähert, lassen sie das Kleine frei. Von da an zieht Zecora das Pony auf und nennt es Rose Blossom, da es von Rosen umschlungen war und jede Blume anfängt zu blühen, wenn Rose sich ihr nähert.
Rose freundet sich mit einigen Ponys aus Ponyville an, darunter die CMC, Twilight Sparkle und Fluttershy. Auch mit den meisten anderen Ponys versteht sich sich ganz gut, sobald diese Rose besser kennen lernen. Außerdem pflegt sie eine enge Freundschaft zu Luna, die jedoch hauptsächlich auf Briefen basiert.
Rose hat einen Wolf namens Sirion als Haustier. Er ist nachtschwarz und hat leuchtend, blaue Augen.

RE: Left 4 Ponys 2 Anmeldung - Jetnight - 27.07.2014, 10:46

Name: William
rasse: Pegasus
aussehen: schwarzes fell, rote Mähne, rote Augen
CM: Zwei übereinander gekreuzte schwerter
Waffen: M110 Sniper Rifle, zwei M9 handfeuer waffen, Katana schwert
ausrüstung: eine Kugel sichere weste mit Wald camouflage

RE: Left 4 Ponys 2 Anmeldung - Shadow Dragon - 27.07.2014, 10:56

mal so ne frage an euch alle,ich habe ja schon einen Chara angemeldet,reicht es wenn ich den bearbeite?

RE: Left 4 Ponys 2 Anmeldung - TechnoZ - 27.07.2014, 10:58

Du kannst neuen machen, oder dein alten bearbeiten. Solange ich davon weiß, ist beides recht. Wink

RE: Left 4 Ponys 2 Anmeldung - Rainbow Snow - 27.07.2014, 12:44

Name: Apple Snow
Rasse: Erdpony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: dunkle Wolke mit einen Blitz
Kräfte: kann verarzten, kann schnell rennen
Waffen:
Machete:
Spoiler (Öffnen)

Pistole 08:
Spoiler (Öffnen)

Schrotflinte:
Spoiler (Öffnen)

Geschichte: Apple Snow gehört zu Apple -Familie und sie wohnt in Appelloosa, ist aber auch oft in Ponyville bei Applejack, Big Macintosh, Granny Smith und Apple Bloom.
Aber nach dem die Untoten, Appleloosa angegriffen hat, ist Apple Snow geflohen und zur Zeit auf den Weg nach Ponyville

RE: Left 4 Ponys 2 Anmeldung - TechnoZ - 28.07.2014, 07:07

Name: Nick
Alter 36
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: Keins
Waffen:
Barrett Royal Dragon (Öffnen)
Kukri Royal Dragon (Öffnen)
Dual D.E Green Vein (Öffnen)
Geschichte: Nick, war ein Freund von Coach, Ellis und Rochelle. Bis eines Tages, alle auseinander kamen, musste nick alleine Durch. Er hofft immernoch darauf, das die anderen noch leben.