Bronies.de
Derpy Bildschirmschoner - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Derpy Bildschirmschoner (/showthread.php?tid=1830)

Seiten: 1 2

Derpy Bildschirmschoner - ThatCrazyBronie - 24.02.2012, 12:12

Moin Ihr alle^^

Ich bin da gerade im Netz, genauer auf DeviantArt auf was unglaublich putziges gestoßen^^ und anscheinend gabs dazu hier noch keinen (expliziten, kann gut sein, dass es in nem anderen Thread schonmal gesagt/postet wurde) Thread, also hier ist er, der:

Derpy Screensaver von ParallaxMLP

DL-Link ist in der Beschreibung vom video.

Hier das Ganze auf YT^^.

Ich finde ihn so unglaublich knuffig /)^3^(\ und auf meinem 32 zoll TV siehts noch um Längen knuffiger aus Heart.
Diese Arbeit finde ich sehr gelungen und verdient hier denke ich einen kleinen Ehrenplatz.
Ich hoffe ich konnte euch damit euer Wochenende versüßen Big Grin und wenn Ihr den BSS mögt, dann sagt das ParallaxMLP und nicht mir Wink.

Man sieht sich^^ (hoffe ich doch ;D )

RE: Derpy Bildschirmschoner - Andorius - 24.02.2012, 12:28

Ohja. das is richtig niedlich
Schade das ichs bereits gespeichert habe (würds ja glatt wieder tun Tongue )

RE: Derpy Bildschirmschoner - Stargaze - 24.02.2012, 12:33

Das war eine der ersten Fananimationen, die ich je gesehen habe.
Jetzt auch mit Stimme? AWESOME.

Ich liebte den Ausdruck, als sie sieht, wie die zwei Blobs zusmamentreffen. Dass es den als Bildschirmschoner gibt, wusste ich noch nicht.

Danke fürs teilen!

RE: Derpy Bildschirmschoner - Valgand Sparkle - 24.02.2012, 13:10

Oh mein Gott das ist wirklich richtig niedlich!!
Vielen dank dafür Twilight smile
Man auf DeviantArt scheint es ja immer richtig gutes zeug zu geben,da lohnt es sich immer mal dort rumzuschnüffeln RD deals with it

RE: Derpy Bildschirmschoner - LittleDog - 24.02.2012, 13:29

ich hab den schon seit Monaten als Bildschirmschoner
er wurde hier auch schon mehrmals erwähnt ^^

RE: Derpy Bildschirmschoner - rainbowdash28 - 24.02.2012, 14:14

Kannte das Video bereits aber das es ein Screensaver davon gibt wusste ich nicht.. hm nungut normalerweiße hab ich den gar nicht aktiv .. aber jetzt überleg ich mir wieder einen aufzudrehen mit Derpy *yey*..

Na mal sehen denke aber schon das ich wieder ein Bildschirmschoner einstelle ^^ danke fürs teilen Twilight happy

RE: Derpy Bildschirmschoner - Valgand Sparkle - 24.02.2012, 15:48

bildschirmschoner hin oder her hauptsache ich habs aufm rechnerTwilight smile
das ist wirklich ultrasüüüüüüß!!
das versüßt mir wirklich das wochenenedPinkie happy

RE: Derpy Bildschirmschoner - Jdfpoeh - 24.02.2012, 17:21

(24.02.2012)LittleDog schrieb:  ich hab den schon seit Monaten als Bildschirmschoner
er wurde hier auch schon mehrmals erwähnt ^^
AJ Prost

RE: Derpy Bildschirmschoner - ThatCrazyBronie - 25.02.2012, 13:33

(24.02.2012)LittleDog schrieb:  er wurde hier auch schon mehrmals erwähnt ^^

Das hab ich mir schon gedacht...aber die Suche spuckte dorthingehend nichts nützliches oder Threads aus, welche 22 Seiten haben. Verzeiht es mir, wenn ich mir gesagt hab, dass ich die 22 Seiten jetzt nicht durchsuche Wink

RE: Derpy Bildschirmschoner - Van Horsing - 30.05.2012, 19:19

Thx, für meinen neuen Bildschirmschoner. Pinkie happy

RE: Derpy Bildschirmschoner - Bongdog - 05.06.2012, 14:06

Hat das schon wer auf Mac ausprobiert?

RE: Derpy Bildschirmschoner - Mephysta - 05.06.2012, 14:25

Mich würde mal interessieren, ob es davon auch eine tonlose Version gibt. Es stört nämlich schon etwas, wenn der mit dem Bildschirmschoner gemeinsam auch Ton angeht.
(Oder es gibt Jemand, der so nett ist und mir sagt, ob und wie ich den Ton manuell in der Konfiguration ausschalten kann - ich habe von solchem Zeug keine Ahnung... ^^')

RE: Derpy Bildschirmschoner - Isegrim - 05.06.2012, 15:52

(05.06.2012)Pandorra schrieb:  Mich würde mal interessieren, ob es davon auch eine tonlose Version gibt. Es stört nämlich schon etwas, wenn der mit dem Bildschirmschoner gemeinsam auch Ton angeht.
(Oder es gibt Jemand, der so nett ist und mir sagt, ob und wie ich den Ton manuell in der Konfiguration ausschalten kann - ich habe von solchem Zeug keine Ahnung... ^^')

Eine Config hat der Bildschirmschoner keine. Ich habe aber eine tonlose Version auf den Bronies.de Fileserver hochgeladen. Frag aber bitte nicht, wo die ursprünglich herkommt Derpy confused

RE: Derpy Bildschirmschoner - Xemnas - 09.06.2012, 20:31

es ist verdammt niedlich FS grins

RE: Derpy Bildschirmschoner - kaputtmacher - 10.06.2012, 02:31

wisst ihr wie ich den downloaden kann ? wenn ich auf
http://parallaxmlp.deviantart.com/art/Derpy-Loves-her-Lava-Lamp-270265125
fersuche den zu ziehen dann macht der mir den nur gros wenn ihr ne antwort habt dann bitte ne pn senden danke

RE: Derpy Bildschirmschoner - AJ's Little Helper - 10.06.2012, 02:41

So gleich mal runtergeladen, viel besser als das lahme Windows Zeug Cheerilee awesome

RE: Derpy Bildschirmschoner - Nightmare Moon - 10.06.2012, 15:00

Ich habe seid Monaten keinen Bildschirmschoner mehr gehabt aber dieser, woaaa da kann ich nicht wiederstehen. Der is so cuuuute.
Danke für den Thread ^^

RE: Derpy Bildschirmschoner - Raytee - 10.06.2012, 15:22

Oha,
ich glaube auf dem PC hier hatte ich noch nie n Bildschirmschoner. Lyra astonished

Bis jetzt. Cheerilee awesome

RE: Derpy Bildschirmschoner - DrunkinRainbow - 10.06.2012, 15:33

ja gute idee.. ich glaub das wird auch mein erster!

RE: Derpy Bildschirmschoner - Lewinibo - 10.06.2012, 15:36

Ich finde den auch unglaublich niedlich und hab denn auch schon ne Weile.
Leider komm ich nie dazu in zu gebrauchen. Entweder bin ich aktiv oder ich stell mein Laptop auf Standby.
Whining