RPG: Holzpüppchen dreh dich! Diskussions Thread - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RPG: Holzpüppchen dreh dich! Diskussions Thread (/showthread.php?tid=18360) |
RPG: Holzpüppchen dreh dich! Diskussions Thread - JezmineBjartskular - 14.05.2014, 20:53 so da Silver Fire aufgrund seines Netzes Probleme hat Threads aufzumachen hab ich nun den Diskusions Thread für das RPG: Holzpüppchen dreh dich! aufgemacht =3 viel spaß beim Diskutieren =3 RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich! Diskussions Thread - SilverFire - 14.05.2014, 21:06 a: danke snowy! b: gleich mal so: SnowFlower is ab sofot zweite Spielleiterin. Vorsicht das mädel hat fast sonen empfindlichen geduldsfaden wie ich! x3 RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich! Diskussions Thread - JezmineBjartskular - 15.05.2014, 11:06 vorallem was die Postreihenfolge angeht ... hier jetzt nochmal für alle bitte die folgende Postreihenfolge einhalten. SilverFire Midnight Sky Delta Zora SnowFlower RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich! Diskussions Thread - DeltaZora - 15.05.2014, 18:28 (15.05.2014)SnowFlower schrieb: {DeltaZora wir haben eine Postreihenfolge Sorry. Muss mich an der Sache mit der Reihenfolge noch gewöhnen. Ich werd mein bestes geben, damit das nicht mehr vorkommt RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich! Diskussions Thread - JezmineBjartskular - 25.05.2014, 23:18 ich dachte, es wäre nicht nötig gewesen das extra anzusagen: Powerplay (das posten von aktionen der figuren anderer spieler) ist verboten RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich! Diskussions Thread - SilverFire - 29.05.2014, 11:14 Mit SnowFlower's Einverständnis werd ich sie ein Mal überspringen, sie's grad bei ihrem Freund und da is der Router hinüber. RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich! Diskussions Thread - JezmineBjartskular - 30.05.2014, 23:11 Ich kann zwar mit dem Handy on aber komm erst Montag wieder heim. Ich benutze das Handy auch nur für wichtige Sachen weil ich - man glaubt es kaum - keine Internet Flatrate gab also wenn ihr wollt überspingt mich ruhig noch mal. Für die Technik kann ich ja leider nichts RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich! Diskussions Thread - JezmineBjartskular - 18.06.2014, 22:41 leute, ich hab im moment exht zu viel um die ohren, alsdas ich mich auf rp konzentireren könnte und ich will euch auch nicht weiter im rp aufhalten, bitte überspringt mich. RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich! Diskussions Thread - SilverFire - 01.07.2014, 07:40 Damit's weitergehen kann wird Midnight Sky übersprungen. RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich! Diskussions Thread - JezmineBjartskular - 02.07.2014, 06:15 Midnight, das geht überhaubt nicht. wir haben beschlossen dich zu übrspringen du hättest warten müssen bis du wieder dran bist. ich rede nochmal genau mit Silver Fire darüber wie wir das nun Handhaben. RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich! Diskussions Thread - SilverFire - 17.07.2014, 05:46 Damit da sganze nicht ungehandhabt bleibt: MidnightSky eine Verwarnung. DeltaZora eine Verwarnung. RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich! Diskussions Thread - Midnight Sky - 17.07.2014, 19:10 Ich bin jetzt sowieso erstmal Raus, hab nix zu tun dort.. Sorry, ich hab auch noch nie mit so ner Postreihenfolge gespielt, ich weiß absolut nicht, wie das alles funktioniert.. vielleicht bis bald,tschü.. Sky~ RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich! Diskussions Thread - Cloudchaos - 21.07.2014, 19:36 Ich bin neu, will spielen und bin ungeduldig. Ehrlich gesagt bin ich etwas verloren.Wie genau ist die Schreibreihenfolge und muss sie eingehalten werden wenn man niemanden anspielt? Sonst würd ich meinen Post bis ich drann bin vermutlich einfach nur editieren oder bearbeiten.. Wenn das jetzt wirklich so ist das ich nach Snow flower spiele, wer muss dann alles posten bevor ich wieder posten darf? RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich! Diskussions Thread - SilverFire - 21.07.2014, 21:08 (Postreihenfolge im neusten post) Und cloudy, drann halten, du würdest auch ned übergangen werden wollen. RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich! Diskussions Thread - JezmineBjartskular - 25.08.2014, 14:19 so leute, ein rieeeesen großes sorry von mir das ich euch so lange aufgehalten habe, ich hab snow nun auch rausgespielt so das ich euch nichtmehr im weg stehe - wegen meiner persönlichen scheise will ich euch den spaß am rp nicht verderben, daher nochmal endschuldigung und danke für euere geduld RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich! Diskussions Thread - SilverFire - 10.09.2014, 05:57 obsoled RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich! Diskussions Thread - Cloudchaos - 11.09.2014, 18:23 Sry, aber da ich jetzt doch lieber etwas Freiheit hätte werde ich wohl aufhören zu spielen. Dieses RPG engt mich ein und wirklich aktiv ist es auch nicht. Also warte ich auf meinen Zug und bin danach wohl weg. RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich! Diskussions Thread - SilverFire - 11.09.2014, 18:41 Hm, Wenn das wirklich so schlimm für dich is, mache dir keinen kopp. Ich lass Puppet ins hinterzimmer gerufen werden und dein char taucht einfach nedmehr auf, wenner wieder rauskommt, brauchst dir keinen kopp ums ausplayen zu machen. RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich! Diskussions Thread - Cloudchaos - 11.09.2014, 20:47 Wenn dann mach ich es schon vernünftig. Ich spiel es aus und das wars. RPG: Holzpüppchen dreh dich! Diskussions Thread - J-C - 11.09.2014, 20:59 Also ich kann nicht nachvollziehen, dass man eingeengt wird... wegen der Postreihenfolge doch nicht?! Und zudem betrachte ich die Regeln als noch recht locker. Ich habe teils schärfere Regeln in meinem RPG Soweit ich mal meinen Senf zu geben darf |