Anmeldung: Kirby Adventure's in Dream Land - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: Anmeldung: Kirby Adventure's in Dream Land (/showthread.php?tid=18404) Seiten:
1
2
|
Anmeldung: Kirby Adventure's in Dream Land - Takusaki - 17.05.2014, 21:24 Regeln: Spoiler (Öffnen) Die Story: Spoiler (Öffnen) Freie Charaktere: Spoiler (Öffnen) Charaktererstellung: Spoiler (Öffnen) ---------------------- Name: (Blauer-)Kirby Geschlecht: männlich Alter: ? Aussehen: Spoiler (Öffnen) Besonderheiten: Hat die selben Fähigkeiten wie Kirby (rosa). Isst gern: Schokoladentorte Kraft: Er kann Gegner einsaugen und deren Fähigkeiten kopieren, er kann Luft einsaugen und dadurch wie ein Balloon in die Luft fliegen. RE: Anmeldung: Kirby Adventure's in Dream Land - Shining Flame - 17.05.2014, 21:47 Name: nightfall Alter: 18 Geschlecht: Stute Rasse: alicorn( falls ok) Aussehen: Rot Schwarze mähne, blaues Fell Charakter: nett, übereifrig und etwas schüchtern Geschichte: Landet durch einen Unfall im dreamland Kräfte: kann mit Magie gut umgehen besonders mit blitz Zauber Isst gern: Cupcakes RE: Anmeldung: Kirby Adventure's in Dream Land - Takusaki - 17.05.2014, 21:49 Was sind deine Kräfte? Was isst du gerne? RE: Anmeldung: Kirby Adventure's in Dream Land - Shining Flame - 17.05.2014, 21:52 Habe es editiert RE: Anmeldung: Kirby Adventure's in Dream Land - Mudkipz - 17.05.2014, 21:53 Name: Kirby (gelb) Geschlecht: Männlich Alter: Unbekannt Aussehen: Spoiler (Öffnen) Besonderheiten: Wie beim normalen pinken Kirby Isst gern: Verschiedene Gegner Kraft: Hat die Fähigkeit, andere Gegner einzusaugen und dessen Fähigkeiten zu übernehmen. RE: Anmeldung: Kirby Adventure's in Dream Land - Takusaki - 17.05.2014, 21:56 Oh mein.... Cupcakes.... Bist angenommen... Du auch FlutterMudkip. RE: Anmeldung: Kirby Adventure's in Dream Land - IlluminatiAngel - 17.05.2014, 22:50 (gelöscht) RE: Anmeldung: Kirby Adventure's in Dream Land - Rainbow Snow - 17.05.2014, 22:59 - gelöscht - RE: Anmeldung: Kirby Adventure's in Dream Land - Takusaki - 17.05.2014, 23:00 Bei dir muss ich noch überlegen Angel, Snow du bist angenommen. RE: Anmeldung: Kirby Adventure's in Dream Land - IlluminatiAngel - 17.05.2014, 23:02 (OK lass dir zeit) RE: Anmeldung: Kirby Adventure's in Dream Land - Rainbow Snow - 17.05.2014, 23:12 (Hab mein Char mal editiert) RE: Anmeldung: Kirby Adventure's in Dream Land - Takusaki - 17.05.2014, 23:14 @Snow: Ist in Ordnung RE: Anmeldung: Kirby Adventure's in Dream Land - Rainbow Snow - 17.05.2014, 23:56 Ok yay mal schauen wer Snow findet RE: Anmeldung: Kirby Adventure's in Dream Land - IlluminatiAngel - 18.05.2014, 13:26 (Ich habe noch mal mein char bearbeitet und ein Char hinzugefügt ) (Jetzt brauche ich nur noch deine antword Rainbow Blaze ) RE: Anmeldung: Kirby Adventure's in Dream Land - Takusaki - 18.05.2014, 13:40 Ok, AngelHunter..einmal Op sein, heißt für dich Verwarnung. Zwei Verwarnung ist Rauswurf. Zero X ist erst mal nicht erlaubt, ich will dass erst mal nur Dedede Ärger macht. OP heißt: - ständiges Ausweichen - ständiges Treffen der Angriffe - ständig Heilitems essen Sei nicht out of Character bei Dedede! Und kein Luigi-Kirby! Mach die Mütze weg. RE: Anmeldung: Kirby Adventure's in Dream Land - IlluminatiAngel - 18.05.2014, 13:54 (OK habe schon bearbeitet und Bei King Dedede ein kleinen Extra rein gemacht ) RE: Anmeldung: Kirby Adventure's in Dream Land - Takusaki - 18.05.2014, 13:56 Masked Dedede kommt erst bei Dededes Rache dran. Ich will nämlich die Gegner chronologisch nacheinander machen. RE: Anmeldung: Kirby Adventure's in Dream Land - IlluminatiAngel - 18.05.2014, 14:00 (OK aber ich habe es schon mal rein gemacht mann weis ja nie ^^) RE: Anmeldung: Kirby Adventure's in Dream Land - Takusaki - 18.05.2014, 14:02 Joa^^ RE: Anmeldung: Kirby Adventure's in Dream Land - Shining Flame - 18.05.2014, 19:06 Name: Fluttershy Rasse: Pegasus Alter: Ca 20? Aussehen: (ist ja bekannt ) ( kann mit dem Handy nicht so leicht bilder Posten) Charakter: nett,schüchtern Besonderheit: kann sehr gut mit Tieren Isst gerne: Salat Geschichte: ist seit 5 Jahren mit Snow verheiratet nachdem auch sie im dreamland landete wurde sie und ihr Kind von dedede gefangen genommen. |