Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt? (/showthread.php?tid=18669) |
Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt? - Bud - 06.06.2014, 10:38 Ich denke, die Headline sagt alles. Worauf bin ich heute nicht gerade stolz: Ich habe 2 Vorlesungen sausen lassen. RE: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt? - Herrmannsegerman - 06.06.2014, 10:42 Ich werde heute in die Arbeit gehen, vier Stunden bleiben und wieder abhauen. Außerdem hab ich heute die letzte Milch getrunken. RE: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt? - TrenkTausendschlag - 06.06.2014, 10:53 ich werde noch eine Vorlesung sausen gelassen haben RE: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt? - Roraty - 06.06.2014, 23:24 Nicht susreichend fuer die LBT4 Arbeit gelernt Wusste nicht.den Begriff ALU.und CU im Vortrag ueber Prozessoren RE: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt? - Falcon - 07.06.2014, 02:56 Wollte, mit dem perfektem Wetter, Sport machen gehen, habe es aber nicht gemacht . RE: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt? - L_Lawliet - 07.06.2014, 12:29 Wollte heute zum Friseur gehen, machs aber doch nicht, weil ich zu faul bin RE: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt? - Slendermane - 07.06.2014, 12:45 Beim Metzger einfach gegangen, weil mir die Schlange zu lang war. RE: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt? - Pokemon-pony - 07.06.2014, 12:48 Das ich ab und an mal denke, dass die, die Verwarnungen sammeln und dann das posten oder die, die gebannt sind, Abfall der Gesellschaft sind. RE: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt? - Tamira - 07.06.2014, 15:27 Ich bin heute den ganzen Tag nur faul herumgelegen und hab nichts Sinnvolles zustande gebracht. D; RE: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt? - Bud - 07.06.2014, 17:03 Ich hab weniger gelernt, als ich mir eig. vorgenommen habe. RE: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt? - Nerymon - 07.06.2014, 17:09 Wollte eigentlich einkaufen, habs aber doch gelassen, weil faul RE: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt? - Wadanohara - 07.06.2014, 19:52 Ich wollte auch einkaufen gehen weil morgen ein guter Freund vorbeikommt und mindestens 5 Stunden bleibt und ich war auch nicht einkaufen und jetzt habe ich nichts zu essen oder zu trinken anzubieten meeehhhhhhh -.- Ich lauf morgen wohl, zur Tankstelle.... wie immer. *Möwe in die Runde werf RE: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt? - Andrew - 07.06.2014, 23:43 Ich habe 10 cent weg geworfen. RE: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt? - Esperwing - 08.06.2014, 11:07 Ich muss meine Jahresarbeit für die Schule heute an einem tag schreiben und habe immernoch nicht angefangen -.- RE: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt? - L_Lawliet - 08.06.2014, 11:18 Hab bis jetzt geschlafen, obwohl ich sonst um 8 aufstehe. Außerdem werd ich heute gar nichts machen. RE: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt? - Oberot94 - 09.06.2014, 22:12 Mit aller Gewissheit was mit Füßen getreten, was es mir definitiv nicht wert war. Jetzt weiß ich auch nicht, wie ich das wieder richten soll Man ist das deprimierend RE: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt? - Bud - 09.06.2014, 22:41 Ich hab es iwie geschafft mich zu erkalten. Bei dem Wetter RE: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt? - Simaris - 10.06.2014, 07:55 Ich bin um halb 2 erst eingeschlafen... und um 5 Uhr wieder aufgestanden weil ich nimmer Schlafen konnte und hab dann noch ne Stunde nutzlos rumgesessen. Jetzt fühl ich mich voll Scheiße (in mehreren Hinsichten). (Disclaimer: Ich bin um 23:30 ins Bett) RE: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt? - Kaneki - 10.06.2014, 08:12 Hab mir Windows 8.1 Heruntergeladen RE: Was habt ihr heute getan, worauf ihr gar nicht stolz sein könnt? - Raytee - 10.06.2014, 14:53 Derbst verschlafen und deswegen bis gerade im Stress gewesen. |