![]() |
Freestyle New - Anmeldung - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: Freestyle New - Anmeldung (/showthread.php?tid=18740) |
Freestyle New - Anmeldung - Cute Mystery - 11.06.2014, 13:39 Das hier ist die Anmeldung für mein neues Freestyle RPG !!! Steckbrief: Name: Alter: Rasse: (Die 3 Standard Rassen, Greif, Meerpony, batpony, Vampirpony, Sirenen und Alicorn bitte per PN!) Geschlecht: Aussehen: CM: Eigenschaften: Besonderheiten: Fähigkeiten: (bitte nicht zu OP) Geschichte: Viel Spaß ![]() RE: Freestyle New - Anmeldung - Cute Mystery - 11.06.2014, 14:12 Name: "Prinzessin" Chrystal Light Alter: 20 Rasse: Alicorn (Sirene) Geschlecht: Weiblich Aussehen: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Besonderheiten: Ist die Tochter von Cadance und Shining Amor. Fähigkeiten: Kann mit ihrem Gesang Hengste betören! Manchmal auch Kinder, und ganz selten andere Stuten ! Spielt gerne Geige ! Geschichte: Sie ist die Tochter von Cadance und Shining Armor. Sie spielt schon Geige seit sie ein kleines Fohlen war. Sie kann aber auch noch Schlagzeug und Gitarre spielen. Als sie 13 wurde entwickelten sich ihre Fähigkeiten als Sirene was sie auch schon oft zu ihrem Vorteil genutzt hat... RE: Freestyle New - Anmeldung - Rainbow Snow - 11.06.2014, 14:23 Spoiler (Öffnen) RE: Freestyle New - Anmeldung - Cute Mystery - 11.06.2014, 14:34 Okay ![]() RE: Freestyle New - Anmeldung - RainbowDash666 - 11.06.2014, 14:52 (Kann ich mir was reservieren? ![]() RE: Freestyle New - Anmeldung - Cute Mystery - 11.06.2014, 14:53 (klar kannst du reservieren ![]() RE: Freestyle New - Anmeldung - Shining Flame - 11.06.2014, 15:21 Name: nightfall Alter:19 Rasse: Einhorn Aussehen: siehe ProfilBild Eigenschaften: eigentlich nett und freundlich aber schüchtern Besonderheit: noch keine Fähigkeit: noch nicht bekannt Geschichte: wird erzählt RE: Freestyle New - Anmeldung - Cute Mystery - 11.06.2014, 15:25 Okee ![]() RE: Freestyle New - Anmeldung - Prinz Green Devil - 11.06.2014, 15:53 -gelöscht- naja nicht jedes rpg ist so wie das andere und dann brauch ich mich auch nicht zu über arbeiten mein char bleibt mien char und denn rest von euch wünsche ich hier noch viel spaß RE: Freestyle New - Anmeldung - FuzzyGuy - 11.06.2014, 16:18 Name Viktor Bolschakow Alter 34 Rasse Erdpony Geschlecht Männlich Aussehen er ist sehr groß und hat breite schultern. Blaue Augen schwarzes Fell und graue mähe Cutie Mark Eine Musiknote Eigenschaften Er ist relativ nett aber läst sich leicht reizen. Geschichte Er ist aus einem ganz anderen Land weicht weck von Equestria, darum kennt er viele Dinge nicht. (Es gibt ja auch ein Arabien der Pony Welt. Wieso dann nicht auch Russland^^) Nein. Habe ich nicht Kopiert und eingefügt ![]() RE: Freestyle New - Anmeldung - Cute Mystery - 11.06.2014, 16:22 Green devil nein ! PonyAlert ja RE: Freestyle New - Anmeldung - FuzzyGuy - 11.06.2014, 16:23 yay RE: Freestyle New - Anmeldung - Cute Mystery - 11.06.2014, 17:24 Prinz Grenn Devil: nein, weil ich keine Dämonen erlaubt habe !!! Auch keine Bösen wie Sombra und Nightmare moon. Schon weil nightmare moon nicht existiert sondern Luna !!!! Und Sombra darf nur wenn er sich zum guten wendet RE: Freestyle New - Anmeldung - Prinz Green Devil - 11.06.2014, 17:28 nightmare moon ist eine persönlichkeit von luna also kannst du eigentlich nicht sagen das sie nicht existiert RE: Freestyle New - Anmeldung - Cute Mystery - 11.06.2014, 17:29 ja okay, aber du weißt was ich meine RE: Freestyle New - Anmeldung - Prinz Green Devil - 11.06.2014, 17:38 jaaaa ich weiß es und es muss sombra ja überhaupt garnich geben das war das was ich meinte er brauch ja nur wieder verbannt worden sein aber bei freestyle bin ich raus ich weiß nicht wie sowas geht RE: Freestyle New - Anmeldung - Cute Mystery - 11.06.2014, 17:40 Bei freestyle kannst du so ziemlich machen was du willst solange du die regeln beachtest ![]() RE: Freestyle New - Anmeldung - Prinz Green Devil - 11.06.2014, 17:42 kannst du mir bitte dann die regeln per pn schicken ich schau immer noch nicht durch und wenn dann bin ich einfach grade perplex gewesen okay RE: Freestyle New - Anmeldung - IlluminatiAngel - 11.06.2014, 17:44 Hunter Delta: Spoiler (Öffnen) Rose Scarlet: Spoiler (Öffnen) RE: Freestyle New - Anmeldung - Solaire - 11.06.2014, 17:47 Name: Stardust Twinkle Alter: 25 Rasse: Einhorn Geschlecht: Hengst Aussehen: Spoiler (Öffnen) Eigenschaften: Charmant, gerissen, clever, mutig Besonderheiten: Neuer Leibwächter von Chrystal Light Fähigkeiten: Ausgezeichnete Kenntnisse der Magie, geübt im Kämpfen jeglicher Art, sehr gut im Umgang mit Manipulationsmagie Geschichte: Er ist der Sohn wohlhabender Ponys aus Canterlot und gehörte der Leibwache Prinzessin Lunas an, wurde nun aber nach Ponyville verlegt um unter Prinzessin Chrystal Light zu dienen. |