Minecraft RPG Anmeldung - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50) +---- Thema: Minecraft RPG Anmeldung (/showthread.php?tid=1881) |
Minecraft RPG Anmeldung - KeiserinSkadi - 27.02.2012, 20:34 (Eure Anmeldungen aus dem Alten Thread gelten noch!) (Falls in beiden Threads eine Anmeldung steht, gilt die in diesem Thread) Anmeldung für das Minecraft RPG Regeln (Nichtwissen ist Strafbar! Es sind keine ARGs also lest sie! Wir reißen nur ungern Häuser wieder ab, aber wir werden es garantiert machen wenn sie nicht genehmigt sind!) Diskussion Name: Euer Minecraft Account Name (wenn ihr ihn nicht korrekt angebt könnt ihr nicht auf den Server und habt keine Recht, weil wir euch nicht in die Listen eintragen können!) Spezies: Pegasus, Erdpony oder Einhorn (bitte weniger Pegasus und mehr Einhörner) Aussehen: Ponyskin Charakter: Wie verhaltet ihr euch so Beruf: Klick! (Es gibt zu wenig Händler und Bergarbeiter. Man kann sich nicht mehr als Wache anmelden, der Beruf wird abgeschafft. Momentan gibt es auch zu viele Schäfer und Bauern.) Ponytypen: Spoiler (Öffnen) Geschichte: Spoiler (Öffnen) Bitte nur eure Anmeldung hier rein stellen! Keine Fragen, keine Antworten, keine Diskussionen! Falls ihr eure Anmeldung ändern wollt, Post Editieren und keinen Neuen Machen! Falls ihr etwas ändern wollt, vor allem den Ponytyp, Fragt vorher einen der Admins! PS: Sycoso ist dafür zuständig das ihr auf dem Server eingetragen werdet. Nervt ihn wenn ihr nicht drauf kommt RE: Minecraft RPG Anmeldung - karyobinga - 28.02.2012, 01:12 Da ich händeringend nach einer neuen längerfristigen Beschäftigung Suche, seit einem Jahr Minecraft Spiele und seit Januar auch Brony bin möchte ich mich hier anmelden :3 Name: karyobinga Spezies: Einhorn Skin: Charakter: ruhig, aber wenn man sich bekannt gemacht hat kann sich das gut und gern ändern, manchmal etwas verrückt , ausdauernd und freundlich Beruf: Ich würde mich dem Lieferdienst widmen und dafür natürlich die Einhorn Fähigkeit Portale zu benutzen ausnutzen. Dort müssten natürlich gesicherte Wege entstehen, was ich ebenfalls mit übernehmen würde. Mein Einkommen werde ich dann wohl durch Ramschverkauf-Kisten aufbessern, da Einhörner ja sowieso als Händler gelten (Nether Zeugs, Blumen, was einem halt als Lieferant in der Hölle so in die Hufe kommt, natürlich in moderaten Mengenverhältnissen, dass die Hauptberuflichen Händler nicht zu stark beeinflusst werden) EDIT: *Update* RE: Minecraft RPG Anmeldung - DJ Pon-3 JFL - 28.02.2012, 15:08 Name: Sniperjfl Spezies: Einhorn, da Überschuss an Pegasus-Ponies Skin: Selfmade by Editor, -ähnliches Einhorn mit dunkelblauer Mähne und Halbmond Cutie Mark Charakter: Einzelgänger, freundlich, ruhig, etwas ängstlich und schüchtern, fleißig Beruf: Holzfäller RE: Minecraft RPG Anmeldung - DustyDasher - 28.02.2012, 15:11 Ich hab meine mal neu gemacht, da ich mir des nochma neu überlegt habe Da es in meinem alten post noch über was anderes ging amch ich hier mal sozusagen ne "Clean" version Name: Pikachu1992 Spezies: Pegasus Aussehen: Derpy ähnlich, selbstgemacht (vielleicht krieg ich noch ein anderes weises selfmade von Nightmare Dash) Charakter: freundlich, hilfsbereit, macht gerne mist (Derpy like , aber nichts kapput oder so keine sorge) Beruf: Postbote RE: Minecraft RPG Anmeldung - Raindark Dash™ - 28.02.2012, 17:58 Name: Flowned109 Spezies: Einhorn Skin: Flam (100% selbst gemacht ) Character: Einzelgänger, überdreht Beruf: Händler RE: Minecraft RPG Anmeldung - Verasul - 29.02.2012, 00:26 Name: Ankatar Spezies: Einhorn Aussehen: Charakter: Freundlich, hilfsbereit, ehrgeizig, teils paranoid Beruf: Minenarbeiter RE: Minecraft RPG Anmeldung - Zerko - 29.02.2012, 01:13 Name: tobbiasw | Zerko Spezies: Pegasus Aussehen: Charakter: manchmal etwas überdreht aber stets freundlich. Und doch hat er etwas unheimliches an sich Er versucht seine Arbeit bestmöglichst zu erledigen Beruf: Imperator Wird bald zu Chrysalis in die Stadt ziehen Ps. Skin kann noch Variiren (ist aber denk ich mal nicht soo wichtig ^^) RE: Minecraft RPG Anmeldung - TheDuriel - 29.02.2012, 03:04 Name: Duriel Spezies: Alicorn Aussehen: Grau Rota Augen Schlüssel als mark Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Minecraft RPG Anmeldung - Zenorius - 29.02.2012, 16:28 Name: Zenorius Spezies: Erdpony Aussehen: Roseluck like (Best Pony ) Charakter: Fremdenfreundlich und sehr begeistert von der Flora fremder Länder Beruf: Gärtnerei und Gartenarbeit RE: Minecraft RPG Anmeldung - Blackywulf - 02.03.2012, 16:14 Name: blackywulf37 Spezies: Pegasus Aussehen: http://s1.directupload.net/file/u/35807/fg35hnw8_png.htm Charakter: verschlossen, gelassen, zielstrebig Beruf: Wolkenbauer RE: Minecraft RPG Anmeldung - Sugar Pen - 06.03.2012, 17:22 Änderung am Char Kevindekiwi Spezies : Pegasus Skin : kann sich ändern Beruf : Schmied RE: Minecraft RPG Anmeldung - KeiserinSkadi - 07.03.2012, 15:15 Name: (überraschender weiße) keiserwiliem Spezies: Alicorne (Ich bin Admin ich darf/muss das) Aussehen: Spoiler (Öffnen) Beruf: Pontifex Maximus (Ober Priester) und Landwirt. Übermittelt den willen der Götter. RE: Minecraft RPG Anmeldung - kamin_feuer - 08.03.2012, 20:54 Name: kamin_feuer Spezies: Einhorn Aussehen: in arbeit aber kein besonderer char von der show Charakter: Bin gern mit 2-3 leuten unterwegs. ich bin kontaktfreudig und sehr verspielt, Beruf: Schmied / minenarbeiter Den skin muss ich mir erstellen sobald ich die möglichkeit hab die mods so passend zu machen dass der pony-char mod geht RE: Minecraft RPG Anmeldung - Sairachaz - 11.03.2012, 23:33 Name: Zacharias95 Spezies: Alicorn (weil ichs kann) Aussehen: Wird noch ein wenig bearbeitet Charakter: Der Weise König Alba Longas hat einen Hang zu den Magischen Künsten, er liebt den Kampf und hasst Ungerechtigkeit. Auch wenn er manchmal seine Untertanen trollt, so ist er ein guter Zeitgenosse, man muss über sein ernstes Aussehen hinwegsehen, wenn er nicht gerade amtlich unterwegs ist, und in ihm verbirgt sich eine sympathische Persönlichkeit. Beruf: Alchemist/König von Alba Longa RE: Minecraft RPG Anmeldung - Sugar Pen - 12.03.2012, 22:05 Änderung am Char Kevindekiwi Spezies : Pegasus Skin : kann vsich ändern RE: Minecraft RPG Anmeldung - Nightmare Scoundrel - 16.03.2012, 21:02 Name: xxxLukass123xxx Spezies: Einhorn Aussehen: mein Pony Charakter: ich bin eher cool und leicht verrückt und für Partys bin ich immer zu haben Beruf: Ehrengarde/Miner für Kevindekiwi RE: Minecraft RPG Anmeldung - Chris735 - 17.03.2012, 21:32 Name: Chris735 Pony: Pegasus Skin: eigener Skin Beruf: Leibgarde von Kevindekiwi RE: Minecraft RPG Anmeldung - sycoso - 17.03.2012, 22:20 Name: sycoso Spezies: Erdpony Aussehen (muss noch angepasst werden, Nightmare, ich brauche dich ): Spoiler (Öffnen) Beruf: Bauer, spaeter: Bauer RE: Minecraft RPG Anmeldung - Sounds of Harmony - 18.03.2012, 02:01 hallo, wollte mal auf euren server mit machen, mit mc hab ich viel erfahrung, ich hatte schon nen eigenen rp-server, der aber durch hater unterging .. jedenfalls ist hier mal meine mana, eines meiner beiden fan-ponys MC-Name: G0lden_darkness Pony Name: Mana Harvenheit Geschlecht: Weiblich Alter: 15 in Menschenjahre umgerechnet Spezies: Einhorn (Skin und Model sind Aber Alicorn ._.) Aussehen: Cutie Mark: Rose ( je nach stimmung ändert es sich zwischen einer rose ohne blättern, einer rose mit dornen, oder einer verblühten rose) Charakter: Sehr Dickköpfigm, Schüchtern, Sehr Tollpatschig, leidet unter Stimmungs Schwankungen. Beruf: ich weiß noch nicht, wollt erst mal schaun was mir so liegt RE: Minecraft RPG Anmeldung - Buster - 18.03.2012, 13:52 MC-Name:OpTicAC130 Spezies:Einhorn Skin:Fancy Pants Charackter:Aufgedret und IMMMER Unterwegs Beruf: Holzfäller und Miner ah und Schmied wen des noch möglich wäre |