Corny´s Vektorecke - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Corny´s Vektorecke (/showthread.php?tid=18975) |
Corny´s Vektorecke - Corny - 30.06.2014, 11:50 Wilkommen in meinem kleinen Arttread, wo ich euch meine Vektoren zeigen, und im Gegenzug lasst ihr mir Vorschläge/Kritik/Verbesserungsmöglichkeiten da. Und bevor ich euch weiter mit einem Text Langweile, hier auch schon die Bilder: Die Folgenden Bilder, sind technisch wohl keine Vektoren mehr, die Linien wurden in Inkscape gezogen, aber in Gimp coloriert, da ich das mit den Ebenen nicht ganz verstanden hatte : Mein aller erster Vektor für Spedy56 (Öffnen) Chase (Öffnen) Elfchen (Öffnen) Lay (Öffnen) Request von bronies.de, Name ist mir entfallen (Öffnen) Skybolt (Öffnen) Mein Batpony OC Corres (Öffnen) Oberot (Öffnen) Die Anordung ist nicht die Reihenfolge der Entstehung, deswegen kann nach einem besseren mal wieder ein schlechterer dazwischenkommen Diese hier sind jetzt aber richtige Vektoren, d.h. in Inkscape entstanden und coloriert: Daylight Shine (Elfchen2) (Öffnen) Ein Bild für Changeling-Princess, das war mein erster Hintergrund, daher noch ziemlich schwach (Öffnen) Lola (Arttread auf DA) (Öffnen) Ein Bild für Snow Flower samt dem CM, das ich extra dafür gemacht habe. Ihr OC beim spielen mit einem Ballon (Öffnen) Bild für Oberot, sein OC Ophelia (Saucy) (Öffnen) Das wars dann auch schon mit Bilder, und >hier< nochmal meine DA Seite RE: Corny´s Vektorecke - Neroshade - 30.06.2014, 12:52 Arbeitest du mit Bases? RE: Corny´s Vektorecke - Corny - 30.06.2014, 12:58 Ja, selber zeichnen kann ich nicht. RE: Corny´s Vektorecke - JezmineBjartskular - 30.06.2014, 13:12 yay =D *abbo da lass* RE: Corny´s Vektorecke - Corny - 30.06.2014, 13:15 Dankeschön :3 RE: Corny´s Vektorecke - Arctic_Freezer - 30.06.2014, 14:08 Hello there! Deine Bilder gefallen mir! Trotzdem brauchst du Eingewöhnung. Manche Ecken sind etwas kantig und sehen deswegen nicht ganz gut aus. Trotzdem bist du auf einem guten weg. Wie lange verktorisierst du schon und was für ein Programm verwendest du? Zeichnest du auch mal ab und zu mit hand? RE: Corny´s Vektorecke - Corny - 30.06.2014, 14:20 Wie lange weiß ich nicht genau, aber ich mache es smit Inkscape, bzw. jetzt mit Ponyscape. Mit der Hand kann ich nicht zeichnen, und ja bei vielen ist es eckig, meist eben bei den "Übungen" da ich ab Daylight Shine (Elfchen 2) dann richtig losgelegt habe komplett mit dem Programm zu arbeiten. RE: Corny´s Vektorecke - Arctic_Freezer - 30.06.2014, 14:43 Bravo. Willst du in Zukunft weiter so mit vektorprogrammen zeichnen? RE: Corny´s Vektorecke - Corny - 30.06.2014, 14:51 Ja, schon. Zum richtigen Zeichnen fehlt mir das Talent. RE: Corny´s Vektorecke - Arctic_Freezer - 30.06.2014, 14:54 Dieselbe Meinung hatte ich vor einem halben jahr auch Meiner Meinung nach kann man das lernen, ich konnte auch nur Fehlgeburten zeichnen Aber wie du meinst. Ich denke einen Versuch ist es trotzdem wert, nur mal ein paar Zeichnungen. Musst du aber natürlich nicht RE: Corny´s Vektorecke - Skybolt - 30.06.2014, 15:02 Deine Vektoren sehen ziemlich gut aus Corny Vielen Dank übrigens nochmal, dass du damals nach meiner Anfrage im Request Thread einen Vektor von Skybolt erstellt hast Mir ist nur ein kleiner Schreibfehler hier und auf DeviantArt aufgefallen: (30.06.2014)Corny schrieb: Es wird "Skybolt" geschrieben (zu deutsch: "Himmelsblitz") und nicht Skybold; das würde nämlich auf deutsch "Himmelsglatze" heißen RE: Corny´s Vektorecke - Michelle - 30.06.2014, 15:11 (30.06.2014)Skybolt schrieb: ..und nicht Skybold; das würde nämlich auf deutsch "Himmelsglatze" heißen XD Lol ___ Tolle Bilder. RE: Corny´s Vektorecke - Corny - 30.06.2014, 16:04 Danke Michelle. Skybolt, sorry da hab ich mich verschrieben, oder den Namen falsch in erinnerung gehabt ^^ Habs Editiert, auch auf DA. Himmelsglatze..... Ne nachher haut er mich wenn man sich mal trifft (Unsre OCs kennen sich ja schon) Und bitte bitte, ich pick mir einfach manchmal die Leute raus. Nachher könnte schon der nächste fertig sein, mal sehen wie gut ich bin. Wenn ihr Lust habt, Streame ich auch. http://www.livestream.com/corny05remixcover Gerne auch zum miteinander schreiben ^^ RE: Corny´s Vektorecke - Skybolt - 02.07.2014, 12:45 (30.06.2014)Corny schrieb: Danke Michelle. Kein Problem, danke für's editieren Keine Sorge, ich werde dich schon nicht hauen Ich nehme mal an, Oberot hat dir von unseren OC Shipping auf dem Celestia BBQ erzählt? RE: Corny´s Vektorecke - Corny - 02.07.2014, 13:09 Ich hab die Bilder gesehen ^^ Kommst du zur Raid? Nja bevor es zu OT wird, heute Abend kommt ein neuer Vektor von Dizzy Twister/Orange Swirl den Die4Ever und ich gemacht haben. Den Sketch dazu hat Mana Kyusai gezeichnet. RE: Corny´s Vektorecke - Elfchen - 02.07.2014, 16:33 *anerkennendes Hufgetrappel* Wheee, das sieht alles total super aus, lustig zu betrachtet finde ich auch die Unterschiede zu deinem ersten Bild für Spedy und den neuern Bildern. Das ist wirklich super, ich werde auf jeden Fall bei dir am Ball bleiben und sehen was du noch alles so vollbringst Und dich mal schnell noch auf Deviatnart watchen RE: Corny´s Vektorecke - Corny - 02.07.2014, 17:06 Dankeschön, ja seit dem ersten Bild hat sich doch einiges geändert ^^ Danke auch für den Watch RE: Corny´s Vektorecke - Corny - 02.07.2014, 22:11 Und hier der Versprochene Vektor ^^ Gemacht von Die4Ever und mir. Der Orginalsketch stammt von Mana Kuysai. Dizzy Twister/Orange Swirl (Collab) (Öffnen) RE: Corny´s Vektorecke - Corny - 04.07.2014, 16:28 Nicht alle auf einmal o_O RE: Corny´s Vektorecke - Elfchen - 05.07.2014, 20:11 (02.07.2014)Corny schrieb: Und hier der Versprochene Vektor ^^ Das sieht recht gut aus, auch vom Körper her. Ich finde nur das ihr Gesicht etwas Misslungen ist. Liegt aber vielleicht auch daran das es vielleicht einfach ein persönlicher Stil ist den ich nicht mag, ich weiß nicht |