![]() |
MLP CCG Erstes offizielles Kartenturnier Wien Spielraum - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Collectible Card Game (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=57) +---- Forum: Treffen & Turniere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=58) +---- Thema: MLP CCG Erstes offizielles Kartenturnier Wien Spielraum (/showthread.php?tid=18999) |
MLP CCG Erstes offizielles Kartenturnier Wien Spielraum - Zwielicht Funkel - 02.07.2014, 13:42 Juhu! Nach mehreren Wochen nerven und regelmäßigem im Spielraum treffen, haben wir es nun endlich geschafft : Es wird ein erstes richtig veranstaltetes Turnier zum My little Pony Sammelkartenspiel geben. Teilnahmegebühr beträgt 5€, dafür gibt's auch ein Booster. Man zahlt also prinzipiell 2€ für die Teilnahme. Zeitpunkt wäre diesen Sonntag 15:00 Adresse ist die Otto-Bauer-Gasse 17, 1060 Wien. Öffentlich sehr leicht erreichbar mit U6 Westbahnhof und U3 Zieglergasse. Ansonsten kann man sich auch davor irgendwo treffen und gemeinsam hinfahren. Wäre schön wenn also nun auch ein paar Leute kommen, nachdem wir lange darum gebeten haben eines zu veranstalten. Wie ich bemerkt habe, spielen auch viele hier im Forum, nur hat vielen der Spielpartner gefehlt. Hier ist also eure Chance! RE: MLP CCG Erstes offizielles Kartenturnier Wien Spielraum - turkish_brony58 - 02.07.2014, 14:46 Ich bin höchstwahrscheinlich dabei ![]() RE: MLP CCG Erstes offizielles Kartenturnier Wien Spielraum - starfox - 02.07.2014, 15:31 Ich habe mir mal die Freiheit genommen den Thread in das dafür vorgesehene, neue Unterforum zu verschieben^^ RE: MLP CCG Erstes offizielles Kartenturnier Wien Spielraum - Zwielicht Funkel - 02.07.2014, 15:48 Lool weil hier irgendein Österreicher reinschauen wird RE: MLP CCG Erstes offizielles Kartenturnier Wien Spielraum - Koyo - 02.07.2014, 15:56 Dafür ist dieser Bereich hier aber gedacht. Du darfst aber gerne in einem Wiener Topic Werbung dafür machen. RE: MLP CCG Erstes offizielles Kartenturnier Wien Spielraum - starfox - 02.07.2014, 16:32 (02.07.2014)Zwielicht Funkel schrieb: Lool weil hier irgendein Österreicher reinschauen wird Warum sollten CCG-Interessierte hier nicht reinschauen, nur weil sie Österreicher sind? Verstehe den Zusammenhang nicht. RE: MLP CCG Erstes offizielles Kartenturnier Wien Spielraum - Volteer - 02.07.2014, 17:54 Da ich ab Sonntag dann so halbwegs richtig in Wien wohne, könnte ich eigentlich auch gleich wieder mal bei euch vorbei schauen. ![]() Hab allerdings (noch) keine MLP CCG Karten ![]() RE: MLP CCG Erstes offizielles Kartenturnier Wien Spielraum - DwBrot - 02.07.2014, 18:11 Da die Mods sich mal wieder von ihrer kritikunfähigen Seite zeigen und jeden Post löschen, der ihnen nicht in den Kram passt, mal ne Frage: Warum seh ich diesen Bereich, wenn ich ihn im User-CP ausgeblendet habe? RE: MLP CCG Erstes offizielles Kartenturnier Wien Spielraum - starfox - 02.07.2014, 18:48 (02.07.2014)DwBrot schrieb: ...dasgleichewieimmer... Warum seh ich diesen Bereich, wenn ich ihn im User-CP ausgeblendet habe? Hmm, gute Frage. Habe es gerade getestet und bei mir wird der Bereich dann nicht angezeigt. Sicher das du nicht nur Collectible Card Game, sondern auch Treffen & Turniere abgewählt hast? RE: MLP CCG Erstes offizielles Kartenturnier Wien Spielraum - DwBrot - 02.07.2014, 19:29 (02.07.2014)starfox schrieb:(02.07.2014)DwBrot schrieb: ...dasgleichewieimmer... Warum seh ich diesen Bereich, wenn ich ihn im User-CP ausgeblendet habe? Dann gehts. Was für ein Schwachsinn. Aber da ich so ein netter Mensch bin, erkläre ich euch gerne, was das Problem ist. damit man den Thread hier findet muss ein User a) am CCG Interesse haben b) an einem Treffen Interesse haben c) an einem Turnier Interesse haben d) Österreicher sein In dieser Reihenfolge. Und User, die alle diese Anforderungen erfüllen, gibt es wohl nicht so übermäßig viele. Man hätte also CCG-Spielende Wiener bei dem Turnier. Wenn man das ganze jetzt im Österreicher-Bereich macht muss der User: a) Interesse an Treffen haben b) aus Österreich kommen Da dürften sich schon mehr Leute finden. Und zusätzlich zu den CCG-spielenden Wienern kommen dann noch andere dazu, die damit bisher nichts anfangen konnten am sich das alles gerne mal anschauen möchten und das Turnier als eine Art Meet-Up nutzen. Resultat: Mehr Leute und vllt neue CCG Spieler. RE: MLP CCG Erstes offizielles Kartenturnier Wien Spielraum - Triss - 02.07.2014, 19:40 Dann schreib das Ganze doch nochmal im Wienthread? Wird doch bestimmt einer hier zu finden sein, verlink auf diesen Thread hier und alle sind glücklich. Es ergibt aber an sich schon Sinn, das so zu trennen. RE: MLP CCG Erstes offizielles Kartenturnier Wien Spielraum - Zwielicht Funkel - 02.07.2014, 19:55 (02.07.2014)DwBrot schrieb:(02.07.2014)starfox schrieb:(02.07.2014)DwBrot schrieb: ...dasgleichewieimmer... Warum seh ich diesen Bereich, wenn ich ihn im User-CP ausgeblendet habe? Verdaaaaamt Dankeschön Herr Brot. Das ist genau meine Meinung bis ins Detail erklärt, die ich selber nie so geschrieben hätte.! Und ja ich hab eh in ein paar Fäden diesen Faden reingepostet. Mal sehen obs hilft RE: MLP CCG Erstes offizielles Kartenturnier Wien Spielraum - Koyo - 02.07.2014, 20:12 Wir haben uns extra für diese Aufteilung entschieden, da sich das Kartenspiel halt in manchen Bereichen überschneidet. Unter anderem der Westen-Bereich war überhäuft von CCG Topics, in denen irgendwie dann wiederum fast keiner reingeschaut hat. Deswegen ist es ja auch erlaubt, etwas Werbung hier für in anderen Themen zu machen. Vielleicht sollte man das woanders weiterdiskutieren, damit es hier mal wieder um das eigentliche Thema gehen kann. |