Soarins "Kunst" ^^ - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Soarins "Kunst" ^^ (/showthread.php?tid=19028) |
Soarins "Kunst" ^^ - Kaneki - 04.07.2014, 17:39 Schönen Tag/Mittag/Abend oder Nacht Willkommen auf mein Ähm....."Kunst" thread. Ich fing wie nach einer Langen Pause an zu zeichnen und ich dachte mir ich könnte meine "Werke" Präsentieren
Ich leider momentan nur ein Bild aber ich versuche weitere zu machen Versprochen!! Ihr könnt mir auch Feedback geben das ist sogar sehr erwünscht Hier mal die Bild(er) Pinkie #1 (Öffnen) AW: Soarins "Kunst" ^^ - Arctic_Freezer - 04.07.2014, 20:47 Heeeyy! Ein neuer Künstler! Die Zeichnung ist ein guter Anfang. Du musst noch ein bisschen an den beinproportionen und der mähne arbeiten. Versuch mal für den Anfang den kopf von der seite zu zeichnen, das ist als Anfänger besser zum üben. Zudem ist es ratsam Accessoires, also die maud jacke, vielleicht erstmal weg gelassen oder am ende zu zeichnen. Nun zu den Fragen : -Wieviele bilder hast du mit hand / digital schon zuvor gezeichnet? -was für ein Programm verwendest du für das digital zeichnen? -hast du eine Vorlage verwendet? -benutzt du ein Grafiktablett? Ich freue mich auf weitere bilder, weiter so. Das ist der beste Weg zur Verbesserung -arctic RE: Soarins "Kunst" ^^ - Kaneki - 04.07.2014, 21:18 (04.07.2014)Arctic_Freezer schrieb: Heeeyy! Danke für dein Feedback Zu den fragen -Wieviele bilder hast du mit hand / digital schon zuvor gezeichnet? Das weiß ich nicht mehr so genau doch das waren schon viele.Ich konnte eine Ganz Mappe damit füllen -was für ein Programm verwendest du für das digital zeichnen? Ich benutze Gimp weil es so einfach ist :3 -hast du eine Vorlage verwendet? Ja hab ich aber gezeichnet hab ich in ein "eigenen" Stil -benutzt du ein Grafiktablett? Ne tue ich nicht ^^ RE: Soarins "Kunst" ^^ - RainbowDash666 - 12.08.2014, 13:31 Sieht doch gut aus ^^ RE: Soarins "Kunst" ^^ - Squid Girl ღ - 31.08.2014, 17:38 Nicht aufgeben, jung! Wenn man sich sagt, dass man nicht zeichnen kann, dann kann mans nicht. Die Anfänge sind doch gut. Gibts weit aus schlimmeres. Wenn du besser werden willst kannst dir am besten ein paar Videos oder andere Werke von anderen an schauen. RE: Soarins "Kunst" ^^ - Kaneki - 31.08.2014, 17:41 (31.08.2014)Phorphable schrieb: Nicht aufgeben, jung! Wenn man sich sagt, dass man nicht zeichnen kann, dann kann mans nicht. Ich hab das Zeichen sehr lange vernachlässigt Ich hab schon ein Paar Videos geguckt und werde mich mal in Kurz wieder stürzen und Danke dir Phorphable RE: Soarins "Kunst" ^^ - Guardian - 07.06.2016, 21:50 Ich finde dein Bild nicht schlecht! Mal doch mal wieder eines. RE: Soarins "Kunst" ^^ - Kaneki - 07.06.2016, 22:06 (07.06.2016)Guardian schrieb: Ich finde dein Bild nicht schlecht! Mal doch mal wieder eines. Das ist sehr nett von dir aber das ist schon ca. 2 Jahre her. Ich habe daran kein Interesse mehr. RE: Soarins "Kunst" ^^ - Guardian - 07.06.2016, 22:10 Schade Soarin. Es ist echt schon 2 Jahre her. Damals. Bist du eigentlich noch Bronie? RE: Soarins "Kunst" ^^ - Kaneki - 07.06.2016, 22:12 (07.06.2016)Guardian schrieb: Schade Soarin. Es ist echt schon 2 Jahre her. Damals. Nein schon lange net mehr auch daran habe ich kein Interesse mehr. RE: Soarins "Kunst" ^^ - Guardian - 07.06.2016, 22:14 (07.06.2016)Kaneki schrieb:(07.06.2016)Guardian schrieb: Schade Soarin. Es ist echt schon 2 Jahre her. Damals. Schade alter, ich mag dich aber immer noch! |