![]() |
Musik und Songtexte - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Musik & Literatur (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: Musik und Songtexte (/showthread.php?tid=19603) Seiten:
1
2
|
Musik und Songtexte - Lenny - 19.08.2014, 18:18 Hey Ho, ihr Musiker da draussen! Ich eröffne hier nen Thread wo ihr Musik zusammen mit ihren Songtexten posten könnt. Es ist jede Band erlaubt, hauptsache ist dass der Songtext dabei ist. Falls dieser jedoch nicht Auffindbar oder Verschollen ist, ist dies soweit nicht Schlimm und ihr könnt einfach ohne bedenken normal Posten. Und da wir hier schon mal dabei sind wird in dem Spoiler ein Beispiel mit dem Lied Counting Stars von OneRepublic gezeigt wie das aussehen könnte: Beispiel (Öffnen) Abb.1 (Klassische Methode) (Öffnen)
Das Video kann einfach nur den Cover beinhalten. Darunter ist ein weiterer Spoiler zu setzen, wo die Lyrics stehen Songtext (Öffnen)
Lately, I've been, I've been losing sleep Dreaming about the things that we could be But, baby, I've been, I've been praying hard Said, no more counting dollars We'll be counting stars, yeah, we'll be counting stars I see this life like a swinging vine Swing my heart across the line And my face is flashing signs Seek it out and you shall find Old, but I'm not that old Young, but I'm not that bold I don't think the world is sold I'm just doing what we're told I feel something so right Doing the wrong thing I feel something so wrong Doing the right thing I couldn't lie, couldn't lie, couldn't lie Everything that kills me makes me feel alive Lately, I've been, I've been losing sleep Dreaming about the things that we could be But, baby, I've been, I've been praying hard Said, no more counting dollars We'll be counting stars Lately, I've been, I've been losing sleep Dreaming about the things that we could be But, baby, I've been, I've been praying hard Said, no more counting dollars We'll be, we'll be counting stars I feel the love and I feel it burn Down this river, every turn Hope is a four-letter word Make that money, watch it burn Old, but I'm not that old Young, but I'm not that bold I don't think the world is sold I'm just doing what we're told I feel something so wrong Doing the right thing I couldn't lie, couldn't lie, couldn't lie Everything that drowns me makes me wanna fly Lately, I've been, I've been losing sleep Dreaming about the things that we could be But, baby, I've been, I've been praying hard Said, no more counting dollars We'll be counting stars Lately, I've been, I've been losing sleep Dreaming about the things that we could be But, baby, I've been, I've been praying hard Said, no more counting dollars We'll be, we'll be counting stars Take that money Watch it burn Sink in the river The lessons are learnt Take that money Watch it burn Sink in the river The lessons are learnt Take that money Watch it burn Sink in the river The lessons are learnt Take that money Watch it burn Sink in the river The lessons are learnt Everything that kills me... ...makes feel alive Lately, I've been, I've been losing sleep Dreaming about the things that we could be But, baby, I've been, I've been praying hard Said, no more counting dollars We'll be counting stars Lately, I've been, I've been losing sleep Dreaming about the things that we could be But, baby, I've been, I've been praying hard Said, no more counting dollars We'll be, we'll be, counting stars Take that money Watch it burn Sink in the river The lessons are learnt Take that money Watch it burn Sink in the river The lessons are learnt Take that money Watch it burn Sink in the river The lessons are learnt Take that money Watch it burn Sink in the river The lessons are learnt Abb.2 (LoS) (Öffnen)
Sollte Das Video Lyrics-on-Screen (LoS) sein, wird kein Spoiler unter dem Video gesetzt. RE: Musik und Songtexte - Lenny - 20.08.2014, 18:02 Für die, die es nach einem Tag immer noch nicht checken: Schaut es euch an wie ich es gemacht hab ![]() Moby - Extreme Ways (Öffnen) Songtext (Öffnen)
Extreme ways are back again Extreme places I didn't know I broke everything new again Everything that I'd owned I threw it out the window, came along Extreme ways I know will part The colors of my sea Some perfect colored sea Extreme ways that help me They help me out late at night Extreme places I had gone That never seen any light Dirty basements, dirty noise Dirty places coming home Extreme worlds alone Did you ever like it then? I would stand in line for this There's always room in life for this Oh baby, oh baby Then it fell apart, it fell apart Oh baby, oh baby Then it fell apart, it fell apart Extreme sounds that told me They held me down every night I didn't have much to say I didn't give up the light I closed my eyes and closed myself And closed my world and never open up to anything That could get me at all I had to close down everything I had to close down my mind Too many things could cut me Too much can make me blind I've seen so much in so many places So many heartaches, so many faces So many dirty things You couldn't even believe I would stand in line for this There's always room in life for this Oh baby, oh baby Then it fell apart, it fell apart Oh baby, oh baby Then it fell apart, it fell apart Oh, oh babe And soon it was So again When you know it can When you know it can Oh baby, oh baby Then it fell apart, it fell apart Oh baby, oh baby Then it fell apart, it fell apart Oh baby, oh baby Then it fell apart, it fell apart Oh baby, oh baby Like it always does, always does RE: Musik und Songtexte - sfirfi - 20.08.2014, 18:09 Okay, ein echt schöner thread. Hier mal ein echt schönes Lied. Auch wenn man ohne den Songtext zu lesen ihn schon auswendig lernt nur durchs hören. Spoiler (Öffnen) Songtext (Öffnen)
Das ist wie Therapie für mich, komm gib mir ein Blatt Papier und ich zeig' dir wie das fliegen ist das ist was ich tuh' Das ist alles was ich kann und auch wenn es so viele gibt So viele Rapper in 'nem Land dass es fast schon übertrieben ist ihr tut Rap nicht gut Nein ihr macht Hiphop krank und fast keiner im Musikgeschäft macht es aus liebe sondern Nur weil es die Kassen wieder klingeln lässt dass nicht Musik das ist Betrug Ich mein' schau sie dir doch an und die Jugend sie kapiert's noch nicht Betet euch an sieht euch als Vorbild was macht ihr ich mein' das gibt's doch nicht Ich lass' dass nicht zu nimm meine Feder und fang an [REFRAIN] Ich fang' an dieses Haus wieder aufzubauen koste es was es will Stein für Stein bis das Fundament dann wieder steht Ich fang' an diese Mauern wieder aufzubauen koste es was es will Reim für Reim bis mein Haus dann wieder steht [PART 1] Sie sagen Rap wär' scheiße und hat in dieser Gesellschaft nichts verloren Doch schon als Kind hatt' ich immer diese Musik im Ohr wir können zusammen was bewegen Gehen Hand in Hand durch den Regen Rap ist verletzt braucht Hilfe so dringend wie nie zuvor Denn so viele haben diese Musik kaputt gemacht Rap hat ein kaputtes bein und ich trag' ihn jetzt huckepack Denn du hast mich mein halbes Leben begleitet du bist ein guter Freund der da ist war'n die Wege auch steinig Du hast zu mir gehalten wenn du verstehst was ich meine hast mir durch Zeiten hindurch geholfen wohin geht diese Reise Jetzt bist du halb tot ich wisch' die Tränen beiseite und mach' dass gleiche wie du für mich verdammt ich steh dir zur Seite Sind sie alle dagegen lass sie doch haten und wir bringen mit der Art wie wir redn ein bisschen Farbe ins leben diese Texte kommen von Herzen du bist nicht allein und wer Rap was schlechtes will der muss erst mal an mir vorbei [REFRAIN] Ich fang' an dieses Haus wieder aufzubauen koste es was es will Stein für Stein bis das Fundament dann wieder steht Ich fang' an diese Mauern wieder aufzubauen koste es was es will Reim für Reim bis mein Haus dann wieder steht Bis mein Haus dann wieder steht [PART 2] Ich hör' erst auf wenn die letzte Zeile am Takt sitzt Wenn der letzte Ziegel endlich dann das dach stützt Und ich hoff' dir geht's genauso wie mir mit aller Kraft werd' ich es schaffen dieses Haus zu renovieren Denn ich finde es seltsam anstatt mir zu helfen geht ihr raus und beschimpft eure Eltern Aber egal ich schaff's allein' ich hab Rap einen Palast versprochen und wenn er steht habt ihr Affen echt mal was zu klotzen Denn an diesen Wänden klebt mein Blut und nach all den Jahren stehen diese Wände noch sehr gut Ihr habt mir Steine in den weg gelegt und ich hab' sie verarbeitet ich mach' was draus oder meissel daraus ein paar Grabsteine [REFRAIN] Ich fang' an dieses Haus wieder aufzubauen koste es was es will Stein für Stein bis das Fundament dann wieder steht Ich fang' an diese Mauern wieder aufzubauen koste es was es will Reim für Reim bis mein Haus dann wieder steht [Part 3] Das ist wie Therapie für mich, komm gib mir ein Blatt Papier und ich zeig dir wie das Fliegen ist Auch wenn es so viele gibt, so viele Rapper in 'nem Land, dass es fast schon übertrieben ist Und fast keiner im Musikgeschäft macht es aus Liebe sonder nur weil es die Kassen wieder klingeln lässt Das ist nicht Musik das ist Betrug ich mein' schau sie dir doch an Und die Jugend sie kapiert's noch nicht, betet euch an sieht euch als Vorbild was macht ihr ich mein' das gibt's doch nicht Ich lass' dass nicht zu nimm meine Feder und fang an RE: Musik und Songtexte - Lenny - 20.08.2014, 18:34 Ja, ist schön Ich hole jetzt noch schnell was von Maxim an Bord und dann überlass ich es euch, was zu Posten! Maxim - Meine Soldaten (Öffnen) Songtext (Öffnen)
Ich bau eine Mauer und sprenge die Brücken Systematisch jeden Gedanken an dich unterdrücken Die Fotos verbrenn' und die Lieder zensieren Komme was wolle, ich darf die Kontrolle nie wieder verlieren Alles was sich bewegt, lass ich streng überwachen Verdächtige Elemente sofort unschädlich machen Denn es reicht ein Zeichen der Schwäche, ein Zittern der Finger Ich brauch kühles Blut, denn es tut mir nicht gut, mich an dich zu erinnern Es tut mir nicht gut, mich an dich zu erinnern Und immer wenn mein Herz nach dir ruft Und das Chaos ausbricht in mir drin Schick ich meine Soldaten los Um den Widerstand niederzuzwingen Immer wenn mein Herz nach dir ruft Und es brennt in den Straßen in mir drin Befehle ich meiner Armee alles zu tun Um es wieder zum Schweigen zu bringen Es ist geknebelt, gebrochen, es wird weggesperrt Und mir endlich gehorcht mein armes Herz Ein guter Soldat stellt keine Fragen Er läuft Runden im Park, bis die Beine versagen Die Sternen im Staub wie ein ja und dein Namen Ein Soldat vergisst alles Im Falle des Falles auch den eigenen Namen Doch ich brauch nur einen Verräter, eine undichte Stelle Einen winzigen Stein für eine gewaltige Welle Ein Funken im Zunder, und alles steht wieder in Flammen Die ganze Fassade klappt wie ein Kartenhaus in sich zusammen Klappt wie ein Kartenhaus an sich zusammen Immer wenn mein Herz nach dir ruft Und das Chaos ausbricht in mir drin Schick ich meine Soldaten los Um den Widerstand niederzuzwingen Immer wenn mein Herz nach dir ruft Und es brennt in den Straßen in mir drin Befehle ich meiner Armee alles zu tun Um es wieder zum Schweigen zu bringen Und immer wenn mein Herz nach dir ruft Und das Chaos ausbricht in mir drin Schick ich meine Soldaten los Um es wieder zum Schweigen zu bringen Es ist geknebelt, gebrochen, es wird weggesperrt Mir endlich gehorcht mein armes Herz RE: Musik und Songtexte - Buddy - 20.08.2014, 19:00 Schöne Idee der Thread. Hier ein Lied von einer meiner Lieblingsbands Spoiler (Öffnen) RE: Musik und Songtexte - Dinaia - 20.08.2014, 19:31 Geile Idee. ![]() Hier mal ein Song und die Lyrics einer meiner Favorite Bands Blur - Charmless Man Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen)
I met him in a crowded room Where people go to drink away their gloom He sat me down and so began The story of a charmless man Educated the expensive way He knows his claret from a beaujolais I think he'd like to have been Ronnie Kray But then nature didn't make him that way He thinks his educated airs those family shares Will protect him, that you will respect him He moves in circles of friends who just pretend that they like him He does the same to them and when you put it all together There's the model of a charmless man He knows the swingers and their cavalry Says he can get in anywhere for free I began to go a little cross eyed And from this charmless man I just had to hide He talks at speed he gets nose bleeds He doesn't see his days are tumbling down upon him Yet he tries so hard to please he's just so keen for you to listen But no-one is listening and when you put it all together There's the model of a charmless man He thinks his educated airs, those family shares Will protect him, that you will respect him Yet he tries so hard to please he's just so keen for you to listen But no-one is listening and when you put it all together There's the model of a charmless man RE: Musik und Songtexte - Lenny - 20.08.2014, 21:53 Danke für die Positiven Beiträge! Freu mich das euch die Idee gefällt! Ich bring was von Linkin Park Linkin Park - Faint (Öffnen) Songtext (Öffnen)
I am a little bit of loneliness a little bit of disregard Handful of complaints but I can’t help the fact that everyone can see these scars I am what I want you to want what I want you to feel But it's like no matter what I do, I can't convince you, to just believe this is real So I let go, watching you, turn your back like you always do Face away and pretend that I'm not But I'll be here 'cause you're all that I got I can't feel the way I did before Don't turn your back on me I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me I won't be ignored I am a little bit insecure a little unconfident 'Cause you don't understand I do what I can but sometimes I don't make sense I am what you never wanna say but I've never had a doubt It's like no matter what I do I can't convince you for once just to hear me out So I let go watching you turn your back like you always do Face away and pretend that I'm not But I'll be here 'cause you're all that I've got I can't feel the way I did before Don't turn your back on me I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me I won't be ignored Now Hear me out now You're gonna listen to me, like it or not Right now Hear me out now You're gonna listen to me, like it or not Right now I can't feel the way I did before Don't turn your back on me I won't be ignored [Chorus] I can't feel the way I did before Don't turn your back on me I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me I won't be ignored I can't feel Don't turn your back on me I won't be ignored Time won't heal Don't turn your back on me I won't be ignored RE: Musik und Songtexte - Lenny - 21.08.2014, 11:03 So: Ich bring heute mal was von Snow Patrol an Bord Snow Patrol - Chasing Cars (Öffnen) Songtext (Öffnen)
We'll do it all Everything On our own We don't need Anything Or anyone If I lay here If I just lay here Would you lie with me and just forget the world? I don't quite know How to say How I feel Those three words Are said too much They're not enough If I lay here If I just lay here Would you lie with me and just forget the world? Forget what we're told Before we get too old Show me a garden that's bursting into life Let's waste time Chasing cars Around our heads I need your grace To remind me To find my own If I lay here If I just lay here Would you lie with me and just forget the world? Forget what we’re told Before we get too old Show me a garden that's bursting into life All that I am All that I ever was Is here in your perfect eyes, they're all I can see I don't know where Confused about how as well Just know that these things will never change for us at all If I lay here If I just lay here Would you lie with me and just forget the world? RE: Musik und Songtexte - Tamagotchi - 21.08.2014, 12:44 Der Thread ist eine Super Idee. Hier mal eins meiner Lieblingslieder. Böhse Onkelz- Nur die Besten Sterben Jung Spoiler (Öffnen) RE: Musik und Songtexte - Whitey - 21.08.2014, 12:52 (21.08.2014)Rising Moon schrieb: Der Thread ist eine Super Idee. Meh, ich finde, der Thread gehört eher ins Spaß und Sonstige, weil er nicht die geringste Möglichkeit zu einer Unterhaltung bietet. Hier schreibt jeder für sich irgendwas rein und dann war es das. Was soll man denn auch zu irgendeinem random Songtext sagen, der hier völlig ohne Kontext steht? RE: Musik und Songtexte - DwBrot - 21.08.2014, 17:52 Satronica & Unexist - Fuck The System (Öffnen) I'm alive, fuck the world When I get lit my vision's blurred So fuck all their authority The war in me knows the fucking enemy It's the system and all of its bullshit Blow it up and everyone in it Fuck their authority Fuck their authority Life sucks and then you're left dead I ain't let them fuck my head I say, they're never gonna break me Hate me, what you've done for me lately? Shut up! Why the fuck don't you make me? System, system, thanks for creating me! Peace, love and anarchy I don't fuck with you, so don't fuck with me I believe, in a free state Man-made shit will disintegrate So fuck their authority Fuck their authority Fuck their authority RE: Musik und Songtexte - Darf Fadda - 21.08.2014, 18:12 Na dann, Sabaton: The Final Solution, deutsche und englische Texte. Spoiler (Öffnen) RE: Musik und Songtexte - InsaneBronie - 21.08.2014, 18:38 Rammstein Amerika Spoiler (Öffnen) We're all living in Amerika Amerika ist wunderbar We're all living in Amerika Amerika, Amerika Wenn getanzt wird will ich führen auch wenn ihr euch alleine dreht Lasst euch ein wenig kontrollieren Ich zeige euch wie es richtig geht Wir bilden einen lieben Reigen Die Freiheit spielt auf allen Geigen Musik kommt aus dem Weißen Haus und vor Paris steht Micky Maus We're all living in Amerika Amerika ist wunderbar We're all living in Amerika Amerika, Amerika Ich kenne Schritte die sehr nützen und werde euch vor Fehltritt schützen Und wer nicht tanzen will am Schluss weiß noch nicht dass er tanzen muss Wir bilden einen lieben Reigen Ich werde euch die Richtung zeigen Nach Afrika kommt Santa Claus und vor Paris steht Micky Maus We're all living in Amerika Amerika ist wunderbar We're all living in Amerika Amerika, Amerika We're all living in Amerika Coca-Cola, Wonderbra We're all living in Amerika Amerika, Amerika This is not a love song This is not a love song I don't sing my mother tongue No, this is not a love song We're all living in Amerika Amerika ist wunderbar We're all living in Amerika Amerika, Amerika We're all living in Amerika Coca-Cola, sometimes war We're all living in Amerika Amerika, Amerika RE: Musik und Songtexte - Random Pony - 24.08.2014, 04:29 Cr7z - Reflexion Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Text + Erklärung von Lines [1. Bridge] Music is reflection of self I had it all And then I look in your eyes And I watch it all crash over again And oh And then I look in your eyes And I watch it all crash over again Music is reflection of self [1. Part] Yeah Muss niemanden was beweisen, außer mir selbst Und wenn ich mich weg [?], nichts von mir hören lass' Dann bedeutet das nich', dass ich im Moment im Begriff bin abzuscheißen Sondern, dass ich reife Sei's auch beim Saufen mit friends Denn ich büse für alles, was ich mir leiste Fremde können das nicht nachvollziehen Also kümmert euch um die Scheiße, die euch betrifft Nicht um meine Rückt mir nicht auf 'n Pelz Im Unterbewusstsein wird eine Armee der Songs aufgestellt Die Reha kommt, wenn ich die Augen zu Beginn des Tages aufschlage Wie mein Buch zu 'nem Ingwer-Orange Aufwachen, Verse gibt's zu haufe in meiner Crib Ich vergess' sie nur öfters, vergess' sie durch Bangen von Töchtern (Hhh, das hat er jetzt nicht gesagt) Werde als Arschloch betitelt und als sympathisch im I-Net Auseinandersetzung mit den Lästerern deren Art zu perfide ist, dass mir schlecht wird Viele kommen auf Dauer nicht klar damit, dass mich die schwarzen Flügel so weit hinauf tragen [2. Bridge] I had it all And then I look in your eyes And I watch it all crash over again And oh And then I look in your eyes And I watch it all crash over again Music is reflection of self [2. Part] Yippie Ja, mein Freund, ich nahm meine Chance Denn ich habe über ein Jahrzehnt unbemerkt von der Öffentlichkeit Samen gepflanzt [Body Bams ?], Regen, Sonne schöner Tag Obwohl er Stress von Bitches kriegt, als sei er Taliban Weiterhin bin ich so dankbar Weiterhin mach' ich Mucke nicht just for fun Sondern weil ich für sie 'ne Gabe hab' Kram' mir nich' irgend was zusamm' Setz' es Blatt aufs Blatt Stell' mir vor, ich wäre mein Fan Was würd' ich dazu sagen? Wie Afro chill' ich in meinen paar Quadratmeter Kilometerweit entfernt wird intrigiert, das ist ein Marginal Mittlerweile werd' ich wieder in der Stadt gegrüßt Und das ohne Nachtrag der Vergangenheit Die Wandlung fließt Früher keine Möglichkeit gehabt, mich richtig zu erklär'n Sie sahen mich nur dicht Mit fertigen Kerlen spliffen im Parterre Mit der Stirn auf dem Tisch und den Q-Tips in den Ohr'n Vier leere Gläser neben mir und der Mut hat sich verlor'n So am Borderline und ohne mich zu schneiden Doch im Prinzip hab' ich das getan Meine Seele kann ich dir zeigen Mom nahm mich ratlos in den Arm Und heute macht sie das aus Freude Weil sie sieht, was mir Musik bedeutet Ich schieb' die Deepness an die Front plus eine Feuerwalze Nach meinem Blast werden Landkarten neu gezeichnet Yeah, ihr werdet's seh'n Vertieft euch in meinen Sound Um vier Uhr morgens, wenn alles schläft und ihr lernt fürs Leben [2. Bridge] [3. Part] Ich wäre nur am heulen und bin ihr lästig Dann frag' ich dich, warum du dich überhaupt mit mir beschäftigst? Sieh mir nicht zu, wie ich aviate Wärst du mit mir, würdest du wissen, warum ich so bin Und dass es vielen ähnlich geht Sehr wohl beherrsche ich die Waage zwischen Inhalt und Technik Du kommst wohl nicht damit zurecht, wenn ich Gewichte versetze Vergleich "Mir tut es so Leid" mit "Animaterie" Selbst in diesem hier wechsele ich, Take für Take Hab' ich Bock, mach' ich's wie [?] Red im [?]-Tee im Stehcafé mit dem und dem Und sie ehren die Leistung mit Begeisterung Dann nicht nur ich, sondern auch das gesamte Umfeld endlich reif wird Für den Zeitsprung, denn ich change das Game Ein Jahrzent dreh'n sie sich im Kreis mit Ausnahmen Ist wie mit Erwachen, wir müssen hin zur kritischen Masse Und sieh, ich infiltrier' Versetze mich in die, die enttäuscht wurden von Rap Und wünsch' mir, dass sie aufatmen Bis man bei mir fertig is' hier im Track Mit dem Silben und Tiefgang analysier'n Gibt's schon wieder fast 'ne komplette EP in meiner glücklichen Laufbahn Der Radius ist eben nicht beschränkt auf mich, sondern auf den Planet Und das nachts sogar aufs All Deshalb finden es viele in der Szene unfassbar Wie heavy ich Schädel knalle, als wär's Skullfuck in der Pornobranche Hatern fällt sogar der Schädel ab, [cum laude ?] 7-Z, Mortal Kombat Egal bei wem, ich bring' ihre Welt dazu, Kopf zu steh'n Wie dieser Handstand-Move von Sonya Blade Die Industrie ist nun 'mal ein blutiger Pool Und sie gehen über Leichen, ihr Credo scheinheilig Du weißt, Mammon steht Gott entgegen Der Witz is', ich nutz' das selbe System, nur auf höherer Basis Meine Schule schwebt in der Luft Du bist auserwählt, wenn du einmal da hin kommst Bisher finden sich leider die Geschwader in einem Blindflug Bis das Auge tränt [3. Bridge] I had it all And then I look in your eyes And I watch it all crash over again And oh And then I look in your eyes And I watch it all crash over again Music is reflection of self And oh And then I look in your eyes And I watch it all crash over again Music is reflection of self And oh And then I look in your eyes And I watch it all crash over again Music is reflection of self RE: Musik und Songtexte - Herrmannsegerman - 24.08.2014, 14:32 So, das musste jetzt sein. ![]() Paul Elstak - Turbo Spoiler (Öffnen) RE: Musik und Songtexte - Random Pony - 24.08.2014, 17:02 Wenn du glaubst, dass ich kein Techno/Trance/Dubstep höre, dann irrst du dich aber gewaltig. xD Kauchris - Turn Spoiler (Öffnen) Lyrics: Bam, Bam, Bam, Bam. [Turn the base up!] Bäm, Bäm, Bäm, Bäm... RE: Musik und Songtexte - Lenny - 24.08.2014, 17:33 Marteria - Kids (2 Finger an den Kopf) Spoiler (Öffnen) Songtext (Öffnen)
Alle haben 'nen Job – ich hab Langeweile! Keiner hat mehr Bock auf Kiffen, Saufen, Feiern So ist das hier im Block, Tag ein Tag aus Halt mir zwei Finger an den Kopf und mach: Peng! Peng! Peng! Peng! Alle haben 'nen Job – ich hab Langeweile! Keiner hat mehr Bock auf Kiffen, Saufen, Feiern So ist das hier im Block, Tag ein Tag aus Halt mir zwei Finger an den Kopf und mach: Peng! Peng! Peng! Peng! Alle spielen jetzt Golf, jeder fährt Passat Keiner tätowiert sich Wu-Tang auf'n Arsch Keiner tanzt mehr Moonwalk seit Michael Jackson starb Alle auf Salat – keiner mehr verstrahlt Jeder macht Diät – niemand isst mehr Fleisch Niemand hat 'nen Trichter – alle saufen Wein In der guten alten Zeit war'n alle Donnerstags schon breit Ich sitz' auf'm Sofa, rauch das ganze Zeug allein Alle sind jetzt "Troy" niemand geht mehr raus Keiner kämpft mehr bis zum "Endboss" – alle geben auf Jeder geht jetzt joggen, redet über seinen Bauch Bevor die "Lila Wolken" kommen sind alle längst zuhaus' Alle haben 'nen Job – ich hab Langeweile! Keiner hat mehr Bock auf Kiffen, Saufen, Feiern So ist das hier im Block, Tag ein Tag aus Halt mir zwei Finger an den Kopf und mach: Peng! Peng! Peng! Peng! Alle haben 'nen Job – ich hab Langeweile! Keiner hat mehr Bock auf Kiffen, Saufen, Feiern So ist das hier im Block, Tag ein Tag aus Halt mir zwei Finger an den Kopf und mach: Peng! Peng! Peng! Peng! Jeder glücklich Zweiter, keiner mehr Verlierer Keiner geht mehr klauen, freundlich zum Kassierer Alle ziehen aufs Land in die große Stadt nie wieder Silbernes Besteck – Goldener Retriever Alle mähen Rasen, putzen ihre Fenster Jeder ist jetzt Zahnarzt – keiner ist mehr Gangster Keiner fälscht mehr Stempel – alle gehen schwimmen Jeder steht jetzt auf der Liste – niemand geht mehr hin Keiner will mehr ballern, treffen um zu reden Keiner macht mehr Malle, alle fahren nach Schweden Jeder liebt die Bayern, vor'm Essen beten Leben die kleinen Träume, verbrennen die großen Pläne Alle haben 'nen Job – ich hab Langeweile! Keiner hat mehr Bock auf Kiffen, Saufen, Feiern So ist das hier im Block, Tag ein Tag aus Halt mir zwei Finger an den Kopf und mach: Peng! Peng! Peng! Peng! Alle haben 'nen Job – ich hab Langeweile! Keiner hat mehr Bock auf Kiffen, Saufen, Feiern So ist das hier im Block, Tag ein Tag aus Halt mir zwei Finger an den Kopf und mach: Peng! Peng! Peng! Peng! Randale und Krawall, die Zeiten sind längst vorbei Wo sind meine Leute hin, die waren früher überall Was all die anderen starten sieht wie ne Landung aus Und die Welt sie dreht sich weiter nur nicht mehr ganz so laut (Peng! Peng! Peng! Peng!) Alle haben 'nen Job – ich hab Langeweile! Keiner hat mehr Bock auf Kiffen, Saufen, Feiern So ist das hier im Block, Tag ein Tag aus Halt mir zwei Finger an den Kopf und mach: Peng! Peng! Peng! Peng! Alle haben 'nen Job – ich hab Langeweile! Keiner hat mehr Bock auf Kiffen, Saufen, Feiern So ist das hier im Block, Tag ein Tag aus Halt mir zwei Finger an den Kopf und mach: Peng! Peng! Peng! Peng! RE: Musik und Songtexte - Dinaia - 24.08.2014, 23:12 Blur - Tender Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen)
Tender is the night Lying by your side Tender is the touch Of someone that you love too much Tender is the day The demons go away Lord I need to find Someone who can heal my mind Come on, Come on, Come on Get through it Come on, Come on, Come on Love's the greatest thing Come on, Come on, Come on Get through it Come on, Come on, Come on Love's the greatest thing That we have I'm waiting for that feeling I'm Waiting for that feeling Waiting for that feeling to come Oh my baby Oh my baby Oh why Oh my [x2] Tender is the ghost The ghost I love the most Hiding from the sun Waiting for the night to come Tender is my heart I'm screwing up my life Lord I need to find Someone who can heal my mind Come on, Come on, Come on Get through it Come on, Come on, Come on Love's the greatest thing Come on, Come on, Come on Get through it Come on, Come on, Come on Love's the greatest thing That we have I'm waiting for that feeling I'm Waiting for that feeling Waiting for that feeling to come Oh my baby Oh my baby Oh why Oh my [x2] Come on, Come on, Come on Get through it Come on, Come on, Come on Love's the greatest thing Come on, Come on, Come on Get through it Come on, Come on, Come on Love's the greatest thing That we have I'm waiting for that feeling I'm Waiting for that feeling Waiting for that feeling to come Oh my baby Oh my baby Oh why Oh my [x2] Tender is the night Lying by your side Tender is the touch Of someone that you love too much Tender is my heart you know I'm screwing up my life Oh Lord I need to find Someone who can heal my mind Come on, Come on, Come on Get through it Come on, Come on, Come on Love's the greatest thing Come on, Come on, Come on Get through it Come on, Come on, Come on Love's the greatest thing That we have I'm waiting for that feeling I'm Waiting for that feeling Waiting for that feeling to come Oh my baby Oh my baby Oh why Oh my [x2] RE: Musik und Songtexte - Doom of Darkness - 17.09.2014, 04:23 Falconshield - This Is War 3 (volume 1): Shadow Isles vs The Void *COLLAB* (Öffnen) RE: Musik und Songtexte - Lenny - 02.10.2014, 14:21 Linkin Park - A Line In The Sand Spoiler (Öffnen) Songtext (Öffnen)
Today We stood on the wall We laughed at the sun We laughed at the guns We laughed at it all And when they They told us to go We paid them no mind Like every other time But little did we know Today I looked for a sign With flames in my hands A line in the sand Between yours and mine And it came Like fire from below Your greed led the call My flag had to fall But little did you know Another day, your truth will come You're gonna pay for what you've done You'll get what's yours, and face your crime You'll tell them give me back what's mine Give me back what's mine I had never been a coward I had never seen blood You had sold me an ocean And I was lost in the flood We were counting on a leader We were driven by need But couldn't take temptation And we were blinded by greed You were steady as a sniper We were waiting on a wire So we never saw it coming When you ran from the fire You can try intimidation And you can try to ignore But when the time comes calling Yeah, you are gonna get yours Another day, your truth will come You're gonna pay for what you've, pay for what you've done You'll get what's yours, and face your crime You'll tell them, give me back what's mine Give me back what's mine And so today, your truth has come You're gonna pay for what you've, pay for what you've done You'll get what's yours, you're out of time And you will give me back what's mine Give me back what's mine Give me, give me back what's mine Give me, give me back what's mine What's mine Give me, give me back what's mine What's mine What's mine Give me back what's mine Today We stood on the wall We laughed at the sun We laughed at the guns We laughed at it all And when they They told us to go We paid them no mind Like every other time But little did we know |