![]() |
Action Filme - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Action Filme (/showthread.php?tid=19671) |
Action Filme - Halfway - 25.08.2014, 16:08 Da es schon nen Horror Film thread gibt aber noch keinen Actionfilm Thread, frag ich gleich mal los was sind eure lieblingsfilme in dem Gerne ? Meine sind: -Demolition Man -Running Man -Terminator 1+2 -Projekt: Peacemaker -Deaht Train -Auf dem Highway ist die Hölle los -Beverly Hills Cop 1-3 -Gefährliche Brandung -Speed -Starship Troopers Zu meinem Bedauern, habe ich weder die Rambo noch die The Expendables Reihe gesehen ![]() RE: Action Filme - Skorpen - 28.08.2014, 00:10 Da ich recht wennig Actionfilme schaue,wird die liste ni ht lange sein^^ -Terminator 1-4 -Transformer 1-3 -Stirblangsam 1-5 -Black Howk Down -Ghost Rider Und dann sient da noch ein paar andere Filme die.mir gerade nicht einfallen^^ RE: Action Filme - InvaderPsi - 28.08.2014, 10:40 Wenn ich ganz ehrlich sein soll, kann und konnte ich mit Action Filmen nichts anfangen. D: Mir wurde zwar in den vergangenen Jahren sicherlich der ein oder andere "reingezwungen", aber so richtig hängen geblieben ist fast nichts - konnte mich einfach nicht recht dafür begeistern. Sorry. RE: Action Filme - Joe - 28.08.2014, 20:22 -terminator 1-4 -matrix 1-3 -inception -stirb langsam -district 9 -dawn of the dead -equiberilium -starsip troopers 1-3 -battleschip -intime -source code -the last stand -R.E.D -the expandebels RE: Action Filme - Roraty - 01.09.2014, 20:11 The expandebels und In Time waren für mich bis jetzt die besten Action Filme. Vorallem der dreier RE: Action Filme - Skorpen - 01.09.2014, 20:14 ÄHM HÄtte noch ein paar -world war: Battle Los Angelas -Gozilla -Matrix 1-3 (obwohl ich sie eher zu Scinfiction zählen würde) -Battleship RE: Action Filme - Rainbow_Dash1990 - 01.09.2014, 20:20 Stirb Langsam Beverly Hills Cop (ist für mich aber eher Comedy :laugh) Demolition Man Lethal Weapon Alien (ist das Action? ![]() Rush Hour (eig auch mehr Comedy) Das fünfte Element (weiß grad ne genau...) Jurassic Park Mehr weiß ich grad ne, müsste unseren DVD Schrank durchwühlen xD RE: Action Filme - R4INB0WD45H F4N - 01.09.2014, 23:08 Action geht immer, zwischendurch ![]() - 12 Runden 1+2 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 - Deep Blue Sea - Nur noch 60 Sekunden - Das Vermächtnis... der Tempelritter/des geheimen Buches - Iron Man 1-3 - The Avengers (freue mich schon auf den 2. Teil, 2015) ![]() Und zum Schluss: MLP Season 4 - Finale ![]() RE: Action Filme - ThePonyDude - 04.05.2015, 15:19 Ein paar gute Action Filme: -Mad Max 1-3 -From Dusk till dawn -witching and bitching -Django unchained -Robocop (nur Original, das Remake war Schei..) -Kill Bill Vol.1-2 -Natural Born Killers -The Purge -Grindhouse (Planet Terror, Death Proof) -Dredd -Der blutige Pfard Gottes -Bloodsport -Ninja -300, 300 Rise of a empire -Assault Anschlag bei Nacht |