MLP: FiM Easter Eggs - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: MLP: FiM Easter Eggs (/showthread.php?tid=19843) |
MLP: FiM Easter Eggs - zimb3l - 10.09.2014, 15:57 Ich würde hier gerne einfach mal einen Thread erstellen in dem wir alle Easter Eggs sammeln die ihr so finden könnt (von mir aus auch diese Typischen "Agathe Bauer"-Texte in den Songs)! Mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen. Ich fang' gleich mal an! S4E08 im Song "Generosity" *klick* [EDIT] Ihr könnt hier nun auch Easter Eggs aus anderen Spielen oder Filmen reinschreiben die etwas mit MLP zutun haben! Beispiel; die RainbowDash Autoschlüssel aus WatchDogs Ich bin schon sehr auf eure Antworten gespannt! RE: MLP: FiM Easter Eggs - Railway Dash - 11.09.2014, 00:20 Einen ähnlichen Thread gibt es zwar schon mit diesem hier: Anspielungen aller Art, allerdings ist dieser allgemeiner gehalten als dieser neue Thread hier, wo es offenbar nur um direkte Easter Eggs und nicht um Anspielungen generell geht. Allerdings ist das Folgen-Diskussionsforum dafür nicht unbedingt der richtige Ort, daher: ---> verschoben nach Pony-Talk. RE: MLP: FiM Easter Eggs - allwat - 11.09.2014, 06:27 Spoiler (Öffnen) Ein Easter Egg zu den Lutece Twins aus Bioshock Infinite Spoiler (Öffnen) RE: MLP: FiM Easter Eggs - Rundas - 12.09.2014, 01:01 Ok bei all den Sachen die man so entdeckt, das können Kinder kaum wissen XD Eastereggs-Fanservice? Zukunfts Twilight, hat mich mit ihrem Aussehen an Snake Plissken aus flucht aus New York erinnert und auch an Solid Snake aus MGS. RE: MLP: FiM Easter Eggs - zimb3l - 12.09.2014, 17:11 Beitrag editiert. Ihr könnt hier nun auch Easter Eggs aus anderen Spielen, Filmen und Serien posten, die etwas mit MLP zutun haben. Beispiel: siehe oben RE: MLP: FiM Easter Eggs - Peternators - 12.09.2014, 21:15 Eine offensichtliche Videospiel anspielung! Szene von "Magic Duel" Spoiler (Öffnen) Ehrlich mal: Wer erkennt es nicht? Spoiler (Öffnen) RE: MLP: FiM Easter Eggs - Smilley - 12.09.2014, 21:35 Der Trainer für die exotischen Tiere in Trade Ya ist eine Anspielung auf Kratos (mit dem Tattoo über dem anderen Auge) aus der God Of War Reihe. Und in Pinkie Apple Pie gibt's ein blink-and-miss-it Cameo von Slendermane. RE: MLP: FiM Easter Eggs - Skybolt - 13.09.2014, 09:19 Nun, sie sind zwar schon relativ bekannt, aber ich hätte hier auch noch zwei Anspielungen Rainbow Dash cameo in Transformers (Öffnen) May the Horse be with you (Öffnen) RE: MLP: FiM Easter Eggs - InsaneBronie - 13.09.2014, 09:44 ich find ja immer noch das beste easteregg/anspielung, war in der 4. staffel in der folge mit discord in seiner ,,sommerkleidung,, was leicht an den doch recht auf erwachsene zugeschnitten film fear loating in las vegas anspielte da die kleidung 1zu1 mit dem protagonisten übereinstimmte (bis auf den lolli, hätte am wie im orginal ne zigarette genommen, wär der skandal wieder groß gewesen) Spoiler (Öffnen) und ich glaube kaum das kinder diesen film kennen,... aber wohl der ein oder andere elternteil RE: MLP: FiM Easter Eggs - zimb3l - 15.09.2014, 21:23 Ich feier die Beiträge bis jetzt! Aber wir brauchen mehr, Leute! Postet was das Zeug hält! RE: MLP: FiM Easter Eggs - Prinz Green Devil - 17.09.2014, 00:36 bei borderlands 2 wenn du denn mechromancer dlc hast gibt es dort einen skill der 20% cooler heißt RE: MLP: FiM Easter Eggs - Truncatus - 17.09.2014, 07:25 (17.09.2014)Prinz Green Devil schrieb: bei borderlands 2 wenn du denn mechromancer dlc hast gibt es dort einen skill der 20% cooler heißt "einen skill" Es ist mehr als EINER.XD Satte 8 Skills gibt es.^^ Spoiler (Öffnen) RE: MLP: FiM Easter Eggs - zimb3l - 17.09.2014, 07:26 Wäre toll wenn ihr Bilder dazu schreibt. Dankeschön! RE: MLP: FiM Easter Eggs - Knasus - 27.05.2015, 23:24 In Staffel 4 Folge 9. ist der Slenderman hinter ein Baum zu sehen .Er ist nur mit zeitlupe zu sehen. RE: MLP: FiM Easter Eggs - RainbowDashh - 28.05.2015, 03:44 (27.05.2015)Knasus schrieb: In Staffel 4 Folge 9. ist der Slenderman hinter ein Baum zu sehen .Er ist nur mit zeitlupe zu sehen. Bitto wo, und wann? Das wärs Aber denke es ist nicht wahr...^^ RE: MLP: FiM Easter Eggs - LowT - 28.05.2015, 04:41 Dürfte das sein, was Smilley ein paar Posts weiter oben erzählt hat(?) (12.09.2014)Smilley schrieb: (...)Und in Pinkie Apple Pie gibt's ein blink-and-miss-it Cameo von Slendermane. Wundert mich aber, dass es hier noch so leer ist - dürfen denn auch Sachen aus der aktuellen Season gepostet werden, oder nur von den Eps die es auch schon auf Deutsch gibt? (Wegen Spoiler-Gefahr - man raubt einem ja mitunter die Überraschung..) Ach was soll's. Ich poste einfach mal das bisher wohl Offensichtlichste unter den Anspielungen in dieser Staffel: *klick* So wissen die Einen immernoch nicht wann und wie das Ganze umgesetzt wurde, und die Anderen.. Die erinnern sich auf jeden Fall noch |