Bronies.de
RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi [Anmeldung] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi [Anmeldung] (/showthread.php?tid=19863)

Seiten: 1 2 3 4


RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi [Anmeldung] - Rainbow Snow - 12.09.2014, 10:54

Sers zusammen Pinkie happy

Hab mir gedacht das ich mein RPG wieder aufleben lasse.

Hier ist die Anmeldung für mein RPG Free Style

Ich hoffe sehr das ALLES gut läuft

Anmeldung:

Spoiler (Öffnen)



Regeln:
- nicht zu OP
- töten nicht erlaubt, aber verletzten geht
- Beziehungen sind erlaubt, aber übertreibt es nicht, könnt ja per PN weiter machen, klärt es dann ab
- Niemanden mobben
- Ihr sollt Spaß haben
- Jeder darf soviele Chars machen wie er kann
- bitte kein Creepy auch nicht im Spoiler

Freu mich auf eure Teilnahme

Gruß
Rainbow Snow [Bild: 01-sbfly_left.gif]



Applejack

Spoiler (Öffnen)

Sweetie Belle

Spoiler (Öffnen)



RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi [Anmeldung] - Takusaki - 12.09.2014, 16:30

Ui...Reservierst du mir Scootaloo?


RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi [Anmeldung] - Rainbow Snow - 12.09.2014, 16:30

Ja wird gemacht


RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi [Anmeldung] - Takusaki - 12.09.2014, 16:34

Name: Scootaloo
Rasse: Pegasus
Alter: 8(?)

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: Keins

Eigenschaften: Sie ist ein großer Rainbow Dash Fan und will sich bei ihr beliebt machen, zu den ist sie äußerst energiegeladen, sie ist nett und hilft ihren Freunden

Besonderheiten: Sie kann nicht fliegen, weil ihre Flügel zu klein sind.
Wohnort: [Unbekannt]
Vorgeschichte: [Siehe Serie]


RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi [Anmeldung] - Rainbow Snow - 12.09.2014, 16:34

Angenommen


RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi [Anmeldung] - Xerxes - 12.09.2014, 16:41

Name: Xerxes
Rasse: Changeling
Alter: 15
Aussehen: wie ein Changeling nur Grün , er läuft verwandelt herum mit grünem Fell, roter Mähne und gelben Augen
CM: -
Eigenschaften: Er ist nett,aber recht ängstlich. In schwierigen Situationen verliert er schnell die Kontrolle über die Situation.
Besonderheiten: Er beherrscht starke Changeling-Magie, allerdings passiert es immer wieder das seine Verwandlung in einer schweren Situation plötzlich verblasst.
Wohnort: Am Rande des Everfree Forest
Vorgeschichte: folgt.


RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi [Anmeldung] - Rainbow Snow - 12.09.2014, 16:43

Angenommen
Ich warte noch auf paar Mitspieler bis ich das RPG aufmache


RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi [Anmeldung] - Takusaki - 12.09.2014, 16:46

Ich bin mir sicher, dass wenn Daring Do dieses RPG sieht, er Rainbow Dash nehmen würde^^


RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi [Anmeldung] - Rainbow Snow - 12.09.2014, 16:47

Ja das glaube ich auch und vielleicht macht ja Shining Flame dann Apple Bloom


RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi [Anmeldung] - Blue Stripes - 12.09.2014, 17:35

Name: Rainbow Dash
Rasse: Pegasus
Alter: 26(?)
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: RD Cutie Mark
Eigenschaften: hält immer zu ihren Freundinnen, man sieht sie nur schlafen oder in der Luft ein,paar Stunts drehen, sie ist etwas schadenfroh, macht gerne streiche mit Pinkie
Besonderheiten: schafft als einziger Pegasus den Sonic Rainboom, ist eines der Elemente der Harmony
Wohnort: Cloudsdale
Vorgeschichte: sollte klar sein, im spoiler: was kurz vorher geschah
Spoiler (Öffnen)



RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi [Anmeldung] - Takusaki - 12.09.2014, 17:47

Name: Pinkie Pie
Rasse: Erdpony
Alter: 25(?)

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

CM: Pinkie Cutie Mark

Eigenschaften: sehr freundlich, hilfsbereit, besonders unterhaltsam, manchmal nervig, kontaktfreudig, aufgeweckt, mag Streiche, lacht gerne

Besonderheiten: Sie kennt jedes Pony in Ponyville

Besondere Fähigkeiten:
Spoiler (Öffnen)

Wohnort: Sugarcube Corner

Vorgeschichte: Lebt in Ponyville und ist mit Rainbow Dash, Applejack, Fluttershy, Twilight Sparkle und Rarity befreundet, sie hat sich die gemeine Strafe für Rainbow Dash ausgedacht und muss immer kichern, wenn sie Rainbow sieht.


RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi [Anmeldung] - Blue Stripes - 12.09.2014, 17:53

Wieso war mir das klar ^^


RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi [Anmeldung] - Takusaki - 12.09.2014, 17:56

Sorry..... ^^'


RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi [Anmeldung] - Blue Stripes - 12.09.2014, 17:58

Du konntest nicht wiederstehen oder ? Twilight happy


RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi [Anmeldung] - Takusaki - 12.09.2014, 17:59

Nein.... [Bild: cl-aj-awkward.png]


RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi [Anmeldung] - Rainbow Snow - 12.09.2014, 18:14

beide angenommen
das wird lustig mit Rainbow Dash


RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi [Anmeldung] - Blue Stripes - 12.09.2014, 18:16

So in der Geschichte noch ein Satz hinzugefügt, hatte ich vergessen ^^


RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi [Anmeldung] - Takusaki - 12.09.2014, 18:18

Oh man ist das genial! X3


RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi [Anmeldung] - Rainbow Snow - 12.09.2014, 18:21

Dash the Dog hihi ^^


RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi [Anmeldung] - Blue Stripes - 12.09.2014, 18:30

Ein glück das Dash nur so mit ihren Freundinnen reden,muss...hätte ich geschrieben das Dash mit jeden Pony so reden muss dann wäre das ziemlich peinlich...stellt euch mal vor wie das bei Celestia oder Spitfire enden würde...