Bronies.de
The Walking Dead - My little Pony Crossover - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Walking Dead - My little Pony Crossover (/showthread.php?tid=20562)



The Walking Dead - My little Pony Crossover - FireDasher - 09.11.2014, 23:54

Jaaa, es ist wieder diese Zeit des Jahres, in der ich einen RPG Vorschlag habe, der warscheinlich sowieso nicht ankommen wird. ^^

Um es kurz zu fassen, meine Idee wäre, der Zombie Virus bricht in Equestria aus, und die überlebenden versuchen weiter... zu überleben hallt.

Mir ist klar dass es bereits ein ziemlich ähnliches RPG names "The Trotting Dead" gab, aber da dort niemand mehr schreibt und die Anmeldung geschlossen is, dachte ich, es wäre einen Versuch wert ein neues zu starten.

Naja, es würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet was ihr von der Idee halltet, ob ihr Wünsche dafür hättet, oder irgendwelche Fragen. Cheerilee awesome


RE: The Walking Dead - My little Pony Crossover - Antonia - 10.11.2014, 00:00

yay zombies FS grins aber gab es nicht schon mal das rp the trotting dead o.O


RE: The Walking Dead - My little Pony Crossover - FireDasher - 10.11.2014, 15:03

(10.11.2014)Antonia schrieb:  yay zombies FS grins aber gab es nicht schon mal das rp the trotting dead o.O

Wie gesagt, das rpg ist ja inzwischen nicht mehr aktiv, und die anmeldung ist auch bereits geschlossen, aber ich würde hallt gerne bei so einem rpg mitspielen, also müsste ein neues gemacht werden. Twilight happy


RE: The Walking Dead - My little Pony Crossover - Xerxes - 10.11.2014, 17:49

Ich währe dabei. Aber:
-Die Zombies sollten halbwegs intelligent sein. Das währe mir wichtig.
-Soll es Schusswaffen geben? Ich hoffe nicht.
-Es sollte keine Sinnlose abschlachterei sein, sondern mit möglichkeit intelligenter Survival-Horror mit einer halbwegs guten Story.
-Horror ist wichtig. Das schließt auch Lebensmittelknappheit und stärkere Zombies ein.


RE: The Walking Dead - My little Pony Crossover - FireDasher - 10.11.2014, 17:54

(10.11.2014)Xerxes schrieb:  Ich währe dabei. Aber:
-Die Zombies sollten halbwegs intelligent sein. Das währe mir wichtig.
-Soll es Schusswaffen geben? Ich hoffe nicht.
-Es sollte keine Sinnlose abschlachterei sein, sondern mit möglichkeit intelligenter Survival-Horror mit einer halbwegs guten Story.
-Horror ist wichtig. Das schließt auch Lebensmittelknappheit und stärkere Zombies ein.

Die Zombies in The Walking Dead sind allerdings nicht intelligent. Was imemr sie zum Leben erweckt, erweckt nur die Grundlegensten Instinkte, weshalb sie nur rumlaufen und fressen können. Einige frischere Zombies sind vielleicht etwas intelligenter, jedoch nicht viel.

Wegen Schusswaffen hab ich noch keine Ahnung, kommt drauf an was die anderen Spieler dazu sagen würden.

Und natürlich wäre es blöd wenn man einfach rumlaufen kann und alle Zombies abschlachtet die im weg sind. Fefärlich wrden sie schon sein, vor allem in Gruppen.

Eine Story gibt es allerdings nicht wirklich, das Ziel ist es einfach, in dieser Post-Apokalyptischen Welt zu überleben.


RE: The Walking Dead - My little Pony Crossover - Xerxes - 10.11.2014, 17:56

Das die Zombies in The Walking net intelligent sind is klar. Aber könnte man im RPG ein Heilmittel finden?


RE: The Walking Dead - My little Pony Crossover - FireDasher - 10.11.2014, 17:58

(10.11.2014)Xerxes schrieb:  Das die Zombies in The Walking net intelligent sind is klar. Aber könnte man im RPG ein Heilmittel finden?

Vielleicht, allerdings natürlich erst spät in der Story, sonst wäre es ja zu einfach. xD


RE: The Walking Dead - My little Pony Crossover - Lord_Daniel - 11.11.2014, 17:46

Ich wäre auf jeden Fall dabei


RE: The Walking Dead - My little Pony Crossover - FireDasher - 11.11.2014, 17:49

(11.11.2014)Lord_Daniel schrieb:  Ich wäre auf jeden Fall dabei

Das freut mich zu hören!

Jetzt mal ne frage an alle, sollte ich den Anmeldungthread schon mal erstellen? Das RPG würde natürlich erst gestartet, wenn sich mehrere Leute angemeldet haben.


RE: The Walking Dead - My little Pony Crossover - Lord_Daniel - 11.11.2014, 17:58

Kannst ihn ja schon mal erstellen ich denke das sich dann auch noch mehr Leute melden


RE: The Walking Dead - My little Pony Crossover - Skorpen - 12.11.2014, 17:25

Grad den Thread gefunden^^
Ich würde dann ebenfalls gerne mitmachen da ich großer "The Walking Dead" Fan bin^^


RE: The Walking Dead - My little Pony Crossover - Stormbreaker - 13.11.2014, 00:21

Привет!
Ich möchte mal eben was zum Thema "The Trotting Dead" hinzufügen. ^^
Wie oben schon genannt ist das RPG The Trotting Dead ja schon laaaange dead (ba dum tss), doch es existiert ein Nachfolger des RPGs! Der jedoch auch schon wieder tot ist. (Ob das am Namen liegt? ^^)

Doch nun kommt meine Idee! Anstatt ein neues RPG aufzumachen könntet ihr doch ganz einfach helfen das RPG "The Galloping Dead" wieder zu beleben.
Quotenrusse over!


RE: The Walking Dead - My little Pony Crossover - FireDasher - 13.11.2014, 00:25

(13.11.2014)Stormbreaker schrieb:  Привет!
Ich möchte mal eben was zum Thema "The Trotting Dead" hinzufügen. ^^
Wie oben schon genannt ist das RPG The Trotting Dead ja schon laaaange dead (ba dum tss), doch es existiert ein Nachfolger des RPGs! Der jedoch auch schon wieder tot ist. (Ob das am Namen liegt? ^^)

Doch nun kommt meine Idee! Anstatt ein neues RPG aufzumachen könntet ihr doch ganz einfach helfen das RPG "The Galloping Dead" wieder zu beleben.
Quotenrusse over!

Das Problem bei solchen rpgs die schon so lange gelaufen sind, ist, das neuere Spieler schlecht rein kommen können, da es sehr viele Seiten nach zu lesen gibt und schon sehr viel passiert ist.


RE: The Walking Dead - My little Pony Crossover - Stormbreaker - 13.11.2014, 00:30

Naja, stimmt nicht ganz.
Nachlesen muss man eigentlich nichts, schließlich weiß der Char mit dem man sich anmeldet auch nicht was bei den anderen passiert ist. ^^


RE: The Walking Dead - My little Pony Crossover - Sunny Crystal - 13.11.2014, 19:25

Ich wäre dafür, dass man einen neuen Thread aufmacht.
Ist einfach leichter neue Situationen aufzubauen und 'wird nicht durch vorrangegangenes behindert'
Wenn ich es denn mal so ausdrücken darf Smile
(Bin dabei!!)


RE: The Walking Dead - My little Pony Crossover - FireDasher - 14.11.2014, 02:02

Alles klar, ich habe schonmal die Anleitung erstellt!