Kitsus geistiger Blödsinn (Gedichte, Schwachsinn, wasauchimmer) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14) +---- Forum: Atelier (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=42) +---- Thema: Kitsus geistiger Blödsinn (Gedichte, Schwachsinn, wasauchimmer) (/showthread.php?tid=21057) |
Kitsus geistiger Blödsinn (Gedichte, Schwachsinn, wasauchimmer) - KitsuLeif - 28.12.2014, 20:02 Weil mir eben langweilig war (nicht, dass mir nicht immer langweilig ist) bin ich mal dem Beispiel von Jan-Philipp Zymny (der Poetry-Slammer) gefolgt und habe ein eher schlichtes Gedicht verfasst... dieses dann aber ebenfalls durch 10 verschiedene Übersetzungen des Google-Übersetzers zu jagen... na ja. Ich denke, das werde ich in nächster Zeit mal öfter machen. Ist lustig, schwachsinnig und so ein Zeug xD Also dann: Ein Gamer-Gedicht (Öffnen)
Draußen scheint das Licht der Sonne, doch im dunklen Raum sitzt keine Nonne. Es ist der Gamer der da gekauert hockt und mit seinen Kollegen über Spiele bloggt. Scharfschütze, Bombenleger, alle sind da. Auch die Kavallerie und Panzerfahrer. Über TeamSpeak 3 wird sich unterhalten. Dort können sie sich vollkommen entfalten. Gamer 1: „Hast du noch Munition, du Noob?“ Gamer 2: „Ich dachte, Knut hätte sie. Knut?!“ Gamer 3 (Knut): „Nenn mich gefälligst Meisterkillmaster!“ Gamer 4: „Ich merk schon, das ganze hier wird ein Desaster...“ Ohne Muni ists schwer, die Basis zu schützen Während die Feinde auf Munipacks sitzen. Doch die vier Gamer sind gut dabei Wäre da nicht Gamer drei. „Knut, räum dein Zimmer endlich auf!“, ruft es aus dem Wohnzimmer. „Ernsthaft, Mama, muss das gerade immer dann sein, wenn ich am zocken bin?“ „Hat dein Leben denn keinen anderen Sinn?“ So verlässt Meisterkillmaster zunächst das Spiel Denn das Geschrei seiner Erzeugerin wird ihm zu viel Er lässt seine Teamkollegen wissen Dass sie ihn nicht früh zurückerwarten müssen Nun sind es nur noch 3 online Doch bei Gamer 2 bricht die Verbindung ein. Zu zweit gegen eine Gegnerschar Denn zwei von vier sind nicht mehr da. Gamer 1 entscheidet sich dazu zu cheaten Um den Gegnerhorden die Stirn zu bieten. Godmode ist schnell auf „on“ gestellt Was dem Code des Spiels nicht gefällt. Ein Permaban später, Gamer 4 ist allein Die Gegner nahen, sie kreisen ihn ein Er sieht eine Möglichkeit, die ihn rettet „Gamer 4 has disconnected.“ Und nun die übersetzte Variante: Außenlichthelligkeit der Sonne, Sitzt in einem dunklen Raum ist jedoch nicht eine Nonne. Das Schneidersitz hockt Spiel Ihr Blog Spiel Kollegen. Sniper und Raketenwerfer waren da. Ich fahre Wagen und Reiter. Snipe 3 wird sehr interessant zu sein. Es wird vollständig umgesetzt werden. Bei "haben Sie immer noch die weiße und Munition." 02.00 Uhr: "Ich glaube, dass insbesondere KatsuTsutomutoku KatsuTsutomu. 03.00 (Knut): «Ein guter Chef wollte mich umbringen." 04.00 Uhr: "Ich bin immer noch hier alle Gefahren, können Sie ..." Sunnitischen Tür, ist es schwer, die Basis zu verteidigen Munipacks sitzen auf den Feind. Vier Spieler, und es ist eine gute Idee, Wenn der Spieler muss nicht alle drei. «Knut, der Raum im Raum." Es kommt aus dem Wohnzimmer. "Wirklich, Mutter, und müssen nur mehr sein Was ist die Wette. « "Da gibt es keinen anderen Weg gibt es Leben." Aus dem ersten Spiel Killmaster Sein Vater und ich weinte, weil es zu viel für ihn. Können wir wissen, dass seine Kollegen Sie haben nicht auf sie bald verlassen. Zur Zeit sind 3 Online Allerdings werden die meisten dem Knickpunkt. Eine Reihe von feindlichen Truppen. 2-4, gibt es nicht mehr. Stunden, habe ich beschlossen, Betrug Nehmen Sie auf Horden von Feinden. Jurassic Park ist mit dem "on" verbunden Was ist das Symbol des Spiels, aber ich mag es nicht, Kurz nach Permaban nur vier Punkte, Der Feind ist in der Nähe, aber sie darüber zu gehen. Es bietet eine Möglichkeit, ihn zu retten. "Vier Punkte wurden geschlossen." RE: Kitsus geistiger Blödsinn (Gedichte, Schwachsinn, wasauchimmer) - KitsuLeif - 01.01.2015, 23:11 Gauner-Gedicht (Öffnen)
Nachts, halb drei, er sitzt in seiner Karre Auf dem Beifahrersitz ein Komplize mit Knarre Sind auf dem Weg zur nächsten Bank Denn beide sind bis auf Kleingeld blank Auf die Idee, das Auto zu verkaufen Kamen sie nicht, wie soll das auch laufen Wenn man nichts anderes als Luft hat im Hirn Und ein Tattoo vom Nacken bis hoch zur Stirn? Nun also wie gesagt, sie fahren im Dunkeln Man hört den Beifahrer nur munkeln „Hoffentlich geht alles gut. Mir flattert nämlich echt der Hut.“ Muffensausen hat der Mann, Der sich nicht recht artikulieren kann Doch irgendwie hat er ja recht Einen Hut im Cabrio zu tragen ist echt schlecht. Schon gleitet seine Kopfbedeckung weg Er brüllt noch „What the heck?“ Denn er stammt aus Amerika Und ab und zu ist es da An der Tagesordnung, maskiert eine Bank zu überfallen Mit Maschinengewehren in die Luft zu knallen Dann den Tresor auszurauben Sämtliches Geld abzustauben Zurück in den Fluchtwagen und sich mit 180 Sachen Vor Ankunft der Polizei aus dem Staub zu machen In diesem Land gibt es nur das Problem Dass viele der Einwohner faul und bequem Drum ist es so, dass sie sich lange plagen Bis sie sich mit 180 Sachen, also Kilo, auf die vage Waage wagen Wenn so etwas dann eine Bank überfällt Wird ziemlich klar Dass das gestohlene Gold und Geld Nicht die einzige Traglast war Schafft es der Räuber trotzdem zum Wagen zurück Schlägt sein Herz dann so laut Dass man meinen könnte, das gute Stück Hätte gerade einen Horrorfilm geschaut Aber genug davon, zurück zu den beiden Ganoven Wie bereits erwähnt, sind sie gleichzeitig die Doofen Nun stehen sie vor der verschlossenen Tür Denn nachts um drei ist keiner mehr hier Trotzdem versuchen sie es, sie stürmen hinein Auch, wenn ein Schild noch warnt „Lasst es bloß sein!“ „Hände hoch, das ist ein Überfall!“, wird gerufen Doch Kunden scheinen um die Zeit nicht mehr da zu sein Sie grinsen und rennen zum Tresor, hinauf die Treppenstufen Da kommt die Polizei und buchtet sie ein. Die Alarmanlage hat sie längst entdeckt Die beiden werden in den Knast gesteckt Einer sieht den anderen an und hält sich den unteren Rücken „Egal was du tust... du darfst dich nie nach der Seife bücken!“ Und die übersetzte Fassung (wieder in den gleichen Sprachen): Am Abend sitzen in den LKW, zweieinhalb Jahre. Ich möchte den Beifahrersitz zu maximieren. Der Weg zur nächsten Bank. Außer zu geringfügigen Änderungen, wenn beide leer sind. Die Idee ist, ein Auto zu verkaufen Um es zu bekommen, tun Sie es, und wie sie sich auf In der Tat, das Gehirn, ohne Top Tattoo Verschiffenwahlen. Wie ich schon sagte, die im Gebrauch in der Dunkelheit sind sie Passagiere Gerüchte "Ich denke, dass alles korrekt ist. Ich habe eine Klappe Hut. « Muffensausen Menschen Er sagte, dass ich nicht in vollem Umfang widerspiegeln Die gute Sache. I, jedoch Er wandelt sehr schlecht Hut. Und Sie Ihren Hut verloren Allerdings "Was?" Rief ich. Es kommt aus den Vereinigten Staaten manchmal Agenda als eine Bank zu stehlen verkleidet Lassen Sie die Waffe in der Luft Dann nahm ich ein nationaler Schatz AbzustaubenSämtliches Geld Auch Autos und 180, Die Polizei kam, ich war in Eile Dies ist das einzige Themen In der Tat sind viele Menschen lazy Leichtigkeit Drum sind sie für eine lange Zeit arbeiten Sie haben keine Angst von £ 180 auf die Größe des Unbekannten, Das heißt, wenn der Banküberfall Es ist klar, dass Oder Diebstahl von Geld Nicht nur schwanger Car Thief, aber Management Dann brach er ihr Herz, so dass es schwierig ist, Der Film kann als ein gutes sehen Ich habe gerade einen Horrorfilm fertig Im Gegensatz zu den beiden anderen unabhängig und Wie oben erwähnt, ist es auch stille Jetzt stand off Hier sind drei oder mehr, dann Aber sie versuchen zu handhaben Auch wenn Sie sich anmelden oder Warnung "und gehen nackt." Und es heißt «Hands Up in den Diebstahl." Was ist da draußen? Kunden, jedoch nicht mehr sehen, diese Lächeln und Sicherheit, und in der zweiten Etage Die Polizei kam, ich schalten Sie das Gerät. Nicht allzu lange her, bemerkte ich, dass das Alarmsystem Jeder wurde ins Gefängnis Manche Menschen sehen weniger Bieniao "Es spielt keine Rolle, wenn Sie wollen. Sie Seife nicht brauchen." |