Soarin begrüßt die Brony gemeinschaft - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Geburtstage & Vorstellungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Thema: Soarin begrüßt die Brony gemeinschaft (/showthread.php?tid=21362) Seiten:
1
2
|
Soarin begrüßt die Brony gemeinschaft - Soarin_wonderbolt - 29.01.2015, 16:16 Hey ich bin seit heute neu in diesem Forum angemeldet und hab bevor ich irgendwo bei einem beitrag poste mal die foren suche genutzt um thread zu finden um mich vorzustellen was mich ja in diesen bereicht weitergeleitet hat. Name: Steven Alter: 24 Jahre Wohnort: Saarland Hobbys: Zocken,abhängen,anime streams anschauen so wie MLP schauen Charakter: Anfangs zurückhalten später bei eingewöhnung gesprächiger. Lieblings Pony: Rainbow Dash, Fluttershy, Derpy Lieblings folge: Die folge wo Rainbow Dash und Soarin sich im Krankenhaus unterhalten. Wie ich auf dieses Forum gestoßen bin war durch zufall über google ich hab für das handy game My little Pony tipps bzw hinweiße gesucht wie man mehr geld oder diamanten bekommt. Google zeigt mir dann einen thread von diese forum. Zuvor war ich auf einer andere my little pony forum seite aber da wurde ich gebannt aus kinderlichen gründen. Kurz gesagt der admin hat mich gebannt weil ich mit ihm eine diskussion über die firma hasbro hatte. RE: Soarin begrüßt die Brony gemeinschaft - Nihdle - 29.01.2015, 16:18 Hallo und herzlich Willkommen mein Freund! Ich hoffe du findest hier schnell Platz! Gruß Nihdle PS: Soarin 4 the win! RE: Soarin begrüßt die Brony gemeinschaft - Sceethe - 29.01.2015, 16:19 herzlich willkommen RE: Soarin begrüßt die Brony gemeinschaft - Soarin_wonderbolt - 29.01.2015, 16:21 (29.01.2015)Nihdle schrieb: Hallo und herzlich Willkommen mein Freund! Danke für die freundliche begrüßung Nihdle (29.01.2015)Sceethe schrieb: herzlich willkommen Thanks RE: Soarin begrüßt die Brony gemeinschaft - allwat - 29.01.2015, 16:25 Herzlich Willkommen Soarin_wonderbolt und viel Spaß dir hier im Forum Was zockst du denn so gerne? Und worauf? Noch ein Begrüßungs- für dich und wie gesagt, viel Spaß RE: Soarin begrüßt die Brony gemeinschaft - Soarin_wonderbolt - 29.01.2015, 16:33 (29.01.2015)allwat schrieb: Herzlich Willkommen Soarin_wonderbolt und viel Spaß dir hier im Forum Danke auch dir für die nette begrüßung Hab dir per Pn geschrieben was ich zocke und worauf RE: Soarin begrüßt die Brony gemeinschaft - Cookie Tree - 29.01.2015, 16:36 Hey Soarin_wonderbolt! Herzlich Willkommen hier Ich bin selber auch noch nicht so lange dabei, aber die Leute, die ich kennengelernt habe, sind allesamt ziemlich cool. Dann viel Spaß und auf eine lange, ponygewidmete Zeit! RE: Soarin begrüßt die Brony gemeinschaft - Soarin_wonderbolt - 29.01.2015, 16:47 (29.01.2015)Cookie Tree schrieb: Hey Soarin_wonderbolt! Danke für die nette begrüßung Ich wünsche dir auch eine lange zeit und spaß Es freut mich nette menschen kennen zu lernen RE: Soarin begrüßt die Brony gemeinschaft - Snu - 29.01.2015, 19:03 Ahoy und willkommen an Bord Soarin! RE: Soarin begrüßt die Brony gemeinschaft - Nezumi - 29.01.2015, 23:17 Herzlich Willkommen hier im Forum, Soarin_wonderbolt! Schaue auch gerne Animes, vor allem One Piece, zurzeit komme ich aber leider nicht dazu, die japanischen Folgen mit dt. Untertitel zu sehen. Bin beim ersten Treffen auch sehr zurückhaltend, aber wenn ich mich eingewöhnt habe, kann ich auch recht nervtötend werden... Die Wege der Fanclubs sind unergründlich: Hier noch der Link zum Thread von Rainbow Falls - hoffe, es ist die Folge, welche Du meintest. Und hier noch einige Threads zum Thema Hasbro. Zum Abschluss noch einen Begrüßungs und weiterhin viel Spaß im Forum! RE: Soarin begrüßt die Brony gemeinschaft - Soarin_wonderbolt - 30.01.2015, 03:58 (29.01.2015)Snu schrieb: Ahoy und willkommen an Bord Soarin! arrgh danke Kapitän für die tolle begrüßung (29.01.2015)Drazhar schrieb: Herzlich Willkommen hier im Forum, Soarin_wonderbolt! Danke auch dir Drazher für die toll begrüßung Awesome das ist die folge meine lieblings folge Ich werd mir auch mal die threads mit Hasbro durchlesen nett von dir für die Verlinkung bekommst von mir auch ein RE: Soarin begrüßt die Brony gemeinschaft - Kehrminator - 30.01.2015, 09:44 Hi Soarin, welche Animes magst du denn? RE: Soarin begrüßt die Brony gemeinschaft - Soarin_wonderbolt - 30.01.2015, 09:46 (30.01.2015)Kehrminator schrieb: Hi Soarin, welche Animes magst du denn? Im gunde Comdey Animes wo man immer wieder was zum lachen hat Vorallem wenn der Hauptchar immer schläge bekommt RE: Soarin begrüßt die Brony gemeinschaft - Kehrminator - 30.01.2015, 10:06 Echt? Bei Animes ist Humor für mich immer sone Sache, der ist in Japan mMn manchmal ein wenig seltsam bei mir sinds dann doch die Action/Thriller Animes wie Death Note und Code Geass RE: Soarin begrüßt die Brony gemeinschaft - Soarin_wonderbolt - 30.01.2015, 12:59 (30.01.2015)Kehrminator schrieb: Echt? Bei Animes ist Humor für mich immer sone Sache, der ist in Japan mMn manchmal ein wenig seltsam bei mir sinds dann doch die Action/Thriller Animes wie Death Note und Code Geass Death note ist klasse hab mir davon auch schon den film mal angesehen gehabt RE: Soarin begrüßt die Brony gemeinschaft - Kehrminator - 30.01.2015, 15:08 (30.01.2015)Soarin_wonderbolt schrieb: Death note ist klasse hab mir davon auch schon den film mal angesehen gehabt Den Live-Action Film? Ja der war aber *hust* nicht ganz so gut wie die Serie; zwar lange nicht so schlimm wie die Verfilmung von Avatar, aber trotzdem RE: Soarin begrüßt die Brony gemeinschaft - Soarin_wonderbolt - 30.01.2015, 15:40 (30.01.2015)Kehrminator schrieb:(30.01.2015)Soarin_wonderbolt schrieb: Death note ist klasse hab mir davon auch schon den film mal angesehen gehabt Ich fand den film ganz ok. Avatar den film hab ich nie gesehn RE: Soarin begrüßt die Brony gemeinschaft - Kehrminator - 30.01.2015, 15:43 Also den Film "Die Legende von Aang", der auf der Serie Avatar beruht und nicht der Film "Avatar", aber keine Sorge; hast nichts verpasst, egal ob du die Serie kennst oder nicht; Aber Avatar die Serie ist natürlich stark zu empfehlen, ist sehr stark Animes entlehnt, ist aber ein Cartoon aus Amerika, der sowohl Action und Comedy in einer epischen Story mischt RE: Soarin begrüßt die Brony gemeinschaft - Soarin_wonderbolt - 30.01.2015, 17:58 (30.01.2015)Kehrminator schrieb: Also den Film "Die Legende von Aang", der auf der Serie Avatar beruht und nicht der Film "Avatar", aber keine Sorge; hast nichts verpasst, egal ob du die Serie kennst oder nicht; Ach den Avatar meinst du ja den hab ich gesehn hat mir sehr gut gefallen mit den elementen ^^ RE: Soarin begrüßt die Brony gemeinschaft - Balto - 30.01.2015, 19:23 guten Abend Soarin, hoffe doch sehr das du hier viel spaß haben wirst und viel schreibst Mich würde es auch interessieren auf welcher Konsole/Spiele du spielst? Du hast die gleichen Charaktereigenschaften wie ich Ich wünsche dir viel spaß im Forum |