![]() |
[ Anmeldung ]Uprising Secrets - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: [ Anmeldung ]Uprising Secrets (/showthread.php?tid=21596) |
[ Anmeldung ]Uprising Secrets - ShadowDash69 - 24.02.2015, 16:56 [ Dies hier ist die Anmeldung zu Yumiko Omega mit Kurz Geschichte ] Diese Geschichte hier , passirt lange nach einigen ereignissen der History vom Nexus und weiteren geschenissen , die Regierung fand einiges heraus was geheim war , lösten die grösten Organisationen auf , Zerstörten oder schlossen Einrichtung zur Entwicklung Experimentelen waffen . Die Regierung tat vieles um eine Bedrohung ein zu dämen die nie eine Bedrohung war , sondern private Konzerne war die nur Bezahlt worden sind . Die wahre bedrohung ist die Regierung selbst gewesen . Denoch , war ein Gehimnis nicht entdeckt oder gefunden worden . Es war der Leiter von Nexus , der nie gefunden worden ist , der nie angeblich gesehen worden ist , der mitlerweile einfach nur ein gerüchtr geworden ist . Es vergingen Jahren . Viele hatten die ereignisse schon fast vergessen . Es gab aber denoch einige die danach Rechachierten und die Geschichte Kartografierten und Archivirten , um aus den geschenissen schlauer zu werden . Eines Tages , machten sich ein Forscher Team , zusammen mit einem Peronen schuttz einer Söldner Organisation zu einer sehr , sehr Seltsamen aber auch sehr übersehbaren Koordinaten . Diese Gruppe Seit ihr . Die Koordinaten die sie bekommen haben waren in einem sehr dichtem und bewachsenen Dschungel Gebit . Dort , geht die geschichte weiter , die ereignisse , die damlas passirten . [ Hier kommt die Anmeldung für die Gruppe , aber nicht nur für die Gruppe ] Name : Alter : Rasse ![]() Ausrüstung : Fraktion : ( das hier ist gemeint ob der Char zur Gruppe gehört oder nicht , wenn zur gruppe gehört dann entweder Personen schutz oder Forschung , beides get aus ) Charackter : Geschichte zur Person : Name : Nexian Nexu Rasse : Nicht Bekannt ALter : Nicht bekannt Ausrüstung : Nicht bekannt Fraktion : Nicht Bekannt RE: Uprising Secrets - Boginyata na Night - 25.02.2015, 16:01 Name : Star Shower Alter : 21 Rasse : Einhorn Aussehen: Spoiler (Öffnen) Ausrüstung : Medizin-Buch und ein kleines Messer Fraktion : Keines (Kann in eine Beitreten, wenn sie gezwungen oder so wird x3) Character : Stürmisch, Neugierig, Ängstlich, will alles Herausfinden Geschichte zur Person : Kommt in der Geschichte vor ^-^ RE: Uprising Secrets - ShadowDash69 - 25.02.2015, 16:12 nun die idee war halt so , forscher team und söldner die sie begleiten werden sind die beiden fraktionen , die andere ist um bunker bei Nexian Nexu mmhh gezwungen , man kann halt jetz schauen ^^ RE: Uprising Secrets - Boginyata na Night - 25.02.2015, 16:14 Asou :c Ich weiß nicht wo ich als "Medizinerin" hin soll. Glaube, Forscher ;o Will wissen wo Nexia in der Fraktion ist, würde mit meinem Char ihr/ihn Helfen x3 RE: Uprising Secrets - ShadowDash69 - 25.02.2015, 16:18 nun , ich will ja nicht so viel spoilern , das macht die stor sonst uninteressant ^^ , ich sag mal so , Nexian ist ja im bunker , nur niemand kennt in und niemand weis was in diesem bunker vor ging , sie stolpern ja ins ungewissene dir könnte ich empfellen entweder forscherin mit medezin kenntnise oder als sanitäterin der söldner die die forscher begleiten zu nehemen , aber ich überlege ob da mehr dazu kommen können , heist neugierige schatz sucher oder plündere sowas in die richtung RE: Uprising Secrets - Boginyata na Night - 25.02.2015, 16:20 Ich mag aber den Unbekannten Helfen! :> RE: Uprising Secrets - ShadowDash69 - 25.02.2015, 16:22 das kannst du ja auch in laufer der geschichte keine sorge ^^ es werden noch viele andere dazu kommen die im bnker lauern RE: Uprising Secrets - Boginyata na Night - 25.02.2015, 16:23 Yay! ![]() RE: Uprising Secrets - ShadowDash69 - 25.02.2015, 16:29 nun wenn genüg bewerber dann da sind ^^ RE: Uprising Secrets - Eclipse Twilight - 25.02.2015, 16:50 Name Valkyrie Alter 20 Rasse Anthromorphs Erdpony Aussehen: Rüstung/Uniform (Öffnen) Ihr Aussehen aber ohne diesen Glöckchen (Öffnen) sie hat auf den Rücken eine Große Schwarze Sonne das Symbol der Eclips Söldner bitte ihre Hufe als drei gliedrige Hand vorstellen Ausrüstung : eine Messer am Bein , eine Sturmgewehr mit Zieloptik und Taktiglicht am Lauft (AK47 U ) Muniton 3 Magazine Fraktion Gruppe Personenschutz Charakter : Freundlich nett und dizipliniert Hitzkopfig Geschichte: Sie kommt aus einer anderen Welt. Forscher aus der Welt haben ungewollt eine Portal geöffnet diese machte natürlich viel ufsehen so das Natalia Codname Valkyrie eine Soldatin der Speznas sie freiwilig meldete um durch zu gehen als jedoch durch ging vermischte sie ihre DNA mit der der Ponies seit dem hat sie einen Ponykopf Hufe und Schweif jedoch hat sie Attribute eines Menschen aber das ist unwichtig da sie nicht mehr zurück kann hat sie sich in Equestria nieder gelassen und da sie früher Soldat war in der Menschenwelt hat sie in Equestria die Söldnergruppe Eclipse gegründet jedoch ehrt sie ihre Uniform und ihre Zeit in der Alph Grupe der Speznas RE: Uprising Secrets - ShadowDash69 - 25.02.2015, 17:04 nun , trixie deine anmeldung geht klar RE: Uprising Secrets - Eclipse Twilight - 25.02.2015, 17:07 Awesome RE: Uprising Secrets - ShadowDash69 - 25.02.2015, 17:10 hoffe es kommen mehr ^^ RE: Uprising Secrets - RukaHiro - 25.02.2015, 17:17 Name: Ruka Alter: ? (sieht aus wie 21) Geschlecht: weiblich Rasse: mischwesen mensch/Engel (ich bin mal so gemein Hehe hab ja gefragt) Aussehen: schwarze lange Haare, rote Augen, am rechten Auge hat sie eine Narbe. Ihre Haare kann man nicht Sehen da sie einen Umhang trägt mit kaputze. Ihren restlichen Körper kann man darunter nicht sehen. Ausrüstung: Pfeil und Bogen. Fraktion: mal sehen ^^ Charackter : ist eher still redet kaum so gut wie nie Geschichte zur Person : Sie ist im Labor das geschlossen geboren und erschaffen worden. Und hat es geschafft dort zu flüchten bevor sie zerstört worden ist und lebt seid einigen Jahre. Im Dschungel um es zu vergessen. RE: Uprising Secrets - Boginyata na Night - 25.02.2015, 17:24 Das ist für Bronie-Zeit: Name: Marie Alter: 21 Geschlecht: Weiblich Rasse: Changeling Aussehen: Spoiler (Öffnen) Fraktion: Personenschutz Character: Höflich, Hilfsbereit RE: Uprising Secrets - RukaHiro - 25.02.2015, 17:30 ((Shadow Speicherplatz ist voll bei dir)) RE: Uprising Secrets - ShadowDash69 - 25.02.2015, 17:43 nun wieder frei ehm wie muss ich das versteh star shower XD RE: Uprising Secrets - Boginyata na Night - 25.02.2015, 17:44 Nun, Bronie-Zeit kann nicht anmelden (Weiß selber nicht genau warum) und habe halt für ihn angemeldet (Hat mich über Skype gefragt) RE: Uprising Secrets - ShadowDash69 - 25.02.2015, 17:50 aahh oka geht klar , hatte auch lange von bronie nichts gehört dem alten changer xD also Trixie und bronie gehen klar RE: Uprising Secrets - Eclipse Twilight - 25.02.2015, 18:08 wann gehts denn los |