![]() |
Uprising Secrets - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Uprising Secrets (/showthread.php?tid=21597) |
Uprising Secrets - ShadowDash69 - 24.02.2015, 17:31 Diese Geschichte hier , passirt lange nach einigen ereignissen der History vom Nexus und weiteren geschenissen , die Regierung fand einiges heraus was geheim war , lösten die grösten Organisationen auf , Zerstörten oder schlossen Einrichtung zur Entwicklung Experimentelen waffen . Die Regierung tat vieles um eine Bedrohung ein zu dämen die nie eine Bedrohung war , sondern private Konzerne war die nur Bezahlt worden sind . Die wahre bedrohung ist die Regierung selbst gewesen . Denoch , war ein Gehimnis nicht entdeckt oder gefunden worden . Es war der Leiter von Nexus , der nie gefunden worden ist , der nie angeblich gesehen worden ist , der mitlerweile einfach nur ein gerüchtr geworden ist . Es vergingen Jahren . Viele hatten die ereignisse schon fast vergessen . Es gab aber denoch einige die danach Rechachierten und die Geschichte Kartografierten und Archivirten , um aus den geschenissen schlauer zu werden . Eines Tages , machten sich ein Forscher Team , zusammen mit einem Peronen schuttz einer Söldner Organisation zu einer sehr , sehr Seltsamen aber auch sehr übersehbaren Koordinaten . Diese Gruppe Seit ihr . Die Koordinaten die sie bekommen haben waren in einem sehr dichtem und bewachsenen Dschungel Gebit . Dort , geht die geschichte weiter , die ereignisse , die damlas passirten . Was die Gruppe nicht wuste , war das sie in der Nähe einer sehr alten , Unterirdischen Zentral Bunkers war . Er war noch vonden vielen jahren sehr gut erhalten geblieben . Die anlage stammte noch vor dem Nexus Zwischenfall. sehr gut versteckt und unentdeckt gewesen bis jetz. man kann nur munkeln was dort ist . Was dort geschen ist , und was dort vieleicht noch passirt . ![]() RP Regeln : 1. Begrenzter OP Bedarf , ich Toleriere etwas , aber nicht alles und möchte bitte bei sowas in Kenntnis genohmen werden 2. Kein Power Play 3. Freundlich sein zu jedem ^^ 4. bei Probleme oder Streitigkeiten bitte Per PN 5. Ideen oder Plännen zu dem RP , bitte mich anschreiben 6. Bitte keine 1 oder 2 Zeiler , sonder etwas längere texte bitte SOnst viel spass. Hier zur Anmeldung ---> Anmeldung (Öffnen) RE: Uprising Secrets - ShadowDash69 - 25.02.2015, 22:06 [ Sooo dann erst ein mal guten abend und wilkommem im RP ^^ ] * im dichten dschungel befand sich die GRuppe , in der nähe des riesen Bunker Komplexes , um die Bunker tür zu finden , den eingang des Komplexes musste man gut suchen * RE: Uprising Secrets - RukaHiro - 25.02.2015, 22:29 [Bloody Rose] *schaut sich alles noch mal genauer an* Hm..... *überlegt und schreibt sich etwas auf* [Ruka] *schleicht sich so durch denn Dschungel um was essbares zu finden. Jedoch sieht sie vom weiten eine kleine Gruppe* ………… *bleibt aber in der Entfernung und schaut ihnen zu* RE: Uprising Secrets - Eclipse Twilight - 25.02.2015, 22:33 Valkyrie "Bewegt eucht mal dahin wir haben nicht ewig Zeit" *das Anthro Erdpony saß auf einen Stein vor der Bunker Komplex und wartete ungeduldig auf die andern* Moonlit Melody *Sie schwitze und lief weiter die wärme und Luftfeuchtigkeit setzt der Pony Dame ordentlich zu * RE: Uprising Secrets - Solaire - 25.02.2015, 22:45 [Gleaming Shield] "Nicht so voreilig, Val. Ein guter Stratege geht kein unnötiges Risiko ein." Das Anthro-Einhorn in uniform bahnte sich seinen Weg in Richtung der Bunkeranlage. RE: Uprising Secrets - RukaHiro - 25.02.2015, 22:52 [Bloody Rose] Wir müssen vorsichtig sein.... Wir sind alleine..... *schaut sich weiter um* Ich hab das Gefühl wir werden beobachtet..... [Ruka] *bleibt versteckt und folgt ihnen leicht* //Was wollen Sie? Ob sie mich suchen?....... Hm.. Ich behalte sie lieber im Auge.... Kann ja nicht schaden...)/ RE: Uprising Secrets - ShadowDash69 - 25.02.2015, 22:57 [ die gruppe konnte spühren und merken das etwas mit dem Dschungel oder mit der Fauna nicht stimmte , es wuchs alles schneller und beschwere die sicht ] RE: Uprising Secrets - Eclipse Twilight - 26.02.2015, 05:31 Valkyrie "Für was brauchst .....sssscht da ist jemand" *eins ihrer Ohren zuckte sie sah zu Gleaming Shield und deute mit einen Huf in die Richtung wo das Geräusch her kam * RE: Uprising Secrets - bronie-zeit - 26.02.2015, 06:27 Marie *medetiert im dchungel* ((wie muss ich anthro verstehen?)) RE: Uprising Secrets - RukaHiro - 26.02.2015, 07:09 [Rose] *svhaut sivh weiter um* Hm.... RE: Uprising Secrets - Boginyata na Night - 26.02.2015, 07:27 (Da weiß jemand nicht, was Anthro ist x3) [Star Shower] *War im Dschungel und sucht, summt dabei ein Liedchen* RE: Uprising Secrets - RukaHiro - 26.02.2015, 07:35 [Rose] *fühlt sich etwas ignoriert sagt kroch nichts und schaut sich weiter um* //Wenn ich eh ignoriert werde.... Egal// RE: Uprising Secrets - ShadowDash69 - 26.02.2015, 10:04 [ Der Dscgungel wurde am rande immer dichter , die Gruppe selbst konnte merken , das Die Fauna und die verwurzelungen im boden dichter zusammen wuchsen , aus der ferne konnte nan denoch eine Höhle erblicken , wo etwas darin Hell auffunkelte ] RE: Uprising Secrets - RukaHiro - 26.02.2015, 10:07 [Ruka] //Warum wollen sie in der alten Ruine hin?// *folgt ihnen weiter aus Neugierde getrieben.* [Rose] Alter ist das dicht hier..... *versucht sich etwas durchzukämpfen.* RE: Uprising Secrets - ShadowDash69 - 26.02.2015, 10:25 [ eine der Wurzeln schlängelte sich schon leicht unter den Hufe von Rose , das konnte sie leicjt spühren ] RE: Uprising Secrets - RukaHiro - 26.02.2015, 10:26 [Rose] *sie bleibt stehen und zuckt zusammen* ........ *sie schaut dann unter ihren Huf* Was um alles in der Welt.... RE: Uprising Secrets - Boginyata na Night - 26.02.2015, 10:34 [Star Shower] *Schneidet ein paar Blumen ab und summt weiter* oO(Die brauche ich) RE: Uprising Secrets - ShadowDash69 - 26.02.2015, 10:50 [ Die Wurzel um ihren Hufe versucht sich dann um ihr bein feste zu wickeln und weg zu zehren , Star Shower konnte sehen das etwas mit ihrer umgebung nicht stimmte , das eine dichte Polenwand sich vor ihr auftat ] RE: Uprising Secrets - RukaHiro - 26.02.2015, 10:53 [Rose] Was.... Eh....Hilfe? *versucht dagegen anzukämpfen* [Ruka] *bekommt es mit* //Soll ich sie einfach machen lassen oder mich ein mischen?// *sie spannt ihren Bogen, zeilt auf die Wurzel und schießt. Sofort versteckt sie sich wieder und der Pfeil trifft die Wurzel* [Rose] Was!? *sie geht einige schritte zurück* Ein Pfeil? RE: Uprising Secrets - Boginyata na Night - 26.02.2015, 10:55 [Star Shower] *Steckt die Pflanze ein und bemerkt was vor ihr Geschieht* "Huch, was ist das denn?" *Schaut leicht verwirrt* "Hmm, ich kenne nur eine Pflanze die sich so aufbaut. Aber es sieht nicht nach einer Kletterpflanze aus. Geschweige ist hier nichts, außer Bäume zum hochklettern" *Denkt weiter nach* "Was ist es also dann?" *Öffnet ihr Buch und liest* oO(Ob da drin etwas Steht?) |