Bronies.de
Der Aufstieg des Changelingempires. [Titel veränderbar.] Anmeldung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: Der Aufstieg des Changelingempires. [Titel veränderbar.] Anmeldung (/showthread.php?tid=21616)

Seiten: 1 2


Der Aufstieg des Changelingempires. [Titel veränderbar.] Anmeldung - Rijje - 27.02.2015, 15:18

So, hier könnt ihr die Kritikpunkte für den Brief sehen.

Kritikpunkte (Öffnen)

Wichtig ist auch: Den Arbeitsplatz kann man nicht wechseln. Ein Hive-Wächter kann daher kein Brutzüchter werden. Dafür ist der Körper nicht ausgelegt. Wählt daher vorsichtig.

Nur um ein Bild davon zu machen wie man als Drohne, Leibgarde und Hive-Wächter aussieht. (Öffnen)

Weitere Bilder folgen bei Startpost.

- Kirin: Angenommen

- Sophor: Angenommen

- Manic Moon: Angenommen

- ELE: Angenommen

- James Mortimer: Angenommen.

- Lyra:  Angenommen

- Collena: Angenommen

- Blacklightning: Angenommen


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. [Titel veränderbar.] Anmeldung - Rijje - 27.02.2015, 15:34

- Name: Ch. 925632 ~ Silver Mist

- Alter: 27

- Geschlecht: Männlich

- Aussehen:
mittlerer Changeling (Öffnen)
Verwandelt als Pony (Öffnen)

- Arbeitsplatz: Leibgarde der Höheren

- Ausrüstung: Die typische Rüstung für Changelinge und seine Fangzähne, Magie, sowie ein Schwert an seiner Seite.

- Geschichte: "Silver Mist" wurde wie jeder andere in einem Hive des Changelingempires geboren, welche im ganzen Badland von Equestria unter der Erde erbaut wurden. Dort wurde ihm von den Brutzüchtern die Gene der besten Leibgarde eingeflösst und zu solchen herangezüchtet. Als er alt genug war wurde er dann zu seiner Pflicht gerufen und dient seit dem wie seine Gene und seine Wille es ihm sagen den Höhren des Empires.


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. [Titel veränderbar.] Anmeldung - Nightstalker - 27.02.2015, 16:28

Name: Queen Chrysalis

Alter: Unbekannt

Arbeitsplatzt: Königin

Geschlecht: Weiblich

Geschichte: (Öffnen)

Aussehen (Öffnen)

Ausrüstung: Keine

Fähigkeiten Starke Magie


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. [Titel veränderbar.] Anmeldung - Sophor - 27.02.2015, 17:19

Name: Ch.1415926: Tambourine, kurz Tambo. Nutzt außerhalb des Hives mitunter allerdings auch andere Namen.

Alter: 19

Geschlecht: männlich

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Arbeitsplatz: Nahrungsmittelsammler

Ausrüstung: Normalerweise Kleidung, außerhalb des Hives dazu in der Regel ein kleiner überdachter Wagen mit Handelsgütern und eine Laute.

Geschichte:
Viele Sammler hatten über die Zeit gewisse Marotten oder spezielle Taktiken entwickelt, Rollen die sie besonders gut spielen konnten, seine war die des reisenden Handelsponies/Musikers.
Er war weder sonderlich stark noch übermäßig magisch begabt, doch die Wahre Macht eines Changellings lag sowieso woanders, zumindest seiner Meinung nach.
Mit subtiler Gedankenmagie war es ein Leichtes an Wagenladungen von Obst, Gemüse und Cyder zu kommen, mit einem Lächeln an der Richtigen Stelle und einem verschmitzten Zwinkern konnte er sich oft auch noch junge Stuten, oder gelegentlich auch Hengste, einfangen, welche später als Kokon endeten.


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. [Titel veränderbar.] Anmeldung - Manic Moon - 27.02.2015, 23:13

Name: Ch. 440827 alias Heavy

- Alter: 32

- Geschlecht: männlich

- Aussehen:
der rechte, große Changeling
Spoiler (Öffnen)
- Arbeitsplatz: Hive - Wächter

- Ausrütung: der typische schwere Panzer eines Hive-Wächters, plus eine kleine Kette mit dem Schädel eines Vogels daran

- Geschichte: Heavy hat als geboren Wächter des Hives nur sehr selten die Außenwelt gesehen und musste sich deshalb auch noch nie als Pony oder anderes Lebewesen tarnen. Obwohl er selbst für einen Wächter recht groß gewachsen ist, wird er von den meisten Mitglieder seiner Art doch mehr als sanfter Riese angesehen. Da er leider auch nicht die hellste Birne in der Fassung ist, müssen ihm oft andere Changelinge bei seinen Aufgaben Anweisungen geben. Trotzdem hat er sich über die Jahre zu einem der besten Wächter des Hives entwichelt.
Zudem hat er eine große Vorliebe für kleine Lebewesen und spielt in seiner Freizeit nur zu gerne mit den Junglarven des Hives oder kleinen Käfern und Nagetieren, die sich in die Tunnel verirrt haben.


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. [Titel veränderbar.] Anmeldung - Shadow ELE - 28.02.2015, 08:34

Name: Ch 1425927   Draxs
-Alter 20

Geschlecht Männlich

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Arbeitsplatz: Leibgarde der Höheren

Ausrüstung Normale Changeling Rüstung Fangzähne, Breitschwert , keine Magie

Geschichte (Öffnen)



RE: Der Aufstieg des Changelingempires. [Titel veränderbar.] Anmeldung - Nightstalker - 28.02.2015, 08:36

Alle bisher Ok


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. [Titel veränderbar.] Anmeldung - Rijje - 28.02.2015, 13:08

Hmmm ja, alles ganz ok, auch wenn mir schleierhaft ist wie ein Changeling einieger maßen mit einer Sense Kämpfen will, aber ich denke da wird es sich schon klähren. Sonst:

Auch von mir zu euch 4 ein Ok.


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. [Titel veränderbar.] Anmeldung - Nightstalker - 28.02.2015, 13:14

Nun.

Ich erkläre es mir so. Das er während et die waffe nutzt auf zwri hufen steht. Und mit seinen flügeln das gleichgewicht hält


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. [Titel veränderbar.] Anmeldung - Rijje - 28.02.2015, 13:26

Möglich währe es. Aber schon mal einen Changer/Pony mit einer Sense gesehen? Das ist eher unmöglich weile die keine Finger oder Klauen haben. Und da der Char von ELE leider keine Magie einsetzen kann, dank einer Anomaly seiner Gene, kann er auch sich nicht verwandeln um eben diese an die Hufen zu zaubern, und die Sense zu greifen. Gut er könnte die im Mund oder in den Löchern an den Beinen tragen aber das würde dann auch mit Nachteilen verbunden. Also mein Vorschlag währe zur lösung des Problems:

-Entweder die Sense ersetzen mit was praktischerem.

-Diese in den Löchern oder Mund tragen, was aber dann schwerer zu handhaben sein wird.

-Eine körperliche Sense die in den Beinen steckt. Eine geschärfte Chittinsense also.

-Er haht lange mit dem Umgang der Sense trainiert um diese eher Problemlos zu nutzen.

-Oder eine Apparatur die das tragen ermöglicht.

Ich will ELE das ja nicht verbieten, aber Sensen sind halt echt unhandliche Waffen. In Spielen wird das ja immer anders gezeigt, aber die Tatsache bleibt dass die nicht leicht zu handhaben sind.


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. [Titel veränderbar.] Anmeldung - Nightstalker - 28.02.2015, 13:32

Also. Da wäre für eine gewisse art schutz die Chitinplatten von vorteil


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. [Titel veränderbar.] Anmeldung - James Mortimer - 28.02.2015, 13:33

Name: Ch 173345 Spit

Alter: 22

Geschlecht: Männlich

Aussehen: Gewöhnliche Drohne

Arbeitsplatz: Späher

Ausrüstung:
An Hals, Kopf und Torso verstärkter Changeling Panzer; ein sehr dünner Dolch aus Chitin

Geschichte:
Als Späher gebohren wurde er eingestzt um gute Ziele für die Nahrungssammler zu finden oder sogar ganze Dörfer zu finden, die der Schwarm unterwandern konnte um sich zu nähren. In seiner Zeit außerhalb des Hives, ist er fast nur getarnt, umso mehr genießt er es unter anderen Changern sein wahres Gesicht zu zeigen.


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. [Titel veränderbar.] Anmeldung - Nightstalker - 28.02.2015, 13:36

Ok


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. [Titel veränderbar.] Anmeldung - Rijje - 28.02.2015, 13:45

Obwohl Drohnen, wie von mir beschrieben, eigentlich einen bautechnischen Punkt vertretten in den Hives..... naaaa AJ hmm .....ich sage mal die sind wie Blankoszettel, können daher auch was anderes machen, sind dann aber nicht effektiv wie die für den Beruf gezüchteten Changelinge. Wenn das dirbewusst ist James, dann sage auch ich gerne ja. Pinkie approved


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. [Titel veränderbar.] Anmeldung - James Mortimer - 28.02.2015, 13:55

Ich dachte vom Körperbau an den Standard Changlings, die man auch zu sehen bekommt...
Ponygroß und so...


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. [Titel veränderbar.] Anmeldung - Nightstalker - 28.02.2015, 13:56

Rijje meinte damit eher den arbeitsplatz


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. [Titel veränderbar.] Anmeldung - Rijje - 28.02.2015, 14:03

Ja schon richtig, die Drohnen sind vom äußerem her wie die, die man überall in der Serie gesehen hat. Und Kirin hat auch recht, ich meinte den Arbeitsplatz. In einem Ameisenstock sammeln schliesslich Krieger keine Nahrung ein. Hier sehe ich das schon lockerer dass man das jetzt  überhaupt nicht machen könne, aber die Ergebniss halten sich dann eher im Grenzen.

Spoiler (Öffnen)

Damit es noch mal klarer ist. Das sind die Drohnen vom Aussehen her.


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. [Titel veränderbar.] Anmeldung - James Mortimer - 28.02.2015, 14:15

Editiert


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. [Titel veränderbar.] Anmeldung - Rijje - 28.02.2015, 14:23

Späher als Arbeitsplatz? Ok ich habe nun ne Idee und werde auch gleich weiter unten diese bekanntgeben. Aber erst, ja James, du bist angenommen. So siehe unten.



Eine kleine Änderung in den Arbeitsplätzen. Alle Arbeitsplätze bleiben wie sie zuvor sind, bis auf den Zweig "Drohnen." Drohnen sind wie es schon von mir entschieden wurde, hauptsächlich für Bauarbeiten gedacht, aber sie können auch andere Tätigkeiten annehmen. Die Drohnen helfen anderen, spezialisierteren Changelinge wie den Hive-Wächter und den Brutzüchtern bei der Arbeit, sind aber bei weitem nicht so effektiv wie diese. Die nehmen dann eher eine unterstützende Rolle an wie z.B. als Soldat. Dafür sind die aber meisterlich im ausbauen der Hives.


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. [Titel veränderbar.] Anmeldung - Bloody-Lyra - 28.02.2015, 17:30

Name: Ch. 2334346 ~ Lyra

Alter: 16

Geschlecht: Weiblich

Aussehen: (Öffnen)

Arbeitsplatz: Drohne, spezialisiert auf: Attentäterin oder Späherin

Ausrüstung: Im Normalfall ein oder zwei Messer, alles weitere ist je nach momentaner Aufgabe anders.
Da aufgrund der eher schwachen Panzerung die Beweglichkeit steigt, ist sie auf das Schleichen spezialisiert.

Geschichte: (Öffnen)