Black Bullet - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Anime & Manga (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=77) +--- Thema: Black Bullet (/showthread.php?tid=22027) |
Black Bullet - Koyo - 10.04.2015, 21:09 Black Bullet erzählt die Geschichte der japanischen Menschheit, die sich durch die Angriffe der Gastrea kurz vor dem Aussterben befindet. Um gegen diese Ausrottung vorzugehen, wurde die Civil Security gegründet, die gegen die Angriffe der Gastrea kämpft. Um sich so gut es geht zu schützen, leben die Menschen mittlerweile zwischen Kriminalität und Verzweiflung in kleinen Bezirken, die sich über das gesamte Land verteilen. Wie lange können sie sich noch gegen die Angriffe wehren? Der Anime wird seit März auf Pro7 Maxx donnerstags nachts ausgestrahlt. Ich bin nur aus Zufall drüber gestoßen und muss sagen, dass er mich richtig begeistert. Kennt ihn hier noch irgendwer? ^^ Ich trauer jetzt schon drum, dass der Anime nur 13 (oder doch 12? bin mir gerade nicht sicher) Folgen hat und es schon bald wieder vorbei ist. RE: Black Bullet - Meteo - 16.04.2015, 21:19 Schöner Anime Prosieben Maxx ist halt auch toll Die Story ist gut durchdacht worden, die Genres (Mystery Drama Romance SciFi Action Comedy Shounen ) wurden alle gezeigt, jedoch werden, wie bei vielen solch kurzen Animes, die Charakter nicht wirklich gezeigt, bzw wird nur weniger drauf eingegangen Jedoch ist er super animiert, wobei ich immernoch finde, dass bei Animes 2D und 3D Animation nicht wirklich zusammen gut aussehen zu manchen Zeitpunkten, er hat aber auch sehr gute die Musik, wie zB das Opening und Ending, sind sehr schön anzuhören Eine weitere Staffel hätte der Anime verdient, bzw wenn man ihn auf mehr Folgen gestreckt hätte, um zB die Charaktere mehr einzuleuchten, oder die Kämpfe noch etwas zu verlängern. RE: Black Bullet - Koyo - 18.04.2015, 22:21 Ich habe ihn ja noch nicht ganz gesehen. Bin gerade da wo Tina "gut" wurde. Da kann ich zustimmen, dass mir das irgendwie zu fix ging. xD Mir gefällt auch diese eine epische Musik total. Die immer bei den ernsten Szenen kommt ^^ RE: Black Bullet - Koyo - 07.05.2015, 14:52 Oh Gott, das was in der 10ten Folge passiert. Ich könnte so heulen... mit sowas hab ich nicht gerechnet T_T RE: Black Bullet - Koyo - 27.07.2016, 14:30 Black Bullet gibt es momentan auf Netflix, falls wer interesse hat. RE: Black Bullet - kal_ashni - 27.07.2016, 14:35 Es gibt da süße Loli, darum ist der anime gud, sonst leider 0815 RE: Black Bullet - Roguedrgn - 27.07.2016, 14:36 Also ich fand ihn schön^^ Hab ihn mir auch auf Netflix gegönnt. Manche Sachen waren nicht ganz nachvollziehbar, aber ansonsten stufe ich ihn als gut ein. Besserer Durchschnitt. RE: Black Bullet - Koyo - 27.07.2016, 19:41 Kisara fand ich am Ende ja total übertrieben... also das in der letzten Folge. Passte gar nicht zu ihr, finde ich. RE: Black Bullet - GettoToaster - 27.07.2016, 22:34 Ich fand den Anime super mies. Die Story und die Charaktere sind einfach schlecht. Einzig gute war,dass der Endboss Aldebaran hieß. RE: Black Bullet - Koyo - 28.07.2016, 08:35 Schon interessant wie weit die Meinungen auseinander gehen. Der gehört zu meinen Lieblingen ^^ |