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NLR vs SE - Merlight - 17.05.2015, 01:58 NLR VS.SE
Announcement
Hi Everypony und herzlich willkommen zu NLR VS.SE !!!
Ich bin gerade dabei NLR vs. SE zu entwickeln, es soll ein Echtzeitstrategiespiel für Bronies werden und, wie man vielleicht schon am Titel erkennt, um den Konflikt zwischen der NLR und dem SE gehen. Ich werde noch überlegen UE als dritte Macht reinzunehmen, aber dazu später mehr. Das Spiel soll online auf meiner Website laufen allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich das mit JAVA oder mit reinen Html+php+Datenbanken machen soll. Ein Zeitpunkt wann es herauskommt ist noch nicht vorgesehen, aber ich möchte Spieler schon früh an das spiel lassen, damit ich auch Rückmeldung wärend der Entwicklung bekomme. Das komplette Spiel wird fürs erste auf Englisch sein, später wird es eine Spracheinstellung geben. Entwickler gesucht (Öffnen) InDev-Spieler gesucht (Öffnen) Stand der Entwicklung (Öffnen) RE: NLR vs SE - A.U.B. - 17.05.2015, 02:52 Ohne mehr Informationen kann zumindest ich persönlich recht wenig sagen. (17.05.2015)Merlight schrieb: Für erreichen von: InDev 1.1.0.00 Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Heißt das, dass du noch gar keine genauere Vorstellung davon hast, was genau du machen möchtest? In dem Fall würde ich dir von dem Vorhaben abraten; etwas nur des Entwickelns Willen zu entwickeln bringt nicht viel und ergibt (für den unwahrscheinlichen Fall, dass es zu einem Resultat kommt) recht karge Resultate. Ansonsten poste doch ein paar mehr Infos, dann finden sich bestimmt mehr Leute, die Erfahrung auf den gesuchten Gebieten haben. RE: NLR vs SE - Merlight - 17.05.2015, 10:58 Aso nein xD Ich habe bereits ein Basiskonzept. Es soll vom Bauen her wie Clash of Clans sein, allerdings sollen sich 2 Dörfer der selben Fraktion nicht angreifen können. Die Warenproduktion würde ich gerne wie in der Spielereihe Anno gestalten. Es soll in Equestria spielen und im Gegensatz zu Clash of Clans können deine Städte zerstört werden. Das hab ich momentan als Basiskonzept, aber ich weiß halt noch nicht welche Waren ich genau produzieren will, und wie die Einheiten und Gebäude heißen sollen/welche Eigenschaften sie haben usw. |