Federgewicht - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Federgewicht (/showthread.php?tid=22551) |
Federgewicht - Magic Twilight - 28.11.2015, 16:00 In dieser Geschichte geht es um Featherweight, dem Schülerzeitungspony und wie er zur der Schülerzeitung kam. Danke Grees Thunder für´s Betalesen der ersten Kapitel. Kapitelverzeichnis Prolog Kapitel 1: Mr. Synah Kapitel 2 Coming Soon Und nicht zu vergessen: Bild (mit einem Foto) dir gerne deine Meinung! RE: Federgewicht - Moon-Light - 07.12.2015, 00:02 Hallo Habe mir die Geschichte Archiviert, auch wenn da noch nicht viel da ist. Ist das der Prolog oder Kapitel 1, bei hier geht es Zur Geschichte. 3 Schreibfehler und 2 Zeilen die sich seltsam lesen lassen. Spoiler (Öffnen) RE: Federgewicht - Magic Twilight - 07.12.2015, 17:56 Ok, gut zu wissen. Ich wollte eigentlich mehrere Links machen. (Prolog, Kapitel 1 uvw.) Aber für den Anfang reicht ja dieser eine Link. Dann werde ich mal versuchen zu überarbeiten. RE: Federgewicht - Rechen666 - 12.12.2015, 00:58 Was für eine schönes Kapitel! Ich habe jdes einzelne Wort verschlungen! RE: Federgewicht - Moon-Light - 16.12.2015, 23:26 Hallo An: Magic Twilight Zu den Fragen aus der Persönlichen Nachricht, man nimmt aber geschriebenes eigentlich nicht raus, außer es wehre sehr abfällig oder man hätte sich verschrieben, zudem habe ich in den Verbesserungen von dir wieder was gesehen, auch von mir angemerkte Fehler hast du etwas übersehen. Als ein Dokument geht es, erst wenn es viel Text ist sollte man es in Kapitel aufteilen. Zu der Frage: In welchem Archiv hast du den die Geschichte? Wirst du für's Archivieren bezahlt? Meine Antwort: Ich Speichere es mir auf der Festplatte und auch Extern nochmal, und nein ich werde nicht dafür Bezahlt, ich mache das für mich da ich gerne immer wieder mal eine gelesene Geschichte irgend wann mal wieder lesen möchte, und ich Archiviere mir auch Geschichten die ich noch nicht gelesen habe da ich sie später noch lesen möchte, und da manche Geschichten mit der Zeit der ein oder andere Link nicht mehr geht, so könnte ich dann manche Geschichte nicht mehr später lesen. Zudem hatten sich schon zwei bei mir gemeldet wegen meinen Archivierungen da einmal wo keine Links mehr gingen und den beiden hatte ich dann die Geschichten mit E-Mail geschickt da man da auch PDF Dateien verschicken kann, zwei verschiedene Geschichten, und einmal wurde was für "Der Barde - Der Klang der Gefühle" gebraucht. Auch ein Freund der nicht mehr bei Bronies.de ist, fand zu einer Geschichte nichts mehr, den habe ich auch alle Kapitel von "My Second Life" geschickt, eine der wenigen Englischen die ich mir Archiviert habe. Und habe auch die neue Version deiner Geschichte mit der ersten verglichen und gemerkt das ich in der ersten Version auch Fehler über sehen habe, die in der neuen daher auch noch da sind. Hier das was du wohl übersehen hast, und eine Frage dazu. Spoiler (Öffnen) Hier Neue Fehler und auch alte die ich zuvor übersehen hatte, wegen der Frage im anderen Spoiler hier die Fehler oder Anmerkungen mit den "Gänsefüßchen" am Anfang und Ende eines Wortes, das du es auf jeden Fall siehst. Spoiler (Öffnen) Ich möchte das die Geschichten gut werden, da ich sie auch später irgend wann nach längerer Zeit auch wieder lesen möchte, und wenn eine Geschichte wenige bis keine Fehler hat list man sie auch eher wieder. RE: Federgewicht - Magic Twilight - 17.12.2015, 22:05 So ist jetzt mal gut bei dir! Du schreibst in deinen Beiträgen auch mit Rechtschreibfehlern. Sieh mal deine Beiträge genau an. Faulheit? Du schreibst Verben manchmal groß. * Willst du mein zweiter Betaleser werden? Wenn dir meine Geschichte so gut gewählt, dass du mir sie verbessern willst, warum willst du nicht einen besseren Posten haben? Ich brauche manchmal meine Zeit und die hatte ich diese Woche nicht. Schön und gut, dass du mir helfen willst, aber ich bin immer noch der Schreiber, der das Dokument erstellt hat. Komm und zwing mich nicht für deine Verbesserungen. Das geht mir auf die Nerven. ^^ LG RE: Federgewicht - Moon-Light - 10.01.2016, 01:55 Hallo Ich habe Legasthenie, also eine Rechtschreibschwäche. Ich kann eigentlich erst seit 6 Jahren schreiben, also das es wehr Lesen kann, und ich bin 33 Jahre, Legasthenie habe ich schon immer nur in der Schule wurde das nicht erkannt, manche Lehrer sind auch dämlich. Und das ich Legasthenie habe weis ich nur durchs Internet, normaler weise sollten das die Lehrer feststellen, zudem habe ich auch noch ein schlechtes Gedächtnis. --- Ich besser nur die Fehler aus die ich erkennen kann, daher weis ich nicht welche Wörter groß geschrieben werden, nur bei manchen. Und Beta-Leser geht nicht da ich leider nicht so oft zum Lesen komme wie ich möchte, sonst wehre ich schon Beta-Leser bei mehren Geschichten. Grob gesehen bin ich Beta-Leser bei einigen Geschichten, nur das diese Kapitel schon jeder Lesen kann und es nicht darauf ankommt das ich sie erst Lesen muss das der Autor weis ob er sie schon für alle Freigeben kann, also niemand warten muss bis ich sie gelesen habe. Zu den Verbesserungen, Autoren wollen normaler weise besser werden, du wohl nicht das steht aber auch nirgend wo, daher dachte ich auch das man Helfen sollte, wenn einen auffällt das was nicht passt, zudem waren es Vorschläge und nicht du musst es so schreiben, nur lasen sich manche dinge schlecht Lesen und diese habe ich geschrieben was sich so schlecht Lesen lässt. Ich möchte eben alle Geschichten die ich Lese auch irgend wann mal wieder Lesen, und es wehre Gut wenn sie wenige Fehler hätten so wenig wie geht. Ich kenne einige Geschichten die sind mit Fehlern überfüllt aber nur Buchstaben und nicht in seltsam klingenden Sätzen, daher geht das besser als wenn auch noch seltsame Sätze dazu kommen, und diese Geschichten wehren noch einfacher zu Lesen ohne Fehler, aber sind sehr Große Geschichten zum Teil schreiben welche der Autoren gar nicht mehr, oder sind nicht mehr auf Bronies.de Aktiv also auch nicht mehr um die Fehler entfernen zu können, auch welche die einfach nur noch ihre Geschichte Fertig kriegen wollten bevor sie aufhören weil es ihnen zuviel wurde. --- Daher werde ich nie wieder in deinen Thread und weitere Threads die du machen wirst schreiben wo Fehler sind oder was seltsam zum Lesen ist, ich hoffe mal das du dich wenigstens darüber Freust das ich dir nicht mehr versuchen werde dir zu Helfen. --- An alle anderen die Geschichten schreiben wenn ich bei euch Fehler finde schreibe ich schon noch mögliche Verbesserungen. ----- Jetzt nach dem ich das Geschrieben habe, fällt mir auf das irgend was in Beitrag 6 so aussehen lässt das es keine Beleidigung an mich ist weil ich Helfen wollte, wiederum sieht es aber so aus das es doch was negatives gegen mich ist, ich erkenne auch Sarkasmus nicht, falls er in Beitrag 6 stehen sollte. RE: Federgewicht - Magic Twilight - 26.08.2016, 23:46 Ich habe endlich Kapitel 1 ("Mr. Synah") hochgeladen. Ich werde versuchen, dass ich es auch überarbeite, um es zu verbessern. Aber ansonsten ist es fertig. Dann bis irgendwann! ~ Ja, tut mir leid. Ist nichts gegen euch. Irgendwann mal vielleicht. Ich möchte übrigens niemanden kränken, aber meine erste Sache möchte ich mit Fehlern genießen. :/ |