Der Eduard unmöglich Laser Fanclub [6 Freiheitskämpfer] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46) +---- Thema: Der Eduard unmöglich Laser Fanclub [6 Freiheitskämpfer] (/showthread.php?tid=22577) Seiten:
1
2
|
Der Eduard unmöglich Laser Fanclub [6 Freiheitskämpfer] - Metal Gear Pony - 19.06.2015, 12:36 Herzlich willkommen im Eduard unmöglich Laser Fanclub
Die Heldentaten des Eduard unmöglich Laser's: Sein erster Auftritt (Öffnen) Heldentaten für die Freiheit (Öffnen) Die Gründung der Broforce (ab 6:37) (Öffnen) Eduard Laser bei der Mopo (Öffnen) Wir müssen reden...Vertretung für Etienne Gardé (Öffnen) Wir müssen reden...Vertretung für Etienne Gardé2 (Öffnen) Wir müssen reden...Vertretung für Etienne Gardé3 (Öffnen) Ein sehr männlicher Kampf in FAST HEROES SIXTY (Öffnen) Mitglieder (Öffnen) RE: Der Eduard unmöglich Laser Fanclub - Knäuel - 19.06.2015, 12:38 Oh ! Ede! Ich will auch. Metal Gear - darf ich der Lauchboy zu deinem Eduard Laser sein? Für die Freiheit! (Denn Freiheit ist mir wichtig!) RE: Der Eduard unmöglich Laser Fanclub [2 Freiheitskämpfer] - Metal Gear Pony - 19.06.2015, 12:43 Natürlich darfst du das Herzlich willkommen im Fanclub der absoluten Freiheit RE: Der Eduard unmöglich Laser Fanclub [2 Freiheitskämpfer] - Knäuel - 19.06.2015, 12:50 Danke! RE: Der Eduard unmöglich Laser Fanclub [2 Freiheitskämpfer] - Silver Lightning - 19.06.2015, 14:18 Ja, lol. Eduard Laser! FÜR DIE FREIHEIT! Must help. Pure Awesomeness schlechthin. Er ist 19 Komma unendlich Prozent cooler als andere. RE: Der Eduard unmöglich Laser Fanclub [2 Freiheitskämpfer] - tofl - 19.06.2015, 20:16 Eintragen! Für die Freiheit! Bei den Heldentaten müsstest du aber noch den Hashtag-Krieg gegen die Mopo ergänzen. D: RE: Der Eduard unmöglich Laser Fanclub [4 Freiheitskämpfer] - Metal Gear Pony - 19.06.2015, 23:27 (19.06.2015)Silver Lightning schrieb: Ja, lol. Eduard Laser!Es freut Eduard immer einen weiteren Kämpfer für die Freiheit begrüssen zu können (19.06.2015)tofl schrieb: Eintragen! Für die Freiheit!Du bist ebenfalls eingetragen, danke für den heissen Tipp, ich habe nebenbei noch ein paar schöne Videos gefunden die ich sogleich in den Startpost gepackt habe damit man seine Kämpfe in Ehren hält Eduard Laser bei der Mopo (Öffnen) Wir müssen reden...Vertretung für Etienne Gardé (Öffnen) Wir müssen reden...Vertretung für Etienne Gardé2 (Öffnen) RE: Der Eduard unmöglich Laser Fanclub [4 Freiheitskämpfer] - Silver Lightning - 21.06.2015, 16:39 (19.06.2015)Metal Gear Pony schrieb: Hast du den dritten Teil absichtlich nicht dazu genommen oder einfach nur vergessen? Wir müssen reden...Vertretung für Etienne Gardé3 (Öffnen) Ist ja schon fast der beste der drei Teile. RE: Der Eduard unmöglich Laser Fanclub [4 Freiheitskämpfer] - Metal Gear Pony - 21.06.2015, 20:27 Das war pure Absicht von mir um Eduard bei seinem Balzversuch mit Svenia nicht zu blammieren Jetzt wo die Katze aus dem Sack ist werde ich den 3. Teil gleich mal in den Startpost übernehmen RE: Der Eduard unmöglich Laser Fanclub [4 Freiheitskämpfer] - Knäuel - 21.06.2015, 20:35 *stürmt herein, huldigt dem großen und mächtigen und stürmt zurück* RE: Der Eduard unmöglich Laser Fanclub [4 Freiheitskämpfer] - Silver Lightning - 21.06.2015, 20:50 (21.06.2015)Metal Gear Pony schrieb: Jetzt wo die Katze aus dem Sack ist werde ich den 3. Teil gleich mal in den Startpost übernehmen Ich kann den Post auch wieder löschen und wir tun so, als wäre nichts gewesen. RE: Der Eduard unmöglich Laser Fanclub [4 Freiheitskämpfer] - Metal Gear Pony - 15.07.2015, 21:29 Endlich ist es soweit, Lauchboy wurde mit der ehrenvollen Aufgabe betreut ein Videospiel von seinem legendären Vater Eduard Laser zu programmieren. Wenn du Mist baust Lauchboy gibt es eine Erziehungsschelle, also mach es gleich richtig Eduard-Laser-Game (Öffnen) RE: Der Eduard unmöglich Laser Fanclub [4 Freiheitskämpfer] - Metal Gear Pony - 09.11.2015, 12:34 Ich habe hier ein paar Gifs dabei die, die Freiheit garantieren Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Der Eduard unmöglich Laser Fanclub [4 Freiheitskämpfer] - Metal Gear Pony - 28.03.2016, 11:08 Schönen Guten Tag Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Der Eduard unmöglich Laser Fanclub [4 Freiheitskämpfer] - Metal Gear Pony - 29.03.2016, 15:53 Der überaus männliche, 100% heterosexuelle und eiskalte Eduard Laser war mit seinem Sohn bei Rocket Beans on Ice dabei. Hier ist sein terminierender Auftritt mit dem er aufgetreten ist Spoiler (Öffnen) RE: Der Eduard unmöglich Laser Fanclub [4 Freiheitskämpfer] - Silver Lightning - 29.03.2016, 21:27 Das war die beste und MÄNNLICHSTE Choreo, die ich je gesehen habe. Und das Ende erst. RE: Der Eduard unmöglich Laser Fanclub [4 Freiheitskämpfer] - Metal Gear Pony - 30.03.2016, 12:21 So muss das sein, es ist immer schön zu sehen wenn sich Vater und Sohn in den Armen liegen und sich vertragen RE: Der Eduard unmöglich Laser Fanclub [4 Freiheitskämpfer] - Hari龜 - 31.03.2016, 03:54 Wow! Ein Eduard Laser Fanclub! Dafür erstmal ein Laserhandschlag! Eintragen bitte! RE: Der Eduard unmöglich Laser Fanclub [4 Freiheitskämpfer] - Metal Gear Pony - 31.03.2016, 13:52 Ich kann dich nicht eintragen, solange du nicht die Aufnahmebedingung erfüllst (19.06.2015)Metal Gear Pony schrieb: Dies ist der absolute Fanclub der Freiheit. Um hier Mitglied zu werden musst du folgenden Satz sagen: "FÜR DIE FREIHEIT!!!!!" RE: Der Eduard unmöglich Laser Fanclub [4 Freiheitskämpfer] - Hari龜 - 31.03.2016, 21:00 Natürlich ist mir Freiheit wichtig! "FÜR DIE FREIHEIT!!!!!" |