Hello guys / Halo ihr leute - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Geburtstage & Vorstellungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Thema: Hello guys / Halo ihr leute (/showthread.php?tid=22886) |
Hello guys / Halo ihr leute - Blackhat Nightmare - 31.07.2015, 16:02 Hi everypony Ich bin neu hier bitte seid, nicht böse bei meiner schreibung oder grammar ich, habe Deutsch seit 3 jahre erst Aba ich denke das sollte annehmbar ist(ist/sein?) Ich habe ein Onkel in deutschland, er lebt da mit Familie. Ich hoffe ich kann hier ein par Freunde finden Leider bin ich gerad in Abitur und hab deshalb nicht viel (Zeit/Uhr?) Das war es erst von mir vielleicht könnte sieht man sich nochmal greetings Blackhat RE: Hello guys / Halo ihr leute - Herr KaLeu - 31.07.2015, 19:19 Herzlich willkommen hier im Forum Ich bin mir sicher du lebst dich hier schnell ein. Das Forum ist im großen und ganzen eine tolle Community! Und du brauchst dir wegen der Grammatik und Rechtschreibung nicht den Kopf zerbrechen, wichtig ist doch, dass man den Inhalt des Post's versteht. Und so schlecht ist dein Deutsch jetzt nicht bzw ich konnte alles verstehen Wie bist du denn auf Unser Forum gekommen? MfG Herr KaLeu PS: Schau aufjedenfall mal hier vorbei, Der zweite Laberthread RE: Hello guys / Halo ihr leute - Blackhat Nightmare - 31.07.2015, 20:28 Okay danke Nach dein profil magst du Uboote Ich auch Mein vater ist hier auf ein militaer uboot von 7th flotte. Das ist doch aus Deutschland oder? Das forum ich kenne von einem freund in deutschland und weil es wenig israel brony gibt. Vielleicht ist kann ich ja mal zu einer Fest in Deutschland. War schon auf ein par US-Conventions RE: Hello guys / Halo ihr leute - Herr KaLeu - 31.07.2015, 20:42 Zitat:Nach dein profil magst du UbooteJa das stimmt, vor allem die Uboote ausm 2Wk sind für mich interessant Zitat:Das ist doch aus Deutschland oder?Also mir ist zumindest bekannt das Israel Deutsche Boote bekommen hat Zitat:Das forum ich kenne von einem freund in deutschland und weil es wenig israel brony gibt.Mhhmm das Gefühl kenne ich, in Norddeutschland ist was das Brony fandom angeht auch nicht viel los... Und Stammtische, Conventions usw. gibt es hier mehr als genug, grade ist in Deutschland die GalaCon RE: Hello guys / Halo ihr leute - Blackhat Nightmare - 31.07.2015, 20:51 Ich will lieber zum Lunafest, yur galacon ist es jezt zu spaet RE: Hello guys / Halo ihr leute - Herr KaLeu - 31.07.2015, 20:54 (31.07.2015)Blackhat Nightmare schrieb: Ich will lieber zum Lunafest, yur galacon ist es jezt zu spaet Ja das stimmt , ja das Lunafest soll auch sehr geil sein RE: Hello guys / Halo ihr leute - Muropfel - 01.08.2015, 10:37 Shalom Ich habe auch eine Tante in Israel Was ich dir sagen kann, ist, dass du hier tatsächlich dein Deutsch verbessern kannst^^ Englisch ist für die meisten kein Problem, also kannst du dich notfalls auch auf Englisch unterhalten. Das wars erstmal von mir RE: Hello guys / Halo ihr leute - Night Storm - 03.08.2015, 21:45 auch von mir schöne Grüße Blackhat Nightmare dein Deutsch ist doch ganz in Ordnung, es gibt welche die schlimmer sind da du ein Fan von Nightmare Moon/NMM bist hier der Fanclub http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3830 zum Schluss ein Brohoof RE: Hello guys / Halo ihr leute - Destruction Spark - 03.08.2015, 23:31 Hey @ Blackhat Nightmare, wilkommen im Forum. RE: Hello guys / Halo ihr leute - Nezumi - 05.08.2015, 12:09 Herzlich im Forum, Blackhat Nightmare! Dein Deutsch ist gut, hauptsache ist aber immer noch, dass man versteht, was Du meinst und das ist bei dir der Fall, also brauchst Du dir darüber keine allzu großen Gedanken machen. Wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Spaß auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs zum Abschluss! RE: Hello guys / Halo ihr leute - Silver Lightning - 10.08.2015, 14:19 Dann wünsche ich dich auch noch bei uns Willkommen! Und dein Deutsch ist völlig akzeptabel. Deutsch ist auch nicht so einfach, gibt es doch viele Deutsche, die es selbst nicht perfekt beherrschen. XD |