gratis character sheets - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: gratis character sheets (/showthread.php?tid=23040) Seiten:
1
2
|
gratis character sheets - TerribilisScriptor - 21.08.2015, 20:11 also ich habe letztens mal n character-sheet für den RP bereich gefertigt. und da es irgendwie spaß gemacht hat hab ich überlegt mal n paar für meine fellow bronies zu machen. hier wäre meiner: Dinge die ich bräuchte wenn ihr einen solchen bogen wollt: -ein bild eures OC/Ponysonas (am besten mit transparentem hintergrund) -Bild eures Cutiemarks (am besten mit transparentem hintergrund) -ein hintergrundbild dass euch gefäll und im showstil ist (https://www.google.de/search?q=mlp+background&safe=off&biw=1467&bih=683&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAYQ_AUoAWoVChMIiJeTk4i7xwIVBLQaCh2yDw3P diese googelergebnisse sollten helfen) -alle angaben die oben zu sehen sind und einen kurzen text der euren OC beschreibt. (sparche ist eure wahl udn es muss nicht unbedingt ein geburtsdorf sein, stadt oder land sind auch ok) ich mach dashier einfach weil ich es kann also verlange ich keine bezahlung hier ist mal einige beispiele: Spoiler (Öffnen) Extended Sheet Diese sheets sind umfangreicher aber auch aufwändiger was das rohmaterial angeht. materialien für ein solches sheet sind: - characterreferenzsheet (also zeichnungen deines OCs in den verschiedensten posen oder was auch immer) - kurz umrissen die backstory des chars - alle informationen die in normalen sheets sind - spezifische informationen zur ausrüstung/besitztümern des OCs (im idealfall seperrat gezeichnet) - präzise auflistung der stärken und schwächen Extended sampel (Öffnen) RE: gratis character sheets - Blue Stripes - 23.08.2015, 09:41 Wow sieht echt Nice aus , ich würde auch so einen haben wollen wenn du es machen könntest die Angaben: Spoiler (Öffnen) RE: gratis character sheets - TerribilisScriptor - 23.08.2015, 15:44 bis auf das bild ist alles dandy nur kann ich mit dem bild nichts anfangen da es nicht transparent ist .-. RE: gratis character sheets - Blue Stripes - 23.08.2015, 15:46 Welches Bild meinst du jetzt genau ?...das Aussehen oder das CM ? RE: gratis character sheets - TerribilisScriptor - 23.08.2015, 15:49 (23.08.2015)Daring Do schrieb: Welches Bild meinst du jetzt genau ?...das Aussehen oder das CM ? das aussehen die Cm is komplett verwendbar ^^ RE: gratis character sheets - Blue Stripes - 23.08.2015, 15:55 Naja das einzige wirklich transarente Bild was ich besitze sieht nicht so gut aus, und ich habe auch keinen gefunden der das besser machen könnte Spoiler (Öffnen) RE: gratis character sheets - Kirara - 23.08.2015, 15:56 Sind die echt gratis? Wenn ja kann ich aber nur als Bild eines vom Pony Creator anbieten weil ich selber zu doof bin um Posen hinzubekommen x3 RE: gratis character sheets - TerribilisScriptor - 23.08.2015, 16:03 (23.08.2015)Daring Do schrieb: Naja das einzige wirklich transarente Bild was ich besitze sieht nicht so gut aus, und ich habe auch keinen gefunden der das besser machen könnte aber dass kann ich verwenden ^^ das in ne gute arbeitsgrundlage (und wenn du jemals n neues bild rein setzen willst: ich speicher alle quelldaten) ich setz mich gleich mal rann. RE: gratis character sheets - Blue Stripes - 23.08.2015, 16:04 Ok danke, wenn ich mal ein anderes habe dann melde ich mich bei dir RE: gratis character sheets - TerribilisScriptor - 23.08.2015, 16:04 (23.08.2015)EleanorShadowVelvet schrieb: Sind die echt gratis? Wenn ja kann ich aber nur als Bild eines vom Pony Creator anbieten weil ich selber zu doof bin um Posen hinzubekommen x3 dann besorge dir am besten von einem guten künstler erst n richtiges artwork mit tranzparenz ^^ ich kann Colorapaint und ashidaru empfehlen. RE: gratis character sheets - Kirara - 23.08.2015, 16:10 (23.08.2015)TerribilisScriptor schrieb:(23.08.2015)EleanorShadowVelvet schrieb: Sind die echt gratis? Wenn ja kann ich aber nur als Bild eines vom Pony Creator anbieten weil ich selber zu doof bin um Posen hinzubekommen x3 Oder ich nehme mein Profilbild. Ist zwar auf ne Base aufgebaut aber egal. Andere zu Fragen hab ich mir abgewöhnt da alle Geld wollen. RE: gratis character sheets - TerribilisScriptor - 23.08.2015, 16:31 hier ist das charactersheet für Daring Do ^^ RE: gratis character sheets - Blue Stripes - 23.08.2015, 16:32 Ok das sieht doch schon mal sehr gut aus, vielen dank dafür RE: gratis character sheets - TerribilisScriptor - 23.08.2015, 19:29 (23.08.2015)Daring Do schrieb: Ok das sieht doch schon mal sehr gut aus, vielen dank dafür gern geschehen RE: gratis character sheets - Blue Stripes - 23.08.2015, 19:31 Ich werde mich melden wenn ich mal ein besseres Bild von meinen OC bekomme ^^ RE: gratis character sheets - TerribilisScriptor - 24.08.2015, 06:55 okay ^^ RE: gratis character sheets - Kirara - 24.08.2015, 12:16 Ich hoffe das Bild passt Spoiler (Öffnen) RE: gratis character sheets - TerribilisScriptor - 24.08.2015, 16:17 (24.08.2015)EleanorShadowVelvet schrieb: Ich hoffe das Bild passtMit einigen korrekturen in Photoshop ist das genau richtig. ^^ Denk aber drann ich brauch noch alleanderen sachen von dir. RE: gratis character sheets - Kirara - 24.08.2015, 16:54 Warum Korrekturen??? Es ist transparent ^^ Und was brauchst du nochmal alles? RE: gratis character sheets - TerribilisScriptor - 24.08.2015, 17:22 (24.08.2015)EleanorShadowVelvet schrieb: Warum Korrekturen??? Es ist transparent ^^ nicht ganz ich hebe einige weiße pixel darin entdeckt (schaus aufm handy an und neigen das display dann merkst dus) und was ich brauche steht im startpost. (achte besonders darauf deinen charckter zu beschreiben und NICHT seine backstory! das machen manche) |