![]() |
Texte durch den Google-Übersetzer jagen - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Texte durch den Google-Übersetzer jagen (/showthread.php?tid=23287) |
Texte durch den Google-Übersetzer jagen - AdamMaas - 24.09.2015, 16:37 In diesem Thread geht es darum irgendwelche Gedichte oder Liedtexte in den Google Übersetzer einzugeben, sie ein paar mal zu übersetzen und wieder zurück zu übersetzen und die lächerlichen Ergebnisse dann hier gemeinsam mit dem Original zu posten. Ich fang dann mal an mit Theodor Storms "Knecht Ruprecht" Das Original: Spoiler (Öffnen) Habt guten Abend, alt und jung bin allen wohl bekannt genug. Von drauß vom Walde komm ich her; ich muß Euch sagen es weihnachtet sehr! Allüberall auf den Tannenspitzen sah ich goldene Lichtlein sitzen; und droben aus dem Himmelstor sah mit großen Augen das Christkind hervor. und wie ich so strolcht durch den finsteren Tann, da rief's mich mit heller Stimme an: Knecht Rupprecht, rief es alter Gesell, hebe die Beine und spute dich schnell! Die Kerzen fangen zu brennen an, das Himmelstor ist aufgetan, Alt und Junge sollen nun von der Jagd des Lebens einmal ruhn; und morgen flieg ich hinab zur Erden, denn es soll wieder weihnachten werden! So geh denn rasch von Haus zu Haus. such mir die guten Kinder aus, damit ich ihrer mag gedenken mit schönen Sachen sie mag beschenken. Ich sprach: O lieber Herre Christ, Meine Reise fast zu Ende ist. Ich soll nur noch in diese Stadt, Wo's eitel gute Kinder hat. Hast denn das Säcklein auch bei dir? Ich sprach: Das Säcklein, das ist hier, Denn Äpfel, Nuß und Mandelkern fressen fromme Kinder gern. Hast denn die Rute auch bei dir? Ich sprach: die Rute die ist hier. Doch für die Kinder, nur die schlechten, die trifft sie auf den Teil, den rechten. Christkindlein sprach: So ist es recht. So geh mit Gott, mein treuer Knecht! Von drauß, vom Walde komm ich her, Ich muß euch sagen es weihnachtet sehr! Nun sprecht wie ich's hierinnen find: sind's gute Kind., sind's böse Kind? Spoiler (Öffnen) Haben guten Abend, Alt und Jung Bin ganz gut Bekannt Genug. Wallpaper "drauß vom Walde komm ich hierher gekommen; Ich muss sagen IHNEN, Gateway weihnachtet sehr! Überall auf den Tannenspitzen Sah Ich goldene Lichtlein sitzen; Und im Obergeschoss AUS DEM Tor des Himmels Sah das Teil der Christ, geben MIT Grossen Augen AUS. Und als Ich Tann dunklen schlich Durch Forschung, Gibt Tür Mir MIT Heller Stimme zu Rief: Knecht Rupprecht, nannte Gateway alte Gesell, heben Ihre Beine und spute Sie schnell! Kerzen brennen Beginnen zu sterben, sterben Pforte des Himmels geöffnet Wird, Gold und Jung Sind jetzt Ruhn von der Jagd das Leben einmal; Und morgen fliege Ich auf Erde sterben Weil Gateway Weihnachten wieder! So wie gehen Sie von Haus zu Haus schnell. Erforsche mich die Guten Kinder, Also ich mag zu ihrer zu gedenken Mit schönen Dingen sie MAG zu schenken. Ich Sagte: Oh Lieber Herr Christ, Meine Reise zu Ende schnell. Ich, of this STADT Nur Eitel Goodrich wo Kinder. Sie erhalten die Kleinen Beutel Auch IHNEN MIT? Ich Sagte: This Kleine Tasche, hier sterben Terry Äpfel, Nüssen und Mandeln Essen fromme Kinder gern. Sie erhalten Stange Auch MIT IHNEN sterben? Ich Sagte, stab der ist hier. Aber nur die Armen, Art for the trifft sie auf den Teil der Rechten. In der Christ-Typ, Sagte: Das ist richtig. So gehen Sie mit Gott, Mein treuer Knecht! Von drauß, vom Walde komm ich hierher gekommen, Ich muss sagen IHNEN, Gateway weihnachtet sehr! Jetzt sprechen, Wie Ich finde, hier im Inneren Werke: Sind Goodrich Kindes., Sind Kindes Bose? RE: Texte durch den Google-Übersetzer jagen - Killbeat - 24.09.2015, 17:24 das Vater unser Deutsch Spoiler (Öffnen) Vater unser im Himmel, geheiligt werde dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Unser tägliches Brot gib uns heute. Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unsern Schuldigern. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen Deutsch - englisch - japanisch - türkisch - suaheli - russisch - chinesisch Spoiler (Öffnen) Sie sind Namen des Heiligen Vaters. Dann Freiheit. Sie Himmel auf Erden, wird es tun. Wir haben Brot, die er heute hat. Wenn wir zu vergeben sind, vergib uns unsere Sünden. Nicht, dass wir sündigen, sondern um uns von dem Bösen zu liefern. Es gibt keine Kraft und die Herrlichkeit für immer und für Ihr Land. glauben RE: Texte durch den Google-Übersetzer jagen - Purple Heart Bunny - 24.09.2015, 17:36 Kommt ein Vogel geflogen Deutsch Spoiler (Öffnen)
1. Kommt ein Vogel geflogen, setzt sich nieder auf mein' Fuß, hat ein' Zettel im Schnabel, von der Mutter ein' Gruß. 2. Lieber Vogel, flieg' weiter, bring ein' Gruß mit und ein' Kuss, denn ich kann dich nicht begleiten, weil ich hier bleiben muss Deutsch - Englisch - Lao - Türkisch - Zulu Spoiler (Öffnen) 1. Kommt ein Vogel geflogen, setzt Sich Lieder auf mein 'Fuß, Hut Ein 'Zettel im Schnabel, von der Mutter ein Gruß. 2. Lieber Vogel, flieg 'Weitere Bringen Sie ein Gruß mit Und ein Kuss, Denn ich kann Dich Nicht begleiten, Weil ich hier bleiben Muss RE: Texte durch den Google-Übersetzer jagen - Dusty Mist - 24.09.2015, 18:08 Genial ![]() wundert mich, dass erst jetzt jemand so einen Thread öffnet. Songtext von Alligatoahs "Trauerfeierlied" Deutsch Spoiler (Öffnen) Melodie! Und Ruhe. Und ich gab jedem Trauerfeierlied dieselbe Chance Keins war genug monumental und herzzereißend, von Queen Elton John Diesen Harfensängern überlasse ich doch nicht die Show auf meiner großen Todesfeier Hier der Song vom Zeremonienmeister Das Fest beginnt, ich stell es mir gigantisch vor Ich hoffe doch ihr habt mir einen Elefant besorgt Ich seh prasselnden Regen In der Masse fließen Tränen Kinderaugen fragen, wann sie Papa wieder sehen Es gibt noch Fotos, da kann man mich in kraftbepackter Pracht betrachten Ich hab auch T-Shirts und Kaffeetassen machen lassen 80 Tacken, die Bestattungskasse schluckt Wer keins mehr kriegt, kann auch wahrscheinlich Bilder meiner straffen Brust auf allen privaten und offenen Kanälen In Blogs und in jeglichem Wochenblatt sehen Ich geh mal davon aus, dass das geklappt hat mit meiner Modellkarriere Trotzdem Danke, für das zahlreiche Erscheinen Aber ja nicht streiten Etwas Wartezeit und jeder darf sich vor dem Sarg verneigen Pssst... Ihr schafft den Rest allein Wem ist heute keine Träne in die Hände geflossen? Ihr schafft den Rest allein Der ist ein schlechter Mensch und wird von Engeln erschossen Ihr schafft den Rest allein Doch es wird alles wieder gut Ihr schafft den Rest allein Denn ihr hört dieses Lied im Loop Meine letzten Worte, bevor ich zu den Sternen schweb: Gern geschehen Hört ihr den Wind in den Bäumen singen? Ich werd euch den Weg weisen Ich bin hier oben, über euch Wie schon zu Lebzeiten Dir, holde Maid, bin ich ein Schutzengel im Wolkenreich Wenn du jemand anderen f***st, dann werd ich eher Poltergeist Jungs, ich werd euch auch fehlen, oder? Denkt daran, dass ich euch stets mein Haustelefon gab So viel gute Taten, alter, sogar schon der Bäcker im Dorf Meinte, wenn ich weg bin ist die Welt ein besserer Ort Ihr schafft den Rest allein Also die Drecksarbeit So'n Mausoleum bleibt nich von alleine fleckenfrei Und rächt meinen Mord doch schafft euch Heimvorteil Wenn er mich besiegt hat, muss er ein Cyborg sein Hab mittlerweile mir bestimmt 'ne Religion zugelegt Um so so gut es geht Der Angst vor dem Tod souverän zu entgehn Hab nie großspurig Hochmut gelebt Doch Paradiese reißen sich um mich, Losbudenmäßig - eyyyyy Ihr schafft den Rest allein Wem ist heute keine Träne in die Hände geflossen? Ihr schafft den Rest allein Der ist ein schlechter Mensch und wird von Engeln erschossen Ihr schafft den Rest allein Doch es wird alles wieder gut Ihr schafft den Rest allein Denn ihr hört dieses Lied im Loop Meine letzten Worte, bevor ich zu den Sternen schweb: Gern geschehen Orchester Piano Feuerzeuge Gesangssample Und meine letzten Worte, bevor ich zu den Sternen schweb Man mich in Särge legt und in die Erde gräbt: "Ich hab dir mehr gegeben, als dein Wert beträgt Wir woll'n nicht Erbsen zähl'n - Gern geschehn." Und ich gab jedem Trauerfeierlied dieselbe Chance Keine Musikkapelle konnt mich überzeugen Also schrieb ich schnell und prompt ein Falls-ich-nie-mit-Nachwuchs-zu-meinen-Schwiegereltern-komm -dann-hinterlass-ich-lieber-dieser-Welt-nen-Song Deutsch - Französisch - Galizisch - Bosnisch - Englisch Spoiler (Öffnen) Melody! Und Ruhe. Ich gab ihm die gleiche Chance jede Ecke Funeral Nichts war recht monumental und tief bewegende, Königin Elton John Diese Harfenistin nicht verlassen, die Show, aber zu meiner großen Feier des Todes Hier ist ein Lied von den Meistern der Zeremonie Die Anfänge des Festivals, nehme ich an, dass es gigantische mich Ich hoffe, Sie geben mir einen besorgten Elefanten Ich sehe regen Der Massenstrom der Tränen Die Augen der Kinder zu bitten, wenn sie ihren Vater zu sehen Es gibt Bilder, wann immer ich kann in der Herrlichkeit voller Energie zu suchen Ich habe T-Shirts und Tassen tun können 80 Ernährung, Schlucken commander Grab Es wird nicht mehr empfangen, kann es Bilder von meinen Brüsten über alle Kanäle und private offen sein Siehe Blogs und Wochen Ich denke manchmal, arbeitete mit in meiner Karriere Modellierung Allerdings, ich danke Ihnen für Ihr Kommen Aber nicht diskutiert Wartezeit und jeder sollte bis zum Bier Bogen Pssst ... Seine verwaltet nur den Rest Heute gibt es keine Tränen in die Hände? Seine verwaltet nur den Rest Er ist ein schlechter Mensch, und er machte die Engel Seine verwaltet nur den Rest Aber es ist alles wieder gut Seine verwaltet nur den Rest Auf diese Spur auf Schleife hören Meine letzten Worte, bevor Schweber Kommentare: Kein Problem Hören Sie den Gesang des Windes in den Bäumen? Ich werde dir den Weg zeigen Ich bin hier, über Ihnen Wie in Ihrem Leben Sie, junge Dame, habe ich einen Schutzengel in den Wolken Britannien Wenn Sie jemanden zu f***st, dann bin Poltergeist Leute, ich werde dich vermissen, nicht wahr? Denken Sie daran, dass immer gab mein Telefon zu Hause So viele gute Taten, alte, auch ein Bäcker im Dorf Ich dachte, wenn Sie, die Welt zu einem besseren Ort Seine verwaltet nur den Rest Also die Drecksarbeit Mausoleum So'n immer noch eine Nische für sich unbefleckt Ich räche meinen Mord, aber der Vorteil der Arbeit Wenn Sie mich schlagen sollte ein Cyborg sein Jetzt habe ich einige "keine Religion hinzugefügt Daher so weit wie möglich, Angst vor dem Tod souveränen entgehn Nie gelebt arrogant Arroganz hab Aber im Kampf mit einem Paradies für mich Losbudenmäßig - eyyyyy Seine verwaltet nur den Rest Heute gibt es keine Tränen in die Hände? Seine verwaltet nur den Rest Er ist ein schlechter Mensch, und er machte die Engel Seine verwaltet nur den Rest Aber es ist alles wieder gut Seine verwaltet nur den Rest Auf diese Spur auf Schleife hören Meine letzten Worte, bevor Schweber Kommentare: Kein Problem Orchester Klavier Feuerzeuge Public Voice Und meine letzten Worte, bevor Schweber Sterne Ich habe in Särgen und graben in den Boden: "Ich sagte Ihnen mehr Wert auf aufgrund ihrer Es woll'n zähl'n peas -. Bitte schön " Ich gab ihm die gleiche Chance jede Ecke Funeral Keine Band Könnt mich davon überzeugen, Also schrieb ich eine schnelle und schnell Wenn ich jemals-junge-to-my-Eltern wie Lassen Sie hinter Well I-love-this-world music KIND RE: Texte durch den Google-Übersetzer jagen - NewBrony - 24.09.2015, 18:24 Uh, da mache ich doch gleich mal mit. Das haben wir früher auch immer gemacht, da kommen die Göttlichsten sachen bei raus ![]() Original (Öffnen) In einem kleinen Dorfe, da wohnte einst ein Mädchen mit dem hübschen Namen Barbara. Barbara war in der ganzen Gegend für ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt. Da jeder so gerne Barbaras Rhabarberkuchen aß, nannte man sie überall nur die RhabarberBarbara. RhabarberBarbara bemerkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen bares Geld verdienen könnte. Daher eröffnete sie eine Bar: die RhabarberBarbaraBar. Natürlich gab es in der RhabarberBarbaraBar auch nach nicht allzu langer Zeit einige Stammkunden. Der Bekannteste unter ihnen, ein Barbar, kam so oft in die RhabarberBarbaraBar, um RhabarberBarbaras herrlichen Rhabarberkuchen zu verspeisen, dass man ihn fürderhin den RhabarberBarbaraBarBarbaren nannte. Der RhabarberBarbaraBarBarbar hatte aber einen prächtigen und ungeheuer dichten Bart. Wenn es dem RhabarberBarbaraBarBarbaren nach Pflege für seinen RhabarberBarbaraBarBarbarenBart verlangte, ging er natürlich zum Barbier. Der einzige Barbier, der einen RhabarberBarbaraBarBarbarenBart bearbeiten konnte, wollte das natürlich betonen und nannte sich RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbier. Der RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbier kannte vom RhabarberBarbaraBarBarbaren RhabarberBarbaras herrlichen Rhabarberkuchen und trank dazu immer ein Bier, das er irgendwann feierlich auf den Namen RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBier taufte. Das RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBier wurde aber nur in einer ganz bestimmten Bar gebraut. Die Verkäuferin des RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBieres an der RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBierBierBar hieß Bärbel und war aber besser bekannt als RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBierBierBarBärbel. Mit Karte konnte man in dieser Bar übrigens nicht bezahlen, sonder nur in bar; denn Bärbel hatte eine tiefe, tiefe Abneigung gegen solch modernes Zeug. Diese Eigentümlichkeit veranlasste bald, dass das Phänomen mit einem eigenen Namen bedacht wurde: die RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBierBierBarBärbelBarBezahlung. Um aber soviele RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBierBierBarBärbelBarBezahlungen wirklich bezahlen zu können, mussten die Kunden der RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBierBierBarBärbel gesondert Geld sparen; der hohe Andrang veranlasste sehr bald die Gründung einer eigens hierfür vorgesehehen Bank: der RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBierBierBarBärbelBarBezahlBank. Und wisst ihr, wem diese Bank gehörte? Man kann es kaum glauben, aber es war der RhabarberBarbaraBarBarbar, besser gesagt der RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBierBierBarBärbelBarBezahlBankRhabarberBarbaraBarBarbar. Nach dem Bearbeiten des RhabarberBarbaraBarBarbarenBarts geht der RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbier meist mit dem RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBierBierBarBärbelBarBezahlBankRhabarberBarbaraBarBarbaren in die RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBierBierBar zur RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBierBierBarBärbel, um sie mit zur RhabarberBarbara in die RhabarberBarbaraBar zu nehmen, auf dass sie alle zu von Bärbel gebrautem RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBierBierBarBier, das mit auf der RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBierBierBarBärbelBarBezahlBank angespartem Geld per RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBierBierBarBärbelBarBezahlung erworben wurde, ein besonders großes Stück von RhabarberBarbaras herrlichem Rhabarberkuchen verspeisen. Englisch->Französich->Afrikaans->Japanisch->Hindi->Deutsch... Endproduckt (Öffnen)
In einem kleinen Dorfe, da wohnte einst ein Mädchen mit dem hübschen Namen Barbara. Barbara war in der ganzen Gegend für ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt. Da jeder so gerne Barbaras Rhabarberkuchen aß, nannte man sie überall nur die RhabarberBarbara. RhabarberBarbara bemerkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen bares Geld verdienen könnte. Daher eröffnete sie eine Bar: Die RhabarberBarbaraBar. Natürlich gab es in der RhabarberBarbaraBar auch nach nicht allzu langer Zeit einige Stammkunden. Der Bekannteste unter ihnen, ein Barbar, kam so oft in die RhabarberBarbaraBar, um RhabarberBarbaras herrlichen Rhabarberkuchen zu verspeisen, dass man ihn fürderhin den RhabarberBarbaraBarBarbaren nannte. Der RhabarberBarbaraBarBarbar hatte aber einen prächtigen und ungeheuer dichten Bart. Wenn es dem RhabarberBarbaraBarBarbaren nach Pflege für seinen RhabarberBarbaraBarBarbarenBart verlangte, ging er natürlich zum Barbier. Der einzige Barbier, der einen RhabarberBarbaraBarBarbarenBart bearbeiten konnte, wollte das natürlich betonen und nannte sich RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbier. Der RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbier kannte vom RhabarberBarbaraBarBarbaren RhabarberBarbaras herrlichen Rhabarberkuchen und trank dazu immer ein Bier, das er irgendwann feierlich auf den Namen RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBier taufte. Das RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBier wurde aber nur in einer ganz bestimmten Bar gebraut. Die Verkäuferin des RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBieres an der RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBierBierBar hieß Bärbel und war aber besser bekannt als RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBierBierBarBärbel. Mit Karte konnte man in dieser Bar übrigens nicht bezahlen, sonder nur in bar; denn Bärbel hatte eine tiefe, tiefe Abneigung gegen solch modernes Zeug. Diese Eigentümlichkeit veranlasste bald, dass das Phänomen mit einem eigenen Namen bedacht wurde: Die RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBierBierBarBärbelBarBezahlung. Um aber soviele RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBierBierBarBärbelBarBezahlungen wirklich bezahlen zu können, mussten die Kunden der RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBierBierBarBärbel gesondert Geld sparen; der hohe Andrang veranlasste sehr bald die Gründung einer eigens hierfür vorgesehehen Bank: Der RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBierBierBarBärbelBarBezahlBank. Und wisst ihr, wem diese Bank gehörte? Man kann es kaum glauben, aber es war der RhabarberBarbaraBarBarbar, besser gesagt der RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBierBierBarBärbelBarBezahlBankRhabarberBarbaraBarBarbar. Nach dem Bearbeiten des RhabarberBarbaraBarBarbarenBarts geht der RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbier meist mit dem RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBierBierBarBärbelBarBezahlBankRhabarberBarbaraBarBarbaren in die RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBierBierBar zur RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBierBierBarBärbel, um sie mit zur RhabarberBarbara in die RhabarberBarbaraBar zu nehmen, auf dass sie alle zu von Bärbel gebrautem RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBierBierBarBier, das mit auf der RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBierBierBarBärbelBarBezahlBank angespartem Geld per RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBierBierBarBärbelBarBezahlung erworben wurde, ein besonders großes Stück von RhabarberBarbaras herrlichem Rhabarberkuchen verspeisen. In Einem kleinen Dorfe, da wohnte einst Ein Mädchen Mit Dem hübschen Namen Barbara. Barbara war in der Ganzen Gegendtal für anzeigen Ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen Bekannt. Da Jeder so gerne Barbaras Rhabarberkuchen Arsch, nannte man sie überall Nur Die RhabarberBarbara. RhabarberBarbara bemerkte kahl, fletscht Dass sie mit IHREM Rhabarberkuchen Geld verdienen Könnte. Betriebsräte von EADS eröffnete Sie eine neu Bar: die RhabarberBarbaraBar. Natürlich gab es in der RhabarberBarbaraBar Auch nach Nicht Allzu langer Zeit einige Stammkunden. Der bekannteste unter IHNEN, Ein Barbar, kam so oft in sterben RhabarberBarbaraBar, um RhabarberBarbaras herrlichen Rhabarberkuchen zu verspeisen, that man IHN fürderhin den RhabarberBarbaraBarBarbaren nannte. Der RhabarberBarbaraBarBarbar had Aber EINEN prächtigen und ungeheuer dichten Bart. Wenn Es DM RhabarberBarbaraBarBarbaren nach Pflege für Seinen RhabarberBarbaraBarBarbarenBart verlangte, Ging er Natürlich zum Barbier. Der Einzige Barbier, der EINEN RhabarberBarbaraBarBarbarenBart bearbeiten Könnte, Wollte das Natürlich betonen und nannte Sich RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbier. Der RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbier kannte vom RhabarberBarbaraBarBarbaren RhabarberBarbaras herrlichen Rhabarberkuchen und Trank Dazu immer ein Bier, das er irgendwann feierlich auf den Namen RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBier taufte. Das RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBier Würde Aber nur in Einer ganz bestimmten Bar gebraut. Die Verkäuferin des RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBieres an der RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBierBierBar Hiess Bärbel und Kriegs Aber besser bekannt als RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBierBierBarBärbel. Mit Karte Könnte man in of this Bar Übrigens Nicht bezahlen, sonder nur in bar; denn Bärbel had Eine tiefe, tiefe Abneigung gegen Sölch modernes Zeug. This Eigentümlichkeit veranlasste kahl, that the Phänomen mit Einem Eigenen Namen bedacht Wurde: die RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBierBierBarBärbelBarBezahlung. Um Aber soviele RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBierBierBarBärbelBarBezahlungen Wirklich bezahlen zu Können, mussten die Kunden der RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBierBierBarBärbel gesondert Geld sparen; der Höhe Andrang veranlasste sehr kahl Die Gründung Einer Eigens hierfür vorgesehehen Bank: der RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBierBierBarBärbelBarBezahlBank. Und wisst ihr, wem this Banküber Gehörte? Man Kann es Kaum glauben, Aber es war der RhabarberBarbaraBarBarbar, besser gesagt der RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBierBierBarBärbelBarBezahlBankRhabarberBarbaraBarBarbar. Nach Dem Bearbeiten des RhabarberBarbaraBarBarbarenBarts geht der RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbier meist with the RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBierBierBarBärbelBarBezahlBankRhabarberBarbaraBarBarbaren in sterben RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBierBierBar zur RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBierBierBarBärbel, um sie mit zur RhabarberBarbara in sterben RhabarberBarbaraBar zu nehmen, auf Dass sie alle zu von Bärbel gebrautem RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBierBierBarBier, das mit auf der RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBierBierBarBärbelBarBezahlBank angespartem Geld pro RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBierBierBarBärbelBarBezahlung erworben Wurde , Ein BESONDERS großes Stück von RhabarberBarbaras herrlichem Rhabarberkuchen verspeisen. RE: Texte durch den Google-Übersetzer jagen - AdamMaas - 24.09.2015, 18:43 Eigentlich ist das erstaunlich gut übersetzt! RE: Texte durch den Google-Übersetzer jagen - Private - 24.09.2015, 19:09 Es gibt übrigens schon so was ähnliches ![]() RE: Texte durch den Google-Übersetzer jagen - NewBrony - 24.09.2015, 20:31 @Adam, dass fand ich auch... sind kaum Fehler drinn... Das beste war sowieso noch das Vater Unser ![]() RE: Texte durch den Google-Übersetzer jagen - Dusty Mist - 30.09.2015, 23:11 "Der Tanzbär" von Gotthold Ephraim Lessing Deutsch Spoiler (Öffnen) Ein Tanzbär war der Kett` entrissen, Kam wieder in den Wald zurück, Und tanzte seiner Schar ein Meisterstück Auf den gewohnten Hinterfüßen. "Seht", schrie er, "das ist Kunst; das lernt man in der Welt. Tut es mir nach, wenn`s euch gefällt, Und wenn ihr könnt!" - "Geh", brummt ein alter Bär, "Dergleichen Kunst, sie sei so schwer, Sie sei so rar sie sei, Zeigt deinen niedern Geist und deine Sklaverei." Ein großer Hofmann sein, Ein Mann, dem Schmeichelei und List Statt Witz und Tugend ist; Der durch Kabalen steigt, des Fürsten Gunst erstiehlt, Mit Wort und Schwur als Komplimenten spielt, Ein solcher Mann, ein großer Hofmann sein, Schließt das Lob oder Tadel ein? Deutsch - Maori - Sesotho - Hausa - Sesotho - Portugiesisch - Sesotho - Englisch - Javanesisch - Yoruba Spoiler (Öffnen) Ein Tanz und Kett` Drag, Zurück in den Wald, So wunderbar Sari Typischerweise sind die Hinterbeine. "Sehen Sie", sagte er, "Das ist die Welt. Aber zu mir, ist das beste Und wenn du kannst! "-" Go "und rief Bär "Die Erfahrungen, die wir mit dia, Erwachsenen, Zeigen Sie Ihre Herzen und senken Sie Ihre Diener. " Haupt Hofmann, Wong, perverse IP Die Legitimität. Stimmen Kabalen hinzufügen erstiehlt König Und seine Worte und Eid Salam Spiel Diese Menschen, viele Hofmann, Um sie zu bestellen? ![]() RE: Texte durch den Google-Übersetzer jagen - Technokiller - 01.10.2015, 02:31 Die Wacht am Rhein Original (Öffnen) 1. Es braust ein Ruf wie Donnerhall, Wie Schwertgeklirr und Wogenprall: Zum Rhein, zum Rhein, zum deutschen Rhein, Wer will des Stromes Hüter sein? |: Lieb' Vaterland, magst ruhig sein, :| |: Fest steht und treu die Wacht am Rhein! :| 2. Durch hunderttausend zuckt es schnell, Und aller Augen blitzen hell; Der deutsche Jüngling, fromm und stark, Beschirmt die heil'ge Landesmark. |: Lieb' Vaterland, magst ruhig sein, :| |: Fest steht und treu die Wacht am Rhein! :| 3. Er blickt hinauf in Himmels Au'n, Wo Heldengeister niederschau'n, Und schwört mit stolzer Kampfeslust: Du Rhein bleibst deutsch, wie meine Brust! |: Lieb' Vaterland, magst ruhig sein, :| |: Fest steht und treu die Wacht am Rhein! :| 4. So lang ein Tropfen Blut noch glüht, Noch eine Faust den Degen zieht, Und noch ein Arm die Büchse spannt, Betritt kein Feind hier deinen Strand! |: Lieb' Vaterland, magst ruhig sein, :| |: Fest steht und treu die Wacht am Rhein! :| 5. Und ob mein Herz im Tode bricht, Wirst du doch drum ein Welscher nicht, Reich, wie an Wasser deine Flut, Ist Deutschland ja an Heldenblut! |: Lieb' Vaterland, magst ruhig sein, :| |: Fest steht und treu die Wacht am Rhein! :| 6. Der Schwur erschallt, die Woge rinnt, Die Fahnen flattern hoch im Wind: Zum Rhein, zum Rhein, zum deutschen Rhein, Wir alle wollen Hüter sein! |: Lieb' Vaterland, magst ruhig sein, :| |: Fest steht und treu die Wacht am Rhein! :| 7. So führe uns, du bist bewährt; In Gottvertrau'n greif' zu dem Schwert, Hoch Wilhelm! Nieder mit der Brut! Und tilg' die Schmach mit Feindesblut! |: Lieb' Vaterland, magst ruhig sein, :| |: Fest steht und treu die Wacht am Rhein! :| Von Deutsch nach Latein nach Englisch und wieder zurück auf Deutsch (Öffnen) 1. Der Aufruf brüllen wie Donner, Schwerter und Wellenschlag: Deutsch Rhein Rhein Rhein , Die die vorliegende Vormund sein will |: Die Nation von Kara Himmel wie das ruhige ,: | |: Fest steht und treu die Wacht am Rhein! : | 2. Hunderttausend zuckt schnell, Und alle Augen auf das Licht; Der Deutschen ein junger Mann, fromm und stark, Schützt das Heilige Land Mark. |: Die Nation von Kara Himmel wie das ruhige ,: | |: Fest steht und treu die Wacht am Rhein! : | 3. Denn er hat in den Himmel betrachtet Au'n up, Wo die niederschau'n Helden Sich mit der Kampfeslust: Sie deutsche Rhein Geschenke bleiben, wie ich fuhr meine Brust! |: Die Nation von Kara Himmel wie das ruhige ,: | |: Fest steht und treu die Wacht am Rhein! : | 4. Während ein Tropfen Blut, Allerdings zieht Faust sein Schwert, Und das andere am Arm der Buchse auf Beanspruchungen, Und wenn man nach links kommen kein Feind von dir kam, Strand! |: Die Nation von Kara Himmel wie das ruhige ,: | |: Fest steht und treu die Wacht am Rhein! : | 5. Und wenn sein Herz Tod Sie sitzen hier? Doch die Trommel Welsch, Reich, als deine Kamele geben Sie einen Drink, die Flut, So ist Deutschland an Heldenblut! |: Die Nation von Kara Himmel wie das ruhige ,: | |: Fest steht und treu die Wacht am Rhein! : | 6. Es kann ein Echo des Eides ist, läuft das Blatt auf, Fahnen in den starken Winden; Deutsch Rhein Rhein Rhein Alles, was Sie behalten möchten: |: Die Nation von Kara Himmel wie das ruhige ,: | |: Fest steht und treu die Wacht am Rhein! : | 7. Wie Sie uns kann wissen; In Gott und unter Berufung auf das Kreuz, in der Schärfe des Schwertes, Wilhelm hoch! Wenn ein Vogelnest! Und Tilg `Shame Blut Feinde! |: Die Nation von Kara Himmel wie das ruhige ,: | |: Fest steht und treu die Wacht am Rhein! : | Man beachte vor allem die Kamele in der fünften Strophe ![]() RE: Texte durch den Google-Übersetzer jagen - AdamMaas - 05.10.2015, 22:32 Spoiler (Öffnen) Oh, wow Oh, wow Oh, wow Du weißt, du liebst mich, ich weiß, Sie interessiert sind Nur schreien, wann immer, und ich werde da sein Du bist meine Liebe, mein Herz Sie Und wir werden nie, nie, nie getrennt Wir über uns Mädchen, beenden Sie spielen "Nur Freunde", was zu sagen Sagte: "Es gibt eine andere," und sah direkt in die Augen Meine erste Liebe brach mein Herz zum ersten Mal Und ich war wie Baby, baby, baby, oh Als Baby, baby, baby, oh Als Baby, baby, baby, oh Vielleicht hast du mich haben, habe ich immer Baby, baby, baby, oh Wie Baby, Baby, Baby, nicht tun Als Baby, baby, baby, oh Vielleicht hast du mich haben, habe ich immer Für Sie, ich, etwas zu tun, Und ich kann nicht glauben, dass wir nicht zusammen Ich will es cool zu spielen, aber ich Sie verloren Ich werde etwas zu kaufen, werde ich Ihnen einen Diamantring kaufen Und ich bin Stücken, Baby fix me Und ich, bis Zuge Verschärfung von diesem Schlaf schlecht Ich gehe nach unten, unten, unten, unten Und ich kann nicht glauben, dass meine erste Liebe wird da sein, Und ich bin wie Baby, baby, baby, oh Wie Baby, Baby, Baby, nicht tun Als Baby, baby, baby, oh Vielleicht hast du mich haben, habe ich immer Baby, baby, baby, oh Wie Baby, Baby, Baby, nicht tun Als Baby, baby, baby, oh Vielleicht hast du mich haben, habe ich immer Wenn ich 13, ich hatte meine erste Liebe Es gab niemanden, dass im Vergleich zu meinem Baby Und niemand kam zwischen uns, wir würden nie gewusst haben, Er sagte mir, ich werde verrückt, oh Ich war starstruck Sie weckte mich täglich, keine Notwendigkeit für Starbucks Es ist mein Herz Pfund Ich gewinne, wenn ich mich auf der Straße Und Schule Aber ich will das Wochenende zu sehen Er kennt mich berauschend, denn es war so erstaunlich, Und jetzt ist mein Herz ist gebrochen, aber ich sage Ihnen Baby, baby, baby, oh Wie Baby, Baby, Baby, nicht tun Als Baby, baby, baby, oh Vielleicht hast du mich haben, habe ich immer Baby, baby, baby, oh Wie Baby, Baby, Baby, nicht tun Als Baby, baby, baby, oh Vielleicht hast du mich haben, habe ich immer Ich immer noch (Yeah yeah yeah) (Yeah yeah yeah) Jetzt bin ich alles weg (Yeah yeah yeah) (Yeah yeah yeah) Jetzt bin ich alles weg (Yeah yeah yeah) (Yeah yeah yeah) Jetzt werde ich alles weg, weg, weg, weg Odem ![]() |