![]() |
Crain Stellt sich vor - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Geburtstage & Vorstellungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Thema: Crain Stellt sich vor (/showthread.php?tid=23387) |
Crain Stellt sich vor - Crain - 07.10.2015, 23:06 Hallo zusammen, ich bin Crain, 26 Jahre alt und seit nun ca. 3 Jahren ein Fan der Ponys. Vorstellen wollte ich mich schon früher mal, aber meine Arbeit nimmt doch einen Großteil meiner Zeit in Anspruch und ich habs schlicht vergessen ![]() Angefangen hat das mit den Ponys damals, als ich im Gamestar Forum "komische, jedoch nett aussehende, bunte Pferde" als Avatare gefunden hatte. Eine googlesuche und 2 Minuten später war ich auf youtube und hab mir die ersten Folgen angesehen ![]() Meine Lieblingsponys sind Luna, Rarity, Applejack (letztere vor allem in Kombi ![]() ![]() Hobbymäßig zocke ich noch gerne am PC (z.B. The Witcher, Fallout 3 / New Vegas) oder lese ein gutes Buch - wenn es die Zeit zulässt. Viele Grüße Crain RE: Crain Stellt sich vor - Kaneki - 07.10.2015, 23:54 New Vegas ![]() Willkommen bei uns~ RE: Crain Stellt sich vor - Kara - 08.10.2015, 00:35 Willkommen im Forum Crain! Was ist/sind denn deine Lieblingsfolge(n) bisher? RE: Crain Stellt sich vor - Rennfahrer2 - 08.10.2015, 11:34 Ein herzliches Willkommen auch von mir im Forum^^ Viel Spaß^^ RE: Crain Stellt sich vor - Silver Lightning - 08.10.2015, 12:48 Willkommen bei uns im Forum! ![]() RE: Crain Stellt sich vor - Destruction Spark - 08.10.2015, 12:56 ![]() ![]() RE: Crain Stellt sich vor - Nezumi - 08.10.2015, 18:34 Herzlich ![]() Auch mir nimmt die Arbeit einen Teil meiner Freizeit weg und bin doch einigermaßen froh, dass ich dank WLAN doch noch etwas hier im Forum reinschnuppern kann. ![]() Falls Du nicht schon längst die Fanclubs entdeckt hast, klicke einfach auf meine Signatur, wenn Du zu Lunas Fanclub gelangen möchtest, für ![]() ![]() ![]() Viel Spaß weiterhin hier im Forum und noch einen (nachträglichen) Begrüßungs ![]() RE: Crain Stellt sich vor - Crain - 12.11.2015, 12:57 Danke euch allen - entschuldigt bitte die lange Antwortzeit ![]() Jetzt ist Gott sei Dank (oder Luna sei Dank? ) ![]() @ Kara meine Lieblingsfolge ist in Staffel 3 Sleepless in Ponyville - Es ist DIE Scootalooepisode mit! Luna. Aber sie liegt nur ganz knapp vor vielen anderen Folgen. Ganz ehrlich, als Discord mit John de Lancie's Stimme aufgetaucht ist, war eines meiner Highlights - kenne den guten Q ja noch aus Star Trek... ebenso das Staffelfinale von Season 2 mit Chrysalis war richtig gut - vor allem die Aria ![]() @ Drazhar, darf man auch mehreren Fanclubs beitreten? ![]() RE: Crain Stellt sich vor - Nezumi - 12.11.2015, 17:08 Ja, man darf bei verschiedenen Fanclubs angemeldet sein! ![]() Soweit ich weiß, aber maximal bis 20 Clubs - kann mich da aber auch irren. ![]() RE: Crain Stellt sich vor - Silver Lightning - 12.11.2015, 17:27 Nope, sind 40. ![]() RE: Crain Stellt sich vor - Crain - 16.11.2015, 19:43 40 Fanclubs! Na dann hab ich ordentlich was zum durchsehen... Bei Luna und Scoots bin ich definitiv dabei! ![]() |