Der kuschelige Plüschtier-Fanclub :+) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46) +---- Thema: Der kuschelige Plüschtier-Fanclub :+) (/showthread.php?tid=23634) |
Der kuschelige Plüschtier-Fanclub :+) - Zeit ist Zucker - 09.01.2016, 01:53 Mein Name ist Zeit ist Zucker Schon als Kind sammelte ich Plüschtiere, aber einfach nur, weil sie meine Leere im Bett ausgefüllt haben... Ich wusste nie genau wozu. Und ehe Ich mich versah: Der Sinn kam schnell :+) Heute sind mir Kuscheltiere wichtiger denn je. Dieses kuschelige weiche Gefühl; einfach unbeschreiblich guuut. Das Wichtigste ist mir seitdem ich Brony bin, dass die Kuscheltiere alle Charaktere von MLP sein müssen. Mit einem Plüschtier fängt alles an... Gut es ist mehr ein Stuhl aber flauschig und ich liebe Pinkie Pie über alles. Und ja, er ist für kleine Mädchen und ja ich bin ein Kerl und ja, ich sollte erwachsen sein! Mal liegt sie in meinem Bett und mal bewacht sie es voller Mut und Tapferkeit gegen alle Bösen Geister mit ihrem unbändigen Grinsen. Und oft baut sie mich auf wir reden häufig zusammen. Man mag mich verrückt nennen aber dafür bin ich ein Brony! Und trage diese wundervolle Ehre wie ein Schatz der immer wertvoller wird! Danke! Seid ihr auch so verrückt nach Plüschtiere wie ich, vor allem wenn sie MLP-Kunstwerke sind? Dann herzlichst willkommen im Plüschtier-Fanclub und lasst euch eintragen Mitgliederliste (* bedeutet Name geändert) (Öffnen) RE: Der kuschelige Plüschtier-Fanclub :+) - Ic3w4Tch - 09.01.2016, 03:59 Na da kannst du mich aber eintragen! Ich hab als Kind nie nen Teddy oder andere Stofftiere gehabt aber jetzt schlafe ich am liebsten mit meinem Filly-Luna Plush im Arm. Ich habe auch noch Trixie, Snowdrop, Mail Mare Derpy und ab heute auch ein Rainbow Dash plushy! Gotta collect them all!!! RE: Der kuschelige Plüschtier-Fanclub :+) - Rennfahrer2 - 09.01.2016, 07:41 Dürfte ich auch beitreten? Denn ich liebe diese knuddeligen Tierchen xd RE: Der kuschelige Plüschtier-Fanclub :+) - Zeit ist Zucker - 09.01.2016, 09:37 Beide eingetragen und ich machs nach Möglichkeit immer chronologisch. Brauch meine Ordnung RE: Der kuschelige Plüschtier-Fanclub :+) - Purple Star - 09.01.2016, 09:56 trägst mich bitte auch ein hab schon ein rainbow dash plüshie und n' twighlight pluschie die sind so knuffig RE: Der kuschelige Plüschtier-Fanclub :+) - Zeit ist Zucker - 09.01.2016, 10:10 (09.01.2016)Skyrim bluepearl schrieb: trägst mich bitte auch ein So auch in der Liste und jaaaaa megaknuffig RE: Der kuschelige Plüschtier-Fanclub :+) - Purple Star - 09.01.2016, 12:07 demnächst kommt noch eine fluttershy und pinkie dazu eventuell noch ne rarity RE: Der kuschelige Plüschtier-Fanclub :+) - Zeit ist Zucker - 09.01.2016, 12:35 awwww RE: Der kuschelige Plüschtier-Fanclub :+) - Koyo - 09.01.2016, 13:50 Ich liebe Plüschtiere. Trag mich ein! Ich hab viele von Nici (<3) hier, vom Build Bearshop, Pokémon, WoW und MlP.. wobei die von MLP nicht zum kuscheln gedacht sind. :< RE: Der kuschelige Plüschtier-Fanclub :+) - Zeit ist Zucker - 09.01.2016, 14:24 Sooo auch dabei Jeder der hier eingetragen wird kann gerne Bilder von seinen flauschigen Lieblingen reinstellen uuuuund auch tolle Kindheitsgeschichten erzählen. Wir sind und bleiben Kinder. Also tanzt und kuschelt yaaay RE: Der kuschelige Plüschtier-Fanclub :+) - Purple Star - 09.01.2016, 17:13 also ich hatte damals ein ganzes bett voller kuscheltiere die meisten hat meine kleine schwester bekommen und manche hab ich immernoch wie zum beispiel mein kleines flauscheeinhorn mit dem ich immer abends knuddel RE: Der kuschelige Plüschtier-Fanclub :+) - Zeit ist Zucker - 09.01.2016, 17:31 schöööön ^^ RE: Der kuschelige Plüschtier-Fanclub :+) - Purple Star - 09.01.2016, 17:32 ich mach mal ein foto wenn ich daheim bin RE: Der kuschelige Plüschtier-Fanclub :+) - Ic3w4Tch - 09.01.2016, 17:38 Hier schonmal ein Bild vonmeiner Rainbow Dash die übermorgen ankommt: *Vorsicht Cute* (Öffnen) So Awesome! RE: Der kuschelige Plüschtier-Fanclub :+) - Koyo - 09.01.2016, 20:10 Ich kann die Tage mal ein Foto machen ^^ RE: Der kuschelige Plüschtier-Fanclub :+) - Piet.Lu - 09.01.2016, 20:53 Ich hab bei mir im Zimmer eine ganze Vitrine und ein Hängeregal voll mit Teddybären. (müssten so an die 40 bis 50 Stück sein, hab sie nie gezählt). 1 Luna-Plüschie schmückt die kleine Ablage überm Bett, auf dem mein Radiowecker steht (ich hab die Befürchtung, sie macht mir den gelegentlich aus, damit ich länger schlafe und träume und so, weil er ab und zu mal einfach gar nich klingelt ) 1 Woona-Plüschie, 1 Schaf-Plüschie, und 4 Nicht-MLP-Ponyplüschies säumen mein Bett. (3 davon sind Nici-Ponyplüschies stellen ein und das selbe dar nur in unterschiedlicher Größe oder Form, eins davon steht wie ein normales Pferd, 2 andere davon sind so Schlenker, wie das Nici betitelt.) Mit annern Worten: Nennt mich verrückt. Und eintragen bitte. RE: Der kuschelige Plüschtier-Fanclub :+) - Doktor - 11.01.2016, 00:15 kann ich auch mit rein ich habe eine derpy RD und FL ich liebe plüchies RE: Der kuschelige Plüschtier-Fanclub :+) - Zeit ist Zucker - 11.01.2016, 00:16 Luna is wohl zu einsam ohne dich Piet.Lu das is bestimmt der grund, dass sie dich noch länger schlafen lässt bist eingetragen hay Dok, ja dich trag jetzt auch ein RE: Der kuschelige Plüschtier-Fanclub :+) - Doktor - 11.01.2016, 00:20 ich werde vllt auch ein paar fotos machen RE: Der kuschelige Plüschtier-Fanclub :+) - Zeit ist Zucker - 11.01.2016, 02:08 Freu mich schon auf eure Fotos Ich werd auch von meinem Geschenk ein Foto machen (ich weiß es wird ein plüschi ) |