Sunray das Geheimnis der Sternstadt Fanfic - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Sunray das Geheimnis der Sternstadt Fanfic (/showthread.php?tid=23656) |
Sunray das Geheimnis der Sternstadt Fanfic - Sunray - 22.11.2015, 19:20 Hallo Leute, Mein Name ist Sunray und hiermit möchte ich euch meine Fanfiction vorstellen. Sunray, das Geheimnis der Sternstadt werde ich euch hier verlinken. Kurzbeschreibung: Nicht genug, dass Sunray als Pegasus viel zu kurze Flügel hat, nein, er gehört auch noch zu der Sorte Pony, die das Unglück scheinbar magisch anziehen. Bei einem Museumsbesuch lernt er das Einhorn Serenity kennen und stürzt sich mit ihr in ein Abenteuer voller dunkler Mächte, gerissenen Diebinnen, schnurrbärtigen Sicherheitschefs, alten Zaubern, und großen Gefahren auf der Suche nach dem Sternkönigreich. Viel spaß dabei. Spoiler (Öffnen) RE: Sunray das Geheimnis der Sternstadt Fanfic - Hagi - 22.11.2015, 20:01 Noch bevor ich hineingelesen habe, möchte ich dir sehr eindringlich diesen Thread hier: Wie präsentiere ich meine Geschichte richtig ans Herz legen. Es macht einfach einen sehr uneinladenden Eindruck wenn man nur einen Link hinklatscht und weder Tags noch Inhaltsangabe oder sonst was für die Geschichte erstellt. RE: Sunray das Geheimnis der Sternstadt Fanfic - Sunray - 22.11.2015, 20:24 Hey, danke dafür. Aber der eigentliche Grund warum das noch so unausgereift wirkt ist eher der, dass es das erste Mal ist, dass ich hier etwas hoch lade und das alles auf mich sehr kompliziert wirkte. Deswegen habe ich einfach versuchsweise eine kurze Version gemacht um mir nicht umsonst einen abzurackern, falls es dann doch nicht klappt. ^^ Wie gesagt danke dafür und falls dir meine Fanfic gefällt lass ein paar nette Worte da und empfiehl mich weiter. Ciao RE: Sunray das Geheimnis der Sternstadt Fanfic - Moon-Light - 25.11.2015, 14:23 Hallo Da ich mir erstmal alles Archiviere und somit noch nicht zum lesen komme. Beim Archivieren ist mir stellen weise passiert das ich was davon gelesen habe. Da ich alle Kapitel mit OpenOffice Archiviert habe, und nach Kapitel 18 auch die letzten Zeilen las, wird es wohl noch weiter gehen. Mir gefällt die Geschichte gut, auch wenn ich nur stellen weise bisher was gelesen habe. Frage wie viele Kapitel wird die Geschichte mal haben ungefähr. Wehre es möglich wenn ein weiteres Kapitel kommt hier einen Beitrag zu schreiben neues Kapitel da, oder zumindest wenn die Geschichte Fertig ist. --- Umbrio, der Sohn des Sombra Auch Archiviert --- MLP-Short Die Geschichte von einen Brony und Nicht-Brony. Auch Archiviert, und gelesen sehr Lustig. Besonders der Schluss. Spoiler (Öffnen) RE: Sunray das Geheimnis der Sternstadt Fanfic - Sunray - 29.11.2015, 10:51 Hallo Moonlight, es freut mich, dass dir meine Geschichten gefallen. Sobald ein neues Kapitel da ist, erstelle ich gerne einen neuen Beitrag, auch wenn ich im Umgang mit Computern eher eine Null bin. Ich weiß ehrlich gesagt selbst nicht, wie viele Kapitel Sunray noch haben wird. XD Sie ist jetzt schon wesentlich länger, als ich es mir Anfangs vorgestellt habe. Wenn dir die Zeit zum Lesen fehlt, kannst du dir die Geschichte auch gerne auf meinem Youtube Kanal anhören. Und das EInhorn am Schluss.... Eigentlich sollte es kein besonderes Pony sein, aber ich persönlich hatte dabei Lyra im Kopf. RE: Sunray das Geheimnis der Sternstadt Fanfic - -J. - 30.11.2015, 00:29 Hi, Sunray. Ist schon eine lange Weile her dass ich deine Reading Videos zu der Fanfic gesehen hab. Die könntest du hier auch verlinken. Das könnte beispielsweise so aussehen. RE: Sunray das Geheimnis der Sternstadt Fanfic - Sunray - 13.12.2015, 14:21 Hey danke für den Tipp. Aber muss ich da nicht vorher einen neuen Thread eröffnen oder sowas? RE: Sunray das Geheimnis der Sternstadt Fanfic - -J. - 13.12.2015, 19:17 Nein, nicht nötig. Ich würd das Reading in diesen Thread reinstellen. Im Statpost oder im nächsten, das ist dir überlassen. Jedes neure Video könntest du aber in neuen Posts verlinken. Tun Kleinespika und Blue Tale auch. Edit. (Öffnen) RE: Sunray das Geheimnis der Sternstadt Fanfic - Sunray - 03.01.2016, 11:00 Sag mal, wie kann ich eigentlich so einen Spoiler erstellen? Hab jetzt ein wenig herumprobiert, aber ich schaff's einfach nicht. RE: Sunray das Geheimnis der Sternstadt Fanfic - I. M. Legion - 03.01.2016, 17:47 (03.01.2016)Sunray schrieb: Sag mal, wie kann ich eigentlich so einen Spoiler erstellen? Hab jetzt ein wenig herumprobiert, aber ich schaff's einfach nicht.Ganz einfach, Sportsfreund: Text, der in den Spoiler soll, einfach markieren und in der Optionenleiste "sp" wählen. Dann kommt ein Kästchen, mit dem du dem Spoiler noch eine Beschreibung geben kannst. Wenn du das nicht willst, einfach "Einfügen" wählen. Das wars. RE: Sunray das Geheimnis der Sternstadt Fanfic - Cyber Moon - 03.01.2016, 19:54 deine Ideen gefallen mir die geschichte hat etwas fasinirendes ich weis nicht was es ist aber es ist dar. ich hatte einen forschlag und zwar das du einen eintag erstellst wen du ein neues kapitel hoch ladst so bleiben auch hier im forum alle die deiner geschichte folgen auf dem laufen den. feedback folgt RE: Sunray das Geheimnis der Sternstadt Fanfic - Star Blink - 10.01.2016, 17:46 Das mit dem Hinweis in der Überschrift würde ich auch vorschlagen So sieht man dann auch gleich auf dem ersten Blick, ob ein neues Kapitel online ist. Und ich freu mich schon auf das nächste Kapitel von Sunray. Wenn ich daran denke, was er schon alles mitgemacht hat ... armer Kleiner. |