Animation in Serie - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Animation in Serie (/showthread.php?tid=2397) Seiten:
1
2
|
Animation in Serie - Ponyaner - 25.03.2012, 23:16 Ich dachte mir nach mehr oder weniger kreativen Themen veruche ich es auch mal kreativ. Und nun zu den Regeln: Der Treadersteller (also ich) fängt mit dem Buchstaben A an. Mit jedem neuen Tread geht es im Alphabet einen Buchstaben herunter. Um =hr ist jeweils Schicht im Schacht. Achtung: Jeder Teilnehmer muss den jeweiligen Buchstaben unten im Post erwähnen. Bis 0Uhr sind auch Korrekturen. Fehlende oder Folgefehgler werden nicht gewerte und gezählt. Die Serie- und/oder Film wird von mir in einem von mir patentierten Verfahren ausgewählt. Es darf und soll abseits des Zählens natürlich gefachsimpelt werden. Achtung!!! Die nächste Rund beginnt diesmal schon zur nächsten Stunde. Ab Dienstag habt Ihr dann 24 Stunden Zeit. Und los gehts: A RE: Animation in Serie - Atra Demonica - 25.03.2012, 23:19 I dont get it O-o B ? Und deine Signatur ist zu groß... RE: Animation in Serie - Ponyaner - 26.03.2012, 00:12 (25.03.2012)Atra Demonica schrieb: I dont get it O-o Tadaa... Der heutige Buschstabe lautet B: Die/Der heutige Serie/Film heißt: Die Bluffers Spoiler (Öffnen) Hier ein paar Infos zur Serie: Spoiler (Öffnen) Wer kennt die Serie und wie findet/fand Ihr Sie? A RE: Animation in Serie - Ponyaner - 26.03.2012, 00:56 Traut euch, hier beißt niemand. B RE: Animation in Serie - Ponyaner - 26.03.2012, 16:04 Scheinbar herrscht doch eine große Wissenslücke bei euch. Diese ließe sich aber beheben. Fragt nur! C RE: Animation in Serie - rainbowdash28 - 26.03.2012, 16:10 D - man macht einfach immer weiter mit den Alphabet.. aber das mit den irgendwas dazu erzählen etc hab ich nicht 100% verstanden .. Die Bufflers kenne ich nichtmal *g* klingt aber nicht so schlecht RE: Animation in Serie - Atra Demonica - 26.03.2012, 16:14 Ich glaub du hättest jetzt n Cartoon zu B in dein Post packen müssen. RE: Animation in Serie - ThisCrookedVulture - 26.03.2012, 16:18 (26.03.2012)rainbowdash28 schrieb: D - man macht einfach immer weiter mit den Alphabet.. aber das mit den irgendwas dazu erzählen etc hab ich nicht 100% verstanden .. Die Bufflers kenne ich nichtmal *g* klingt aber nicht so schlecht Es geht darum, über Serien zu erzählen. Der Vorposter nimmt einen Buchstaben, der nächste erzählt über eine Serie, die mit diesem Buchstaben beginnt. Beispiel D - Ducktales: Oh, das war so eine geile Serie blablablabla, ich mag Dagobert, Gundel find ich heiß, blablabla und dann ist der nächste Buchstabe deiner Wahl - so ähnlich wie Stadt/Land/Fluss. So hab ich's verstanden. RE: Animation in Serie - Ponyaner - 26.03.2012, 17:08 Eigentlich ist es so gemeint: Bei jedem Post wird immer der nächste Buchstabe angehängt. Also A,B,C...bis Z Heute wird den ganzen Tag über die jeweilige Serie geredet. Am nächsten Tag wird dann über die Serie/Film diskutiert deren letzter Buchstabe bis 0 Uhr gepostet wurde. Also sollte wer gerne eine(n) Serie/film mit H haben möchte zusehen das bis 0 Uhr er als letzter gepostet hat. Aufgrund diverser Unklarheiten mache ich jetz regulär weiter mit G PS: Die Bluffers habe ich übrigens gerne geschaut und das auch schon bei der Erstaustrahlung 1990 bei Tele 5. Die Serie hatte leider nur wenige Episoden. Sie ist aber auch heute noch gut anzuschauen. RE: Animation in Serie - Texas Cube - 26.03.2012, 22:22 Ich bin zu dumm. RE: Animation in Serie - Ponyaner - 26.03.2012, 22:54 (26.03.2012)Texas Cube schrieb: Ich bin zu dumm. Warum? Du hättest nur ein H in deinem Beitrag schreiben müssen. Ich weißß nicht wie ich es beser erklären soll. Will denn keiner was zur Serie sagen oder hoffen alle auf morgen? I RE: Animation in Serie - rainbowdash28 - 26.03.2012, 23:01 J - also man macht immer nur weiter mit den Alphabet wie ich schon vorher erwähnt hatte.. in einem Post sagt man was zu der Serie (Habe ich ja bereits), und wenn mitternacht ist der buchstabe der dann als letztes gepostet wurde zu den muss eine Serie gefunden werden und man beginnt wieder bei A, B, C... so hab ich das jetzt nach den lesen der letzten Posts verstanden.. wenn nicht haut mich RE: Animation in Serie - Ponyaner - 26.03.2012, 23:59 Du liegst richtig. Aufgrund der geringen Anzahl von Kommentaren geht es am nächsten Tag allerdings nicht nochmal von vorne los, sondern es wird beim letzten weitergemacht. K RE: Animation in Serie - rainbowdash28 - 27.03.2012, 00:04 L - gut dann hab ich es denk ich sogut wie verstanden //EDIT: Stimmt war schon nach mitternacht wie man das verpennen kann *tss* RE: Animation in Serie - Ponyaner - 27.03.2012, 00:14 So jetzt kommt die Auflösung: Der Buchstabe K wurde gewählt Trommel wirbel Die gewählt Serie heißt: Die Königin der 1000 Jahre Spoiler (Öffnen) Auch heute noch eine meiner absoluten Lieblingsserien. Hier nun zur Handlung: Spoiler (Öffnen) M RE: Animation in Serie - Ponyaner - 27.03.2012, 23:59 Ich bin schwer enttäuuscht von euch L RE: Animation in Serie - Ponyaner - 28.03.2012, 00:17 Der Buchstabe L ist es heute Die Serie heißt: Lucy in Australien Spoiler (Öffnen) M RE: Animation in Serie - Psycake - 29.03.2012, 00:13 Gehe ich recht in der Annahme, dass das Ganze dann wieder von vorn anfängt? Also... A RE: Animation in Serie - Atra Demonica - 29.03.2012, 00:24 Moment ich versuch das jetzt mal einigermaßen hinzubekommen. A Die heutige Animation ist A.tom Ameise Atom Ant Hab nur andersprachige Intros gefunden. Gabs aber def. auch in Deutsch. Kein Plan was mir an der Serie so gefiel, aber der Character ist hängen geblieben. Ich mag Hanna Barbera Cartoons an sich sehr gerne^^ Und jetzt müssen heute alle darüber diskutieren? Und ich sage für den nächsten Tag jetzt den Buchstaben? B RE: Animation in Serie - Ponyaner - 29.03.2012, 00:27 Ist mir egal entweder von A oder bei N. Hier erstmal die nächste Serie. Spoiler (Öffnen) B |