AlternateTale (Das andere Undertale-RPG) - Tomoko - 12.02.2016, 17:12
Ihr seid es müde, mit OP-Chars spielen zu müssen?Ihr wollt euer Undertale-Erlebnis™, aber habt kein Bock mit bestimmten Leuten zusammen zu spielen?
Willkommen bei AlternateTale!
Wir bieten eine alternative Undertale-Zeitlinie, die genug Platz für mehrere gefallene Kinder und ein neues Abenteuer bietet!
Spielt eure liebsten Canon-Figuren und bringt ein neues Kind ein!
Eure Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.Natürlich gibt es aber einige kleine Regelchen:
- Kein OP. Nein ??? Attacke und ??? Verteidigung gehen nicht. Wenn ihr Canon-Chars spielt, haltet euch an den Canon, bei den Kindern und Monstern, seid vernünftig. Wir halten uns das Recht vor, Charakter abzuweisen
- Wenn ihr ein Monster aus dem Spiel spielen wollt, schreibt ne gute Anmeldung. Zeigt, dass ihr die Chars kennt und auch spielen könnt.
- Chara und Frisk besitzen kein Geschlecht. Wenn ihr über sie sprecht, benutzt bitte die Namen oder "sein/ihrer" oder gleich das Englische "they/them". Ist nicht elegant, aber Frisk und Chara wird kein Geschlecht zugeteilt. Selbes gilt für Napstablook.
- Seid freundlich. Bitte.
- Jeder sollte ein Kind spielen. Man darf Canon-Chars anmelden, sollte sich aber nicht darauf beschränken. (siehe Story)
- Die Spielleiter (Collena und die Brechstange) sind die Bosse. Folgt ihren Anweisungen. Wir sind aber lieb, falls euch was gegen den Strich geht, postet in der Diskussion, wir lassen mit uns reden.
- Gute Rechtschreibung und Grammatik. Wir erwarten kein Roman, aber Lesbar sollte es schon sein.
- Mindestens 3 Zeilen pro Charakter. Mehr ist erwünscht.
- Wir deutschen so wenig wie nötig ein. Orte und Charakter bleiben wie sie sind. Dinge wie Nice Cream und so bleiben Englisch. Determination ist eine Grauzone. Benutzt es oder übersetzt es, beides geht.
Vor langer, langer Zeit lebten zwei Rassen, Menschen und Monster. Zwischen den zwei Rassen kam es zum Krieg. Die Menschen gewannen und verbannten die Monster in die Unterwelt.
Die Story ist im grossen und ganzen die selbe wie im Spiel. Bis zu einem Punkt. Das RPG ist in einer Alternativen Zeitlinie, ohne die Ereignisse mit Frisk. Obwohl über die Jahrhunderte verteilt einige Kinder in die Unterwelt fielen, häuften sich die Funde von gefallenen Kindern erheblich. Ihr spielt eines der Kinder, die aus welchen Gründen auch immer, Mt.Ebott bestiegen und in die Unterwelt gefallen sind. Entdeckt zusammen oder als Einzelgänger die faszinierende Welt, findet Freunde und vielleicht könnt ihr den Monstern auch ihre lang ersehnte Freiheit bringen...
Name:
Aussehen: Bild oder Beschreibung
Stats: Attacke, Verteidung, HP. Siehe Regeln.
Equipment: Orientiert euch am Spiel, was Waffen angeht. Erfindet neue, aber bitte keine Schusswaffen und richtig übertriebenes Zeug.
Persönlichkeit:
Stärken und Schwächen:
Geschichte: Bitte ausführlich
Falls Monster: Art der Magie/Kampfstil
Collena
~ Cherry (Kind)
~Mettaton
Brechstange
~Jay (Kind)
~Toriel
Shining Flame
~Susan (Kind)
Lenny
~Papyrus
~Abraham (Kind)
FallenSoul
~Roy (Kind)
~Croissin (Fan-Charakter)
Zulzar
~Finn (Kind)
~Flowey
~Asriel
ChangelingPrincess
~Aria (Kind)
~Flowa
Undertale ist mir recht wichtig. Ich wünsch mir echt dass sich die Mitspieler Mühe geben. Vor allem bei den Canon-Figuren.
Ob Frisk ein spielbarer Charakter wird, weiss ich noch nicht. Falls ja, sollte man Frisk wirklich gut spielen. Dasselbe gilt bei Chara. Ich würds begrüssen wenn der Spieler der Figuren sich ein wenig mit dem Thema beschäftigt und vor allem Chara nicht als "pöses Monster" darstellt.
Die Kinder sind eine Notlösung. Falls es wirklich nicht anders geht, werden die Kinder zu Ponies und der Fokus sollte auf ihnen liegen.Canon-Chars kommen weiterhin vor, das nutzen von ihnen wird aber runtergeschraubt.
~ Wiki~
~ Diskussion~
~ RPG~
RE: AlternateTale (Das andere Undertale-RPG) - Changeling-princess - 12.02.2016, 17:30
Wuhu, der Thread auf den ich gewartet habe!
Bevor ich hier einfach eine Anmeldung reinwerfe, hätte ich aber noch eine Frage. Muss ich jetzt zwangsläufig mit einem Menschen-charakter spielen, oder kann ich auch meinen überragend guten Undertale Monster OC weiterhin benutzen? Eventuell auch zwei Charaktere Parallel? Also quasi sowohl das Monster als auch einen Menschlichen Charakter?
Mir wurde das aus dem Startpost nicht zu 100% klar, darum frage ich lieber nochmal
RE: AlternateTale (Das andere Undertale-RPG) - Tomoko - 12.02.2016, 17:41
Ach, das hab ich wohl nicht richtig deutlich gesagt.
Beides gleichzeitig am besten. Kind ist von Nöten (wie gesagt, wegen der leidigen RPG-Regel), aber man kann ruhig eigene Monster oder Canon-Chars nebenbei spielen.
Über Flowa würd ich mich freuen
RE: AlternateTale (Das andere Undertale-RPG) - Rennfahrer2 - 12.02.2016, 18:05
Dürfte ich hier Twilight versuchen?^^
RE: AlternateTale (Das andere Undertale-RPG) - Tomoko - 12.02.2016, 18:07
Ehm, ich hätte eigentlich eher an Menschen gedacht, und falls wir auf Ponies umsteigen, OC's ^^'
RE: AlternateTale (Das andere Undertale-RPG) - Keiyobalt - 12.02.2016, 18:11
Hier mein tolles, seksi Kiddo :V
Name: Jay
Rasse: Mensch
Aussehen:
Skizze
Stats: Attacke 1, Verteidigung 3, HP 17
Equipment: Schulbuch, Schuluniform
Persönlichkeit: Jay ist ein sehr intelligenter Junge, der nicht lange nachdenken muss um etwas zu verstehen. Er ist anfangs etwas misstrauisch und vorsichtig und braucht lange um sich zu öffnen.
Stärken und Schwächen Wie schon erwähnt ist Jay ein sehr kluges Köpfchen und kann viel einstecken, was ihm aber fast gar nix bringt da seine Schläge sehr schwach und mikrig sind.
Geschichte: Jay wuchs in einem strengen Elternhaus auf. Er hat früh bemerkt, das man sich mit Geld nicht alles kaufen kann und hatte keine Freunde, da alle dachten er wäre genau so arrogant wie seine Eltern. Für ein Schulprojekt wollte Jay sich vom Mt.Ebott Inspiration holen. Doch er tat einen falschen Schritt und purzelte ein Loch hinunter.
Name:Toriel
Rasse: Monster
Aussehen: http://vignette3.wikia.nocookie.net/undertale/images/0/01/Toriel.png/revision/latest?cb=20160110131915&path-prefix=de
Stats: Attacke 80 Verteidigung 80 HP 440
Persönlichkeit: Toriel ist eine herzensgute, fürsorgliche Persönlichkeit. Sie kümmert sich gerne um andere Wesen und will nur das beste für diese. Sie sorgt sich um die gefallenen Kinder und würde sie am liebsten alle behalten.
Geschichte: Vor den Ereignissen aus Undertale war sie mit König Asgore verheiratet und hatte einen Sohn namens Asriel. Alsder erste Mensch in den Untergrund fiel, adoptiere sie diesen. Nachdem Asgore den Krieg gegen die Menschheit erklärte, ließ sie sich von ihm scheiden, legte ihr Amt als Königin nieder und zog sich in die Ruinen zurück, weil sie von der Entscheidung ihres Ex-Mannes angeekelt war. Zwischen diesem Ereignis und dem Zeitpunkt, an dem der Protagonist in den Untergrund fiel, sah sie, wie viele Menschen getötet und deren Seelen zu dem König gebracht wurden.
Art der Magie: Toriel beschwört Feuerbälle, die sie auf den Gegner steuert.
RE: AlternateTale (Das andere Undertale-RPG) - Tomoko - 12.02.2016, 18:13
Na, ich glaub nicht dass ich meine Co-Leiterin annehmen muss, ne?
Meine Steckis folgen gleich.
Name: "Cherry" Ihr richtiger Name laut Charlotte Dupont.
Aussehen: Für ihr Alter etwa sehr klein. Ist schlank und hat Schulterlange, schwarze Haare, die sie aber als "Pigtails" mit Bordeaux Schleifchen trägt. Sie ist eher bleich und hat dunkelbraune Augen.
(Kommt noch ein Bild. Wenn ich meine Stifte finde. Welp.)
Stats: Attacke 5, Verteidigung 8, HP 15
Equipment: Ein Regenschirm als Waffe (Attacke +1) und Designermantel (Verteidigung +2)
Persönlichkeit: Sie ist vorlaut, offen und sehr verschlagen. Sie kümmert sich meist nur um sich selber und spielt oft das "liebe kleine Mädchen". Jedoch ist sie, vor allem wenn sie eine Person mag, echt herzensgut. Manchmal gibt sie sogar von ihren geliebten Süssigkeiten was ab.
Von ihren Eltern wurde sie sehr verhätschelt, was sich auch in ihrem Verhalten zeigt. Wenn sie nicht bekommt was sie will, quengelt sie und kann sehr nervtötend werden.
Stärken und Schwächen: Sie kann sich zwar verteidigen und kann überraschend viel einstecken, ist aber angriffstechnisch sehr schwach. Dafür ist sie gut wenn es um Gespräche und Tricks geht.
Geschichte: Cherry hatte alles. Geld. Spielzeug. Süssigkeiten. Sie bekam was sie wollte, was das Mädchen immer verwöhnter machte. Gleichzeitig wurde sie frecher. Was konnte sie sich erlauben? Was durfte sie tun? Sie testete die Grenzen aus und bemerkte, dass egal was sie tat, ihre Eltern bestraften sie nie. Doch mit der Zeit wurde es langweilig. Was gab es schon zu tun, wenn sie alles hatte? Natürlich, ab und zu spielte sie mit ihrem Nachbar Jay, doch auch das wurde irgendwann öde.
Sie war aber nicht feige. Als sie hörte dass ihr Nachbar Jay den Mt.Ebott aufgrund eines Schulprojekts besteigen wollte, folgte sie ihm heimlich. Zwar kannte sie die Gerüchte um die verschwundenen Kinder, doch Cherry war nie besonders ängstlich gewesen.
Und ehe sie sich versah, stürzte sie.
Name: Mettaton (EX/NEO)
Rasse: Roboter (Früher Geist)
Aussehen:
Stats:
- HP: 9999 (Box)/1600 (EX)/30000 (NEO)
- Attacke: 30 (Box)/47 (EX)/90(NEO)
- Verteidigung: 255 (Box)/47 (EX)/9 (NEO)
Equipment: Nichts. (ab und an hat er ein Mikrofon)
Persönlichkeit: Mettaton ist ein Star, durch und durch. Seine Liebe gilt dem Drama (aber auch der Action und der Gewalt) und dem Auftreten. Er ist selbstsicher und charmant, leider aber ein grosser Narzisst. Trotzdem ist es ihm sehr wichtig wie seine Show ankommt. Auch Napstablook liegt ihm noch immer sehr am Herzen.
Stärken und Schwächen: Sein Box-Körper hat eine sehr gute Verteidigung und ist fast unzerstörbar. Um ihn zerstören zu können muss man ihn in seine EX- oder NEO-Form bringen. Diese sind merklich schwächer was Verteidigung angeht, aber erheblich stärker im Angriff.
Geschichte: Mettaton lebte früher als Geist im Nachbarhaus seines Cousins Napstablook. Zusammen führten sie die Schneckenfarm, und Mettaton versprach Blooky, ihn niemals alleine zu lassen. Jedoch war er schon damals davon besessen, ein Star zu werden, in der Unterwelt und bei den Menschen . Doch welcher Geist wurde schon berühmt? Er lernte Alphys kennen und bemerkte, dass auch sie Interesse an den Menschen hatte. Sie freundeten sich an und Alphys bot ihm an, einen Körper für ihn zu bauen.
Somit bekam Mettaton seinen Körper und Alphys wurde berühmt für ihre Erfindung.
Seither ist Mettaton der grösste (und einzige) Star der Unterwelt und wartet nur mit Freuden darauf, den Monstern und der Menschheit seinen richtigen Körper zu zeigen.
Art der Magie/Kampfstil:
- Attacken mithilfer seiner Beine.
- Kleine Box-Mettatons fliegen durch die Box, werfen Herzchen.
- Bomben, die in Laserstrahlen explodieren, wenn sie abgeschossen werden
- Mettatons Herz verlässt sein Container und fängt an, Blitzförmige Projektile zu schiessen. Schiesst man auf das Herz verkürzt sich die Attacke
- Discokugel-Attacke. Die Kugel schiesst blaue und weisse Laserstrahlen, welche die Farbe wechseln wenn man auf die Kugel schiesst.(Blaue "don't move"-Attacke)
RE: AlternateTale (Das andere Undertale-RPG) - Shining Flame - 12.02.2016, 18:31
Name: Susan
Aussehen: Ca 135 cm groß, hellbraune recht lange haare und trägt einen blauen pullover
Stats: Attack : 1atk, 1Df, 20 Hp
Equipment: Stock
Persönlichkeit: nett, neugierig und leichtgläubig
Stärken und Schwächen: sie ist recht flink und hat gute reflexe, ist ungeduldig und hat angst vor fröschen und spinnen
Geschichte: Sie wohnt in einer großen stadt recht nahe des mt. Ebott wo sie ein ziemlich eintöniges leben führte und zur schule ging die sie aber nicht mochte da ihre Mitschüler ständig fies zu ihr waren
Als sie mit ihrer Klasse dann einen Ausflug zum Wald beim Mt. Ebott machten schleichte sich Susan von der Gruppe weg und ging den Berg hoch wegen der guten Aussicht die man von da oben haben soll dort fand sie dann ein Loch was sie sich ansah bis sie da jemand sie geschupst hatte über eine Wurzel stolpert und fiel in das loch.
RE: AlternateTale (Das andere Undertale-RPG) - Tomoko - 12.02.2016, 18:45
Mit Vorbehalt angenommen.
Bitte versuch so gut wie möglich zu schreiben, vor allem die Zeichensetzung.
Und vergiss nicht, 3 Zeilen pro Post.
Falls es nicht funktioniert behalten wir uns das Recht vor, Mitspieler zu kicken.
RE: AlternateTale (Das andere Undertale-RPG) - Keiyobalt - 12.02.2016, 18:51
Dennoch solltet ihr nicht aus Schiss nen Rückzieher machen. Wenn der Steckbrief vernünftig ist, wird man meist angenommen.
RE: AlternateTale (Das andere Undertale-RPG) - Lenny - 12.02.2016, 19:31
Soooo na endlich
Hatte mir Papyrus reserviert, Colly hat es wohl nur vergessen noch Undyne mit reinzunehmen da ich in einer PM mit ihr rüber geredet hab^^
Drum hier die Steckis:
Papyrus
Statistiken:
680 HP, 20 ATK, 20 DEF (Wiki Information)
Vorlieben: Spaghetti kochen
Eigenschaften: Menschen-Fang Fanatiker, Besitzt eine "Blue Attack"
Geschichte:
Papyrus ist Sans' jüngerer Bruder mit dem er zusammen in Snowdin lebt, er wird von Undyne trainiert für die Royal Guard, ist jedoch eigentlich jemand mit einem großen Herz und daher in Undynes Sicht "Viel zu Unschuldig"
Aussehen:
Abraham
Rasse: Mensch (In dem fall mein Kind)
Statistiken:
20 HP, 7 ATK, 4 DEF
Eigenschaften:
Hat ein Großes Herz, hilft anderen extremst gerne
Vorlieben:
Liebt Spaghetti
Schwächen:
Besitzt eine große Emotionale Lücke da seine Familie von jemanden getötet worden ist
Aussehen:
Geschichte:
Abraham ist eigentlich ein sehr gutmütiger Charakter mit einem sehr großen Herz. Als 6 Jähriger Junge träumte er schon damals von einer Großen Tat zu der er beiträgt. Mit 11 Jahren jedoch nahm sein Leben eine Wendung als seine Eltern getötet worden. Seitdem ist er auf sich allein gestellt, mit einer großen Emotionale Lücke die davon hinterblieb.
Eines Tages jedoch machte er sich auf den Weg zu Mt. Ebott, und das obwohl ihm jeder davon abriet.
(Wird falls die Mad Mod sache eintritt geändert zum Pnoi)
RE: AlternateTale (Das andere Undertale-RPG) - Tomoko - 12.02.2016, 20:16
Wegen Undyne.
Ich würds begrüssen wenn bisher nur Kind + 1 Canon-Char angemeldet werden, weil ich noch nicht weiss wer alles mitmacht und somit jeder ne chance auf nen Canon-Char hat. Falls nich mehr mehr Leute kommen würden, könnten die restlichen aufgeteilt werden.
Aber wenn du unbedingt Undyne willst kannste sie schon haben.
Einfach noch'n Kind müsste dazu kommen. (Siehe Regelchen)
Papy ist aber mal angenommen, weil du im anderen RPG ganz überzeugend gespielt hast.
RE: AlternateTale (Das andere Undertale-RPG) - Lenny - 12.02.2016, 20:28
Danke.
Ja kann ich verstehen.
kann auch gut auf Undyne verzichten.
Ich bearbeite noch schnell den Post und dann fertig.
RE: AlternateTale (Das andere Undertale-RPG) - Tomoko - 12.02.2016, 20:29
Vielen Dank :3
RE: AlternateTale (Das andere Undertale-RPG) - Lenny - 12.02.2016, 20:41
Post wurde aktualisiert
Kanns kaum erwarten
RE: AlternateTale (Das andere Undertale-RPG) - Tomoko - 12.02.2016, 20:50
Ebenfalls angenommen.
Sollte morgen oder so beginnen.
RE: AlternateTale (Das andere Undertale-RPG) - FallenSoul - 13.02.2016, 01:20
(Seit dem Patch hat Papyrus ATK und DEF von je 20)
Dann fang ich mal an...
Als erstes mag ich meinen Spinnen-OC hierher holen. Trotz Arachnophobia ist mir der Junge ans Herz gewachsen.
Name: Croissin
Rasse: Spinne (Monster)
Aussehen:
Stats: ATK 26, DEF 16, HP 760. (Orientiert an Muffet -> nerfed )
Equipment:
-Ein undendlicher Vorrat an verschiedensten Heißgetränken. Er schlürft immer was anderes aus seiner kleinen Tasse.
-Spinnenweben.
Persönlichkeit:
-Gewievt, extrovertiert und auf jeden Fall von sich selbst überzeugt.
-Wirkt ab und an ein wenig dreist.
-Man kann auf den ersten Blick nicht sehen, ob er Freund oder Feind ist.
-Gerne liefert er sich Wortgefechte, kann aber auch nett sein. Vor allem gegenüber Spinnenfreunden.
Stärken und Schwächen:
Stärken: Besitzt eine gute Beobachtungsgabe. Er ist ein Taktiker und Redner. Wird gnadenlos im Kampf gegen Spinnenfeinde (Leute die Spinnen diskriminieren oder sogar zerquetschen.)
Schwächen: Ist kein besonders guter Kämpfer. Man kann gut an seinem Ego kratzen, vorauf hin er unvorsichtig wird. Selbiges passiert auch, wenn man sein Ego kontinuierlich füttert. Er weiß zwar nicht alles, aber alles besser; und darauf ist er stolz.
Geschichte:
Croissin ist der etwas jüngere Cousin von Muffet der Spinne, welche den Spider Bakesale in Hotland betreibt, um Geld zu verdienen damit die Spinnen aus den Ruinen sicher nach Hotland zu ihren Artgenossen können. Croissin hilft ihr regelmäßig, indem er Flyer überall im Untergrund verteilt. Quasi ihr Laufbursche. Er lebt in seiner eigenen Höhle zwischen Hotland und Waterfall, die man aber ohne weiteres nicht finden und erst recht nicht erreichen kann. Da er Heißgetränke -und vorallem Tee- über alles schätzt, hat er in King Asgore einen Sympathisanten und vielleicht sogar Freund entdeckt. Regelmäßig gönnen sie sich zusammen eine Tasse Tee.
Während dieser Tea Times hat Croissin aber auch herausgefiltert, dass der König viel zu nett und viel zu weich ist, um seinen Plan -die Barriere zu befreien und die Menschen ein für alle mal büßen zu lassen- in die Tat umzusetzen. Vielleicht muss das jemand anderes übernehmen...
Art der Magie/Kampfstil:
-Violetter Soul Mode sorgt dafür, dass sich seine Feinde nur auf seinen Spinnenfäden entlang und hin und her bewegen können.
-Kleinere Spinnen-Minions bewegen sich auf diesen Fäden und greifen an. (Muffet Standart Attacke)
-Seine Spezialattecke besteht darin, dass er ein komplettes Violettes Netz erscheinen lässt, auf dem einige Minions herumlaufen. Der Feind muss sich auf den Fäden bewegen und den Minions ausweichen. (Wie bei Pac-Man quasi)
-Umso feindlicher man Spinnen gegenüber steht, desto länger hält diese Attacke an.
-Schafft man ihn davon zu überzeugen, dass man keine Gefahr darstellt, man von ihm begeistert ist, oder sogar ein Freund der Spinnen ist, verschont Croissin einen und man kann den Kampf friedlich beenden.
Und hier das Kind.
Name: Roderick Albert Somanski
Spitzname: Roy
Rasse: Mensch (Earth Pony, wenn nötig)
Aussehen:
Stats: ATK 5, DEF 5, HP 24 .
Equipment:
-Eine Tasche an seinem Gürtel
-Blaue Weste (+3 DEF)
-Kette (+4 ATK, wenn er sie um seine Hand wickelt. Bei Treffer 2HP schaden an sich selbst.)
Persönlichkeit:
-Aufbrausend, dominant, frech.
-Er ist ein Raufbolt durch und durch.
-Hält sich zwar für den größten, ist aber kein kompletter unsensibler Vollidiot.
-Er ist noch ein Kind. Bei echten Gefahren kann es sein, dass ihn der Mut mal verlässt.
Stärken und Schwächen:
Stärken:
-Er ist ein praktischer Mensch, der Probleme anpackt und nicht so leicht aufgibt.
-Durch seine Vergangenheit ist er zumindest ein bisschen abgehärtet und weiß sich zu verteidigen.
Schwächen:
-Als "Kopf durch die Wand" Typ handelt er gern schneller als sein Gehirn zu denken vermag.
-Er kann Autoritätsprobleme haben. Vorallem wenn er glaubt, die Autoritätsperson nimmt ihn nicht ernst.
-Er überschätzt sich manchmal.
Geschichte:
Roderick Albert Somanski ist der Sohn von sehr strengen Eltern. Und da er sich zu Hause nicht entfalten konnte, hat er es eben überall woanders gemacht. Er ließ sich von niemandem etwas gefallen und immer musste er das letzte Wort haben. Lehrer, Ladenbesitzer, größere Kinder, selbst mal der Polizei hat er die Stirn geboten. Auch wurde er mehr als nur oft in Prügeleien verwickelt oder hat selbst welche gestartet. Immerhin beleidigt niemand einen Roderick Albert Somanski ungestraft. Und jedesmal gab es mehr Ärger, wenn er erstmal nach Hause kam und seine Eltern über eine Beschwerde nach der nächsten Informiert wurden. So endete Roderick schließlich irgendwann in einem Sommercamp. Doch dies änderte nichts. Es ging weiter, auch wenn er hoch und heilig versprechen musste, sich zurück zu halten. Sich zu bessern. Vielleicht hat die Drohung mit dem Heim auch eine Rolle gespielt. Jedenfalls schaffte er es, sich mit einigen anderen Jungs mehr oder weniger anzufreunden (Betonung auf weniger).
...einige Wochen vergingen und zum großen Abschluss machte die Gruppe in der er sich etwas eingelebt hatte einen Ausflug. Die Busfahrt dauerte lange und der Aufenthalt am Zielort würde 3 Tage dauern.
Alles verlief relativ normal, bis kam was kommen musste.... Die Einwohner der Kleinstadt sprachen von einer Legende: Niemand der Mt. Ebott betritt kommt wieder zurück. Und was machen Jungs? Mutproben natürlich! So kam es, dass sich Roy eines Abends bei Sonnenuntergang auf den Berg wagte und eine Höhle fand. Er betrat sie. Eine Gänsehaut überzog ihn. Hastig schaute er sich um, weil er dachte was gehört zu haben. Und es war nur eine Sekunde in der er nicht aufpasste, stolperte und in die Finsternis stürzte.
So "betrat" Roderick Albert Somanski aka. Roy den Untergrund.
Ich hoffe die funktionieren so. Falls ich was abändern soll, sagt bescheid.
RE: AlternateTale (Das andere Undertale-RPG) - Keiyobalt - 13.02.2016, 09:40
Mhm, dass sieht doch ganz toll aus!
Ein riesiger Steckbrief mit vielen Details so muss es sein (Schande über mich).
Du bist angenommen!
RE: AlternateTale (Das andere Undertale-RPG) - Changeling-princess - 13.02.2016, 14:05
Ich werfe meine beiden Steckbriefe hier auch nacher noch rein, hatte gestern leider keine Zeit mehr dazu ^^"
RE: AlternateTale (Das andere Undertale-RPG) - Tomoko - 13.02.2016, 14:08
Kein Problem, es beginnt eh frühestens heute Abend.
Mindestens eine Anmeldung fehlt sowieso noch, dann wird auch noch beredet was mir mit Storytechnisch wichtigen Chars passiert, die noch keinen Spieler haben.
|