Gigantische Sammelbestellung Funkofiguren - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Flohmarkt (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=40) +----- Forum: Marktplatz-Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=44) +----- Thema: Gigantische Sammelbestellung Funkofiguren (/showthread.php?tid=24329) |
Gigantische Sammelbestellung Funkofiguren - zunt - 16.03.2016, 14:52 Hallo Ihr Habt die Möglichkeit jetzt Günstig an Funkofiguren zu kommen! Deadline ist der 25.3.2016 Ereichen wir die DeadLine wird das geld eingesammelt. Und jetzt kommen wir zu den Preisen: ________________________________________________________ NichtMitglieder können eine figur zum Preis von 20€ Ergattern NichtMitglieder können ein Set aus 8 figuren zum Preis von 140€ Ergattern (8te Figur Gratis) ________________________________________________________ Bronyclub Mitglieder können eine figur zum Preis von 15€ Ergattern Bronyclub Mitglieder können ein Set aus 8 figuren zum Preis von 105€ Ergattern (8te Figur Gratis) ________________________________________________________ Jahres und Monatsmitglieder können eine figur zum Preis von 10€ Ergattern Jahres und Monatsmitglieder ein Set aus 8 figuren zum Preis von 70€ Ergattern (8te Figur Gratis) ________________________________________________________ Versand Kosten Betragen 6€ pro Paket WICHTIG Bronyclubmitglieder geben Ihre KartenID zusätzlich Am Anfanhg der Bestellung an! Bestell Beispiele: KartenID,Nickname,Was bestellt wird zb (Scootaloo oder Set), Anzahl NichtMitglieder: zunt Scootaloo 1 zunt Apple Bloom 5 zunt Set 1 Bestellungen In thread Schreiben und Freunden teilen!!!! Mitglieder: 1234567891 zunt Set 1 1234567891 zunt Apple Bloom 2 Bestellungen In thread Schreiben und Freunden teilen!!!! Hier gehts zu den Produkten. Vinyls: My Little Pony - Apple Bloom Bestellungen: Vinyls: My Little Pony - Scootaloo Bestellungen: Vinyls: My Little Pony - Daring Do Dazzle Bestellungen: Vinyls: My Little Pony - Derpy Bestellungen: Vinyls: My Little Pony - Shining Armor Bestellungen: Vinyls: My Little Pony - Princess Cadance Bestellungen: Vinyls: My Little Pony - Sweetie Belle Bestellungen: Vinyls: My Little Pony - Trixie Bestellungen: Set Bestellungen: Bestellungen 31
Bestellungen In thread Schreiben und Freunden teilen!!!!
RE: Gigantische Sammelbestellung Funkofiguren - Aria - 16.03.2016, 15:18 Uii, ich hoffe es klappt Aria Sweetie Belle 1 RE: Gigantische Sammelbestellung Funkofiguren - Zeldre - 16.03.2016, 15:29 Uiui wäre dann die zweite vinyl Figur Zeldre Daring Do Dazzle 1 RE: Gigantische Sammelbestellung Funkofiguren - unique_Jewels - 16.03.2016, 15:41 Sind das auch wirklich mürbste normalen Figuren oder sind da dann auch noch nen paar von den glitzerversionen bei? RE: Gigantische Sammelbestellung Funkofiguren - zunt - 16.03.2016, 15:43 (16.03.2016)unique_Jewels schrieb: Sind das auch wirklich mürbste normalen Figuren oder sind da dann auch noch nen paar von den glitzerversionen bei?Also diese Aktion Bezieht sich auf die Normal versionen Es könnten aber Glitzerversionen bei Mir Ankommen RE: Gigantische Sammelbestellung Funkofiguren - unique_Jewels - 16.03.2016, 16:25 Okay cool. Dann würde ich einmal Cadance und trixie bestellen. Und mich noch in deinem Merchclub anmelden wollen ^^ Ach so und ähm, wäre es dann evtl möglich falls ne glitzerversionen von der Cadance ankommt die gegen meine normale natürlich gegen etwas Aufpreis einzutauschen? Hab zwar eine aber ich sammle die Glitterversionen der Princess Figuren und bisher hab ich von Cadance noch keine aktuell zum verkaufstehende gefunden. RE: Gigantische Sammelbestellung Funkofiguren - zunt - 16.03.2016, 16:30 (16.03.2016)unique_Jewels schrieb: Okay cool. Dann würde ich einmal Cadance und trixie bestellen. Und mich noch in deinem Merchclub anmelden wollen ^^Tut mir leid aber in den club kann man nur auf treffen reinkommen demnächst wwu und Bronyfair RE: Gigantische Sammelbestellung Funkofiguren - unique_Jewels - 16.03.2016, 16:31 Ach so okay. RE: Gigantische Sammelbestellung Funkofiguren - LowT - 16.03.2016, 16:43 Ich will aber nur die Normalen :/ Gerade bei Trixie sieht es doof aus, wenn man sehen kann, dass sie eigentlich weder Horn noch Schwanz hat... 040018c6d0 LowT : - Daring Do 1 - Shining Armor 1 - Cadance 1 - Trixie 1 ..die Anderen hab ich schon, bzw. bekomme ich bereits.. Du kommst aber auch nur an diese ran ja? Keine Bon Bon, DJ Pon3, Octavia etc? RE: Gigantische Sammelbestellung Funkofiguren - Crash Override - 16.03.2016, 19:28 AppleBloom; allerdings wird die "normale" gewünscht - die glitzernde kannste behalten... bin Kein Mitglied, 's passt schon. Crash Override 1x Apple Bloom RE: Gigantische Sammelbestellung Funkofiguren - Burning Pixels - 16.03.2016, 20:48 Burning Pixels 1x Daring Do RE: Gigantische Sammelbestellung Funkofiguren - BlackT0rnado - 16.03.2016, 23:43 Ich würd ja nen Big MAc nehmen wenn es einen gibt RE: Gigantische Sammelbestellung Funkofiguren - AnNy Tr3e - 17.03.2016, 00:31 Nice, wenn es mit den Bestellungen klappt wäre es meine erste Figur überhaupt xXflushdoXx Daring Do Dazzle 1 RE: Gigantische Sammelbestellung Funkofiguren - Voodooslove - 17.03.2016, 00:32 Also gehen nur oben genannte oder z.b auch celestia? RE: Gigantische Sammelbestellung Funkofiguren - zunt - 17.03.2016, 11:33 (17.03.2016)Voodooslove schrieb: Also gehen nur oben genannte oder z.b auch celestia?Leider nur diese zelestia wird nicht mehr herrgestellt RE: Gigantische Sammelbestellung Funkofiguren - Daywalker - 17.03.2016, 16:24 Der Bilderlink zu Sweetie Belle ist bei mir broken. Nur als Anmerkung. 0400187a31 Daywalker: Sweetie Belle 1 weitere könnten folgen, schreibe ich dann in den Thread wenn ich den Beitrag aktualisiere oder so. RE: Gigantische Sammelbestellung Funkofiguren - ponywithnoname - 18.03.2016, 01:07 Hallo Zunt, Acht Figuren bestellen von einer Auswahl von sieben? Sechs, setzen. Leider habe ich schon alle, die meisten von dir... Bringst du meine (Jahres-)Karte bitte zum WWU mit? Danke. Grüße Christian RE: Gigantische Sammelbestellung Funkofiguren - zunt - 18.03.2016, 12:48 (18.03.2016)ponywithnoname schrieb: Hallo Zunt, Ja mache ich und danke für die merkung habs gar nicht mitbekommen RE: Gigantische Sammelbestellung Funkofiguren - zunt - 18.03.2016, 15:50 Da ich die Figuren jetzt sowiso bestelle Gibt es eine Deadline der 25.3.2016 RE: Gigantische Sammelbestellung Funkofiguren - unique_Jewels - 18.03.2016, 15:55 Dann mach ich gebe ich meine Wünsche auch mal schnell ab. unique_Jewels Trixie 1 Cadance 1 (Glitzer version bevorzugt) |