![]() |
Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! (/showthread.php?tid=24704) |
Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - InvaderPsi - 16.05.2016, 14:14 Da ich mich gerne von anderen inspirieren lasse, was das Essen angeht, erstelle ich nun diesen Thread, in dem ihr anderen euren Speiseplan des Tages mitteilen könnt. Beachtet dabei bitte folgende Punkte: - Es soll gepostet werden, was ihr über den Tag verteilt so gegessen habt -> Also, 1 Beitrag am Tag, der die Punkte "Morgens", "Mittags" und "Abends", evtl. auch "Zwischendurch" für Snacks o.ä. beinhaltet - Beschreibt eure Gerichte doch etwas näher, also nicht nur "Pizza", sondern auch, welche Pizza; nicht nur "Nudeln", sondern auch, welche Sosse es dazu gab, etc. -> Es soll eben eine Anregung für andere sein, was man denn mal wieder essen könnte. - Bei ausgefallenen Gerichten können auch gerne Tipps und Rezepte erfragt oder direkt mitgepostet werden -> Der Thread ist gerade dazu da, ein paar neue Ideen zum Thema Essen zu erhalten. - Wenn ihr jeden Tag das gleiche esst, oder euch allgemein einseitig ernährt, verschont uns doch bitte damit; Abwechslung ist hier der Sinn der Sache -> Wer ständig das gleiche postet oder hauptsächlich kurze Beiträge liefert, die keine nähere Beschreibung enthalten, muss damit rechnen, dass seine Beiträge abgewiesen werden. Viel Spass! RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 16.05.2016, 15:08 Superfood-day ![]() Morgens: Chiasamen+Agavendicksaft Mittags: Topf voll Hirse+Naturreis+Pilze+Avocados+ Granatapfelsaftkonzentrat+Ketchup+seehr viel Curry Mischung + Chilli pulver ![]() zwischendurch: einweichte Erdmandeln+Salz+Pfeffer+Chilli+Zucker ![]() Abends: gleiche wie am Morgen + Cashewkerne ist das inspirierend genug? ![]() ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nic0 - 16.05.2016, 15:12 Morgens: Einen Joghurt Mittags: KFC Abends: vermutlich Tomaten-Mozarella Salat und etwas Obst RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Koyo - 16.05.2016, 15:20 @Nico Gimme kfc ![]() Morgens: Ein Brot mit Käse, ein Brot mit Schinken und einen Smoothie Mittag: Gibt es jetzt Spargel mit Sauce Hollandaise, Kartoffeln <3 und Fleisch Abends: Wird es wohl Natur Joghurt mit Frucht werden oder nur Frucht RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - edeka - 17.05.2016, 01:10 Wenn ich aufwache. Wuastbrot Mittags: Wuastbrot und vll milch Abends: Ich glaube ich mach mir irgendwas mit nudeln ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Wasabi Woman - 17.05.2016, 01:17 Morgens: Erdbeermüsli mit Sojamilch Mittags: Schokoladen-Reiswaffeln, Wassermelone Nachmittags ![]() Abends: Frühlingsrollen Nachts: Salzige Dampfnudeln Irgendwann dazwischen: Cappuccino, Schokolade Gestern gab es unter anderem Spargel, Pfannkuchen, Sushi, Pizza und Frühlingsrollen. Entweder ich bin schwanger oder mein Körper denkt aufgrund des Wetters, dass es wieder Winter wird. XD RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Koyo - 17.05.2016, 17:39 @kiwi So viel verschiedenes wie du immer isst, denk ich immer, du hast ein Buffet zu Hause. XD Morgens: Ein halbes Fladenbrot mit Schinken, Käse, Krautsalat, Ei, Tomate, Paprika <3 Ayran Mittags: Chickenwings und Salat, danach gabs ein Stück Kuchen Abends: Gibts jetzt Natur Joghurt mit Erdbeeren. ^-^ RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - R4INB0WD45H F4N - 19.05.2016, 21:58 Also heute gab es bei uns "Grillen" - Also nicht die Tierchen. ![]() Gyrosröllchen, dazu Knoblauch-Soße und ein mageres Fleischstück mit Tomatosauce. ![]() Endlich hat die "Grillzeit" auch bei uns Einzug gefunden. Bei lockeren 15-17°C geht das schon. Zwar könnte es noch ein wärmer sein, aber Hauptsache, es schmeckt. RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - edeka - 20.05.2016, 13:07 morgens : nichts mittags Döner Abends ess ich brot mit wurst^^ RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Shining Flame - 20.05.2016, 13:17 Morgens. Toast Mittags : gab Senfeier mit Kartoffeln Abends wird gegrillt RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 20.05.2016, 18:24 Morgens: Datteln Mittags: Quinoa+ Ketchup+violette Karotten+Pilze+viel Curry ( mit dem Curry binde ich überschüssiges Wasser ![]() Abends: Mandeln(wow da waren keine bitteren dabei ![]() (das zeug ist extrem lecker ![]() ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Koyo - 20.05.2016, 19:30 Ganz früh morgens: drei kleine Stücke Kokosnuss Frühstück: Zwei Brötchen mit Garnelen in Sahne Soße *-* ein Stück Mango und einen Ayran dazu Mittagessen: Hühner Frikasse, Ayran Abends: Baby-Mais RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 23.05.2016, 18:49 Morgens: saftige Datteln ![]() Mittags: Pilze und Karotten Abends: Kale-Wasabi-Cashew... Chips --teuer aber genial ![]() Mandeln, Kürbiskerne (--da fragt man sich wo die vielen Carbs (und Zucker) sind --die gibts erst wenn es mal wärmer wird ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Black Owl Immortal - 23.05.2016, 22:17 Morgens: Ei mit Bacon-Streifen, mit Parmesan Mittags: Anaboler Salat Abends: Gehacktes mit Ei und Feta RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - coon - 25.05.2016, 11:17 Ein Nutellabrot RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Moony_van_Kenobi - 25.05.2016, 14:31 Morgens: ein belegtes Käsebrötchen, zwei belegte Brotscheiben und eine Tasse Kaffee Mittags: Tagliatelle mit Spinatkäse Sauce und einer Flasche Bier ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 26.05.2016, 21:15 Mittags: 3 Paprikawürstchen Abends: bisher 5 kleine rote Paprikas, so nebenher geknabbert heute irgendwie auf nem Paprika-Trip XD Später mach ich mir vielleicht noch Sobanudeln... und als Snack ne Schale Kirschtomaten oder Babykarotten oder so RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Keiyobalt - 27.05.2016, 00:04 Morgens: Zwei Cornflakes-Riegel in Schoko und Naturell Mittags: Spargel mit Sauce Hollandaise und Kipplingen Dazwischen: Vanille-Milchreis Abends: Ein halbes Brötchen mit Kochschinken und Frischkäse und ein ganzes mit Salami RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - tofl - 27.05.2016, 01:45 Mittag: Den Rest vom Spargel mit Kartoffeln und improvisierter Sauce Hollandaise von gestern Abend Danach: Eine Tüte Chips Salz-Essig Über den Tag verteilt: 12 Oreos und Kirschen, eine dreiviertel Kanne Kaffee Vor kurzem: Erdbeer-Rhabarber-Sojajoghurt, einen Apfel RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - edeka - 27.05.2016, 16:55 Morgens : Nichts Mittags: Döner Abends: Wirds wohl brot mit ohne wusrt geben |