![]() |
RP-Anmeldung: eine Zweite Chance? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance? (/showthread.php?tid=24832) |
RP-Anmeldung: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 05.06.2016, 09:16 Willkommen zur Anmeldung ![]() Regeln (Öffnen) hier für alle eine Vorlage für eure Charakter Name: Euer Name Spitzname Rasse: Einhorn Erdpony Pegasus Zebra oder Changlinge bei Mischlingen oder anderen Rassen müsst ihr mir ein pn mit dem steckbrief schicken Aussehen: farbe des oc form der Mähne und wenn vorhanden Bekleidung Geschlecht: Hengst Stute oder was anderes Geschichte: die story warum ihr mit den Elementen versteinert wurden Fähigkeiten: hier bitte jede einzelne Fähigkeit aufschreiben wenn ihr das könnt was ein durchschnittliches einhorn so kann dann schreibt das auch auf. wenn ihr im rp Fähigkeiten benutzt die nicht bei eurem steckbrief stehen gilt das als verstoß der regeln Sonstiges: wissenswerte einzelheiten über den charakter alle anderen Informationen sind hier im RP: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=24831 RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 05.06.2016, 09:28 so dann starte ich mal! ![]() Name: Stormy Rasse: Einhorn Aussehen: Avatar. Weisses Fell und Mähne Goldene augen Geschlecht: Hengst Geschichte: Stormy war ein Bekannter Zauberer als Luna auf den Mond verbannt wurde. Er wurde Von allen gemocht da er sehr freundlich war seine magie war sehr speziell und überhaupt nicht wie die von den anderen Einhörner seiner klasse. Er war meist aleine und studierte magie eines tages hat ein Einversüchtiges pony Celestia erzählz er würde wie Luna sich gegen sie stellen dadurch Versteinerte Celestia ihn ohne sich darüber zu erkundigen ihr Vertrauen für ihn war nichts mehr als sie Luna paar Monate zuvor hintergangen hat Fähigkeiten: die Farbe seiner magie ist Golden Zu den durchschnittlichen einhorn fähigkeiten kann Stomy sehr gut mit Heilmagie umgehen wodurch er sich und andere von Krankheiten und schweren Verletzungen heilen kann. Er hat Goldenes blut das hoch giftig ist wenn es andere Pony berühren oder sogar trinken bewirkt es grosse schäden er selbst weiss nicht warum Er ist in der lage sein Schwert herbei zu beschwören mit dem er viel Magie studiert hat wodurch er es mit magie auf laden kann Sonstiges: Stormy ist eher zurück gezogen und für sich jedoch er hat ein Wort wörtlich goldenes herz und Hilft gerne RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance? - Shining Flame - 05.06.2016, 09:39 Name: Nightfall Rasse: Changeling (getarnt als einhornstute) Aussehen: so wie beim profilbild in etwa ( als changeling fast wie ein normaler changeling nur hatte sie eine normale mähne und normale augen) Geschlecht:weiblich Geschichte: Lebte früher im Hive ist dann aber eines nachts von dort abgehauen da sie kein teil des hives mehr sein wollte und hatte es auch geschafft den hive mind zu durchbrechen, seitdem lebte sie in canterlot und arbeitete im schloss als gärtnerin beim statuengarten bis zu dem Zeitpunkt wo die Prinzessin herausfand das sie ein Changeling war und sie kurz darauf als Warnung an alle Changelinge versteinerte Fähigkeiten: tarnungen, leichte kampfmagie und allgemeine magie Sonstiges: Hat immernoch angst das sie gefunden wird oder auffliegt Ich hoffe es ist so ok^^ RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 05.06.2016, 10:08 (05.06.2016)Shining Flame schrieb: Name: Nightfall jap passt super naja wenn du willst kannst du im RP schon starten ![]() RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance? - Night Storm - 05.06.2016, 17:44 Name: Night Storm Rasse: Pegasus/Batpony Aussehen: Als Pegasus: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Geschichte: war vor sehr vielen Jahren mal eine von Lunas Wachen und sogar Schmied und bekam von Luna die Fähigkeit, dass seine Flügel am Tag zu normalen Pegasus Flügel werden und in der Nacht zu Batponyschwingen, aber bekam langsam Lust auf Blut und saugte anfangs heimlich das von Gefangenen, später von Wachen und unschuldigen Ponys, bis es heraus kam, Luna wollte ihn eigentlich noch eine Chance geben, aber es scheiterte, da selbst ihr Zauber nicht wirkte, den sie bei anderen Batpony Wachen einsetzte um bei ihnen den Blutdurst zu stillen; bevor noch weitere Opfer biss, wurde in Stein verwandelt Fähigkeiten: kann gut und leise fliegen, starker Kämpfer und Schmied; eigentlich freundlich, kann aber sehr gerissen werden und ein guter Überredungskünstler, wo er schon die ein oder andere Stute verführt hatte, um an Blut zu kommen; die Sache mit seinen Flügeln Sonstiges: seine ehemalige Ausrüstung wird in einen Raum nahe der Waffenkammer des Schlosses aufbewahrt und Luna hat seit ihm nie wieder ein Pony die Fähigkeit gegeben, um sowas nochmal zu verhindern hoffe es geht RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 05.06.2016, 21:53 (05.06.2016)Night Storm schrieb: Name: Night Storm ist super ![]() RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance? - Night Storm - 05.06.2016, 21:59 ok, aber werde heute nicht mehr so viel schreiben ![]() RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance? - IlluminatiAngel - 06.06.2016, 19:29 ((Gelöscht)) RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance? - Shining Flame - 06.06.2016, 19:41 Ähm angelhunter eigentlich soll jeder einen char nehmen der in stein verwandelt worden ist RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance? - Night Storm - 06.06.2016, 19:43 ANgel hab doch gesagt du solltest es dir gut durch lesen die Story RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance? - IlluminatiAngel - 06.06.2016, 19:53 ((Habe ich doch gelesen Und ich habe die Erlaubnis Pinkie Pie zu spielen...)) RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance? - J-C - 06.06.2016, 20:03 Name: J-C Rasse: Erdpony Aussehen: Spoiler (Öffnen) Geschlecht: Hengst, bro~ Geschichte: Eigentlich war er ein ganz normaler Teenie, welcher gerade 18 wurde. Doch das änderte sich auf einem seiner Urlaube. Er fand einen Edelstein, der ihm unheimlich viele Kräfte verlieh. Er wusste das nicht, fand ihn aber ganz schick und steckte ihn entsprechend ein. Zu Hause angekommen bemerkte er erst, was man damit alles anstellen konnte. Doch auch veränderte der Edelstein ihn. Eigentlich wollte er nichts böses damit anstellen, doch so viel Macht er damit bekam, strebte er schneller, als es ihm lieb war, bereits die Weltherrschaft an. Er wurde also zur Gefahr und nur durch die geeinte Kraft der Prinzessinen und der Elemente der Magie konnte er in eine Skulptur verbannt werden. Sein Edelstein gleich mit. Er wurde dann irgendwann erweckt, von jenem Pony, welches ausbrechen konnte. Doch trotz der schon vorhandenen Risse hatte er zunächst keinen Bock, auszubrechen. Doch irgendwann strengte er sich an und schaffte es mühselig, sich zu befreien. Tja und... nun wird man schauen, was er macht. Fähigkeiten: Er hat nun besagten Edelstein, welcher ihm zumindest das ermöglicht, was ein normales Einhorn auch kann. Also nichts unbedingt wildes. Sonstiges: nix RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance? - Night Storm - 06.06.2016, 20:06 (06.06.2016)AngelHunter schrieb: ((Habe ich doch gelesen Und ich habe die Erlaubnis Pinkie Pie zu spielen...)) ok und J-C von mir wäre es ein nein (auch wenn ich kein Co bin) RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance? - Shining Flame - 06.06.2016, 20:06 (06.06.2016)AngelHunter schrieb: ((Habe ich doch gelesen Und ich habe die Erlaubnis Pinkie Pie zu spielen...)) Achso hättest es ja dazuschreiben können^^ RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance? - J-C - 06.06.2016, 20:09 (06.06.2016)Night Storm schrieb: und J-C von mir wäre es ein nein (auch wenn ich kein Co bin)Wieso das denn? RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance? - Night Storm - 06.06.2016, 20:18 weil er irgendwie nicht in die Story passt mit seinen Dingen RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance? - J-C - 06.06.2016, 20:23 Gut, in der Originalgeschichte hat er einen mächtigen Edelstein als Halskette. Mit dem ist so einiges möglich, an sich waren sie so konzipiert, dass er die ganze Welt in Schach halten könnte (er sich aber dafür eigentlich nicht sonderlich interessiert.) Nur, dann wäre er womöglich zu mächtig. RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance? - IlluminatiAngel - 06.06.2016, 21:06 ((Bearbeitet & Hier gelöscht)) RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance? - Night Storm - 06.06.2016, 21:08 (06.06.2016)J-C schrieb: Gut, in der Originalgeschichte hat er einen mächtigen Edelstein als Halskette. Mit dem ist so einiges möglich, an sich waren sie so konzipiert, dass er die ganze Welt in Schach halten könnte (er sich aber dafür eigentlich nicht sonderlich interessiert.) ja, wäre er auch @Stormy könnte ich Co werden? RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance? - J-C - 06.06.2016, 21:48 TJa, siehste. Und ich dachte mir, irgendwas dazwischen. Immerhin war er auch ganz böse gewesen. Oder so... |