Hallo! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Geburtstage & Vorstellungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Thema: Hallo! (/showthread.php?tid=25115) |
Hallo! - Goldenshine - 11.07.2016, 21:43 Hallo! Ich heiße mit echten Namen Kuri und ich bin mit 19 Jahren eine stolze Pegasister! Bin seit ca 2-3 Jahren in der Fandom, Youtube Videos haben mich reingebracht. Ich bin eine Gamerin und spiele unter anderem: Phoenix Wright, Pokémon, Animal Crossing und League of Legends. Dazu male ich auch Bilder, diese kann man auf meiner Deviantart Page sehen (OctaviaArtist). Ich habe nicht wirklich ein "Best Pony" jedoch mag ich Starlight Glimmer. Ich hoffe das ich hier mit anderen Spaß haben kann! RE: Hallo! - Butterpie - 11.07.2016, 21:55 Herzlich willkommen im Forum, hoffentlich wirst du hier viel spaß haben RE: Hallo! - Goldenshine - 11.07.2016, 21:59 Danke Sehr! Habe mich schon umgeschaut und viele nette Leute gesehen^^ RE: Hallo! - MadScientist97 - 11.07.2016, 22:14 Herzlich Willkommen bei uns, Goldenshine Wünsche dir dann mal viel Spaß hier und auf ne gute Zeit. RE: Hallo! - Baraka - 11.07.2016, 22:18 Willkommen im Forum! Bei einem Blick auf dein dA könnte man meinen das es dir Katzen angetan haben. Das ist sehr schön, Katzen sind awesome. RE: Hallo! - Pumpkin - 11.07.2016, 22:26 Herzlich Willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Spaß hier RE: Hallo! - Goldenshine - 11.07.2016, 22:34 (11.07.2016)Baraka schrieb: Willkommen im Forum! Du hast mich durchschaut RE: Hallo! - Nezumi - 11.07.2016, 23:21 Herzlich im Forum, Goldenshine! Bin auf die Serie durch TV aufmerksam geworden, als sie noch auf nickelodeon lief. Bei Games mag ich ebenfalls Pokémon, vor allem Shuffle und Alpha Saphir. Hier geht es zum Fanclub von Starlight Glimmer. Weiterhin viel Freude auf Bronies.de und zum Abschluss noch einen Begrüßungs zum Abschluss. RE: Hallo! - Goldenshine - 11.07.2016, 23:26 Danke für den Link zum Fanclub! Ich habe Pokémon Shuffle mal gespielt aber habe dann eine "pause" gemacht und es seitdem leider nicht mehr gespielt außerdem besitze ich auch or/as, um genauer zu sein Omega Rubin. RE: Hallo! - Nezumi - 11.07.2016, 23:42 Leider gibt es auch bei mir ab und zu ein paar Pausen beim Shuffle spielen. Hast Du dich denn schon entschieden, ob Du dir das nächste Pokémonspiel holen wirst? Wenn ja, Moon, Sun oder beide? Werde mich jedenfalls für Moon entscheiden, Sun wohl eher nicht. RE: Hallo! - Goldenshine - 11.07.2016, 23:52 Ja werde mir definitiv Pokémon Moon holen. Als Starter wahrscheinlich Flamiau (Litten) je nachdem wie noch so die Weiterentwicklungen aussehen werden.Welchen Starter wolltest du dir so holen? RE: Hallo! - Nezumi - 12.07.2016, 00:15 Da ich die Pokémonbank nutze, werde ich mir wohl alle erst einmal holen und dann zur Bank rüberbringen, dann wird mein Starter wohl auch Flamiau. Vielleicht gefällt dir der Thread " Pokémonkette". RE: Hallo! - Goldenshine - 12.07.2016, 00:21 Leider habe ich Pokémonbank nicht, da ich es als etwas zu Teuer enmpfinde und ich Pokémon im Notfall mit Freunden rübertauschen kann (wenn Pokemon Sun und Moon denn auch mit OR/AS bzw X/Y kompatible sind). Danke für den Thread, den werde ich mal verfolgen ^^ RE: Hallo! - Destruction Spark - 24.07.2016, 21:53 Willkommen im Forum @ Goldenshine |