![]() |
[Verkauf] Silent Reaper Dash löst seine Sammlung auf! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Flohmarkt (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=40) +---- Thema: [Verkauf] Silent Reaper Dash löst seine Sammlung auf! (/showthread.php?tid=25296) |
[Verkauf] Silent Reaper Dash löst seine Sammlung auf! - Silent Reaper Dash - 23.08.2016, 14:28 Servus an alle Bronies, Da ich momentan Geld zusammenkratzen muss, wird's nun Zeit meine Merch-Sammlung aufzulösen. Ich verkaufe Blindbag(+weitere) Figuren, T-Shirts, Plüshies, Patches und ein ![]() Hinzu kommen, je nach Produkt und Wünschen des Käufers (zB Sendeverfolgung/Versicherter Versand, zusätzliche Polsterung, Versandunternehmen) die entsprechenden Versandkosten. ![]() Ich biete Versand via Post, DHL oder Hermes. Zahlen könnt ihr im Idealfall über Paypal, müsst aber (sofern Versicherung gewünscht) auch die Gebühren tragen. ![]() Bei Interesse oder fragen schreibt mir doch einfach und nennt die entsprechende "Produktnummer" ![]() Aber bitte keine Preis-Diskussionen. Wenn ihr größere Mengen kauft, kann man allerdings gerne über einen kleinen Rabatt oder Bonus sprechen ![]() Und wie gesagt: ich benötige aktuell Geld, also bitte keine Tauschangebote ![]() Blindbag Figuren Spoiler (Öffnen) Normal je 2€ BB1: Flim BB2: Lotus(?)/ Spa-Pony BB3: Spitfire BB4: Rainbow Dash BB5: Carrottop/Golden Harvest BB6: Bon Bon/Sweetie Drops BB7: Apple Fritter BB8: Twilight BB9: Twilight BB11: Rarity (crystal) BB12: Trixie (crystal) BB13: Minuette (crystal) BB16: Big Macintosh BB21: Surprise (Wonderbolt) BB22: Trixie (3D Cutie Mark) BB23: Twilight Velvet (3D Cutie Mark) BB24: Twilight (3D Cutie Mark) BB27: Lyra BB28: Pinkie BB29: Twilight BB30: Minuette BB31: Applejack BB32: Spa-Pony BB33: Fluttershy BB34: Rainbow Dash BB35: Mosely Orange BB36: Trixie BB37: Roseluck BB38: ? BB39: Lyra (Rarity-Design) BB40: Rarity BB42: Rarity Special je 3,50€ BB10: Rarity (silber) BB25: Princess Cadence BB26: Princess Celestia Spezielle Boxset-Figur je 4,50€ BB14: Gilda BB15: Photo Finish BB17: Granny Smith BB18: Zecora BB19: Octavia BB20: Hoity Toity -------------------------------------------------------------------------- Spoiler (Öffnen) je 5€ ------------------------------------------------------------------------- Plüshies Spoiler (Öffnen) PL1: Vinyl Scratch/DJ Pon-3 ca. 37cm, Brille Abnehmbar -> 33€ ------------------------------------------------------------------------- T-Shirts Spoiler (Öffnen) TS1: Rainbow Scout blau Gr. L (EINZELSTÜCK!): 20€ TS2: Lunafest 2013 schwarz Gr. L: 15€ Angebot: Beide noch übrigen Shirts zusammen für nur 32€! ------------------------------------------------------------------------- Patches Spoiler (Öffnen) PT3: Lunar Oliv Klett+Rückseite: 12€ ------------------------------------------------------------------------ Spoiler (Öffnen) Bild von der Galacon 2013 inkl. Autogramm der französischen Synchronsprecherin von Rarity Juli Basecqz, eingerahmt: 45€ RE: [Verkauf] Silent Reaper Dash löst seine Sammlung auf! - Puschel - 23.08.2016, 18:08 Hallo, das Bild gefällt mir sehr gut, welche Maße hat es denn? Gruß, Puschel RE: [Verkauf] Silent Reaper Dash löst seine Sammlung auf! - Silent Reaper Dash - 23.08.2016, 18:18 Das Bild ist in DIN A3 also 297mm x 420mm, Rahmen ist nochmal 30mm breiter ![]() RE: [Verkauf] Silent Reaper Dash löst seine Sammlung auf! - Puschel - 23.08.2016, 18:25 Yay! Passt super, her damit! ![]() Dann lass mich wissen wohin ich überweisen darf ![]() Puschel RE: [Verkauf] Silent Reaper Dash löst seine Sammlung auf! - el_hombre - 23.08.2016, 19:18 PN wegen Plüschie Dash und Lunar Patch RE: [Verkauf] Silent Reaper Dash löst seine Sammlung auf! - Derdahalt - 23.08.2016, 21:01 Und noch eine PN von einem Interessenten, aber an was anderem RE: [Verkauf] Silent Reaper Dash löst seine Sammlung auf! - Herr Mahlzahn - 23.08.2016, 21:07 Hast ne PN wegen den Changeling Shirt RE: [Verkauf] Silent Reaper Dash löst seine Sammlung auf! - Silent Reaper Dash - 25.08.2016, 15:59 So, die ersten Sachen sind bereits vergriffen, aktuell sind aber noch alle Blindbag Figuren, ein Patch, 2 T-Shirts und ein Plüschi vorhanden! ![]() Darüber hinaus sind ein Teil der BB-Figuren jetzt günstiger! ![]() |