![]() |
Hallo ich bin es, der Neue! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Geburtstage & Vorstellungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Thema: Hallo ich bin es, der Neue! (/showthread.php?tid=25673) |
Hallo ich bin es, der Neue! - DaringDario - 07.11.2016, 00:08 Hallo alle Zusammen
![]() Mein Name ist Dario, und ich bin der Neue hier ![]() Etwas kleines zu mir und meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt, wohne in der Schweiz und hab vor etwa 2-3 Monaten mein erste Folge gesehen und bin seit diesem Tag Vernarrt ![]() Ich arbeite in einem OBI und mache dort meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann (Hier in der Schweiz heißt es Detailhandels-Fachmann) Viel mehr gibt es über mich nicht zu erzählen, außer dass ich Gerne Zocke ![]() Oh und etwas noch: Im Moment Schreibe ich eine Fanfic: Mein Sommer in Ponyville, Dazu aber später mehr ![]() Ich hoffe ihr habt noch einen Schönen Tag! Und immer schön Flauschig bleiben ![]() RE: Hallo ich bin es, der Neue! - Pokemon-pony - 07.11.2016, 06:24 Willkommen. RE: Hallo ich bin es, der Neue! - Rennfahrer2 - 07.11.2016, 07:00 Huhu Viel Spaß hier im Forum. Ich freue mich schon deine FF zu lesen xd Ich schreibe nämlich auch welche RE: Hallo ich bin es, der Neue! - DaringDario - 07.11.2016, 12:38 (07.11.2016)Sonicfan1 schrieb: Huhu Ich freue mich darauf ![]() RE: Hallo ich bin es, der Neue! - Nezumi - 07.11.2016, 17:02 Herzlich ![]() Wenn Du noch Gleichgesinnte in der Schweiz suchen solltest, schaue einfach mal hier vorbei! Ich arbeite ebenfalls im Einzelhandel - im Getränkemarkt/ in der Leergutannahme! ![]() Und was einem die ![]() Mein favorisiertes PC Spiel ist zurzeit Diablo 3, aber auch Tales of Symphonia spiele ich gerne. Auf meinem 3DS zocke ich gerade Pokémon Shuffle bzw. Alpha Saphir (bald Mond) ![]() Weiterhin viel Freude im Forum und noch einen Begrüßungs ![]() RE: Hallo ich bin es, der Neue! - DaringDario - 09.11.2016, 00:43 (07.11.2016)Drazhar schrieb: Herzlich Danke Drazhar ![]() Jaa der einzelhandel ist schon was besonderes, hab auch eine Facebook-page mit dem Thema ![]() ![]() ![]() RE: Hallo ich bin es, der Neue! - WolfenShy - 09.11.2016, 20:38 Hey. Schön, dass du hierhin gefunden hast. Ich hoffe du findest hier das, was du suchst. Ich hoffe auf viele nette Posts und wünsche dir eine schöne Zeit hier. RE: Hallo ich bin es, der Neue! - Miss Pie - 09.11.2016, 20:45 Herzlich willkommen, DaringDario! ((Sie ist schon ein tolles Pony, unsere Daring!)) RE: Hallo ich bin es, der Neue! - DaringDario - 09.11.2016, 23:19 (09.11.2016)Miss Pie schrieb: Herzlich willkommen, DaringDario! Danke Euch zwei ![]() ![]() Ja Daring iss toll ![]() ![]() RE: Hallo ich bin es, der Neue! - Chase - 10.11.2016, 00:03 Ich frage mich immernoch ob Drazhar für seine Posts eine Standardvorlage hat oder ob das einfach routiniertes Smileysetzen ist. ![]() Abseits davon: Herzlich Willkommen, Ein Arma 3 Spieler ![]() Da Drazhar das noch nicht gemacht hat: Zum Fanfic Bereich geht's hier entlang (Ich kann die angehefteten Threads im Diskussionsunterforum empfehlen, da sind ein paar ganz hilfreiche Tipps drin fürs Fanfic-schreiben) RE: Hallo ich bin es, der Neue! - Destruction Spark - 16.11.2016, 18:55 ![]() ![]() |