![]() |
Welches Pony ist euer ... - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Welches Pony ist euer ... (/showthread.php?tid=2643) |
Welches Pony ist euer ... - Perrydotto - 06.04.2012, 00:19 Ich hab ein nettes kleines Spiel auf Tumblr entdeckt. Es ist ganz einfach und funktioniert so: 1) Klickt hier 2) Drag und droppt das Bild vom jeweiligen Punkt, bei dem ihr seid, und schaut, welcher Charakter es ist. 3) Schreibt die Ergebnisse hier auf und postet sie (vielleicht mit Kommentar). 4) Lacht über eure und die Ergebnisse der anderen ![]() Ich fang auch direkt mal an: Teacher: Discord Sibling: Fluttershy Best friend: Applejack Married to: Derpy Enemy: Spike Rescued by: Rarity Discord ist mein Lehrer und Applejack mein bester Buddy. Oh yeah. ![]() Aber dass Spike mein Feind ist und Rarity mich vor ihm rettet entbehrt nicht einer gewissen Ironie ... *g* Derpy als Ehepartner und Fluttershy als Schwester wär ungewohnt, aber sicher interessant. Ich würd gern für Derpy backen ![]() Jetzt seid ihr dran! RE: Welches Pony ist euer ... - Yasi - 06.04.2012, 00:30 Uff, irgendwie hab' ich lange gebraucht um zu verstehen wie genau es geht ![]() Teacher: Big Macintosh Sibling: Rainbow Dash Best friend: Sweetie Belle Married to: Fluttershy Enemy: Applejack Rescued by: Discord Yay Discord mein Held :3 RE: Welches Pony ist euer ... - DE_Dashy - 06.04.2012, 00:34 Teacher: Twilight Sparkle ( ![]() Sibling: Applebloom Best friend: Trixie Married to: Derpy ( ![]() Enemy: Ebenfalls Derpy ( ![]() Rescued by: Celestia Doch recht amüsant. ![]() RE: Welches Pony ist euer ... - Rainbow Delta - 06.04.2012, 00:35 Teacher: Rainbow Dash (meh...) Sibling: Pinkie Pie (okay, cool...) Best friend: Fluttershy (oh nein...) Married to: Fluttershy (oh nein²) Enemy: Apple Bloom (da hab ich leichtes Spiel, hurra!) Rescued by: Spike (das ist jetzt irgendwie peinlich...) RE: Welches Pony ist euer ... - rainbowdash28 - 06.04.2012, 00:36 Nagut machen wir mal mit und lassen den Zufallsgenerator entscheiden: Teacher: Pinkie Pie Sibling: Scootaloo Best Friend: Celestia Married to: Scootaloo Enemy: Derpy Rescued by: Twilight Sparkle O.o....... kein Kommentar ich mag Derpy nicht als Feind :[ und PP als Lehrer kann auch nicht gut ausgehen zumindest rettet mich TS (TS vs Derpy) und fragt weder wegen Celestia noch wegen Scootaloo.. (Sibling & Married .. at the same time, seriously?) RE: Welches Pony ist euer ... - Chillarmy - 06.04.2012, 00:37 Teacher: Celestia Sibling: Rainbow Dash Best Friend: Twilight Sparkle Married to: Scootaloo Enemy: Rainbow Dash Rescued by: Trixie D: RE: Welches Pony ist euer ... - Reni - 06.04.2012, 00:40 Teacher: Bic Mac Fängt gut an ![]() Sibling: Luna und wird besser Best Friend: Rainbow Dash sauber Married to: Rainbow Dash passt perfekt ![]() Enemy: Celestia ... verdammt Rescued by: Rainbow Dash schon wieder^^ RE: Welches Pony ist euer ... - Vakamer - 06.04.2012, 00:41 Teacher: Trixie Sibling: Rarity Best Friend: Spike Married to: Fluttershy (lol ![]() Enemy: Discord Rescued by: Discord xD Lol... Mein Feind ist Discord, aber ich werde von ihm gerettet xD RE: Welches Pony ist euer ... - Trollestia - 06.04.2012, 00:42 Teacher: Pinkie Pie (whee, breakin' 4th wall!) Sibling: Applejack (Äpfel! Drei!) Best Friend: Rarity (Mit ihr kann ich mich in der Öffentlichkeit sehen lassen :D) Married to: Spike (oh... buck..) Enemy: Derpy (OMGNO! WHAT HAVE I DONE?! ;_;) Rescued by: Derpy (Sie hasst mich nicht.. obwohl ich ihr anscheinend viele schlimme Dinge angetan hab ;_; OMG! Ich war so im Unrecht! ;_;) RE: Welches Pony ist euer ... - Atra Demonica - 06.04.2012, 00:45 Teacher: Twilight (yay. Best Teacher) Sibling: Celestia (Ich muss älter sein als ich dachte..) Best Friend: Applejack (meh. Man sieht die ja kaum so hart wie sie arbeitet) Married to: Big Macintosh -.- nuff said Enemy: Rainbow Dash! (of course!) Rescued by: Discord (something is wrong here...) *g* RE: Welches Pony ist euer ... - Dr.Wandschrank - 06.04.2012, 00:47 teacher: Apple bloom sibling: Apple bloom ( schon wieder ![]() best friend: Rainbow dash married to: Fluttershy ![]() ![]() enemy: Discord rescued by: Apple bloom ( Jetzt wirds gruselig ) RE: Welches Pony ist euer ... - Bronie Ed - 06.04.2012, 00:51 Teacher: Applejack Sibling: Derpy best Friend: Rainbow Dash married to: Applejack enemy: Fluttershy (da hab ich wohl verloren) rescued by: Sweetie Belle RE: Welches Pony ist euer ... - Sharex - 06.04.2012, 00:51 Teacher: Trixie Super, dann würde sie ihre "tollen" Geschichten erzählen und es gäbe keinen Unterricht ![]() Sibling: Fluttershy Finde ich gut. Ich mag Fluttershy. Best friend: Applebloom Heißt das ich bin ein Blank Flank ![]() married to: Rarity Wann hat sich Applejack in Rarity umbennant? enemy: Pinkie Pie Vielleicht weil ich einen Pinkie Promise gebrochen habe... Rescued by: Luna Davor kann wohl nur sie mich retten ![]() RE: Welches Pony ist euer ... - Chillarmy - 06.04.2012, 00:51 Teacher: Derpy ![]() Sibling: Scootaloo ![]() Best Friend: AJ ![]() Married to: Discord (das wärs mir echt wert ![]() Enemy: Trixie rescued by: Rainbow dash ![]() RE: Welches Pony ist euer ... - Perrydotto - 06.04.2012, 00:55 Hey, postet nicht alle dreifach, sonst wirds unübersichtlich *g* (Chillarmy du oller Cheater, du wolltest doch nur insgeheim Discord knutschen!) RE: Welches Pony ist euer ... - LimitBreaker13 - 06.04.2012, 00:57 Teacher: Trixie (Ich lerne von der besten und größten und mächtigsten. yays) Sibling: Pinkie (passt... irgendwie...) Best Friend: Discord (könnte sogar stimmen) Married to: Twilight Enemy: Derpy Rescued by: Derpy RE: Welches Pony ist euer ... - Valgand Sparkle - 06.04.2012, 00:57 teacher: Derpy (ich lerne grad wie man muffins backt ![]() sibling: Trixie best friend: Trixie (meine schwester ist meine beste freundin ![]() married: rainbowdash (Aaaawww yeeaaah ![]() Autsch...Twilight,das ist doch bloß ein zufallsgenerator,natürlich bin ich mit dir verheiratet! ![]() ![]() ![]() enemy: bigmac ![]() ![]() rescued by: Derpy ![]() RE: Welches Pony ist euer ... - AJ's Little Helper - 06.04.2012, 01:04 Teacher: Scootaloo Sibling: Rarity Best friend: Sweetie Belle Married to: Prinzessin Luna Enemy: Trixie Rescued by: Twilight Ersten frag ich mich da doch was mir Scootaloo beibringen soll, sie ist ja nicht gerade alt ![]() ![]() RE: Welches Pony ist euer ... - Dasher - 06.04.2012, 01:09 Teacher: Applejack (Why not?) Sibling: Scootaloo ( Ist auch recht) Best Friend: Fluttershy ( Okay ![]() Married to: Twilight ( Auch nicht schlecht) Enemy: Celestia ( ![]() Rescued by: Derpy ( I don't know what went wrong! ![]() RE: Welches Pony ist euer ... - FillyMuffinz - 06.04.2012, 01:14 Teacher: Celestia :3 Sibling: Big Mac ? O.ô Best Friend: Derpy !!! ![]() Married to: Twi (omg was ein Zufall) XD Enemy: Fluttershy... oha Rescued by: Discord ????! |