Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads - Rijje - 30.12.2017, 00:19
Hier ist die Anmeldung zum RPG. So bitte, versucht diese Fragen so gut es geht auszufüllen. Wer was hat, dass die Spieler nicht wissen sollen, dann schickt es uns als PN zu. Und die Anmeldung kann noch veränderungen erfahren. Sollte dies geschehen, werden wir es euch wissen lassen.
Name:
Rasse:
Alter:
Geschlecht:
Aussehen: [Bild geht auch]
Ausrüstung: [Was ihr hier reinschreibt wird auch zu 100% übernommen, also wer was "vergisst" wird es nicht haben. Außerdem bekommt jeder:
- 50 Caps. (Kornkorken)
-Ein Satz Kleidung (Wie sie aussieht ist eure Sache)
-Ein kleiner Reisebeute/Reisesatteltaschen.
-Nahrung für 3 Tage und Wasser für 2 Tage.
-Eine normale Schusswaffe oder eine heruntergekommene Laserwaffe.
-Ein "Clip" oder eine Sparkbatterie für die Waffe.
-Ein Satz Ausrüstung für eine Nebentätigkeit. (Dietrichset, Schusswaffenreinigungsset, Laserwaffenreinigungsset, Einmalverwendbare Überlebensausrütung, ein einfaches Erste-Hilfe-Set, ...)
Sonderregel!
Wichtig ist aber, dass jeder seine Gegenstände, also persöhnliche oder vom Wert, mitnehmen , dafür aber was aus der Liste nicht haben darf. Geld wird z.B. um 50% weniger, ihm fehlt was an Essen und Wasser oder er hat keine Munition. Was es ist, dürft ihr entscheiden. Aber auch hier, keine Angst, nur Dinge die auch was im Einsatz bringen fallen hier in diese Sonderegel. Eine Halskette dient nur dem Schmuck, kann also nicht als Waffe oder Dietrich dienen, oder eine Halstuch als Mundschutz vpor Gift.
Kann der Char. lesen und/oder schreiben?:
Was für ein Laster hat der Char.?:
Hat er Abhängigkeiten?:
Hat er noch Angehörige? (Familie, Freunde, Bekannte.):
Hat er Vorurteile?:
Von wo kommt er/sie?:
Und hier wird sich entscheiden ob jemand auch was kann. Es gibt 13 Skills.
- [Charisma]
-Große Waffen (Raketenwerfer, Gatling etc.) [ Ausdauer]
- (Lasergewehre, Plasmawaffen und Energiewaffen) [Wahrnehmung]
- (Minen, Bomben, Granaten etc.) [Wahrnehmung]
- [Wahrnehmung]
- [Intelligenz]
- (Messer, Rohre, Stangen etc.) [Stärke]
- [Intelligenz]
- [Intelligenz]
- (Pistolen, Revolver, Gewehre etc.) [Beweglichkeit]
- [Beweglichkeit]
-Sprache [Charisma]
-Waffenlos [Ausdauer] [Kann man mit Beweglichkeit für mehr Devensive, aber weniger Angriffskraft nehmen, und ebenso mit Stärke für mehr Angriffskraft aber weniegr Devensive.]
-Überleben [Ausdauer]
-Fliegen (nur Pegasie und Greife) [Ausdauer]
- (nur Einhörner und Zebras (Wobei bei Zebras dies der Slang für Alchemie und Trankbrauerei ist)) [Intelligenz]
Es muss ja irgendwo anfangen, und die Zauber werde ich in diesem Reiter unterbringen. Das sind nur die ersten, vielleicht findet ihr ja welche auf eurer Reise die es noch nicht lange gibt? Oder alte, vergessene Zauber? Wer weiss. Wichtig ist: Ihr müsst Zauber lernen oder gelernt bekommen. Ein Lehrer der den Zauber beherrscht wird ihn vielleicht herrausgeben oder Bücher die das Wissen darüber enthalten.
-Magische Kugel: Dieser Zauber ist der gängigste unter den Zaubern die zum Angriff dienen. Sie können Schaden verursachen wie eine einfache Kugel aus einer Pistole aus der Nähe, und mit steigener Kraft kann man damit mehr Schaden anrichten.
-Levitation/Telekinese: Der Zauber den jedes Einhorn, fast jedes Einhorn, als erstes lernt. Man kann damit Dinge von kleiner und einfacher Beschaffenheit damit herumschweben lassen, was eine Pistole, Granate, Messer, RADAway, RAD-X und einiges mehr sein könnten. Mit steigender Macht steigt auch das Limit was man tragen kann. Man könnte sich selbst anheben, einen Raketenwerfer oder gar eine andere Person die das garnicht selber will.
-Lichtzauber: Es ist dunkel und nass, man will also was sehen. Dann wird dieser Zauber genutzt und legt sich um das Horn des Anwenders. Je besser man darin wird, desto mehr sieht man.
-Heilungszauber: oft verwendet von jenen die Ärzte sind. Der Zauber benutzt die Magie des Anwenders und die des Zieles um Wunden zu lindern und zu heilen. Zu anfang kann man vielleicht nur Schnittwunden oder kleine Einschusswunden flicken, mit größerer Erfahrung aber könnte man sogar ganze Löcher schließen die einem die Lunge zerfetzt haben oder Innere Blutungen stillen. Dient auch zur Dessinfektion, ist aber kein leichter Zauber.
-Dessintrigrationsschutzzauber: Unglaublich schwer, unglaublich nützlich. Der Zauberer legt einen seichten Schimmer um sein Ziel und dieser ist tatsächlich vor einem dessintrigierenden Treffer einer Energiewaffe geschützt, aber nur einen pro Zauber.
-Schildzauber: Eine nette Variante sich vor Beschuss zu schützen, kostets aber Konzentration und Kraft. Der Schild ist wie eine Blase um die eigen Person gelegt und behindert Kugeln und Laserwaffen. Doch Raketenwerfer, Granaten und zu starker Beschuss zerstören die Blase schnell und lassen das Opfer offen zurück.
Allerdings habt ihr zu Anfang keinen Skill, aber ihr habt 10 Punkte diese ihr ebenso frei verteilen könnt. Das Maximum ist 5 bei einem Skill, wo 1 Grundwissen, 2-3 Fachwissen und 4-5 Expertenwissen dastellt. Ebenso wichtig ist: Wer ein Stablebewohner ist, der darf nur bei der Charaktererstellung bei den Skills "Survivel" und "Waffenskills" (egal welcher) nur bis maximal 3 gehen. Und bei Ödlandbewohner darf es dann nur bis 3 gehen bei den Skills "Wissenschafft".
Was aber ganz wichtig ist, ist zu erwähnen dass Skills und Attribute zusammen einen Wert ergeben. Ein Beispiel:
Ein Schloss soll geknackt werden weil dahinter sich vielleicht was wertvolles befindet. Dazu benutzt ihr einfach den Skill (wenn ihr ihn habt!) "Schlösser knacken" (dessen Wert, Bsp. 5) und das dazugehörige Attribut (in dem Fall Wahrnehmung, Wert von 2), zusammen ist es dann 7, recht guter Wert. Was das Schloss aber für einen Wert hat (hier aber genannt, 5) bleibt geheim. Ihr sollt ja abwägen ob ihr euch das zutraut. Da ihr aber genug habt knackt ihr das Schloss, und die Tür ist offen. Aber ich halte mir vor auch +/- zu geben, wie z.B. wenn jemand beschossen wird oder sehr müde ist.
Jeder kann was, sei es atmen, rennen, fliegen, schießen, denken..... aber andere können es besser und andere schlechter. Hier entscheidet sich wer was wie gut kann.
S: S steht für Stärke. Sie zeigt wie muskulös dein Char ist. Es steht auch dafür wie viel er tragen kann bevor er ermüdet und wie stark seine Schläge sind. Sei es mit den Hufen oder Nahkampfwaffe. Außerdem sorgt es dafür dass man bei Nutzung schwerer Waffen, wie eines Raketenwerfers, nicht gleich mit dem Gesicht im Dreck liegt.
P: P steht für Präzission und Wahrnehmung des Chars. Je höher desto besser sind seine Sinne. Er kann sehen wie ein Balefirephönix und riechen wie ein Hellhound. Es ist der "Sechsten Sinn" für seine Umgebung.
E: E steht für die körperliche Fitniss. Ist dieser Wert hoch, bist du ein wahrer Marathonläufer. Der Körper ermüdet nicht so schnell und Gifte sind weniger effektiv.
C: C steht für Charisma. Ist der Char ein wahrer Charmeur? Weiss er wie man einen teuren Preis runterschrauben kann oder gar dass völlig fremde Leute ihn nicht gleich das letzte Hemd vom Leib reissen? Dann ist dieser Wert hoch zu setzen.
I: I steht für Intelligenz. Der Char weiss einfach wie man bei einem Terminal eindringt, einen kühlen Kopf in hitzigen Situationen bewahrt um vielleicht eine verlorene Sache noch für sich zu gewinnen und wie Dinge aufgebaut sind. Wenn man nicht einen Apfel mit einer Granate verwechseln will, sollte dieser Wert schon ein parr Punkte haben.
A: A steht für Agilität und Beweglichkeit. Der Char kann mit viel Beweglichkeit einen Salto auf einer wackligen Brücke über einer Grupe voller RAD-Skorpione machen ohne zu stürzen und weiss wo man hinzielen muss um zu treffen.
L: L steht für das reine Glück. Manchmal ist es einfach nicht genug zu wissen wo man hinschießen, wo man hintreten oder was man sagen muss. Eine Portion Glück ist manchmal mehr von Nöten als Können. Vielleicht findet der Char ja ein bischen mehr Geld in einer Truhe? Versuch dein Glück.
Ihr habt alle Werte auf 5, was den normalen Durchschnitt beschreibt. Nichts besonderes, nichts schlechtes. Aber ihr dürft frei nach Wahl 5 Punkte verteilen auf diese Werte. Und ihr habt die Erlaubniss die Werte "abzusenken" um andere zu erhöhen. Das Maximum ist 10, das Minimum 1, aber tiefer heißt nicht besser.
Aber eines noch! Wer sich nun einen Char. überlegt der nur ein Auge hat, nur drei Beine (im allgemeinem verkrüppelt ist das nicht geheilt werden kann), wird natürlich von Anfang an weniger im betroffenem Reiter haben. Wer halt nur 3 Beine hat kann halt schlecht rennen..... aber das bringt Flavor ins Spiel.
Hintergrund: [Kein Roman nötig, aber je besser diese ausgeschrieben ist, desto besser.]
RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads - Blue Stripes - 30.12.2017, 03:36
Name: Sky Claw
Rasse: Greif
Alter: 20
Geschlecht: Weiblich
Aussehen:
Ausrüstung: Die Sniper ihrer Mutter [mit bei Aussehen], Normale Ödländer kleidung das mit Alten Knieschützer ein wenig ,,Aufgebessert,, wurde, (Nahrung und Wasser für 1 Tag, 25 Kronkorken), ein altes Jagdmesser, eine Weiße Maske, eine Schutzbrille für Stürme und ein Halstuch was sie als Munschutz verwendet, (1 Dietrich-Set, 1 Schusswaffenreinigungs-Set, 1 Ersatz Magazin für ihre Sniper), ein Mittelgroßer Reisebeutel (alles was ich hier in die Klammern gesetzt habe ist in den Reisebeutel)
Kann der Char. lesen und/oder schreiben?: Lesen sehr gut, schreiben kann sie zwar aber einige Wörter, Sätze oder gar einzelne Buchstaben kann sie nicht schreiben
Was für ein Laster hat der Char.?: Sie hat Angst vor RAD-Skorpione
Hat er Abhängigkeiten?: Nein
Hat er noch Angehörige? (Familie, Freunde, Bekannte.): Nein, ihre Eltern starben bei einen Angriff von RAD-Skorpione
Hat er Vorurteile?: Nein
Von wo kommt er/sie?: Ihre Familie stammt aus 2 unterschiedlichen Söldner-Gruppen, aber Hauptsächlich aus dem Ödland
Skills:
die Buchtaben in den Klammern dienen nur als Hilfe für das zusammen Rechnen mit den S.P.E.C.I.A.L Punkten
Kleine Feuerwaffen: 3 (A.)
Schleichen: 2 (A.)
Schlösser Knacken: 2 (P.)
Fliegen: 3 (E.)
S.P.E.C.I.A.L:
S: 5
P: 7
E: 5
C: 4
I: 4
A: 6
L: 9
Hintergrund: Sky und ihre Eltern lebten im Ödland weshalb die Greifin schon mit anfang ihres 2ten Lebensjahres anfing zu lernen wie man mit Waffen umgeht, zuerst konnte sie noch geradeso eine Pistole bedienen aber das sollte erstmal ausreichen, ihre Eltern waren Söldner aus 2 Unterschiedliche Söldnergruppen weshalb sie von ihren Vater lernte wie man liest und schreibt, von ihrer Mutter lernte sie in den nächsten Jahten wie man mit einer Sniper umzugehen hat, doch musste die kleine Greifin auch irgendwie Geld verdienen...ihr aller erster Auftrag war in den Augen ihrer Eltern ein klacks, doch für die noch 2 Jahre alte Sky war das schon eine echte herausforderung, ihre Aufgabe bestand darin ein Haus von 3 Ghulen zu befreien, als sie es endlich geschafft hatte wurde in ihr schon die Leidenschaft entfacht und wollte immer mehr Aufträge machen, bei etwas schwierigen Situationen halfen ihr ihre Eltern aber das mussten die Auftrag geber nicht Wissen.
mit 6 Jahren begann sie von ihren Eltern zu lernen wie man im Ödland überhaupt überleben kann, von ihrer Mutter lernte sie das Schlösser Knacken und von ihren Vater lernte sie wie man Terminals hackt, allerdings hat sie das ganze nie so richtig verstanden.
Ab den 14ten Lebensjahr war sie nun ganz alleine, in der Nacht zuvor wurden sie ganz Überraschend von 2 RAD-Skorpionen Angegriffen, ihr Vater kämpfte alleine gegen sie, ihre Mutter bat sie sich zu verstecken weshalb sie auch sofort sich in einen Spalt zwängte, dahinter war ein kleiner Hohlraum, ihre Mutter stand vor dem Versteck und vesuchte ihre Tochter zu beschützen, doch ein paar Sekunden danach musste sie mit ansehen wie ihre Mutter auseinander genommen wurde, eine der RAD-Skorpione starrte durch den Spalt direkt zu ihr, sie zitterte heftig und konnte keinen Muskel rühren, als sie endlich weg waren traute sie sich nicht aus ihren Versteck und weinte leise die ganze Nacht, erst am nächsten Tag traute sie sich heraus, sie sah ihre Mutter, oder das was von ihr übrig war, ein paar Körperteile lagen verstreut, das einzige was noch Heil war, war ihre Sniper, schniefend nahm die Greifin es an sich und weinte wieder etwas, seitdem trägt sie es immer bei sich und sollte es jemand anderes anfassen dann wird dieser schon spüren was er davon hat, in der Zeit erledigte sie immer mehr Aufträge und hin und wieder mal ein Kopfgeld, jetzt ist sie 20 und der erste Eindruck von ihr ist eher eine grimmige, sie beobachtet ständig genaustens ihre Umgebung und passt auf jedes verdächtige Geräusch auf.
RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads - Herr Mahlzahn - 30.12.2017, 10:11
Name: Beauty Leaf
Rasse: Pegasus
Alter: 25
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
ihr Cutie Mark ist ein Blatt das von einem Schwert durchbohrt ist jedoch ist sie als "Dashite" gebrandmarkt
Ausrüstung:Sie trägt ein rotes Halstuch (wird diese nicht abnehmen), einen alten Umhang wie ein Poncho darüber eine Satteltasche in dieser befinden sich ein einfaches Erste-Hilfe-Set, ein Flachmann gefüllt mit Cider, Nahrung für 2 Tage und Wasser für 1,5 Tage.
Auserdem hat sie eine einfache Schusswaffe und ein Ersatzmagazien für selbige, sowie eine Schwert das sie aus Schrott gemacht hat
50 Kronkorken
Kann der Char. lesen und/oder schreiben?:Lesen kann sie relativ gut, schreiben jedooch nicht
Was für ein Laster hat der Char.?:sie trinkt gerne mal "einen" Cider über den Durst
Hat sie Abhängigkeiten?:nein
Hat er noch Angehörige? (Familie, Freunde, Bekannte.):Ja, ihre Eltern, doch die wolen nichts mehr mit ihr zu tun haben
Hat sie Vorurteile?:Nein
Von wo kommt er/sie?:Im Himmel, über der Wolkendecke
Skills
-Fliegen:3
-Nahkampf:3
-Reperatur :2
-Schleichen:2
S.P.E.C.I.A.L:
S:8
P:5
E:6
C:5
I:5
A:6
L:5
Hinterdrund:Sie wuchs als Einzelkind auf. Als Pegasus lebte sie über der Wolkendecke. Dort war sie als Soldatin tätig, sie musste jedoch fliehen als herraus kam das sie nicht damit einverstandn wie die Pegasi mit den anderen Rassen umgingen und sich für die Rechte der anderen Rassen einsetzt und für eine Zusammenarbeit aller Rassen ist. Das Brandmahl trägt sie mit stolz das sie nach wie vor für ihre Überzeugung steht, das ein Zuasmmenleben der Rassen Vorteile bringt. Da sie im Ödland lebt und früher oder später, vielleicht, auf Einhörner und/oder Erdponys treffen wird, sieht sie ihre Chance zu beweisen das sie recht hat.
Beauty ist eine eher ruhige Stute, aber nicht so harmlos wie sie vielleicht aussieht, in Gefahren situationen kann sich das jedoch schnell ändern und ihr Kampfgeist wird geweckt. Ab und zu flucht sie auch mal wenn ihr etwas nicht passt
so ich hoffe das passt
RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads - Erzähler - 30.12.2017, 11:13
Name: Medic
Rasse: Einhorn
Geschlecht: männlich
Alter: 20
Aussehen: Kommt noch
Ausrüstung:
Pip-Buck, Nahrung und Wasser für 1 Tag, Vorkriegs kleidung, ein einfacher Revolver mit 6 Schuss, ein "Gutes" Medizin set.
Kann der Char lesen/Schreiben: Ja
Was für Laster hat der char:
Abhängigkeiten: Ja
Angehörige: Ja, aber es ist kompliziert
Woher kommt er?: Einem Stable
Hat er vorurteile: Nein
Skills
Medizin: 3
Sprache: 3
Wissenschaft: 2
Kleine Schusswaffen: 1
Magie: 1 (Heilzauber)
Special:
S 4
P 5
E 4
C 7
I 10
A 5
L 5
Hintergrund: kommt noch
RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads - Bloody-Lyra - 30.12.2017, 13:05
Name: Lyra
Rasse: Einhorn
Alter: 19
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Eine recht normale Einhorn Stute mit gelben Fell und blau/Schwarzer Mähne. Dazu trägt sie oft einen älteren schwarzen Ledermantel. Wenn sie gerade unterwegs ist kommen allerdings noch eine Tasche und ein Scharfschützengewehr dazu.
CM: Ein glimmender Kristall,von dessen rechter Seite Blut tropft, in einer Fassung.
Kleidung: normale Kleidung, ihr Halsband und ein Ledermantel.
Geld: 0 Caps
Waffen: Scharfschützengewehr (älter, aber sie hat Übung damit) 3 Clips @ 4 Kugeln, älteres Messer
Medizin: 2 normale Verbände
Nahrung: Wasser / Nahrung für 1,5 Tage
Sonstiges: eine dünne Decke (also eher ein größeres Tuch), befestigt an einer kleineren Tasche mit Bauteilen ausgeschlachteter Terminals. Defekter Pipbuck.
Zum Pipbuck: Bisher noch keine Funktionen startfähig.
Kann der Char. lesen und/oder schreiben?: Ja, Ja
Was für ein Laster hat der Char.?: relativ gnadenlos, verkauft sich für entsprechendes Geld. Dazu ihr recht geschädigtes auftreten aufgrund ihrer Vergangenheit.
Hat sie Abhängigkeiten?: als Masochisten je nach Laune: Schmerz.
Hat sie noch Angehörige?: Keine die sie kennt.
Hat sie Vorurteile?: Anhänger von Religionen hält sie für dumm und einen Hass auf die Enclave
Von wo kommt sie?: Ein mittelgroßes Sklavenlager
Feilschen:0
Feilschen:0
große Waffen: 0
Energiewaffen: 0
Sprengstoff:0
Schlösser knacken:0
Medizin:0
Nahkampf:0
Reparatur:1
Wissenschaft:2
Kleine Feuerwaffen:2
Schleichen:0
Sprache:1
Waffenlos:0
Überleben:0
Magie:4 (Levitation und Licht)
Fliegen:0
Stärke:1
Wahrnehmung:10
Fitness:4
Charisma:5
Intelligenz:10
Agilität:8
Glück:2
Ihre ersten Erinnerungen beginnen im Käfig.
Da sie dort allerdings sehr viel Zeit verbracht hat und es nicht anders kennt ist es für sie nie eine große Einschränkung gewesen.
Da viele der Sklavenhändler um sie herum mit Büchern höchstens ein Feuer machen konnten und sie zumindest die ersten Jahre sehr viel Zeit alleine hatte gab es für sie viel zu lernen. Sklaven helfen sich untereinander. So lernte sie lesen und beschäftigte sich erst mal mit lernen. So viel ihr recht schnell auf, dass Wissen macht ist.
Allerdings waren ihre Jahre mit Schonfrist recht schnell vorüber und sie hatte zu lernen zu was Stuten unter Sklavenhändlern eben gut sind.
Während andere Stuten dabei allerdings wimmernd in der Ecke landeten war sie es gewöhnt nichts wert zu sein. Daher viel ihr auch die Eingewöhnung in ihren “job“ leichter. Zu dieser Zeit wurden die Strafen ebenfalls angezogen und auch oft genug grundlos verteilt. Allerdings hatte sie sich klar gemacht, dass sie vom Wissen her deutlich über den meisten ihrer Herren steht, daher lernte sie langsam die Vorteile aus ihrer Rolle zu ziehen. So lernte sie über Jahre genau was sie tun musste, damit sie an das kommt, was sie wollte.
So hatte aber nicht nur sie Vorteile. Ihre Besitzer waren auch nicht gerade abgeneigt, wenn eine Sklaven nicht gebrochen trotzdem keine Widerworte gibt und noch Spaß daran hat.
So hatte sie zwar recht schnell den Schlüssel für ihren Käfig, lebte aber immer noch darin.
Mit den Jahren Lebte sie sich unter den Sklavenhändlern ein und kam so auch zügig an eine Ausbildung mit der Waffe. So hatte sie quasi die Seiten gewechselt und war einige Jahre als eine Art Sklavenhändlerin/ freiwillige Sklavin im Lager beschäftigt.
In dieser Zeit entwickelte sie auch ihr Interesse für Elektronik jeder Art.
Ihrem so ganz guten Leben wurde nur in dem Moment eine Kugel gegeben, als ihr Lager von einer Übermacht an gut ausgerüsteten Angreifern überrannt wurde und sie nur noch Laufen konnte.
Sie Zeit danach hangelte sie sich von einer kleinen Siedlung zur nächsten.
Allerdings war es nicht ihr Ziel jeden Tag dem Muster: Aufstehen, essen, für ein paar caps Dinge reparieren, mit glück Abendessen, einen Hengst mit Geld für die Nacht suchen, Schlafen. folgen.
Als sie von einer Expedition weit weg hörte war ihr Ziel allerdings klar.
RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads - Metaldrako - 01.01.2018, 06:53
Name:Joe Hammer
Spitzname: Lonesome Joe
Rasse:Einhorn
Alter:32
Geschlecht:männlich
Aussehen: Braunes Fell, dunkelblaue Mähne, braune Augen, durchschnitliche Größe, kleine Narbe an der linken Backe
Revolver mit der Gravierung "Spitter"
6 einzelne Revolverkugeln
alter zerschlissener Cowboyhut (denn er niemals abnimmt)
Familienfoto
25 Kronkorken
Kleidung
Reisesatteltasche
Narung für 2 Tage
Wasser für 2 Tage
kleines Schußwaffenreinigungsset
Kann der Char. lesen und/oder schreiben?: Nein, überhaupt nicht.
Was für ein Laster hat der Char.?: Er redet manchmal mit seinem Revolver.
Hat er Abhängigkeiten?:Nein
Hat er noch Angehörige? (Familie, Freunde, Bekannte.):Seines Wissens nach nein.
Hat er Vorurteile?: Raider
Von wo kommt er/sie?:Einem kleinen Dorf.
Medizin: 1
Kleine Feuerwaffen: 3
Schleichen: 3
Waffenlos: 1
Magie(Telekinese/Levitation): 2
S. 4
P.6
E. 6
C. 2
I. 6
A. 7
L. 9
Der Name des ist Joe Hammer (Sohn von Jack Hammer).
Er lebte glücklich als einfacher Bauer mit seiner Frau, Tochter und Sohn in einem kleinen Dorf. Als eine umherziehende Raiderbande beschloss das man in dem Dorf leicht Beute machen konnte fing sein Leben an sich schlagsartig zu verändern. Als das Chaos wütete stürmte ein Raider is Haus der Familie Hammer. Während er vergeblich mit dem Raider rang befahl er seiner Frau mit denn Kindern zu verschwinden. Als der Raider ihn Dämlicherweise gegen den Stützbalken des Hauses warf, stürtzte das sowiso schon recht bröcklige Zuhause ein. Zu seinem Glück überlebte er dadurch das der rest des Stützbalkens denn meisten Schutt abgewehrt und ihn nicht erschlagen hatte. Als er sich aus denn Überresten seines Zuhauses zwängte suchte er nach seiner Familie konnte sie jedoch nicht finden. In seiner sich weiter aufstauenden Verzweiflung fürchtete er das die Raider seine Familie hatte. Er ging zum Raider dessen Hirn vom Schutt verteilt wurde und schnappte sich dessen Revolver, daraufhin machte er sich auf die Raider zu verfolgen. Leider verlor er die Spur und spätenstens dann muste er sich eingestehen das er seine Familie wohl niemmals wiedersehen würde. Nach ein paar Diskusionen mit seinem Revolver "Spitter" (ja, Verzweiflung kann schwere folgen haben) beschloss er sich ein neues Zuhause zu suchen. Seit dem hält er sich als Kopfgeldjäger und anderen kleinen Aufträgen über Wasser bis er einen Ort für einen Neuanfang findet.
RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads - BlackArmor - 08.01.2018, 10:25
Name: Thunder Gun
Geschlecht: Hengst
Alter: 30
Rasse: Pegasus
Fraktion: Ehemalig Enclave
Aussehen:
CM: Nicht mehr vorhanden da ein RD CM drauf gebrannt wurde
Besonderheiten: Er hat an seinem Körper viele Narben die meisten an seinen Flügeln
Mutationen: keine
Fliegen:1 Energiewaffe:3 Sprengstoff:2
Behinderungen: Kann nicht mehr lange in der Luft bleiben da seine Flügel nach seinen Verletzungen nicht gut behandelt wurden.
Was für ein Laster hat der Char: Er vertraut kaum jemandem und erst recht keinen Pegasus.
Familie: Für ihn nicht mehr vorhanden da sie noch über den Wolken sind
Lesen/Schreiben: Ja und ja
Vorurteile: Alle Pegasi sind von der Enclave
Charakter: Meist eher ein ruhiger typ der nur langsam mit anderen warm wird und sich nur wenig öffnet wenn man aber sein Vertrauen hat ist er immer für einen da und öffnet sich auch mehr.
Vorlieben: Alles was schießen kann.
Ängste: Er hat angst wieder von seinen Verbündeten hintergangen zu werden daher vertraut er niemandem mehr so einfach und ist zu jedem Misstrauisch.
Abneigungen: Raider, Sklavenhändler und Verräter
Besonderheiten: Zurückhaltend und berechnend, vertraut nicht jedem
Fertigkeiten: Ein guter schütze und guter umgang mit Sprengstoffen
Herkunft : Er wandert seit Jahren durch das Ödland
Geschichte: Er war eins ein aufstrebender Rekrut und einer der besten in seiner Klasse. Nach Jahren des Trainings wurde er mit einem Team unter die Wolken geschickt um zu sehen was noch zu holen ist was sie brauchen können, meist Technik. Auf dieser Mission wurden sie von Raidern überfallen, sie versuchten alles um sie zurück zu drängen und schaften es auch doch wurde er kurzzeitig von seiner Gruppe getrennt in dieser Zeit traf er was er nicht zu glauben hoffte, ein Ponys das kein blutrünstiges Monster war. Es war ein Hengst der ihm erzählte das er aus einer Siedlung stammt und angegriffen wurde auf einmal wurde der Hengst aber aus dem nichts erschossen, es waren seine Kameraden die ihn wieder gefunden hatten doch wollten sie den Hengst nicht leben lassen da alle Ponys unter den Wolken böse sein. Thunder konnte das aber nicht mehr akzeptieren. Seine ehemaligen Kameraden überwältigten ihn und brandmarkten ihn. Das er nicht erschossen wurde verdankte er Raidern die kurz vor seiner Hinrichtung Angriffen und er durch das Chaos entkommen konnte. Leider musste er all seine Ausrüstung damals zurücklassen und so schlug er sich die Jahre mit dem durch was er an Waffen fand.
Ausrüstung: -50 Caps
-Ein Wandereroutfit und ein alter Cowboyhut
-Ein kleiner Reisebeute/Reisesatteltaschen.
-Nahrung für 3 Tage und Wasser für 2 Tage.
-Ein uraltes Lasergewehr und eine Sparkbatterie
-Laserwaffenreinigungsset
Stärke:6
Wahrnehmung:7
Fitnis:8
Charisma:3
Intelligenz:6
Agilität:5
Glück:5
RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads - BOB FINNSKI - 12.01.2018, 20:50
Es ist zwar glaube ich schon mehr als voll aber mann kanns ja versuchen^^`, villeicht wird ja noch ein platz frei oder so...
Name: Bob Finnski
Rasse: Erdpony
Geschlecht:mänlich
Alter:25
Aussehen:
Ausrüsstung:
-40 Caps
-heruntergekommene Weste aus altem Stable Anzug und eine Schweißerbrille
-Ein kleiner Reisebeutel
-Nahrung für 3 Tage und Wasser für 2 Tage.
-38 revolver
-38er clip
-Füchtelset (Feuerzeug, zündschnürre, und Gips um ev. eine Granate zu improvisieren)
-Flasche Spiritus (auch zum trinken)
Kann der Char. lesen und/oder schreiben?: Lesen gut, schreiben kaum
Was für ein Laster hat der Char.?: Er hat Stimmungsschwankungen bis leicht Schizophren, und er hat Angst vor Hölen, Stables, etc
Hat er Abhängigkeiten?: nein
Hat er noch Angehörige? (Familie, Freunde, Bekannte.): nein
Hat er Vorurteile?: manchmal
Von wo kommt er/sie?: aus einem unbekannten vult
S:8
P:10
E:5
C:5
I:6
A:4
L:2
Feilschen:0
Energiewaffen:0
Sprengstoff:5
Schlösser knacken:1
Medizin:0
Nahkampf:1
Reperatur:1
Wissenschaft:0
Kleine Feuerwaffen:1
Schleichen:1
Hintergrund: Er kam aus einen unbekannten Stable und hatte schon immer einen Fabel für Bomben. Das passt nicht gut zum Leben in einem unterirdischen Stable, so wollte er eines Tages mit der Tochter der Overmare durchbrennen, doch sprengte sie beim versuch ein loch in die Stable Tür zu sprengen gleich mit in die Luft. Nach seiner Flucht versuchte er die Ereignisse zu verdrängen, doch wurde er darüber verrückt und streift seit dem ziellos umher...
RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads - Knallfrosch - 13.01.2018, 09:50
Um zu verhindern das sich leute einfach hier eintragen, ohne sich lrher im anmelde thread mal zu wort zu melden oder bei uns direkt anzufragen. Wir sind voll, sollte ein platz frei werden, werden wir es hier reinschreiben.
Trotzdem vielen dank für dein Interesse Bob.
RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads - Rijje - 13.01.2018, 13:47
Hm, interessant, habe durch das ganze planen und arbeiten garnicht die neue Anmeldung bemerkt.
Aber ja, wie mein Skla-..."Mitarbeiter" es gesagt hat, wir sind voll, sehr voll sogar. Somit gebe ich jetzt erstmal:
Anmeldung vorerst geschlossen!
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