100 Fragen über euren Charakter - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: 100 Fragen über euren Charakter (/showthread.php?tid=28019) |
100 Fragen über euren Charakter - AlexBash - 02.07.2019, 19:01 Es ist verblüffend einfach! Ihr versetzt euch in die Rolle eurer Ponysona oder eines eurer beliebigen Charakter und beantwortet vorzugsweise alle 100 Fragen! Hier die Fragen, extra in Fett damit es direkt übernommen und ausgefüllt werden kann! Die Fragen (Öffnen) 001. Wie ist dein Name? 002. Wer hat ihn dir gegeben? (Falls es ein Spitzname ist) 003. Welcher Spezies gehörst du an? 004. Wo kommst du her? 005. Bist du Männlich oder Weiblich? (Oder gar etwas ganz anderes?) 006. Wie alt bist du? 007.Wie groß bist du? 008. Welche Farbe haben deine Augen? 009. Und welche Farbe hat deine Mähne? ( Und/Oder auch Fell!) 010. Hast du Tattos und/oder Piercings? 011: Bist du Vergeben? 012. Hast du Verwandte? Wenn Ja, zähle sie ruhig auf! 013. Hast du Tiere oder einen anderen Begleiter? 014. Welches Sternzeichen hast du? 015. Machst du Sport? 016. Hörst du Musik? 017. Hast du ein Lieblingsessen? 018. Hast du ein Lieblingsgetränk? 019. Hast du eine Lieblingsfarbe? 020. Hast du ein Liebllingsbuch, oder sonstige Lieblingsliteratur? 021. Hast du ein Ziel? 022. Hast du Angst vor etwas? 023. Hast du irgendwelche speziellen Fähigkeiten oder Kräfte? 024. Was macht dich als Person aus? 025. Hast du irgendwelche Hobbys? 026. Hast du jemals jemanden Verletzt? (Emotional oder Körperlich?) 027. Hast du schlechte Angewohnheiten? 028. Warst du auf einer Schule oder hast sonstige Bildung erhalten? 029. Willst du jemals Heiraten und Kinder bekommen? 030. Wie viele Freunde hast du? Nenne sie ruhig! 031. Welcher ist dein Lieblingsplatz auf dieser Welt? 032. Hast du einen besonderen Rang/Ruf/Titel? 033. Hast du einen Schwarm? 034. Trägst du eine Waffe oder Werkzeug bei dir? 035. Was für eine Kleidung oder gar Rüstung trägst du? 036. Kannst du Schwimmen? 037. Wenn ja, wo schwimmst du lieber, in einem See oder im Meer? 038. Hast du jemals jemanden abgemurkst? 039. Trägst du einen Gürtel? 040. Welche Farbe kannst du überhaupt nicht leiden? 041. Wurdest du schon einmal ernsthaft verletzt? (Emotional oder Körperlich?) 042. Was bevorzugst du auf einem Ausflug, Campen oder Hotel? 043. Hast du eine Eigenschaft, die hervorsticht und dich besonders macht? 044. Wenn du die Macht hättest alles zu tun, was du wolltest, was würdest du tun? 045. Hast du dich schon ein mal verliebt? 046. Wie wohnst du? (In einem Haus, einer Höhle, einem Pappkarton etc.?) 047. Gibt es eine Geschichte die dich besonders geprägt hat? 048. Gibt es einen Gegenstand der besonders wichtig für dich ist? 049. Trägst du einen Hut? 050. Die hälfte hast du geschafft! Welche Gedanken hast du dabei? 051. Hattest du jemals eine Begegnung mit einer besonderen Kreatur oder Person, welche dich geprägt hat? 052. Wie viele Finger zeige ich? 053. Wie stehst du zu Alkohol? 054. Wie sieht es mit dem Rauchen aus? 055. Wie viele Augen hast du? (...noch) 056. Bist du ein Magier? 8D 057. Hast du Narben? 058. Kannst du gut klettern? 059. Findest du dich hübsch? 060. Welchen Ruf genießt du unter dem "Volk"? 061. Gehörst du einer bestimmten Gruppierung an? 062. Glaubst du an einen Gott oder an ein Jenseits? 063. Hast du einen besonderen Markel? 064. Was kannst du nicht oder besonders schlecht? 065. Hast du einen Beruf oder bist anderweitig Beschäftigt? 066. Welche besonderen Qualifikationen hast du im Rahmen dessen erhalten? 067. Du hörst also Musik? Welche Lieblingsband/Gruppe/Komponisten hast du? 068. Hast du einen Feind bzw. Erzfeind? 069. Hast du einen besonderen Fetisch? 070. Was hält du von Kartoffeln? 071. Aus welcher Zeit- Epoche stammst du? 072. Hast du Zugang zu Modernen Medien? ( ( ͡° ͜ʖ ͡°) ) 073. Hast du jemals einen kulturellen Beitrag geleistet? 074. Wurdest du jemals für besondere Leistungen gelobt/geehrt? 075. Gibt es etwas das du heute bereust? 076. Gibt es einen Momenten den du erlebt hast, den du wiederholen würdest? 077. Hast du jemals eine Tomate zermatscht? 078. Bist du politisch Motiviert? 079. Gibt es jemanden der dir besonders viel bedeutet? 080. Gibt es etwas das du gar nicht gerne isst? 081. Gibt es etwas das du gar nicht gerne trinkst? 082. Hast du so etwas wie Hörner oder ein Geweih? 083. Gibt es etwas das du gar nicht an dir magst? 084. Gibt es etwas was du sehr an dir magst? 085. Du bist fast fertig! Und mir gehen die Fragen aus? Dein Gedanke dabei? 086. Bist du ein "Otaku"? 087. Hast du jemals Jemanden verloren der dir viel bedeutet? 088. Probleme direkt angehen oder Bunker bauen? 089. RNK oder Legion? 090. Hast du ein Lieblingsspiel? 091. Hast du eine Lieblingsserie? 092. Hast du einen Lieblingsfilm? 093. Welches ist deine Lieblingseisrichtung? 094. Was hält du von Politikern? 095. Mir gehen die Fragen aus, Tomate? 096. Was bevorzugst du Orangen oder Pfirsiche? 097. Rechts- oder Linkshoofler? 098. Gibt es einen Moment in der Geschichte - oder deiner Geschichte, der dich besonders berührt hat? 099. Ravioli oder Dosenbier? 100. Wie fandest du die 99 Fragen? [1- 10] Du bist fertig! Gedanken, Kritik, Anregungen? RE: 100 Fragen über euren Charakter - Reinibowi - 25.03.2021, 09:31 Ich habe keine Ponysona, aber versetz mich jetzt einfach in den charakter meines avatars, wenns nicht stört. Spoiler (Öffnen)
001. Wie ist dein Name? Rikka Takanashi 002. Wer hat ihn dir gegeben? (Falls es ein Spitzname ist) Es ist mein richtiger Name 003. Welcher Spezies gehörst du an? Ich bin ein Diener der Hölle. (Mensch) 004. Wo kommst du her? Ich wohne in Japan. 005. Bist du Männlich oder Weiblich? (Oder gar etwas ganz anderes?) Weiblich 006. Wie alt bist du? 18 007.Wie groß bist du? 150cm 008. Welche Farbe haben deine Augen? Blau (links), gold (rechts unter der Augenklappe) 009. Und welche Farbe hat deine Mähne? ( Und/Oder auch Fell!) Blau/lila 010. Hast du Tattos und/oder Piercings? Nein 011: Bist du Vergeben? Ja 012. Hast du Verwandte? Wenn Ja, zähle sie ruhig auf! Meinebehüterin wird als meine Schwester bezeichnet 013. Hast du Tiere oder einen anderen Begleiter? ja meine Katze "Chimera" 014. Welches Sternzeichen hast du? Zwilinge 015. Machst du Sport? Ich kämpfe gegen Dämonen 016. Hörst du Musik? Nicht sonderlich 017. Hast du ein Lieblingsessen? Nicht Tomaten 018. Hast du ein Lieblingsgetränk? Nicht wirklich 019. Hast du eine Lieblingsfarbe? Schwarz 020. Hast du ein Liebllingsbuch, oder sonstige Lieblingsliteratur? Necronomicon 021. Hast du ein Ziel? Ich muss die Unsichtbaren Grenzlinien finden. 022. Hast du Angst vor etwas? Alleinsein 023. Hast du irgendwelche speziellen Fähigkeiten oder Kräfte? Ich habe meinen Schwarzschield. Eine Waffe um Dämonen zu bekämpfen. 024. Was macht dich als Person aus? Ich existiere um die Menschheit vor den Dämonen zu retten. 025. Hast du irgendwelche Hobbys? Ich sammle mächtige Artefakte 026. Hast du jemals jemanden Verletzt? (Emotional oder Körperlich?) Wahrscheinlich 027. Hast du schlechte Angewohnheiten? Nein 028. Warst du auf einer Schule oder hast sonstige Bildung erhalten? Ich musste in eine Highschool gehen. 029. Willst du jemals Heiraten und Kinder bekommen? Ja, aber keine Kinder 030. Wie viele Freunde hast du? Nenne sie ruhig! Yuuta Takashi ist mein freund und Kampfpartner. 031. Welcher ist dein Lieblingsplatz auf dieser Welt? Das Kampffeld 032. Hast du einen besonderen Rang/Ruf/Titel? Besitzer des "Tyrant's Eye" 033. Hast du einen Schwarm? Yuuta 034. Trägst du eine Waffe oder Werkzeug bei dir? siehe 23 035. Was für eine Kleidung oder gar Rüstung trägst du? Ein wunderschönes Schwarzes Kleid. Meist aber die Schuluniform. 036. Kannst du Schwimmen? Ja 037. Wenn ja, wo schwimmst du lieber, in einem See oder im Meer? Das Meer ist schön 038. Hast du jemals jemanden abgemurkst? Nur Dämonen 039. Trägst du einen Gürtel? Ja 040. Welche Farbe kannst du überhaupt nicht leiden? Pink 041. Wurdest du schon einmal ernsthaft verletzt? (Emotional oder Körperlich?) Ja, emin Vater hat mich verlassen. 042. Was bevorzugst du auf einem Ausflug, Campen oder Hotel? campen ist schön. hotel ist aber auch nett. Kommt drauf an. 043. Hast du eine Eigenschaft, die hervorsticht und dich besonders macht? Mein rechtes Auge verstörkt meine kampfkraft. 044. Wenn du die Macht hättest alles zu tun, was du wolltest, was würdest du tun? Yuuta wäre mein. 045. Hast du dich schon ein mal verliebt? Ja 046. Wie wohnst du? (In einem Haus, einer Höhle, einem Pappkarton etc.?) Ich muss in einer Wohnung wohnen, zusammen mit meine Hüterin. 047. Gibt es eine Geschichte die dich besonders geprägt hat? Nicht wirklich 048. Gibt es einen Gegenstand der besonders wichtig für dich ist? Yuuta hat mir mal ein T-shirt dagelassen. Ich trage es sehr gerne. 049. Trägst du einen Hut? Nein 050. Die hälfte hast du geschafft! Welche Gedanken hast du dabei? nicht viel. macht Spaß. 051. Hattest du jemals eine Begegnung mit einer besonderen Kreatur oder Person, welche dich geprägt hat? Der schwarze Flammen Meister. (yuuta) hat mir gezeigt, dass ich meine Kräfte habe. 052. Wie viele Finger zeige ich? 8 053. Wie stehst du zu Alkohol? Nicht besonders. 054. Wie sieht es mit dem Rauchen aus? Darf man nicht. 055. Wie viele Augen hast du? (...noch) ein reguläres und das Tyrant's eye. 056. Bist du ein Magier? 8D Quasi 057. Hast du Narben? Nein 058. Kannst du gut klettern? Ja, am seil. 059. Findest du dich hübsch? Zweckmäßig. 060. Welchen Ruf genießt du unter dem "Volk"? Mich interessiert der Pöbel nicht. 061. Gehörst du einer bestimmten Gruppierung an? Ich arbeite Alleine. Nur meinen freunden. 062. Glaubst du an einen Gott oder an ein Jenseits? Gott ist mein Feind. 063. Hast du einen besonderen Markel? Nein 064. Was kannst du nicht oder besonders schlecht? Mit Leuten reden. 065. Hast du einen Beruf oder bist anderweitig Beschäftigt? ich bämpfe Dämonen. 066. Welche besonderen Qualifikationen hast du im Rahmen dessen erhalten? same 067. Du hörst also Musik? Welche Lieblingsband/Gruppe/Komponisten hast du? Eh, das habe ich nicht gesagt. 068. Hast du einen Feind bzw. Erzfeind? Gott 069. Hast du einen besonderen Fetisch? Geheim 070. Was hält du von Kartoffeln? Normal. 071. Aus welcher Zeit- Epoche stammst du? Ich wohne im Jetzt 072. Hast du Zugang zu Modernen Medien? ( ( ͡° ͜ʖ ͡°) ) Ja, was auch immer das heißen soll. 073. Hast du jemals einen kulturellen Beitrag geleistet? Ich beschütze die Menschheit. 074. Wurdest du jemals für besondere Leistungen gelobt/geehrt? Nein 075. Gibt es etwas das du heute bereust? Dass ich yuuta nicht geküfft habe 076. Gibt es einen Momenten den du erlebt hast, den du wiederholen würdest? Geheim 077. Hast du jemals eine Tomate zermatscht? Ich hasse diese bösen Dinger. 078. Bist du politisch Motiviert? Nein 079. Gibt es jemanden der dir besonders viel bedeutet? Yuuta 080. Gibt es etwas das du gar nicht gerne isst? Tomate 081. Gibt es etwas das du gar nicht gerne trinkst? Nicht wirklich 082. Hast du so etwas wie Hörner oder ein Geweih? Nicht hier. 083. Gibt es etwas das du gar nicht an dir magst? Ich bin klein. 084. Gibt es etwas was du sehr an dir magst? Mir fällt nichts ein 085. Du bist fast fertig! Und mir gehen die Fragen aus? Dein Gedanke dabei? Reini hat schon mal 1000 fragen gestellt :p 086. Bist du ein "Otaku"? Nein 087. Hast du jemals Jemanden verloren der dir viel bedeutet? Mien vater 088. Probleme direkt angehen oder Bunker bauen? Kommt drauf an.Am besten gleich bekämpfen 089. RNK oder Legion? huh? 090. Hast du ein Lieblingsspiel? Nein. Nunja ich spiele menchmal videospiele. 091. Hast du eine Lieblingsserie? Nein 092. Hast du einen Lieblingsfilm? Nein 093. Welches ist deine Lieblingseisrichtung? vanille 094. Was hält du von Politikern? Langweilig 095. Mir gehen die Fragen aus, Tomate? Weg mit Tomaten. Die sind böse D:< 096. Was bevorzugst du Orangen oder Pfirsiche? Orange 097. Rechts- oder Linkshoofler? Rechts 098. Gibt es einen Moment in der Geschichte - oder deiner Geschichte, der dich besonders berührt hat? alles schon erwähnt 099. Ravioli oder Dosenbier? Ravioli 100. Wie fandest du die 99 Fragen? [1- 10] Manchmal hat es sich wiederholt, aber sonst ganz nett. |