Bronies.de
[Fehlermeldung] Falscher Autorisierungscode - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: [Fehlermeldung] Falscher Autorisierungscode (/showthread.php?tid=289)

[Fehlermeldung] Falscher Autorisierungscode - Young Sun - 14.09.2011, 21:07

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit der Funktion "Alle Foren als gelesen markieren". Jedes Mal, wenn ich versuche, von ihr Gebrauch zu machen, wird folgende Meldung angezeigt.

Zitat:Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut.

Es wäre sehr freundlich, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, so dass ich in Zukunft Foren als gelesen markieren kann.

RE: [Fehlermeldung] Falscher Autorisierungscode - Isegrim - 14.09.2011, 21:10

(14.09.2011)Kid Star schrieb:  Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit der Funktion "Alle Foren als gelesen markieren". Jedes Mal, wenn ich versuche, von ihr Gebrauch zu machen, wird folgende Meldung angezeigt.

Zitat:Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut.

Es wäre sehr freundlich, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, so dass ich in Zukunft Foren als gelesen markieren kann.

Selbes Problem hier, hat bei mir noch nie funktioniert, wenn ich mich recht erinnere. Bisher hab ich die Funktion aber nie wirklich gebraucht

RE: [Fehlermeldung] Falscher Autorisierungscode - Fabr0ny - 14.09.2011, 23:16

Danke für den Hinweis. Ich persönlich nutze diese Funktion nie, sonst hätte ich mich darum schon eher gekümmert. Wink Es scheint schon ein generelles Problem zu sein, das bei allen Usern vorkommt.

Ich habe jetzt mal etwas ausprobiert, könnte jemand bescheid geben, ob das Problem noch weiterhin besteht? Ich selber möchte auf den Link jetzt nicht klicken, da ich noch einige Threads nachlesen muss und die Markierungen nicht verschwinden sollen, falls es klappen sollte. Im Gast-Modus funktioniert es jedenfalls.

RE: [Fehlermeldung] Falscher Autorisierungscode - Lykran - 14.09.2011, 23:22

Der Fehler erscheint bei mir immer noch.

RE: [Fehlermeldung] Falscher Autorisierungscode - Shantyman - 14.09.2011, 23:22

Fehler ist bei mir noch da.

RE: [Fehlermeldung] Falscher Autorisierungscode - Perrydotto - 15.09.2011, 03:55

Hab den Fehler auch.

RE: [Fehlermeldung] Falscher Autorisierungscode - Fabr0ny - 16.09.2011, 00:38

So, aber nun sollte es (hoffentlich) gehen. Ich bitte noch einmal um Rückmeldung, ob man jetzt alle Foren als gelesen markieren kann.

RE: [Fehlermeldung] Falscher Autorisierungscode - negimap - 16.09.2011, 02:23

Bei mir hats geklapt.

RE: [Fehlermeldung] Falscher Autorisierungscode - Xris - 16.09.2011, 05:26

Jo, bei mir auch, scheint nun zu gehen.

RE: [Fehlermeldung] Falscher Autorisierungscode - Perrydotto - 16.09.2011, 12:00

Jepp, klappt jetzt. Prima!

RE: [Fehlermeldung] Falscher Autorisierungscode - Young Sun - 16.09.2011, 15:11

Vielen Dank, dass du den Fehler behoben hast, Fabr0ny.
Ich habe diese Funktion schon richtig vermisst.

RE: [Fehlermeldung] Falscher Autorisierungscode - Isegrim - 16.09.2011, 15:24

Auch meinen Dank an Fabr0ny, verrätst du uns, woran das Problem lag? (Ja, ich bin immer so neugierig Tongue)

RE: [Fehlermeldung] Falscher Autorisierungscode - Fabr0ny - 16.09.2011, 18:26

Das Theme des Forums ist älter als die Version der Forensoftware. Auch, wenn es kompatibel war, können sich manche Stellen im Script dennoch unterscheiden. Das muss nicht zwangsläufig Probleme verursachen, und außer der "Alles markieren"-Geschichte, die ich nicht von Anfang an bemerkt habe, gab es auch keine, bzw. habe diese gleich zu Beginn eliminiert.

Ich musste deswegen ein paar Stellen im Script (bzw. in den Templates) mit aktualisierten Textzeilen ersetzen, wobei ich eine Stelle nicht sofort finden konnte, da sie sich in diesem Theme woanders versteckt hielt.

Jedenfalls bin ich froh, dass es funktioniert hat. Pinkie happy

RE: [Fehlermeldung] Falscher Autorisierungscode - Isegrim - 16.09.2011, 18:38

(16.09.2011)Fabr0ny schrieb:  Das Theme des Forums ist älter als die Version der Forensoftware. Auch, wenn es kompatibel war, können sich manche Stellen im Script dennoch unterscheiden. Das muss nicht zwangsläufig Probleme verursachen, und außer der "Alles markieren"-Geschichte, die ich nicht von Anfang an bemerkt habe, gab es auch keine, bzw. habe diese gleich zu Beginn eliminiert.

Ich musste deswegen ein paar Stellen im Script (bzw. in den Templates) mit aktualisierten Textzeilen ersetzen, wobei ich eine Stelle nicht sofort finden konnte, da sie sich in diesem Theme woanders versteckt hielt.

Jedenfalls bin ich froh, dass es funktioniert hat. Pinkie happy

Eyup ^^, alles bestens und danke für die Info

RE: [Fehlermeldung] Falscher Autorisierungscode - Isegrim - 29.01.2012, 07:52

*Uraltes Thema ausgrab*

Bei der normalen Forenansicht funktioniert der Button ohne Probleme, bei der mobilen Version hingegen besteht das Problem mit "Falscher Autorisierungscode" noch.
Wäre nett, wenn du das auch noch anpassen könntest Twilight smile

RE: [Fehlermeldung] Falscher Autorisierungscode - Buddy - 29.01.2012, 11:37

Dieses Problem hatte ich noch nie?!?!