Equestria Girls: A Friendship to Remember / Eine unvergessliche Freundschaft - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Comics & Bücher (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=56) +--- Thema: Equestria Girls: A Friendship to Remember / Eine unvergessliche Freundschaft (/showthread.php?tid=29154) |
Equestria Girls: A Friendship to Remember / Eine unvergessliche Freundschaft - LatePony - 03.12.2022, 14:57 Klappentext schrieb:Magie und Erinnerungen! Der Abschlussband zur Romanreihe zu den Equestria Girls. RE: Equestria Girls: A Friendship to Remember / Eine unvergessliche Freundschaft - Themisto - 13.01.2023, 19:18 Wie so auch immer, ist mit der Softcover-Version von diesem Buch was schief gelaufen. Kein Plan wieso, aber das Erscheinungsdatum war nicht 2018 sondern der 01.01.2028. Bild von Amazon (Öffnen) Diese ist in gewisser Weise ungünstig, da ich alle vorherigen Chapter Books (Hauptserie und Equestria Girls) als Softcover gesammelt habe, um etwas Geld in der Anschaffung zu sparen. Ein anderer Grund dafür war, dass die Buchumschlag Bilder der Equestria Girls Büchern von Orchard Books um einiges schöner aussehen. Des weiteren glitzert Buchrücken. Ein paar Bilder (Öffnen) Gerade bemerkt habe ich bemerkt, dass Equestria Girls Applejack nicht einmal auf dem Buchumschlag Bilder auftaucht. Aber dafür Starlight Glimmer. Um nicht noch 5 Jahre zu warten, habe ich vorübergehend mir die Hardcover Version von Equestria Girls: A Friendship to Remember gekauft. Vielleicht bestelle ich mir aber auch die Softcover Version beim nächsten Mal, wenn ich bei Amazon einkaufe. So teuer ist es nicht und wer weiß möglicherweise benötigt der Verlag Orchard Books wirklich so lange, um ein AJ Bild zu malen. RE: Equestria Girls: A Friendship to Remember / Eine unvergessliche Freundschaft - LatePony - 13.01.2023, 20:09 Das Datum ist definitiv ein Platzhalter. Wenn ich kurz nach dem Artikel google sehe ich, dass vorher noch 2026 und 2027 als Release angegeben wurden. Aktuell scheint überall 2028 zu stehen. Das Datum wurde vielleicht elektronisch bei Papierknappheit erstellt, anders kann ich mir das nicht erklären. Außer der Verlag hat noch ganz andere Probleme. RE: Equestria Girls: A Friendship to Remember / Eine unvergessliche Freundschaft - Themisto - 13.01.2023, 20:46 (13.01.2023)LatePony schrieb: Das Datum ist definitiv ein Platzhalter. Wenn ich kurz nach dem Artikel google sehe ich, dass vorher noch 2026 und 2027 als Release angegeben wurden. Aktuell scheint überall 2028 zu stehen. Das Datum wurde vielleicht elektronisch bei Papierknappheit erstellt, anders kann ich mir das nicht erklären. Außer der Verlag hat noch ganz andere Probleme. Interessant. Hätte ich mir das Datum besser gemerkt, als ich in 2020 nach einer Version vom Buch gesucht, hätte ich wohl den Unterschied auch mitbekommen können. Papierknappheit ist glaube ich nicht das Problem, da das Bild vom Buchumschlag auch noch temporär ist. Vermutlich ist da was anderes schiff gelaufen. Der Kinderverlag von Orchard Books existiert meine ich noch. |