PCRP 2024 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: PCRP 2024 (/showthread.php?tid=29403) Seiten:
1
2
|
PCRP 2024 - Dinky - 01.03.2024, 19:58 Alle Jahre wieder, kommt einen PCRP. Nach Arnsberg zurühück. Zum saufen, Spaß haben und FEIERN! Hallo meine lieben mit Bronies, Ihr lest richtig. Auch im diesen Jahre wird es eine PCRP in Obereimer geben. Das diesjährige Motto lautet: Ein schokoladiger Geburtstag , deeeeen dieses Jahr ist die 10. PCRP. Das ganzen wird von 30.8-1.9.24 im Jugendwaldheim Obereimer in Arnsberg, Herbreme 2, 59821 Arnsberg stattfinden. Anreisen könnt ihr schon, wie letztes Jahr, am Freitag ab 18 Uhr und am Sonntag wäre es schön, wenn ihr bis spätestens 13 Uhr eure Zimmer geräumt hättet. Verpflegung: Am Freitag Abend müsst ihr euch selbst Verpflegen. Dafür steht euch, wie letztes Jahr auch, der Grill zur Verfügung. Außerdem bestellt die Orga für sich und ihre Helfer Pizza, wo ihr euch gerne anschließen könnt. Wir stellen euch nicht alkoholische Getränke. Samstag: Zum Frühstück gibt es Brot mit Belag, Kaffee und Tee. Für das Mittagessen schaut euch bitte das Programm an und am Abend wird dann gegrillt. Dazu gibt es dann Nudelsalat und Brötchen. Sonntag Zum Frühstück gibt es das gleichen, wie es am Samstag gab, nur dass es auch noch Brötchen gibt. Programm (Öffnen) Tickets (Öffnen) Zimmerbelegung (Öffnen) Merch (Öffnen) RE: PCRP 2024 - rainbowderpy - 03.03.2024, 18:45 Yay, freue mich schon auf das Event! RE: PCRP 2024 - Cabraloca - 04.03.2024, 11:07 Nice, ebenfalls sowas von dabei! RE: PCRP 2024 - Dinky - 06.05.2024, 16:14 Heute wieder eine Ankündigung. Ab den 12.5 könnt ihr eure Tickets über den Shop bestellen. Deshalb stehen jetzt auch die Ticketpreise fest. Außerdem haben wir uns für vier Merchartikel entschieden. Das bedeutet die Umfrage ist beendet. Seid nicht verwirrt weil die Umfrage noch weiter läuft, da haben ich beim erstellen das falsche Enddatum eingegeben. Alle neuen Informationen findet ihr in der Ankündigung RE: PCRP 2024 - Fire Strike - 09.05.2024, 01:36 Nice, hoffe dieses Mal schaffe ich es, dabei zu sein. RE: PCRP 2024 - Dinky - 12.05.2024, 09:30 Heute ist es soweit. Der PCRP Shop öffnet seine Tore für euch. Also kauft euch Tickets und Merch. RE: PCRP 2024 - DrDerrek - 25.06.2024, 14:05 Kurze Anmerkung zur Zimmerbelegung: es wäre sehr hiflreich zu sehen, welche Kapazität die Zimmer jeweils haben, und was davon schon belegt ist. Aktuell sieht man hier im Thread ja nur die Gesamtkapazität, möchte ich vermuten? Lena und ich sind uns nämlich nicht sicher, ob das jetzt ein 2er oder 3er Zimmer ist, in welchem wir eingebucht sind. Mit meiner vorgeschlagenen Indikation täte man sich auch leichter, ein Zimmer bei der Buchung auszuwählen. Ansonsten freuen wir uns schon sehr aufs Event! RE: PCRP 2024 - Fillip - 26.06.2024, 11:40 (25.06.2024)DrDerrek schrieb: Kurze Anmerkung zur Zimmerbelegung: es wäre sehr hiflreich zu sehen, welche Kapazität die Zimmer jeweils haben, und was davon schon belegt ist. Aktuell sieht man hier im Thread ja nur die Gesamtkapazität, möchte ich vermuten? Lena und ich sind uns nämlich nicht sicher, ob das jetzt ein 2er oder 3er Zimmer ist, in welchem wir eingebucht sind. Mit meiner vorgeschlagenen Indikation täte man sich auch leichter, ein Zimmer bei der Buchung auszuwählen. Ansonsten freuen wir uns schon sehr aufs Event! Sehr geehrter Herr Derrek, die Zimmerkapazitäten kannt du (inzwischen) im Ticketsystem einsehen, weil mir das Problem auch schon aufgefallen ist. Ihr beide seid in einem Zweierzimmer untergebracht RE: PCRP 2024 - Dinky - 14.07.2024, 20:55 Hallo ihr Lieben, Heute habe ich eine etwas schlechte Nachricht für euch. Die Location hat uns darüber informiert, dass an dem PCRP Wochenende sie noch in der Renovieren stecken und deshalb wir an dem Wochenende nicht kommen können. Wir haben die Möglichkeit zwei Wochen später, also vom 30.8-1.9, zu kommen. Jetzt wollen wir gerne von euch wissen, ob ihr an dem Wochenende kommen könnt ? Ansonsten müssten wir eine andere Location finden oder im schlimmsten Fall die PCRP absagen. Bitte gebt uns bis Mittwoch Bescheid. RE: PCRP 2024 - Railway Dash - 14.07.2024, 21:08 Erstaunlich, aber wahr: das sieht sogar gut aus bei mir RWE-Planruhe-Wochenende, also: würde gehen bei mir. RE: PCRP 2024 - Crash Override - 14.07.2024, 21:26 das ist das We nach der czquestria... könnte theoretisch bei den meisten gehen, denk' ich. RE: PCRP 2024 - mr_historypro - 18.07.2024, 17:04 Ich weiß, ein Tag zu spät, aber ich hab das gerade erst mitbekommen. Ich könnte zwei Wochen später leider nicht und wäre daher eher für eine andere Location. RE: PCRP 2024 - Crystal Teacup - 18.07.2024, 18:15 Auch ich habe es heute erst mitbekommen. Gibt schon einen Grund, dass man so Themen abonnieren sollte... Bei mir würde tatsächlich beides funktionieren. RE: PCRP 2024 - Dinky - 18.07.2024, 20:05 Guten Abend. Da die Umfrage bei Telegramm und auch die Resonaz im Thread war, dass viele Leute auch Ende August können, haben wir jetzt den Termin umgelegt. Die PCRP findet nun vom 30.8-1.9 statt. Falls ihr schon ein Ticket gebucht habt und nun aber nicht mehr könnt, könnt ihr hier Bescheid geben. RE: PCRP 2024 - mr_historypro - 19.07.2024, 00:13 Das wäre dann leider bei mir der Fall. RE: PCRP 2024 - Dinky - 20.07.2024, 20:39 Hallo mr_historypro, dann bräuchten Wir deinen Bestellcode, damit wir das Ticket stornieren können und du dein Geld zurück bekommst RE: PCRP 2024 - Dinky - 01.08.2024, 18:48 Guten Abend ihr Lieben, leider komme ich Heute mich einer traurigen Nachricht. Da RailwayDash leider keinen Urlaub für die PCRP bekommen hat, wird es leider auch keine Plushi Con geben. Wir werden aber in der Aula Tische aufstellen, wo ihr gerne eure Plushis präsentieren könnt. RE: PCRP 2024 - Railway Dash - 01.08.2024, 20:01 Ja, die Nachricht ist leider wahr Bei mir hat sich heute eine extrem ungünstige Konstellation aus einer familiären Angelegenheit und der Arbeit ergeben, die dazu führt, dass ich am 30. jetzt leider arbeiten muss. Deshalb muss ich meine Teilnahme an der PCRP leider absagen , und daher auch die dortige PlushieCon RE: PCRP 2024 - Crystal Teacup - 07.08.2024, 20:17 Frage: könnte man die Zimmerbelegung erfahren? Grade nachgeschaut und gesehen, dass in meinem Dreierzimmer nur noch ein Platz frei ist. Da die einzige Person, von der ich weiß, dass sie sich dort einen Platz gebucht hatte, nicht mehr kommen kann (History), frage ich mich, ob das ein Fehler da im System ist, oder ob sich noch jemand bei mir eingebucht hat. Nicht, dass ich damit grundsätzlich ein Problem habe, wäre nur schön zu wissen, mit wem man da zusammen hocken wird. RE: PCRP 2024 - Dinky - 09.08.2024, 11:28 Hallo ihr Lieben. ich habe es mal geschafft die Zimmerbelegung hier zu aktualisieren. Daraus zu erkennen ist, dass wir noch ein 2er Zimmer und drei Dreierzimmer, wo nur eine Person drin ist. |