Bronies.de
Nettles Neues Nicht Nachgemachtes Neetup (01.-04.05.2025 in Hamburg) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Nettles Neues Nicht Nachgemachtes Neetup (01.-04.05.2025 in Hamburg) (/showthread.php?tid=29445)

Nettles Neues Nicht Nachgemachtes Neetup (01.-04.05.2025 in Hamburg) - Fillip - 09.06.2024, 19:31

Schlechte Nachricht: Das Maid-Up muss wegen personellen Engpässen leider auf unbestimmt verschoben werden Sad
Gute Nachricht: Eure Urlaubsbuchung ist nicht umsonst, Jsjaj bietet mal wieder Ersatz:

Hallo Freunde und zukünftige Freunde,

voller Freu(n)de kündigen wir das nächste Meetup aus der Schmiede Jsjaj (und Freunde) an!
Wenn im Mai im SSSSSüden schon nichts stattfindet, dann wenigstens im NNNNNorden:

Nettles Neues Nicht Nachgemachtes ...Neetup!

[Bild: 3qJr6pP.png]

Wann?
1.5. bis 4.5.2025

Wo?
In dem Schullandheim, das ihr genau hier finden könnt:
https://maps.app.goo.gl/QUKzd3UEsVdncdjL7

Was?
Ein gemütliches Meetup voller Spiele, Spaß und vielleicht sogar etwas Unterhaltung.
Wegen der Auflagen der Location können wir euch keine große Party bzw. Disco bieten anders als *checks notes* inzwischen jedes Meetup, aber wir hoffen, euch mit einem Alternativprogramm, das definitiv gut durchdacht und geplant ist, trotzdem gut beschäftigen zu können.

Was heißt das genau?
- Schnitzeljadgd / Wanderung durch ein malerisches Naturschutzgebiet
- Bewirtung durch das Benchy Boat Café, diesmal in Form eines Pubs
- Lagerfeuer
- Teamwettbewerbe
- Kartenspielturnier mit großen Preisen (Einlass zum Turnier ist gratis, allerdings muss jeder Spieler ein Jsjaj Kartenset besitzen, das zufälligerweise im Ticketshop erworben werden kann. Oder ihr wart auf der letzten Ansis-Con fleißig und spart jetzt Geld)
- Eine nicht der DIN Norm entsprechende Badewanne, genau wie die 5S eine hat
- Vielleicht son ganz kleines bisschen Musical? Nur ein bisschen?
- Und vielleicht noch mehr? Reicht eigentlich schon für ein Meetup, finde ich. Ist halt immer noch saubillig im Verhältnis, jetzt erwartet mal nicht die Welt, okay?

Es wird keine Auktion oder Tombola geben. Also wenn ihr uns unterstützen und dabei noch was Cooles gewinnen wollt, gönnt euch ein Kartenset und vertraut auf das Herz der Karten Smile

Ablauf Kartenspielturnier: (Öffnen)

Ein bestimmtes Thema haben wir diesmal nicht. Weil wir unser Thema täglich ändern werden! Pinkie happy
Aber stellt euch grob schonmal auf generisches Mittelalter Fantasy Zeug ein (Außer Vikinger, das wär ja von der Gala geklaut).

Wie?
Durch Kauf eines Tickets in unserem Ticketshop!
Ticketshop folgt

Der Ticketverkauf wird am 1.12. eröffnen, also in nichtmal einem Monat!

Hier zumindest schonmal die Preise:

Tickets: (Öffnen)

Die Zimmer werden nach Ticketkauf von der Orga zugewiesen. Beim Kauf seit ihr in der Lage, Wünsche für eure Lieblingsmenschen zu äußern. Oder das Gegenteil, wenn ihr jemanden auf den Tod nicht abkönnt.
Von Einzel- bis 6er Zimmer ist alles vorhanden. Was ihr bekommt, liegt aber nicht in eurer Hand. Das ist so wie mit Religion, wo man machtlos ist und eigentlich nur auf Gnade hofft oder so.

Uuuund das war fürs erste! Weitere Infos folgen hoffentlich bald. Oder auch nicht. Eigentlich ist ja schon alles gesagt.

Alter Post: (Öffnen)

RE: Das Maid-Up (02.-04.05.2025 in Hamburg) - BlackT0rnado - 10.06.2024, 07:20

Tolles Konzept, und schön das sich etwas außerhalb von Ballungszentren finden lies. Macht die Anfahrt angenehmer. Pinkie approved

RE: Das Maid-Up (02.-04.05.2025 in Hamburg) - barbeque - 14.06.2024, 20:32

Die Anfahrt seht gut aus! Ohja, der Location und das ganzes Konzept auch. Thread abonniert und Daten schon reserviert.

RE: Das Maid-Up (02.-04.05.2025 in Hamburg) - Jaggon - 17.06.2024, 11:48

Fuck da brauch ich ja nur ein Stück b3 hoch hört sich gut an

RE: Das Maid-Up (02.-04.05.2025 in Hamburg) - rtry - 17.06.2024, 13:55

boah, viel zu weit weg!

RE: Das Maid-Up (02.-04.05.2025 in Hamburg) - Railway Dash - 18.06.2024, 02:45

Dann solltest du vermutlich besser beizeiten losgehen, um rechtzeitig anzukommen Trollestia

RE: Das Maid-Up (02.-04.05.2025 in Hamburg) - LowT - 18.06.2024, 07:25

(09.06.2024)Fillip schrieb:  freut euch schonmal auf Spiel, Spaß und Schokolade! AJ Prost

RE: Nettles Neues Nicht Nachgemachtes Neetup (01.-04.05.2025 in Hamburg) - Fillip - 07.11.2024, 16:19

Startpost wurde aktualisiert:

Das Maid-Up muss leider ausfallen, aber stattdessen gibts in der gleichen Location zur gleichen Zeit trotzdem was Big Grin

RE: Nettles Neues Nicht Nachgemachtes Neetup (01.-04.05.2025 in Hamburg) - BlackT0rnado - 07.11.2024, 21:23

Sssssehr Nnnnnice Uuuund Nnnnnett Ddddder Eeeeersatz.

RE: Nettles Neues Nicht Nachgemachtes Neetup (01.-04.05.2025 in Hamburg) - luckydonald - 12.11.2024, 14:28

Gib's da schon Uhrzeiten zu An- und Abreise?

RE: Nettles Neues Nicht Nachgemachtes Neetup (01.-04.05.2025 in Hamburg) - Fillip - 12.11.2024, 23:40

(12.11.2024)luckydonald schrieb:  Gib's da schon Uhrzeiten zu An- und Abreise?

Tja, wenn ich die selbst wüsste...
Geh mal um und bei von 15 Uhr Anreise am Donnerstag und 13 Uhr Abreise am Sonntag aus. Wenn du erst Freitag anreist ist die Zeit eh egal, weil wir schon da sind.

RE: Nettles Neues Nicht Nachgemachtes Neetup (01.-04.05.2025 in Hamburg) - Herrmannsegerman - 14.11.2024, 21:37

Hallo, mein Arbeitgeber hat entschieden das ich zufällig zu diesem Zeitraum in Hamburg bin, also werde ich mich selbst als Stargast ankündigen, weil ihr mein Meetup nachmacht. Macht ihr mir doch mal ein Schnitzel um drei Uhr morgens!

(Irgendwie hat man früher Dienstreisen nicht selbst bezahlt, aber ich schätze mal Workcation ist nicht real)