Bronies.de
Hammonia's Heart Warming Hamburg | Weihnachtsfeier Hamburg 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Hammonia's Heart Warming Hamburg | Weihnachtsfeier Hamburg 2024 (/showthread.php?tid=29486)

Hammonia's Heart Warming Hamburg | Weihnachtsfeier Hamburg 2024 - RainBowFlash - 23.10.2024, 17:42

[Bild: xp7EmXj.png]

Moin Moin aus dem hohen Norden Hamburgs.

Zum vierten Mal wollen wir herzlich alle Hamburger Stammtisch Mitglieder sowie unsere Freunde von Nah und Fern einladen zur Hammonia's Hearthwarming Hamburg. Für alle, die bereits einmal bei uns waren, steht eine kleine Überraschung an. Wir ziehen in ein neues, größeres Gartenvereinsheim um! Zum glück aber nicht weit weg von der Ursprungslocation  Luna TRCV  Alle Informationen dazu findet Ihr weiter unten.

AJ hmm Was ist die Hammonia Hearts Warming Hamburg?

Hammonia Hearts Warming Hamburg ist eine von der Pony Events Federation e.V. unterstützte Brony-Weihnachtsfeier mit Stammtisch ähnlicher Stimmung im größeren Stil.

AJ hmm Was für Aktivitäten wird es dort geben?

Von Gesellschaftsspielen, Kleinpferdekino und Secret Santa bis hin zu DJ Sets und anderen Live Auftritten ist für allerhand Unterhaltung gesorgt!

AJ hmm Ja, aber...wo ist der Käse?

Keine Sorge fūr Pizza in verschiedenen Ausführungen (und mit Käse), und allerhand Snacks wird gesorgt sein. Und natürlich gibt es auch wieder allerhand Cider, Softdrinks, Cocktails und Säfte!  

AJ hmm Wo wird das Event stattfinden?  

Wir haben ein neues und größeres Gartenvereinsheim gefunden! Alte Hasen werden sich vielleicht noch an die Lunavorfest 2019 Location erinnern. We are back baby! GBV Kultur von 1950 e.V. - Kennziffer 730 Neuländer Weg 21, 21079 Hamburg.

Hier einmal eine Visualisierung

[Bild: JXzERC0.png]

AJ hmm Wann wird es stattfinden?

Beginn: am 14. Dezember 2024 17:00 Uhr Ende: 15. Dezember 2024 14:00 Uhr (Für die die mit aufräumen helfen  Heart  

AJ hmm Tickets?  

Eine weitere große Änderungen im Gegensatz zu den Vorjahren sind Tickets. Dies hängt mit den immer weiter steigenden Kosten bei wachsenden Events zusammen. Wir wollen und können dies nicht mehr nur mit Spenden verwirklichen und wollen die Kosten auf den Schultern vieler statt weniger verteilen der Fairness halber. Der diesjährige Ticketpreis beläuft sich auf 25€

Bestellen könnt ihr hier: Ticketshop

AJ hmm Merch?  

Ich habe Merch gehört? Ja, tatsächlich! Nuumia hat uns dieses Jahr ein wundervolles T-Shirt Design gezaubert mit unserer allseits geliebten Hammonia! Wenn ihr eine Erinnerung an unser Event haben wollt, könnt ihr euch bis zum einschl. 17. November 2024 im Ticketshop eins bestellen!
Das Motiv und Farbe des Shirts könnt Ihr hier einsehen: Shirt Design

AJ hmm Ich habe keine Schlafmöglichkeit, kann ich vor Ort schlafen

Es wird wie immer die Möglichkeit vor Ort übernachten zu können. Allerdings muss sich diesmal aufgrund der hohen Teilnehmerzahl vorher ein sogenanntes "Schlafticket" im Ticketshop geholt werden. Dieses ist kostenfrei und dient uns dazu zu kontrollieren, dass nicht mehr Leute in der Location schlafen wollen als überhaupt reinpassen. Nicht jeder möchte mit euch dicht an dicht kuscheln  Cheerilee awesome  Eine Luftmatratze, Decke/Schlafsack muss dennoch selbst mitgebracht werden und wird während des Events vom Staff verwahrt.

AJ hmm Ich bin minderjährig. Darf ich trotzdem erscheinen?

Das Event ist durch Uhrzeit, Konsum von alkoholischen Getränken und Zielgruppe nicht für unter 18-Jährige geeignet.

FS grins Secret Santa

Dieses Jahr gibt es auch wieder einen Secret Santa! Diesmal könnt ihr euch bis zum 01.11.24 im folgenden Formular freiwillig anmelden und bekommt am 03.11 Rückmeldung, für wen ihr ein Geschenk besorgen dürft. Im Formular werden ein paar hilfreiche Fragen gestellt, damit euer Santa ungefähr Ahnung hat, was ihr mögt oder nicht  Pinkie happy  

Das Formular findet Ihr hier:
Secret Santa Anmeldung

RD deals with it Unsere Liveacts

[Accoustic] Tom300z & BlocDrummer

[Bild: jTSIrxt.jpeg]

[EDM] To be Announced
[EDM] To be Announced

Wir freuen uns euch bald mit Weihnachtlicher Stimmung begrüßen zu dürfen.
Fragen gerne in die Kommentare

Happy Hearts Warming wünschen euch das HHH Team.  Heart

Credit for Artworks and external Links:

Main Art Team: Exobass & Nuumia
To stay up to date for everything regarding HHH and more: Official Socials

Supported by

[Bild: 4gfeLKR.png]

RE: Hammonia's Heart Warming Hamburg | Weihnachtsfeier Hamburg 2024 - BlackT0rnado - 24.10.2024, 12:48

Es ist echt lange her, dass in diesem Forum ein so genial und detaillierter Startpost erstellt wurde. Dafür echt fettes Lob für denjenigen der sich daran austoben konnte. Da werd ich schon nostalgisch^^
Ich hatte schon durch die Ankündigung im HH Discord Wind bekommen, aber da am 14.12. mein Urlaub beginnt,und ich nicht weiß wie meine Wohnsituation (aktuell Wohnungssuche, da die alte nicht mehr tragbar ist. Deswegen oberste Prio) ab November ist, hoffe ich auf nächstes Jahr.

RE: Hammonia's Heart Warming Hamburg | Weihnachtsfeier Hamburg 2024 - RainBowFlash - 25.10.2024, 07:44

(24.10.2024)BlackT0rnado schrieb:  Es ist echt lange her, dass in diesem Forum ein so genial und detaillierter Startpost erstellt wurde. Dafür echt fettes Lob für denjenigen der sich daran austoben konnte. Da werd ich schon nostalgisch^^
Ich hatte schon durch die Ankündigung im HH Discord Wind bekommen, aber da am 14.12. mein Urlaub beginnt,und ich nicht weiß wie meine Wohnsituation (aktuell Wohnungssuche, da die alte nicht mehr tragbar ist. Deswegen oberste Prio) ab November ist, hoffe ich auf nächstes Jahr.

Danke das hört man gerne Big Grin

Schade das du nicht dabei sein kannst aber wir laufen so schnell denke ich nicht weg haha.

Insgesamt hauptverantwortlich für den Forum post bin ich und Head Orga Exobass die noch kleine Veränderungen und Verbesserungen vorgenommen hat. Aber das Lob habe ich an das gesamte Team weitergeleitet da alle einen wichtigen Teil an der Organisation leisten.