Bronies.de
DoctorWhooves lernt flash mit Ponies :) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: DoctorWhooves lernt flash mit Ponies :) (/showthread.php?tid=2952)

DoctorWhooves lernt flash mit Ponies :) - DoctorWhooves - 19.04.2012, 17:12

Wir lernen in unserer Ausbildung gerade Falsh und ich habe mir (natürlich Pinkie happy ) ein Ponythema ausgesucht und ein kleines Rennen veranstaltet Smile

-->LINK: Fliegende Ponys. YEAY!

RE: Flash Lernen mit Ponys^^ - LikeMike213 - 19.04.2012, 17:14

stumpf Pinkie happy, aber gefällt mir schon das was du da gemacht hast, wäre klasse wenn du das noch weiter ausbaust AJ Prost

RE: Flash Lernen mit Ponys^^ - Atra Demonica - 19.04.2012, 17:15

Und ich hoffte auf ein lustig geschnittenes Tutorial wo die Ponys erklären wie man mit Flash arbeitet FS sad

Gemeiner Threadtitel Whining

Other than that, ists lustig ^^

RE: Flash Lernen mit Ponys^^ - Crunsher - 19.04.2012, 17:17

Well, I for myself played it for the plot!
Mach mal mehr davon^^

RE: Flash Lernen mit Ponys^^ - Darrian - 19.04.2012, 17:20

ich dachte auch, hier ein tutorial zu finden. xD
schade.
egal, das war auch lustig.

RE: Flash Lernen mit Ponys^^ - DoctorWhooves - 19.04.2012, 17:25

Zitat:Und ich hoffte auf ein lustig geschnittenes Tutorial wo die Ponys erklären wie man mit Flash arbeitet FS sad

Oh! das wäre toll! So würde ich es sicher noch schneller und motivierter lernen!

Zitat:stumpf Pinkie happy, aber gefällt mir schon das was du da gemacht hast, wäre klasse wenn du das noch weiter ausbaust AJ Prost

ich gebe zu, der Plot ist noch nicht ganz ausgereift RD wink Mal schauen was ich noch so schönes zaubere, ich weiß vorher selber nie was am Ende rauskommtCheerilee awesome

oh, ich sehe der Titel verursacht Verwirrung, werde ihn mal ändern!

RE: DoctorWhooves lernt flash mit Ponies :) - Scoot - 19.04.2012, 17:47

Wieso war mir nur klar das Rainbow Dash gewinnt? RD wink

Alles in allem find ichs irgendwie ansprechend. Meine Idee wäre das Derpy in die anderen reinkracht. Wie lang haste dafür gebraucht?

will auch FS grins

RE: DoctorWhooves lernt flash mit Ponies :) - DoctorWhooves - 19.04.2012, 17:50

(19.04.2012)Scootaquest schrieb:  Wieso war mir nur klar das Rainbow Dash gewinnt? RD wink

Alles in allem find ichs irgendwie ansprechend. Meine Idee wäre das Derpy in die anderen reinkracht. Wie lang haste dafür gebraucht?

will auch FS grins

Insgesammt bestimmt so an die 8 Stunden, aber ich bin ja noch im Lernen, also alles ein bisschen Trial&Error, wenn man das richtig kann man das bestimmt in einem Bruchteil der Zeit schaffen Pinkie happy

Die Idee gefällt mir gut, suche eh schon wieder neue Sachen, die ich umsetzten kann!

RE: DoctorWhooves lernt flash mit Ponies :) - Scoot - 19.04.2012, 18:03

Falls dir die Ideen ausgehen in meinem schrägen Gehirn sind noch Tausende andere. Derpy confused

Aber für dein erstes? Flashgame finds ich gut , mach weiter! Twilight smile