![]() |
Meine Ponies und Fanarts - Spitfire, Pinkie Pie, Twilight - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Meine Ponies und Fanarts - Spitfire, Pinkie Pie, Twilight (/showthread.php?tid=3136) |
Meine Ponies und Fanarts - Spitfire, Pinkie Pie, Twilight - Kathy - 27.04.2012, 23:34 Hallo zusammen und willkommen ![]() So, ich dachte mal, ich überarbeite den ganzen Startpost hier ![]() Aktuell nehme ich commissions an. Und zwar hat das den Grund, dass ich ein bisschen mehr Routine bekommen möchte ![]() Nur ist es so, dass es bereits eine Warteliste gibt, die könnt ihr ein wenig weiter unten abchecken. Ich nehme eigentlich sämtliche Aufträge entgegen ![]() Warteliste: Spoiler (Öffnen) Das soll meine Schwester als Pegasus sein: Spoiler (Öffnen) Das bin ich, als EInhorn: Spoiler (Öffnen) Das ist sweetie Belle. Zwar nicht so toll, aber ich mag es irgendwie trotzdem ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Meine Ponies und Fanarts - Rainbow Jack - 27.04.2012, 23:36 Ich bin mir sicher, dass sie sehr gut sind. Leider kann ich nicht zugreifen ![]() RE: Meine Ponies und Fanarts - Scratch Vinyl - 28.04.2012, 00:37 So Hallo erstmal, schön dass du schon gleich nach deiner Anmeldung uns deine Fanart's präsentierst ![]() Also gehn wir mal von Bild zu Bild: 1. Man ![]() ![]() Farbe und Cutie mark erinnern leicht an Spitfire^^ Toll gelungen, auch von den Proportionen her hab ich nix auszusetzen. 2. Nochmal coole, zweifarbige Haare , aber 2 verschiedene Beinfarben? Ungewöhnlich ![]() Cutie Mark ist Pinsel mit....Schachfiguren, oder täuschen mich meine Augen? 3. Drollig ![]() Der Blick erinnert mich irgendiwe an Derpy ![]() Und scheinbar hat sie auch eine Vorliebe für Süßspeisen entwickelt, ihr Bauch ist ja leicht rundlicher als sonst ![]() Aber ich find sie sieht echt süß aus, kann man nix sagen. Das war's erstmal, ich hoffe du lieferst uns weiteres Bildmaterial ![]() RE: Meine Ponies und Fanarts - Perrydotto - 28.04.2012, 01:41 Ziemlich niedlich! Ich mag den Stil gern und find auch die Farben solide. Bravo, bitte mehr! Probier dich ruhig mal an anderen Posen, das übt und würde sicher bei deinem Stil gut ausschauen ![]() RE: Meine Ponies und Fanarts - Kathy - 28.04.2012, 08:04 Wer ist denn Spitfire?^^ Das mti Schachfigur und Pinsel stimmt schon, das ist richtig so^^ ich wusste sonst nicht,w ie ich mein Talent darstellen sollte... Und die zweifarbigen Beine entstanden nur, weil mein Stift etwas komisch ausgemalt hat.... cih finds aber cool^^ Sweetie belle war mein erstes Pony, dass ich in diesem Stil gezeichnet habe^^ Und danke, für die vielen Kommentare ![]() RE: Meine Ponies und Fanarts - Kathy - 28.04.2012, 12:54 So, hier noch ein paar Modelsheets von Kathy ![]() Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Meine Ponies und Fanarts - Lumorn - 28.04.2012, 15:13 Die sind ja Süß Sweetie Belle des kleine Dickerschen ![]() (28.04.2012)Kathy schrieb: So, hier noch ein paar Modelsheets von Kathy ooo auch super ist hier etwas G3 eingeflossenen ![]() RE: Meine Ponies und Fanarts - Kathy - 28.04.2012, 20:59 danke für die Kommentare^^ @Lumor: Deine Signatur und dein Pony ist so süss RE: Meine Ponies und Fanarts - Green Dash - 28.04.2012, 21:18 Ich finde die Bilder auch ganz toll ![]() P.S. Spitfire ist die Anführerin der Wonderbolts RE: Meine Ponies und Fanarts - Kathy - 29.04.2012, 11:19 achso, okay, danke schän^^ und danke für die kritik ![]() RE: Meine Ponies und Fanarts - Kathy - 29.04.2012, 13:19 (28.04.2012)Lumorn schrieb: Die sind ja Süß was ist g3?? RE: Meine Ponies und Fanarts - Livid - 29.04.2012, 13:40 Kathy schrieb:(28.04.2012)Lumorn schrieb: ist hier etwas G3 eingeflossenen G3= Generation 3 von My Little Pony (die von FiM ist G4) Beispiele (Öffnen) Abgesehen davon interessanter Stil ^^ ein klein wenig zu bullig für FiM-Ponys, aber trotzdem knuffig RE: Meine Ponies und Fanarts - Kathy - 29.04.2012, 13:44 hm,. nein, eigentlich ist kein g3 stil eingeflossen^^ ich wollte einfsch mal einen anderen stil ausprobieren^^ RE: Meine Ponies und Fanarts - Kathy - 29.04.2012, 21:15 so, hier mal ein twilight fanart^^ ich hoffe, es gefällt euch ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Meine Ponies und Fanarts - Perrydotto - 30.04.2012, 00:44 Beine solltest du noch üben, gerade die Vorbeine haben nicht den richtigen Schwung und schauen entsprechend etwas stummelig und dünn aus. Ansonsten ist es nett und okay ![]() RE: Meine Ponies und Fanarts - Kathy - 30.04.2012, 07:21 Leider liegt es nicht mal am den. Mit Bleistift sehen meine Figuren toll aus. Sobald ich sie allerdings mit einem wasserfestenstift nachzeichne, sehen sie nicht mehr so gut aus. Das ist das priblem, dass ich das mehr 7ben muss ![]() RE: Meine Ponies und Fanarts - Perrydotto - 30.04.2012, 07:30 Na, dennoch kann die Anatomie richtig oder falsch sein. Hier solltest du halt noch an den Beinen arbeiten, aber ist ja nix, was sich nicht mit Übung klären ließe ![]() RE: Meine Ponies und Fanarts - Kathy - 30.04.2012, 09:57 Ok, danke trotzdem für deine Kritik, das ist so, du hast ein gutes Auge, cih werde dran arbeiten, danke^^ RE: Meine Ponies und Fanarts - Kathy - 02.05.2012, 21:21 Ich habe mir gedacht, ich stelle mal ein paar skizzen on^^ Twilight und Rainbowdash Fohlen Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Meine Ponies und Fanarts - DasTentakel - 02.05.2012, 23:00 Ich liebe den Stil. Besonderst bei Twilight wirkt das richtig schön cartoonig. |