Achievement Get! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Achievement Get! (/showthread.php?tid=3191) Seiten:
1
2
|
Achievement Get! - Spilight - 29.04.2012, 19:26 Das Prinzip ist simpel. Jeder nennt ein oder mehrere Achievements, was mit Real Life zu tun hat (kann aber auch alles mögliche sein ), der nächste kann dies dann bewerten, und ein neues Achievement nennen! Das kann aller möglicher Schwachsinn sein, das eine oder andere kann ja vllt. sogar erreicht werden... Lasst mal ordentlich Achievements zusammensammeln. ^^ Spion! Laufe durch die Stadt und beschuldige alle paar Leute ein Spion zu sein. Weggespült Ersäufe mind. 5000 Insekten in Sanitäranlagen. Stinkbombe Wasche dich und deine Klamotten, einen Monat lang nicht. Milbentempel Wechsel deine Bettwäsche einen Monat lang nicht. RE: Achievement Get! - TheReal - 29.04.2012, 19:54 Klassenbester
Meistern Sie in jedem Fach einmal die beste Arbeit. Drei-stigkeit
Gewinnen Sie bei einem einzigen Sportfest 3mal hintereinander. Heimischer Kinostar
Erreichen Sie mit Ihrem Film 1000 Klicks bei YouTube. Weg mit dem Ramsch Waren im Wert von 10.000€ verkauft. RE: Achievement Get! - DelLagos666 - 29.04.2012, 19:57 Kalter Entzug verzichte eine Woche auf My little Pony Kuscheltier Kriege 500 Flutterhugs Monitorbräune Verbringe 100.000 Stunden vor dem PC RE: Achievement Get! - TheReal - 29.04.2012, 19:58 Zitat:MonitorbräuneDone RE: Achievement Get! - DelLagos666 - 29.04.2012, 20:04 (29.04.2012)TheReal schrieb: Done Sorry, hab mich vertippt, ich meinte 100.000 Stunden RE: Achievement Get! - Ishrantu - 30.04.2012, 21:53 Hallo,Welt! Verlasse erfolgreich das Haus. Er wollte nur ein Nickerchen halten... Werd lebendig in einem Sarg begraben. Das ist nicht Nichtstun, das ist meditieren! Sitze eine Stunde lang nur rum. Du dachtest als Kind die Dinger würden Spaß machen... Tritt auf ein Lego Baustein. Der tut dir nix, der will nur spielen... Umarme einen Bären. Akkurater Schütze Teffe zehn mal hintereinander den Müllkorb mit Papierbällen. Auf Guitar-Hero war das leichter... Spiele alle Noten von "Alle Meine Entchen" richtig auf einer echten Gitarre. Der König des Spielplatzes! Klau den Ball eines Kindes. Ihr kriegt mich nie! Renn mit dem Ball in der Hand vor den wütenden Eltern weg. Mit Erfolg! RE: Achievement Get! - Green Dash - 30.04.2012, 21:57 Ich habe das Unmögliche möglich gemacht Schalte den PC an ohne ins Internet zu gehen Camper Sitze 4 Stunden pro Tag vor dem PC Feel like a Ninja Fange etwas, das jemandem runterfällt, im Flug Impossibru Überlebe einen Monat ohne MLP FiM RE: Achievement Get! - Crunsher - 01.05.2012, 02:17 I DID IT Gewinne das Leben indem du das Level "Eigene Beerdigung" abschliest Erste Schritte Lüge im Internet We have to go deeper Finde kpvz7ki2v5agwt35.onion Level up! Werde 18 Jahre alt Ich war schon Hipster bevor es cool war! Eins der folgenden muss auf dich zutreffen: Lernte basic als erste Programmiersprache War einer der /co/lts Hat den Pool geschlossen ... Usw. RE: Achievement Get! - Legency - 01.05.2012, 02:21 Täglich Brot Überstehe den Tag egal wie Saufkumpane Trink dich mit deinen Freunden voll, ohne dabei zu kotzen Serienmeister Schaffe es im Stück My little Pony Season 1&2 anzuschauen! Team Fortress 2 Veteran Schaffe alle Achievement von Team Fortress 2 RE: Achievement Get! - DelLagos666 - 01.05.2012, 11:09 WAS?... Hör ein komplettes Death Metal-Album auf voller Lautstärke. Stinkt, kann man aber noch anziehen Trage eine Woche die gleichen Kamotten. U Mad, Copyright? Lade 1000 illegale Raubkopien runter. Mir ist kalt Trage im Hochsommer fette Winterklamotten. Gedult ist eine Tugend Warte den Start der 3.MLP Staffel ab ihne komplett durchzudrehen RE: Achievement Get! - Eman Reztuneb - 23.05.2012, 23:48 Kein Leben Spiele mehr als 100 Stunden CrossFire. Camper Campe mehr als 50 mal auf der selben Karte auf der selben Position. Kacknoob Knall mit deiner Shotgun dich-selber ab. YoutubeFreak Lade mehr als 5.000 Videos hoch. Geldgeil Verdiene 5.000€ durch Youtube in einer Woche. RE: Achievement Get! - Bergkamener - 23.05.2012, 23:56 Zitat:Hallo,Welt! Alle bekommen! Do It Like Twily Eine Woche lang mehr Zeit mit Büchern verbringen als am PC. Traffic Dash Sammle an einem Tag fünf Blitzerfotos. Trollking Trolle zehn Menschen im richtigen Leben. Ponyfication Step One Iss ein Blumensandwich. RE: Achievement Get! - majyor nick - 24.05.2012, 18:40 We need a Medic Lass dich von einem Saftflaschendeckel ins Auge treffen So leer Überlebe die Pony Pause... Like a RTL watcher Glaube alles was bei RTL gesgt wird. Like a Brony Oute dich als Brony vor deiner Klasse, Familie, und Freunden RE: Achievement Get! - Hathagat - 24.05.2012, 19:36 Heilige Handgranate Hilft gegen Killerkaninchen und andere Monster! Ritter des Nie Fälle mächtige Bäume mittels eines Herings! Berserker-Hammer Hau alle Römer um, die dir vor die Nase laufen! Chuck Norris Kipp' Bälle um, laufe durch Betonwände oder verpass deinen Feinden einen Roundhouse-kick! RE: Achievement Get! - Crimson4u - 24.05.2012, 22:35 Ich muss mal ne Liste machen, welche ich schon alle hab. Oh my, I do have a problem... oder auch nicht. Anyway: meine Vorschläge: Cow mangler 500: Verzehre 500kg feinstes Rindfleisch. (für Hartgesottene und Texaner 5000) A real man: Haus bauen, Baum pflanzen, Sohn zeugen Typewriter: 1 000 000 sms schreiben Achiever milestone 1: 20% der genannten achievements erreichen Und ein aus tf übernommenes, passt aber finde ich gut: Friendship is golden: Lösche einen Brennenden Kameraden mit Jarate RE: Achievement Get! - FiHaZe - 24.05.2012, 22:50 Who was picasso again? Zeichne ein Bild das ins Museum kommt. You are a pirate! Klaue das Geld von der Queen und verstecke es auf einer Insel. YouNoob Werde der am meisten abonnierter Youtuber. Getting started Wache auf von deinem Schlaf. I Can Has Cheezburger? Bestelle einen Cheeseburger. A winner is you Werde berühmt. Nothing is true, everything is permitted Töte jemanden ohne bemerkt zu werden. nyan nyan nyan nyan nyan nyan nyan nyan. God of the internet Kenne jede Webseite. RE: Achievement Get! - Hari龜 - 25.05.2012, 12:37 Banished from the arms! Dein Steam Account wird, durch den Ban Hammer, in TF2, vom Chef höchst persönlich, verbannt. (http://www.tf2items.com/id/gabelogannewell) Killed with fire! Verbrenne ein Hello Kitty T-Shirt. Small thief Klau einen Kind den Lolli. Und du sagst man verlernt das nicht... Vergiss wie man Fahrrad fährt. How long I've been waiting for ... Spiele Half Life 3/Half Life 2: Episode 3 durch. RE: Achievement Get! - DevilBrony - 25.05.2012, 13:59 Stuhlgang: Geh 5x auf´s Klo RE: Achievement Get! - majyor nick - 25.05.2012, 16:29 School? who needs that Mache eine ganze Woche blau RE: Achievement Get! - Fluttershy87 - 25.05.2012, 16:46 Ausgezeichnet! Werde ein alter reicher Chef eines Atomkraftwerks! |